Vollständige Version anzeigen : Startrek is Dreck *würg*
Hab ich recht oder nicht? Alle Außerirdischen ähneln auf nahezu mystische Art Menschen (wie kommt das nur?) die Dialoge sind platt, genau so wie die Handlung, und die Raumschiffe sehen aus wie von 5jährigen entworfen. Und das schlimmste ist: Das Forum ist so gut wie ausgestorben, was eigentlich ein weiterer Beweiß für die magelnde Qualität der Serie ist.
Wollts nur mal erwähnt haben :D
BlutigeSeele
07.06.2001, 08:26
das perverseste ist dass sich verschiedene arten paaren.
X-DREAM(19_of_8)
07.06.2001, 14:21
star trek hat nur freunde oder feinde, ich bin das erste und ihr zwei das letztere. is so , geht nicht anders.
ausserdem freak: lass dir mal nen neuen spruch fürs poll´n einfallen. mein hund brennt ist schon irgend wie alt.
DER HUND BLEIBT!! Außerdem hab ich den erst drei/vier mal benutzt, der is noch frisch!
Spaceman
07.06.2001, 17:54
Also wenn ihr Star Trek nicht leiden könnt, dann empfehle ich euch dieses Forum zu meiden.
[TDI]McFree
07.06.2001, 18:14
öhm wers net toll gewesen ne antwort in den poll einzubauen womit man ausdrücken kann das man ST einfach nur gut findet ohne die anmerkeung mit den dialogen und so? ich mein so kann der poll doch nur gg ST ausfallen oda
Um ehrlich zu sein war das meine Absicht. Schade, daß du es bemerkt hast, obwohl ein brennender Hund nicht wirklich gegen ST ist.
@Spaceman: Danke für die Empfehlung!
[TDI]McFree
07.06.2001, 21:25
jaja wollteste wieder bescheissen? aber nich mit good old mc ;)
Startrek rult einfach und die dialoge sind mir shit egal wie oft die kommen is imer wieder spannend *gg*
Feilchen
07.06.2001, 21:31
FREEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAK !
RAUS AUS DEM FORUM !!!
Jetzt bist Du zu weit gegangen !
Du hast die magische Grenze überschritten !
In dem Du Dich mit dem Thread in dieses Forum gewagt hast, und Dich auch noch ÖFFENTLICH als StarTrekHasser outest, werde ich Dich bestrafen.
Kichi-ichi-ichi-ichi ! ( Du weißt schon, Muharhar ist out :) )
Jedenfalls werde ich Dich am Sonnabend auf der Grillparty, sofern sie denn stattfindet, besoffen machen.
Dann ziehe ich Dir eine blaue Sternenflottenuniform an, natürlich mit Kommunikator, und schleppe Dich vor die Tür von Jan Morgenstern, der ja auch ST-Fan ist.
Dann klingel ich und sage ihm, daß Du alles über StarTrek wissen willst, weil Du jetzt Fan bist.
Während er nun anfängt, Dir alles über StarTrek und Kommunismus zu erzählen, mache ich schnell ein paar Fotos und schicke sie Deiner Familie.
Die werfen Dich aus der Wohnung, so mußt Du bei Jan einziehen, Dein EINZIGER FREUND.
Dein Leben - versaut...für immer...
Kichi-ichi-ichi-ichi !!!
Doch Du kannst das noch abwenden, indem Du hundertmal
"Ich stehe auf Captain Janeway" postest.
*klitzersmily*
Überlege es Dir gut, und...life long and phosphor :)
Könntest du ein Photo von Jan posten, damit der Rest weiß worums geht :D
Jedenfalls werde ich Dich am Sonnabend auf der Grillparty, sofern sie denn stattfindet, besoffen machen
STARTREK IS DRECK!!
STARTREK IS Müll!
Geh mir mit Captain Janeway weg,
sie will´s nich machen wie ich es wüll
Reicht das? Naja, Hauptsache der Gastgeber zahlt =)
Und, woher hätte ich wissen sollen, daß es tatsächlich ein paar Irre gibt die sich für diesen GZSZ-Verschnitt interessieren?
Feilchen
08.06.2001, 01:39
Woher Du hättest wissen sollen, daß es soviele Fans gibt ?
Nun, würde niemand StarTrek anschauen, würde Voyager&Co. ständig, und ohne Unterbrechung auf Sat1 laufen, so wie der Rest der quotenlosen Sendungen.
Aber so...(O.K. ist jetzt ein bißchen kompliziert, dem zu folgen...)
Na egal, hier kommt ein Bild von Jan Morgenstern.
Es wurde nichts nachbearbeitet, das Haar ist echt !!!
:o :o :o Er hats wirklich getan:o :o und mit sowas mußte ich in einem Raum lernen. Nagut ich hätte zumindestens lernen sollen, aber mir fällt grad mal wieder auf, was für ein armes schwein ich doch bin.
Zu den Quoten, ich verfolg das Programm nicht wirklich. Für mich is alles was mit spitzen Ohren, Raumschiffen, dicken Captains und dummen Statisten arbeitet STARDRECK. Aus ende! Bin schon froh, daß ich es von STAR WARS unterscheiden kann, obwohl auch ein kleines grünes Ding mit spitzen Ohrenhttp://www.theforce.net/episode2/characters/pics/yoda.jpg
, ein dicker Chefhttp://www.theforce.net/episode2/characters/pics/yoda.jpg
und dumme Statisten http://www.theforce.net/episode2/characters/pics/c-3po.jpg http://www.theforce.net/episode2/characters/pics/r2.jpgmitspielen.
Aber an den zwei Quotenfrauen kann ich die Serien unterscheiden, die bei STARTREK sehen hässlich aus (egal ob´s Uhura, Janeway, Checkov, die Ärztin mit dem schwulen Sohn, oder die blonde, die im Öl ersoffen is war) und Natalie sieht gut aus!
Also: früher gab es nur eine Spezies in der Galaxis, diese starb aus und das letzte was sie taten war: sie haben ihre Gene über das ganze universum verteilt, daraus entwickelten sich alle spezies, deshalb sehen sich auch 99% aller spezies sehr ähnlich und können mit einander kommunizieren.
Abgesehen davon star trek denen denen es gefällt - musst ja nicht hinsehen!
Auch wenn ich den letzten Satz noch nich so ganz durchschaut hab, so muß ich zugeben, daß das eigentliche Ziel dieses Threads, nähmlich der erfolgreichste dieses Forums zu werden, hiermit fehlgeschlagen ist. :mad:
..welch Stumpfsinn Aufgrund maßloser Langeweile!
Feilchen
14.06.2001, 16:13
Versuchs doch mal mit dem Thread:
Farscape ist Dreck *würg*
Da ist die Chance höher, daß welche Deiner Meinung sind.
(extrem höher *klitzersmily*)
Na toll, dann posten fünf Mann, daß diese Serie scheiße ist und das wars dann. Naaaa toll!
Äch brrauchä grrößerä Pläne um dieses Forrum an mich zu rreißen! Äch wärde dieses Forrum beherrschen und alle wärdän sisch nurr noch überr die Simpsons unterrhalten!
Muharharharhar!!
*verdammt mir tun die Arme schon wieder von rumfuchteln weh*
Krawall findet Startrek cool! deshalb gibts jetzt auch ne neue Antwortmöglichkeit, also votet mal, damit Freak sieht, das er doch alleine ist mit seiner Ansicht.
Freak, du interessierst in diesem Forum nicht die Bone... Geh mal ins Windows-Forum und schrei "LINUX RULZ" :o
Verrrrat!!
Äch dulde keinen Wiederrstand gegen meine Überrnahmepläne! Wärr sich an meinen Polls värrgrreift wirrd mit Nichtachtung nicht unterr fünf Minuten bestrraft. Da du auch noch schlächte Witze machst errhöhe ich auf zehn Minuten.
Feilchen
14.06.2001, 22:09
Aha, Hitler hat also "Muharharharhar" erfunden.
Na, wenn Du den Thread HEIMHOLEN willst, dann brauchst Du ein Thema, daß HART WIE KRUPPSTAHL ist.
Farscape wäre da schon gut.
Oder Du diskutierst darüber, daß es gut war, daß die Sicherheitschefin Yar ausgestiegen ist, weil sonst Worf für immer Dekoration geblieben wäre.
Ganz nebenbei flächtest Du dann das Thema Simsons ein.
Einen Scheißdreck hat Hitler! Für "Muharharharhar" fehlte ihm das Hirn. Genau wie Farscape und dem Rest dieser verschissenen Menschheit!
Und über Simsons möchte ich nich reden. Ich weiß grad mal, daß mein Vater ne Simson hatte, ´ne grüne, aber damit ist das Thema für mich auch schon erschöpft.
Was ich will ist eine eigene Religion. Eine Religion in der sich alle hässlichen Frauen und alle Männer selbst mit einem Schwert köpfen um mir den Anblick zu ersparen, bzw. keine Konkurenz zu machen. Wer hat Lust?
Spaceman
15.06.2001, 13:57
Ich glaub so langsam gehört dieser Thread ins BLABLABLA Forum!
Startrek is scheiße!
So, jetz isser wieder beim Startrekthema und darf weiter hierbleiben.
Feilchen
15.06.2001, 15:35
Gar nicht wahr, StarTrek ist gut !
So, zurück zum Thema.
Wer hat also nun "Muharharhar" erfunden ?
- Honecker ?
Na egal, bei Deiner Religion mach ich mit.
Leitspruch ala Highländer:
" ES KANN NUR HÜBSCHE GEBEN ! "
Und mit diesen Worten köpfen sich alle Webgirls und die Blondietussis, die man so in letzter Zeit auf KBabes präsentiert.
O.K., die Blondietussis sind nicht häßlich, aber davon gibts so viele, da sollte man doch, wo Geburtenkontrolle noch nicht so richtig funktioniert, ein paar niedermetzeln.
Oder, um auf das Thema StarTrek zurückzukommen, einfach Q anrufen, der alle häßlichen Menschen mit einem Schnipp in ein Paralleluniversum katapultiert, in dem alle das Spiel DeusEx mögen.
(Ha, jetzt gehört der Thread ins EgoShooterForum)
This post ends...........
.........
.........
.......
........
.
now
this post starts...
..
..
.
.
now!
Haha!! Q spielt doch bei James Bond mit! :D Du Dummerchen!
Außerdem hatte ich geschrieben, daß sich alle Männer ebenfalls köpfens sollten, um mir keine Konkurenz mehr zu machen. Aber in deinem Fall kann ich da glaub ich ne Ausnahme machen. http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/goof.gif
Nun zu den Frauen: die Blonden bleiben! Ich überleg grad ob ich alle Rothaarigen niedermetzeln laß. Hmm.... Glatzköpfige Frauen bleiben auch. Mittermeiers Frau muß sterben. Genauso alle andern dicken Frauen. Und da es alles nur noch gutaussehende Frauen sind, wird die rein lesbische Sexuallität verboten! (zu Sicherheit) Gegen Bisexuelle hab ich nix, aber was wär es für ne Scheißwelt, wenn nur noch schöne Frauen um einen rumlaufen, und alle nur auf Frauen stehen. Grausam!
STARTREK IS SCHEIßE!!
Feilchen
16.06.2001, 16:28
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNN !
NICHT DIE ROTHAARIGEN !
Ansonsten würde ich noch Homosexualität bei Männern verbieten.
Nicht, daß Du aus Langeweile...weil nur noch hübsche Frauen da sind...hmm...
Colmi Dax
17.06.2001, 03:59
Okay, jeder hat seine Meinung. Und meine Meinung ist: Star Trek ist cool! und das bleibt so bis ich tot bin. :)
Haha, meine Schärgen sind unterwegs!
Feilchen
18.06.2001, 20:38
Und was machen Deine Schärgen überhaupt ?
Alle Rothaarigen köpfen, oder Colmi Dax in den Zustand bringen, damit er nicht mehr StarTrek cool findet ?
Mit etwas Glück ist Colmi Dax ja eine Rothaarige, dann hast Du alles in einem Aufwasch.
(sollte das so sein, bitte aussagefähige Fotos an mich senden)
http://www.nichtlustig.de/comic/juni01/18.06.01/ausgestorben.jpg
Das wirst du sein! Bist mal kurz aufm Klo, während dessen setzt sich meine Religion durch, ich werd´ Papst und schwimme in einem Meer von schönen, mich wollenden Frauen, während du dir noch ´n Arsch abwischst und dich fragst, ob du dazu nun lieber den Geschichte- oder doch den Deutschhefter nehmen sollst.
Feilchen
19.06.2001, 20:43
Wie jeder StarTrekFan gehe ich nicht aufs Klo.
Wir kennen keine Klo's, so wie unsere Idole.
Deshalb ist Dein Post unlogisch !!!
*ziehteineAugenbraueHoch*
Wirklich sehr unlogisch.
Sollte ich aber mir mal den Arsch abwischen, vielleicht aus anderen, nicht klohaften Gründen, dann doch mit dem Geschichtshefter.
Spaceman
20.06.2001, 12:59
Stimmt eigentlich.
Warum muss bei Star Trek niemand aufs Klo? :showass:
http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/moon.gif Es würde zu offensichtlich zeigen, daß Startrek eine Kackserie ist. Deshalb lässt man es weg. Außerdem wäre nach der dritten Staffel das ganze All zugeschissen und man hätte bei Außenaufnahmen immer braun verschmierte Scheiben zeigen müssen. [IMG]:showass: Das wolte man vermeiden.
Spaceman
20.06.2001, 17:17
Gut das es für solche Fälle den Fensterputzer Freak gibt.
Ich glaub freak verwechselt das Star Trek Universum mit seinem Zuhause.
Spaceman
20.06.2001, 17:53
ja so kommt es mir auch vor
http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/goof.gif Puh bist du niedlich! Wer hat dir denn das schreiben schon so fein gebracht? Duzziduzziduuu....Ei bist du ein feiner Pred. Gutschigutschiiiguuuu...
Vieleicht hab ichs auch mit diesem Forum hier verwechselt? Um mich rum nur Dreck wie du.
Feilchen
21.06.2001, 00:01
OH MEIN GOTT ! PRED !!! DU HAST FREAK BELEIDIGT !!!
O.K., ruhig bleiben, ganz ruhig.
Pred, paß auf, entschuldige Dich, vielleicht tut er es nicht noch einmal...könntest Glück haben...ABER ZEIG UNBEDINGT REUE.
(Erinnerst Du Dich an den Poster "Lindberg" ? Nein ? Siehst Du, der hat ihn auch beleidigt.)
Und Dich Freak bitte ich, nicht das zu tun, was Du damals mit Lindberg gemacht hast.
Das war übertrieben.
Und diesmal bleibt die Polizei hart, die wird Nachforschungen anstellen.
Also Leute, tun wir so, als hätte Pred nichts gesagt.
O.k. ?
Gut, deshalb zurück zum Thema:
Also, die Kacke hätte man natürlich sammeln, und in den flüssigen Raum teleportieren könnten.
Dann wäre nur Spezies 8472 angeschissen gewesen.
Aber so hat man sich halt darauf geeinigt, eine kleine Automatik in den Kommunikator einzubauen, der automatisch die ganze Scheiße aus dem Hintern in Hautpigmente umwandelt, und diese dann per Nanosonden auf alle klingonischen Planeten transportiert.
Deshalb sehen die Klingonen bei TNG auch anders aus, als bei TOS.
Kirk hatte schließlich noch keinen Kommunikator !
freak von Feilchens Appell: http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/johnwoo.gif
freak nach dem Appell: http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/imu.gif
freak sagt zum Rest: "Aha!"
ReDiculum 8472
21.06.2001, 13:08
Ich glaube, dass die Malonen die ganze Kacke im Weltall herumschleppen.
Wenn wir schon dabei sind, die vergessenen Scenen auszudiskutieren: Hat jemand schon mal ein Voyagercrewmitglied rauchen oder kiffen sehen? Oder vielleicht eine setzen? Dann heissts wohl "Star Fiction" oder "Pulp Trek"!
Spaceman
21.06.2001, 13:23
Vielleicht muss man vom Replikatorfraß nicht aufs Klo...
Feilchen
22.06.2001, 01:16
Gepopelt hat da auch noch keiner...
Oder andere Szene, die ich vermisse:
Picard sitzt in seinem Sessel.
Plötzlich zieht er seine Schuhe aus und beginnt, sich die Fußnägel zu schneiden.
Nachdem er fertig ist, taucht eine Putzfrau auf und saugt alle Nägel weg.
Also:
1.
Körperpflege der Crewmitglieder wurde bisher nur schemenhaft gezeigt.
2.
Wer macht eigentlich die Gänge sauber ?
Sitzt da irgendeine Putzfrau außen auf einem Holzbrett und putzt die Scheiben ?
Hmm...
hi freak
ich hab mich in diesem forum hier angemeldet um auch mal kurz ein kleines bisschen zu posten.
Hier treibst du dich also rum.
Hab ich also richtig gehört.
Ich kenn dich zwar nich so gut, aber dein einer freund
(den name darf ich nicht verraten, hat er jedenfals gesagt) hat mir von dich erzählt. Ich will jetzt nicht so öffentlich sagen, was er über dich erzählt hat.
In ein paar wochen werden wir uns mal wieder treffen.
also bis denn
Hmm ,mein "einer Freund" also!! War es Feilchen? Ja! Wenn du sagst "wieder treffen" schränkt es sich zwar extrem ein, aber es wiederspricht sich dann mit "ich kenn dich zwar nich so gut". Falls du meine alte Deutschlehrerin bist kann ich auf das Treffen gut verzichten. Falls du "Krieg" mit Nachnamen heist: Was hast du mit Feilchen zu schaffen? Bleibt noch die Möglichkeit, daß du "der Typ der mich aus seiner Wohnung warf" bist, dann jedoch bleibt die Frage wieso du mich "nich so gut" kennst? Solltest du ein Freund von Avatar sein, dann kennst du mich überhaupt nich.
Bleibt nur noch eins: "Hallo Omi!"
Danny? http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/beerchug.gif Man du kannst einen aber auch erschrecken!
Whoow, und ich habs ohne Feilchens Hilfe rausgekriegt! Ich bin ja soooo schlau!!http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif
Dummerweise muß ich jetz langsam aufpassen was ich hier schreib. Lies also lieber nicht weiter als in diesem Thread!! http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/clown.gif
originally posted by dem typ der sich durch e-mail adressen zu erkennen gibt
Ich will jetzt nicht so öffentlich sagen, was er über dich erzählt hat.
*freak packt einige Äxte und andere tolle Sachen ein und fährt zu Feile*http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/johnwoo.gif
Huhu freak !
Les Dir mal im K-Foren/StarDreck...
die Nachricht von Havebe durch.
Und dann sag mir, wer das sein könnte...
Zu meiner Vermutung:
Ich hab mal ein Täterprofil erstellt:
Emailad.: DarkAngeI0524@aol.com
- der Schreiber ist also bei AOL und ein Anfänger,
weil er diese Adresse behalten, und keine anonyme
bei GMX oder so hat
- Der Schreiber wollte unbedingt DarkAngel heißen,
weil das nicht frei war, nahm er DarkAngeI
- der Schreiber will Dich treffen, kommt also aus der Drecksstadt in der wir leben
- Ihr habt einen gemeinsamen Freund
Auf Grund des Schreibstils dachte ich erst an Danny,
aber der hat eine andere MailAdresse.
Außerdem hätte er nicht geschrieben, daß er Dich nicht so gut
kennt, ward ja schließlich in einem Kurs.
Letztendlich tippe ich mal auf ********* (name aus urheberrechtlichen gründen gesperrt- er wird ab nun Stefan B. genannt.)
Sein Freund will geheim bleiben, die geheimsniskrämerei passt
zu "dem Typ der mich aus seiner Wohnung warf" .
Außerdem hat mir "der Typ der mich aus seiner Wohnung warf" am Mittwoch erzählt, daß Stefan B.
noch bei AOL wäre.
Der Anbieter stimmt also, sie haben sich auch über Internet unterhalten.
Ich selbst habe auch mal überlegt, ob ich jemanden über Dich erzählt habe.
Aber nein, nicht mal "der dicke Junge, der mir Sylvester versaut hat", ein Gülleschreiber reicht in dem Forum,
nicht das(s) er sich auch noch dort angemeldet hätte.
Tja, der Schreiber will Dir ja erzählen, was Euer Freund so über Dich
erzählt hat. Klingt, als hätte Dein Freund über Dich gehetzt.
Böser " Typ der mich aus seiner Wohnung warf" !
Ganz böser "Typ der mich aus seiner Wohnung warf" !
Mal sehen, ob ich recht habe,
Das hab ich grad erst in meinem Briefkasten gefunden. Es gibt also zwei Theorieen:
erstens: Feilchen will mich irreführen und versucht der Verdacht von sich zu lenken.
zweitens: Feilchen meint es ernst, und es ist nicht Danny, was ICH noch immer vermute, dann ist Stefan B. verwunderlich, weil er schreibt: "In ein paar wochen werden wir uns mal wieder treffen." Wann sollte ich den treffen? Is etwa Klassentreffen? :o
Ich denke er fällt aus. Bleiben also nur noch tausende andere Hackfressen aus unserer Klassenstufe. (ich mochte sie alle sehr :D Ehrlich! =)..........http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/goof.gif
Und wer in meinem "Freundeskreis" schreibt "bis denn"? NIEMAND! Also doch Omi!
tut mir leid, daß ich hier so rumspam, aber es ist zu aufregend. Sag mal Feilchen, was weiß eigentlich ALEX von diesem Forum??
Um allen möglichen BlaBlaFalschesForumBeschwärden aus dem Weg zu gehn: Startrek is noch immer scheiße! Eine Serie die es nötig hat, den Möter von Mel Brooks zu klauen, kann nur schlecht sein! Und den dann auch noch nach einem Betriebssystem zu benennen. *kopfschüttel*
Feilchen
22.06.2001, 23:10
Ja, an Alex hab ich hinterher auch noch gedacht, der hat mal gesehen, wie ich im Forum war.
Aber der hat 'ne andere Mailadresse, obwohl er mehrere hat...
Aber ich weiß nicht, der Donnerstag läßt drauf schließen, daß er es leider nicht geschafft hat.
Ob er da schon wieder Nerven hat, jetzt rumzuposten...
Ansonsten überlege ich gerade, ob er bei AOL ist...hmm...könnte sein...
Na jedenfalls hab ich ihm aber nie gesagt, er soll nicht sagen, daß ich ihm gesagt hab, er soll nicht sagen, daß ich ihm gesagt hab, er soll nicht sagen, genau so.
Mal sehen, ob es nun der "Junge, der niemals das schriftliche Matheabi packt" ist, oder doch der "Junge, dessen Frisur ich anstebe"
Hmm...in Star Trek gibts keinen Möter, der Windows heißt !
Linux is trotzdem ein Scheißname für nen Möter!
Wessen Frisur strebst du an? Die von Tomek? Ne ich glaub nich, daß der hier posten würde.
Der einzige wirklich schlechte Chrakter war WORF!Aber wenn Freak eben seine stupiden-und vollkommen übertriebenen Aüserungen los lassen will soll ers doch tun.Ich habe gelernt mit Star Warzenträgern(Star Wars Fans) udn mit Stargatlern umzugehen.Da komm mir ein kleiner Freak doch gerade recht um mein Aikido Holoprog auszuprobieren.*freakausknockundinsholodeckschleif *
Falls du glaubst ich sein StwarWars Fan, muß ich dich enttäuschen.
Ich habs! Es ist Cindy! Oder die andre der "beiden die ich nie auseinanderhalten kann und auch nie werde". Sie fand mich sofort so extrem anziehend, daß sie "den Jungen der mich aus seiner Wohnung warf" solange genervt hat, bis er ihr veraten hat, daß ich hier poste! Haha! Call me Sherlock!
Ich will jetzt nicht so öffentlich sagen, was er über dich erzählt hat. "der Junge der mich aus seiner Wohnung warf" wollte ihr abraten, da er selbst noch Chancen sah!
Ich kenn dich zwar nich so gut Stimmt!
uns mal wieder treffen Stimmt, wir haben uns schon mal gesehen. Aber wieso wieder treffen? Was zur Hölle macht "der Junge der mich aus seiner Wohnung warf" da? Im so fucking irritated!
Feilchen
24.06.2001, 02:07
Die andere hieß Nicole.
Aber bevor sich Cindy und Nicole hier mit Dir verabreden, schreibt Dir noch eher Sven Lorenz, daß er an Deinen Zehen nuckeln will.
Also räume Dir keine Chancen ein.
Es war auch weniger eine Hoffnung, als eine Vermutung, weil mir momentan kein anderer mehr einfällt, der mir hier schreiben könnte. Ich bin erstmal gespannt ib der/diejenige überhaupt noch mal hier postet, oder ob´s das schon war. http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/monkeedance.gif
Feilchen
24.06.2001, 22:13
Bestimmt...oder er wartet, bis er Dich in ein paar Wochen wiedertrifft.
Könnte natürlich auch jemand sein, der zur Zeit beim Bund ist und in ein paar Wochen fertig ist.
Raik ? Olli ? Raik ?
Raik fellt aus. Er sollte mich gut kennen.
"Aber dein einer Freund hat mir von dich erzählt" Olli fällt auch aus, er kennt mmich auch so gut, daß man ihm nicht "von mir erzählen" muß.
Ich bin ja sooo aufgeregt!
Spaceman
25.06.2001, 11:43
Wie wärs wenn dieser Thread im Off-Topic Forum verschwindet ?
Feilchen
26.06.2001, 01:22
Gar nicht wahr !
Da kann Dein "Time Trax" nicht mithalten.
Und Selma ist sowieso nur ein geklautes Hologramm von TNG.
:o sei verwirrt :o
MEIN Time Trax?? Willst du meinen schlechten Ruf SOO ruinieren??
Spaceman
26.06.2001, 11:37
könnte man mal zu einem ernsthaften Tema zurückkommen?
Feilchen
27.06.2001, 01:50
Oh man, Spaceman...hast wohl irgendwo im Netz eine gecrackte Version von ULeadCool3D gefunden und freust Dich so darüber, daß Du jetzt alles mit animierten Buchstaben zukleisterst...
Ganz toll, wirklich.
Wenn Du sowas magst, dann such mal nach dem Programm "Universe". Damit kann man ganz tolle Weltraumbilder basteln.
Wenn Du dann noch Deine Buchstaben reinbastelst, könnte das sogar gut aussehen.
Probiers mal aus.
Zurück zum Thema:
Also, hab heute mal ein paar Leute gecheckt (mehr erzähle ich Dir mal privat)
Havebe ist nicht: "Der Typ mit der Igelfrisur"
"Der Junge, der niemals das schriftliche Matheabi packt"
Und der "Typ der mich aus seiner Wohnung warf" hat es auch niemanden erzählt.
Vielleicht nun doch Danny ?
Ich weiß es jetz: Es ist "das überaus gutaussehende Mädchen, daß euch im Infozimmer von hinten belauscht hat" und meinen Avatar so süüüss fand, daß sie mir schreiben mußte. Ganz eindeutig, daß ich nich früher drauf gekommen bin!
Startrek is scheiße.
freak ich warne dich. Was du da vor einiger zeit abgezogen hast, ist nicht in vergessenheit geraten. Viele sind davon betroffen, und die Gerüchte verbreiten sich in unserer Heimat rasend schnell.
Es wird sich bald vieles verändern, das schwör ich dir. Wenn du jetzt versuchst, dich an eine bestimmte Tat in deiner vergangenheit zu erinnern, dann bist du auf dem holzweg.
(das war übrigens der letzte post von mir)
Bald werden wir uns persönlich treffen, und dann werde ich dir die
lage erklären, in der du und ein paar andere (kennst du nicht) sich befinden. Wir werden bald sehr viele Schwierigkeiten bekommen (sehr Viele!!!). Jetzt ist ein guter Zeitpunkt Angst zu haben, aber ich werde versuchen dich da rauszuhalten, obwohl das sogut wie nicht möglich ist. Auch du wirst bald einen brief erhalten.
Aber wie gesagt, das ist jetzt mein letzter post (das geht den anderen
nämlich nichts mehr an).
Wieso gibt es Star Trek. Damit sich manche Leute darüber aufregen können und andere sich berieseln lassen. Star Trek, es lebe hoch. Wenigstens ist es fern aller Realität und das ist das gute daran. Das wirkliche Leben ist schon scheiße genug, da muß man sich das nicht noch im Fernsehen ansehen. Star Trek nimmt dich mit in eine andere Welt und läßt dich deine irdischen Sorgen vergessen. (soll auf keinen Fall werbung sein):cool:
Ich bin mir keiner Schuld bewußt. Alles was ich tat war notwendig und mit den Oberen so abgemacht. Hätte ich die Invasion gestoppt, wäre ich selbst ein Teil eures Volkes geworden und ein anderer an meine Stelle getreten.
Desweiteren war es unumgänglich deine Heimat zu unterwerfen und eure Ressoucen zu konfiszieren ,da sie für unsere Weitereise von imenser Bedeutung waren. Auch der Rest unserer Truppen hat immer nach den Geboten des Weltenrates gehandelt und keine unnötigen Übergriffe vorgenommen.
Außerdem glaube ich nicht, daß wir Gefahr von deinem Volk befürchten müssen, da die übermittelten Pläne falsch, und damit wertlos sind. Weder Lage noch Größe meines Volkes ist euren Untergebenen bekannt. Auch die Weisen deines Volkes werden einen Irrweg beschreiten und eine primitive Zivilisation vernichten. Ihr seid machtlos gegen unsere Mittel. Nochdazu seid ihr allein. Ganz allein. Weder Hagbard nich Malik werden euch zur Seite stehen. Beide wurden ín unser Kollektiv eingegliedert und sind für euch wertlos. Informationen von ihnen sind falsch und würden eurem Volk mehr schaden als nützen.
Obwohl ich es sehr bedauer, was wir eurem Volk angetan haben, kann ich keine Verantwortung für das Geschehene übernehmen. Ein Treffen mit mir ist nutzlos, da ich von meinen Vorgesetzten unter ständiger Bewachuing stehe und Feile zu allem gesagten ein Protokoll anfertigt und es den Mächtigen unterbreitet. Ich bin selbst nur noch eine Marionette, die auf das Kappen der Seile wartet.
In ewiger Freundschaft, freak
Spaceman
27.06.2001, 18:13
@ Feilchen: Erst wird über meine Seven of Nine gemeckert und jetzt über meinen Schriftzug. Aber wenn er dir nicht gefällt, werd ich ihn in Zukunft in allen threads wo du dich befindest nicht verwenden. =)
Ne im Ernst er gefällt mir auch nicht so recht und deshalb:
Bitte Seven verzeih mir!
Feilchen
27.06.2001, 22:29
@Spaceman
Na so schlimm ist er auch nicht, halt bloß ein bißchen kleiner, und ein anständiger Hintergrund. Dann sieht er gut aus...
@Freak
Nein, ich glaube er mein nicht die Sache mit der Invasion.
Er bezog sich wohl mehr auf den ABI-Ball letztes Jahr, wo Du diese Massenhypnose gemacht hast.
War ja nicht mit dabei, aber es gibt viele, die sind nicht gerade glücklich darüber, nun in einem Zoo zu leben...
Na, da ja nun klar ist, wer Dir hier sowas schreibt, können wir das Thema ja lassen und ich meine Nachforschungen abschließen.
(Ich hoffe, der "Rat der schwarzen Ersten" beruhigt sich wieder)
erstens:
DIESER THREAD IST DER VERDAMMT ERFOLGREICHSTE THREAD IN DER GESCHICHTE DES STARTREK-FORUMS!!!
Allein das sollte euch Dreckies zu denken geben.
zweitens: Meine Hypnosen sind nicht so schlecht, daß dieser Haufen Idioten je merken würde, daß sie gar keine Schildkröten sind. Selbst wenn, wie sollten sie aus ihren Therarien entfliehen?...
..
.
..
...Moment mal! Eines meiner Therarien ist leer!! Oh mein GOTT!! "DIE SCHILDKRÖTE, DIE IN JEDEM VERDAMMTEN FACH 15PUNKTE HATTE" ist abgehaun! Das heist eine riesige Schildkröte, mit einem IQ von mindestens 300 bewegt sich unbeobachtet durch unsere Stadt!! *die Atmung wird schwer und hecktisch* O.K.!! OoooohhKaaay! Bleiben wir ruhig! Überlegen wir wo er sein könnte. Da der Raum abgeschlossen war, bleibt als einziger Ausweg nur noch die Kanalisation. (die Kamera zeigt zu diesem Zeitpunkt einen dunklen verdreckten Raum, voller riesiger Therarien in cyanblauem Licht. In einer entlegenen Ecke steht ein sehr verdrecktes Klo. Als die sich die Kamera diesem nähert, wird eine FiellmanBrille und Blutspuren sichtbar.) Er muß sich selbst jegliche Knochen gebrochen haben, um durch die engen Rohre zu passen.
Ich vermute er befindet sich im KAUFHOF an einem dieser kostenlosen Internetterminals und tippte mit letzter Kraft diese Zeilen. (Umschnitt auf den Terminal. Es ist Nacht. Man sieht schemenhaft eine Formlose Masse an die Tastatur geklammert. Auf dem blutverschmierten Bildschirm flimmern die K-Foren. Bei einer Nahaufnahme des Rückens, werden einige Rippen, die sich durch den Leib gebohrt hatten, sichtbar. Von den Rippen tropft Blut. )
Er muß kurz vorm verbluten sein, da er das wußte, schrieb er von seinem letzten Post. Das Problem scheint also gelöst. Puuuhh!! *das Herz schlägt ruhig, aber bestimmt* Da habsch or noche ma Glück gehabt!
Hey Freak dein Name passt so dermassen wie die Faust aufs Auge wie kein ZWEITER!!!!!!!
Hast du jemals daran gedacht ein normaler Mensch zu werden*g* Ach sorry Freak heisst ja Missgeburt..... da bleibt dir ja gar nichts anderes übrig........
STAR TREK RULEZ!!!!!!
Wenn mir mal langweilig sein sollte, schreib ich dir mal die Bedeutung von freak.
Und Leute die noch immer meinen, es sein "cool" zu schreiben "bla bla rulez" sind sowieso meiner nich würdig.
Feilchen
28.06.2001, 23:47
Ja, diesmal hast Du glück gehabt, Freak.
Das heißt, hoffentlich...
*Umschnitt in die Kanalisation, auf ein paar Schildkröteneier, aus der gerade kleine Mensch-Schildkröten-Hybriden schlüpfen *
Was bildet sich dieser "ich hab zwar grad mal 3 Posts und kenn freak nur aus diesem Thread" Codiac eigentlich ein? Und warum ist eingroßteil der StartrekFans so intollerant wenn man sich intollerant gegenüber Startrek verhällt? Hmm??
Naja, ich hab jedenfalls die Nacht in der städtischen Kanalisation verbracht und alles Zertreten was nach Schildkröteneiern aussah.
STARTREK IS DRECK!
Leimbaer
29.06.2001, 17:43
freak, du wirst wohl doch noch 5 Posts brauchen um den größten Thread im Forum zu haben, es gibt einen mit 80 :D
Leimbaer
29.06.2001, 17:45
Jupp, hat irgendwas mit tollen Schiffen zu tun.
Na wenn de mir jetz wenigstens noch einmal antwortest, hab ich´s ja dann doch geschafft.
Leimbaer
29.06.2001, 17:47
*und das Wunder der Wunder geschieht*
Na dann wünsch ich dir noch viel Spass auf deiner Mission gegen Startrek, denn es stinkt! Und Zwar gewaltig!
Na genau so isses. Startrek stinkt! Und es kann auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das der Rest des Forums einsieht.
Spaceman
29.06.2001, 19:08
uns überzeugen?
:o :o :o :o :o :o :o
Wer sich einer Umstimmung wiedersetzt wird Assi-miliert http://www.gigahosts.com/~c1003/aimicons/icons/icons/borgani.gif
Feilchen
29.06.2001, 21:31
Puh, den "Assi-miliert"-Witz könnte Codiac möglicherweise nicht verstehen.
Also werde ich ihn mal erweitern:
Die Enterprise kämpft gerade einen hoffnungslosen Kampf mit einem Borgkubus.
Plötzlich materialisieren sich zwei Borg auf der Brücke, schnappen sich Picard und beamen sich wieder davon.
Kurze Zeit später erscheint plötzlich eine Übertragung auf dem Hauptbildschirm.
Picard sitzt mit schnuddeliger Kleidung auf einem alten Sessel, hat die eine Hand in der Unterhose, die andere holt gerade aus einem Einkaufskorb eine Bierdose heraus.
Dann rülpst er: " Ich bin Lokus ! Ich bin nun ASSI-miliert ! "
HA HA HA HA HA, ha, das ist der Witz. Kapiert Codiac ?
- na dann halt nicht.
Und dieser Post endet...jet*
Wow, du hast deinen "der post endet jetzt"-Witz erneuert/verbessert/weiterentwickelt! Man hätte es kaum noch für möglich gehalten, daß man den noch verbessern kann. ICH GRATULIERE!! *handschüttel* *verbeug* *Medaille für "besten Forenwitz" überreich* Na gut es war nich sonderlich schwer diese Medaille zu gewinnen, aber DU und nur DU hast sie verdient.
Ach übrigens: Star Trek RULEZ
Na also, geht doch! Endlich mal wieder ein normaler, der nich wild auf mich losschimpft, sondern einfach nur was falsches sagt. Es gibt also auch normale Startrekker.
INDYANER
30.06.2001, 01:08
Stimmt... *und setzt sich in die runde um sich zu outen*
... ich mag jedoch jediglich nur DS9...
Aber das dafür umso mehr..
Ich habe es früher jeden tag gesehen.. ja ich war süchtig =)
Quarks... ... ja.. er .. und Auch Terry Farell.. sie retteten meinen nachmittag =)
CU INDY
Leimbaer
30.06.2001, 14:31
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/borg_ani.gif Ich glaub den brauch man nich mehr zu Assi-milieren, der is schon. Aber sicher is sicher http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/borg_ani.gif
INDYANER
01.07.2001, 22:14
Wieso wieso nur?
Habe ich den entschluss gefassen einfach ihre Post zu meiden und zu iggen..
NEIN... kommt sie hinterher und muss gleich mal mein post hier berwerten..
"Es sind meine ideen... macht es sinn das du sie berwertest?"
-Samy Deluxe-
Egal..
Ich weiss elber nicht warum ich mich deswegen aufrege...
CU INDY
Leimbaer
01.07.2001, 22:20
Lies den Thread dude! Hättest du das getan wär dir aufgefallen, daß ich hier schon gepostet hab bevor du auftauchtest.
INDYANER
01.07.2001, 22:24
AH WAS?
..... dein post kam nach meinem und war wohl auf meins bezogen... Leugnen hilft nichts...
Dein war vom 30.06.2001 14:31... mein hingegen vom 30.06.2001 01:08
Somit kann es kaum sein das dein post schon war BEVOR meins gepostet wurde..
ah... scheisse...
ok... STRICH.... machen wir mal hier nen dicken dot und sagen einander nichts mehr dazu..
*und geht kopfschüttelnd aus dem forum*
CU INDY
Leimbaer
01.07.2001, 22:26
Lies einfach etwas mehr als nur die letzten drei Posts OK?
Feilchen
02.07.2001, 00:52
Na toll, jetzt hat sich die Schlacht Leimbaer-Indy schon bis in dieses Forum ausgebreitet, armes StarTrek.
Na egal, möchte ich mich mal noch bei dem lieben Freak für die Auszeichung bedanken. >Danke<
So, und zum Schluß kommt noch eine meiner berüchtigten Kiddie-Immitationen:
och menno, freak ! :(
Star Trek is doch totaaal gut. :yellhop:
Wenns dir nicht passt, dann schau es dir doch nicht aaaaan. :yellhop:
und schreib nicht in dieses forum. :yellhop:
das ist nur für uns fans.:yellhop:
:yellhop: :yellhop: :yellhop:
*"danke" und verneigt sich, während alle aufstehen und applaudieren*
Wow, deine Kiddies Immitation! Nur noch zu schlagen durch deiner berühmte Columbo Imitation. Du solltest dich mal bei Thomas Herrmans melden. Ich glaub der sucht noch Leute für die nächste Staffel.
STARTREK IS SCHEIßE! selbst Feilchen hat es schon eingesehen und es als "arm" bezeichnet, also muß es stimmen.
Feilchen
04.07.2001, 01:41
Jetzt drehst Du einem mal wieder das Wort im Mund hurem :)
StarTrek ist voll phat, und TNG und DS9 rulen total.
Basta ! :showass:
Und nun immitiere ich Leimbaer:
Lies den Thread dude! Hättest du das getan wär dir aufgefallen, daß ich hier schon gepostet hab bevor du auftauchtest.
Ey yo, wuzzzup man! DO YOU YAH..ach lassen wir das, HipHopslang is auch nich besser als Startrek. Obwohl? Doch, hab mich grad umentschieden, is doch besser. Aber nich viel, aber da ich selber abunzu in diesen Rausch verfalle, muß es besser sein.
Ach und zu dem Arschsmily: DAS hier ist ein Mess..Arschsmily: http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/bootyshake.gif
Ihr müsst alle verstehen, dass freak nur scheisse labert.
Er wurde früher von seinen Eltern geschlagen und ist jetzt geistig sehr verwirrt, genauso wie seine Eltern.
Leimbaer
06.07.2001, 15:26
Hey hey, wer hatte den behauptet nach dem zweiten Post aufzuhören? Und jetzt das hier:rolleyes: Nochdazu wegen so einem Komentar! Wieso bricht jemand sein Versprechen wegen so einem Schwachsinn?
Könnte es sein, daß Wanst hinter havebe steckt? Ich weis ja nich ob der Raushaujunge ihm was erzählt hat, oder du Feile? Aber für mich klingts mitlerweile nach Wanst. Allerdings hätte ihm für den zweiten Post die Phantasie gefehlt, ok nich Wanst, aber wer dann? Bleibt nur noch einer aus diesen Foren.
Feilchen
06.07.2001, 21:29
Nee, Havebe ist auf keinen Fall der Wanst. - gar nicht sein Niveau, vom Geschriebenen her. (und dabei sei gesagt, daß Wanst ein ziemlich NIEDRIGES Niveau hat).
Außerdem ist es schon auffällig, daß immer, wenn Du was gegen Star Trek sagst, Havebe wieder auftaucht.
Warum er aber nun auch noch Deine Eltern beleidigt...das ist ja eigentlich der Stil von Frankenstein, ein weiterer Meilenstein in Sachen Unbekannter-Beschimpfungs-Poster.
Na egal, wenn ich mal Wanst wieder sehe, hau ich ihm paar in demselbigen, und schreibt dann Havebe immernoch, werde ich aus purer Trotzreaktion auch noch zum StarTrekHasser.
Also Havebe, sag endlich, wer Du wirklich bist !
Oder bist Du so ein Weichei wie Fähnrich Kim, daß Du vor dem (eigentlich) gutmütigen Freak Angst hast ?
Hmm...es wird Zeit, daß Du Dich uns persönlich stellst. Mit Deinen lächerlichen Posts erreichst Du jedenfalls überhaupt nichts, weil Dich keiner ernst nimmt.
eine Chronologie:
der erste Post:
hi freak
ich hab mich in diesem forum hier angemeldet um auch mal kurz ein kleines bisschen zu posten.
Hier treibst du dich also rum.
Hab ich also richtig gehört.
Ich kenn dich zwar nich so gut, aber dein einer freund
(den name darf ich nicht verraten, hat er jedenfals gesagt) hat mir von dich erzählt. Ich will jetzt nicht so öffentlich sagen, was er über dich erzählt hat.
In ein paar wochen werden wir uns mal wieder treffen.
also bis denn
der zweite Post:
freak ich warne dich. Was du da vor einiger zeit abgezogen hast, ist nicht in vergessenheit geraten. Viele sind davon betroffen, und die Gerüchte verbreiten sich in unserer Heimat rasend schnell.
Es wird sich bald vieles verändern, das schwör ich dir. Wenn du jetzt versuchst, dich an eine bestimmte Tat in deiner vergangenheit zu erinnern, dann bist du auf dem holzweg.
(das war übrigens der letzte post von mir)
Bald werden wir uns persönlich treffen, und dann werde ich dir die
lage erklären, in der du und ein paar andere (kennst du nicht) sich befinden. Wir werden bald sehr viele Schwierigkeiten bekommen (sehr Viele!!!). Jetzt ist ein guter Zeitpunkt Angst zu haben, aber ich werde versuchen dich da rauszuhalten, obwohl das sogut wie nicht möglich ist. Auch du wirst bald einen brief erhalten.
Aber wie gesagt, das ist jetzt mein letzter post (das geht den anderen
nämlich nichts mehr an).
der dritte Post:
Ihr müsst alle verstehen, dass freak nur scheisse labert.
Er wurde früher von seinen Eltern geschlagen und ist jetzt geistig sehr verwirrt, genauso wie seine Eltern.
Was bei diesen Posts auffällt, ist daß der/die Schreiber/in keinem Plan folgt. Die Posts sind so extrem unterschiedlich (freundlich/mysteriös/beleidigend), daß man davon ausgehn kann, daß alle aus dem Moment entstanden. Sagte er/sie im ersten Post noch, daß er/sie jetz hier öfter posten wolle, so wird im zweiten Post erwähnt, daß es der letzte sei. Und jetzt der dritte. Er/Sie hat also null Ahnung und schreibt ausm Affekt, was mich auf Wanst gebracht hat. Die Art und Weise des letzten Posts lässt eigentlich nur auf jemanden aus den Foren schließen. Aus den Foren kommen nur Frankenstein, indy und eine größere Anzahl von Kiddies in Frage. Also all jene mit denen ich mich etwas differenzierter auseinander gesetzt habe. Vieleicht noch Claudia, der ich allerdings den Intellekt dazu abspreche. Indy trau ich sowas auch nich zu und Frankenstein hätte es auf eine weit plumpere Weise versucht. All die Kiddies schließ ich auch aus, da ihnen ebenfall der Stil fehlte, sonst hätt ich sie ja nich beschimpft. Ergo: ich tappe so im dunkeln wie die Drehbuchschreiber von Startrek. Ich irre durch die Liste der in Frage kommenden Personen wie die Darsteller durch die Pappkulissen.
Bleibe trotzdem dabei: es ist jemand aus den Foren. Jedenfalls hoffe ich das für die/denjenigen.
Feilchen
08.07.2001, 01:06
Natürlich ist es jemand aus dem Forum, sonst könnte er nicht hier reinposten :rolleyes:
*schämt sich für seine Fehler*
*fühlt sich unwürdig hier zu schreiben! Doch morgen wird er es mit neuer 130 Kndidaten versuchen die Burg des havebe zu stürmen*
Feilchen
08.07.2001, 21:33
Kommen wir aber jetzt zu "AMERICAN HAVEBEATORS" !!!
*man sieht, wie HarryKim und Wesley Crusher auf einem Trapez stehen und sich mit überdimensionalgroßen Ohrenstäbchen bekämpfen*
Sprecher: Ja, wer hier gewinnt, darf in der neuen Serie "Enterprise" den Captain spielen. Der Verlierer muß dann den Halbvulkanier spielen, der Menschlich werden will.
Wir dürfen gespannt sein.
Zum ersten mal in der Geschichte des Ohrstäbchenspiels geht der Kampf unentschieden aus! Um keinem der beiden unrecht zu tun wird die Serie komplett abgesetzt. Oooooch!
Feilchen
09.07.2001, 01:40
Falsch !
Harry Kim wird Captain, und Wesley wird der Holocaptain, Befehlshaber über die gesamte Holomannschaft.
Über den Holodoc, den Holomaschinenmann, den HoloErstenOffizier, den HoloTaktischenOffizier, den HoloNavigator, den HoloKommunikationsoffizier, den HoloWissenschaftsoffizier, den HoloUnbekanntesMitgliedDasImmerStirbt, den HoloTransporterchief, den HoloTransporterchiefAssistenten, den HoloBarkeeper...
Leimbaer
09.07.2001, 08:32
...und den Holocopter! Aua, aua, nich haun, auaaaaa...
Wurde der Holosapiens schon erwähnt?
Aber es dürfte ihm ja egal sein, ober richtiger Kaptain ist oder nicht weil in dieser verkorksten Serie können ja die Holomenschen auch außerhalb dieses Raumes agieren, also dann daS richtige Schiff übernehmen, und dann ist KAPTAIN WESLEY CRUSHER der HERR DES UNIVERSUMS!! Muhahaharharharhaar-ichi-ichi-ichi...
Feilchen
10.07.2001, 00:16
Nein nein, Hololeute können nicht aus den Holodecks raus.
Soll heißen, man müßte jeden Raum mit HoloEmittern ausstatten.
Der Holodoktor kann das, weil er einen portablen Emitter hat.
Den bekam er in der Vegangenheit durch einen Typen, der ihn von einem anderen Typen aus der Zukunft kam bekam, die aber noch zukünftiger ist als die Zukunft, aus der die Voyager kam, als sie in die Vergangenheit reiste, um rauszufinden, daß der Typ aus der Zukunft schuld daran ist, daß die Vergangenheit verändert wird und die zukünftigere Zukunft dadurch verändert wird, sodaß es zu einer Katastrophe in der Zukunft kommt, die aber dadurch aufgehalten werden kann, wenn der Typ nicht in die Zukunft der Voyager, und dadurch in die Vergangenheit gereist wäre.
Verstand ?
Gut.
Jedenfalls gibts nur ein Gerät, sodaß nur der Doktor rumlatschen kann, wo er will.
Wooow, da hat man sich ja mal wieder richtig was einfallen lassen. " Hey Mc Fly, gib mir deinen Holoemitter"-" Hier, bitte Kaptain Kirk! Dafür zerstöre ich jetz die Welt mit diesem Superzündie! Muharharhar....."
Was man aber nicht wußte: Wesley hatte einen Holo-Holo-Emitter programiert, mit dem er nach außen dringen konnte. Den Rest kennst du.
Feilchen
11.07.2001, 01:25
Wohl eher nicht...weil "ENTERPRISE" in der Vergangenheit spielt, und selbst in der "Gegenwart" von Voyager wäre es nicht möglich, so einen Emitter zu basteln, weil man dazu Technik aus der Zukunft braucht.
Könnte natürlich sein, daß jemand aus der Zukunft in die Vergangenheit reist, um Wesley die Technik zu geben...
Aber das ist seeeeeeeehr unwahrscheinlich.
Leimbaer
11.07.2001, 08:23
Es ist offensichtlich, daß Wesley selbst der Zeitreisende ist, da er niemals der Sohn von der Ärztin ist. Eine so hässliche Tante wie Dr. Crusher kriegt nie nen Typen ab, zeugt folglich auch keinen Sohn. Woher kommt dann also Wesley, wenn nicht aus der Zukunft? Als er auf das Schiff kam verpasste er dem ganzen Schiff eine Gehirnwäsche, sodaß jeder glaubte die Ärztin sein Schwanger gewesen, hätte ein Kind aufgezogen und dieses Kind mit an Bord gebracht.
essenaufraeder
11.07.2001, 12:37
Weil die voluminösen expansion von subteralen agraprodukten im reziproken verhältnis zu geistigen kapzität des trekkies(oder wie man den schreibt) steht ja deshalb ist Star Trek scheisse. Wobei jetzt alles gemeint ist was mit Star trek zu tun hat fängt bei der serie an und hört bei denn bechern auf. Der einzige weg aus der misere wäre wenn die trekker mehr ambivalente subversive dichter hätten die in der lage sind ein bestehendes pläbisziet zu extrahieren. Sollte das jemand nicht verstehen dann liegt das daran das er zu viel star trek gschaut hat. Aber Trekker haben sowieso größere probleme als unsereins die müssen sich vor Borg und was weiß ich noch alles fürchten. Jaja Star Trek ist für Kinder dies net besser wissen. Schauts lieber MTV DAMITS AUCH ALLE UNDERGROUND WERDETS. jo man peace
tadda!! Der zweite! Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein!! Wenn sich dieser Thread erstmal durchgesetzt hat, wird es diese Anhäufung von Schwachsinn nicht mehr geben. Und er wird erfolgreich sein, ich fühle es! So langsam hab ich den Spacefutzi überzeugt.
essenaufraeder
11.07.2001, 23:38
Wir wärs wenn ihr mal einen Krieg gegen die eigentlich genauso bescheuerten Star wars fans beginnt. Der rest der überbleibt kommt in ein Museum um die abarten des 20 jahundert zu zeige. Also Fans anstatt den ganzen tag raumschiff zu basteln macht mas sinvolles und gehts euch gegenseitig in denn arsch treten.
Feilchen
11.07.2001, 23:46
Was ich nicht kapier ist, warum man vom MTV-Gucken Underground wird.
Ich meine gut, die Chartscheiße, die so auf MTV kommt, gehört in den Gullie, aber ansonsten kann ich auf MTV nichts undergroundiges entdecken.
Da schau ich lieber Viva2, da werd ich wenigsten...gut drauf sein, weil dort anständige Musik kommt.
Bleib Du nur bei Deinem MTV und schau BritneySpears an, demke mal Du stimmst bei SelcetMTV sowieso jeden Tag für sie, oder ?
Ich glaub du hast es ein wenig falsch verstande meine liebe Feile. Der Satz war genau so göttlich wie der Rest seiner Posts. *betet den essentyp weiter an* Nur möcht ich einwas an dir aussetzen: Mir fällt nie ne Antwort auf deine Posts ein, ich fühl mich so strohdoof in deiner Gegenwart. *schnief*
Feilchen
12.07.2001, 01:16
Aha...hmm.göttlich.
Na das mußt Du mir nochmal irgendwann erklären.
Ansonsten macht es, glaube ich, keinen Sinn, auch noch mit StarWarsFans einen Krieg anzufangen.
StarWars zerstört sich selbst, wie Episode1 bewiesen hat.
Da brauch man keinen Krieg mehr führen.
Also schaut lieber ARTE, damit Ihr Unterground werdet.
ABER JARJAR BINKS WAR DOCH GUUUUUT!! DER WAR DOOCH SOOO LUUSTISCH!
Leimbaer
12.07.2001, 14:34
Booooohr un die Effekte!! Wooooaaaa warn die geil! Booooooaaaaaa
essenaufraeder
12.07.2001, 20:55
Und die musik darf man auch net vergessen voi die ohrwürmer.
essenaufraeder
12.07.2001, 21:05
Aber mal im ernst Wenn man sich episode 1 mal genauer betrachtet beleibt nur mehr ein schluß übrig. George Lucas hat genung von diesem ganze sicenfiction scheiß. Der will nimma. Der will das seine Fans aufhören schiffe zu basteln der will blut sehen. Wär des nicht so dann hätte er episode 1 auch besser gemacht. Ich stell mir das dann so vor. Die Trekkies und die Starwars fans beginne sich voll die Schädel einzuhauen und des wird alles gefilmt. Dieses MAterial wird dann weltweit als Antikriegsfilm ausgestrahlt wobei wir dann zwei positive effekte hätten 1 Die beiden größten sicenfiction bewegungen können normale leut nimma belästigen und 2 hätte dieser schwachsinn dann doch einen sinn gehabt. Selbst ich würd dann sagen Ja so sinnlos war des mit dem Startrek und starwars blödsin doch net. Wenn das net der weg zu einern bessern welt ist dann weiß i auch net
Leider würde solches Material nie als Antikriegsfilm genutzt werden. Eher noch richtig geschnitten und als StarWars: Episode 3 rausgebracht. Oder als RTL2 Reportage : Trekkies, Tunten, Tittenschlitzer - Was ein einfacher Thread bei K anrichten kann. Sowas entspräche eher dem Nivaeu dieser Welt
essenaufraeder
13.07.2001, 01:11
Dann kann ich nur sagen eigenen sender aufmachen odern och lustiger revolution und sender stürmen. Damit die welt bekommt was sie verdient und das video verdient sie
Sender stürmen klingt gut. Am besten ir stürmen MTV und senden dann 24Stunden Charlotte Roche durchgängig. Das sollte die schlimmsten Wunden dieser Generation heilen. Danach dann der 12 Stunden Film von der Schlacht und danach der Sandmann. Nach diesem Programm dürfte die Welt wieder in Ordnung sein.
Feilchen
13.07.2001, 02:05
Und dazwischen die Werbung mit Hella von Sinnen als Kondomverkäuferin.
"TIIIIIIINAAAAAAAA ! WAT KOSTN DIE KONDOME ??? "
Ach herrlich.
essenaufraeder
13.07.2001, 07:29
Ich hätte jetzt richtig lust einen sender zu übernehmen. Aber daraus wird wohl so schnell nix weil ich nur einen freiwilligen gefunden habe. Der ist 12 und noch formbar. Wenn ich dann mit einer arme von 12 jährigen denn sender stürme dann na denn gedanken vergess ich wieder und sag einfach mal aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der tag wird kommen an dem diese kinder männer sind männer die in einer welt frei von startrek und ähnlichen leben können und um mein manifest zu beenden kann ich nur sagen SENDER DIESER WELT ZITTERT VOR DEM TAG AN DEM DER FEHRNSEHZOMBIE EURE MACHENSCHAFFT DURSCHAUT UND SEINE KETTEN ABWIRTF UND SICH ERHEBT. FEHRNSEZOMBIES ALLE LÄNDER VEREINIGT EUCH JETZT UND IN DER STUNDE AMEN.
Wobei ich jetzt noch net sagen kann was das für eine auswirkung haben wird wenn die leute die jetzt rund um die uhr vo der glotze hängen auf einmal auf der straße sind. man des wird dann echt eng
Zurück zu havebe. Schaut euch das mal an:
Buenos Dias
Meinen Dank an Leimbaer! Ich finde zwar das die Funktion irgendwie ziemlich stumpfsinnig ist, aber na ja, das urteilen darüber bleibt ja letztendlich doch jedem selber überlassen.
Wilkommen in der wirklichen Welt,
Dark Angel
Also ich für meinen Teil bin äußerst verwirrt.
essenaufraeder
13.07.2001, 17:57
Also ich pack des natürlcih voll net.
essenaufraeder
13.07.2001, 17:58
Wenn mir dann nur noch wer sagen kann um was geht dann bin sicher noch schockierter. also pfui sag i jetzt schon dazu des sicher so ein schweinkram
Du must nur die Winzigkeit dieses Threads lesen und schon bist du voll im Bild. Ich glaub havebe hat sich erstmals auf Seite zwei zu Wort gemeldet.
Ja genau, auf der zweiten fings an, und wenn du dir jetz noch den Rest des Forums durchliest um alle äußeren Umstände voll und ganz verstehen zu können versprech ich dir du wirst vor Erstaunen/ Entsätzen drei spontane Herzkasper kriegen. Es ist fast schlimmer als Waterloo (das Lied).
essenaufraeder
13.07.2001, 18:13
Er ist also ein freund eines freundes und wird dich bald wieder sehen. Also was er genau will check ich auch net. Dem hast sicher mal was getan und jetzt rächt er sich auf diesen weg durch mysteriöse posts. sowas macht des leben doch erst interresant.
essenaufraeder
13.07.2001, 18:15
Mein herz rast übrigens. Scheiss kaffee
essenaufraeder
13.07.2001, 18:31
Jetzt hab ich die Lösung. Dieser Havebe ist natürlich ein durchgeknallter Startrek fan dem dein thread net gefallen hat und der will da des leben zu hölle machen. Weil dem hast halt des einzige genommen was ihm gefällt nähmlich sein raumschiff einterprise. Was defakto heißt das er jetzt keien illusiuon mehr hat und diese illusionslosigkeit kompensiert er mit drohungen und verwirrenden posts. Also auf in da enterprise würdesn so jemanden spätestens jetzt in die laserzelle stecken.
Das entscheidende ist eigentlich, daß die e-mail-addresse von Havebe darkangel0815@aol.com (adresse geändert - Anm. der Red.) ist und Avat@r seinen post mit Dark Angel beendet hat.
Feilchen
13.07.2001, 21:52
@Freak
wo kommt jetzt eigentlich die Nachricht her ?
Private Message ?
Die stand in nem andern Thread im BlaBla..
essenaufraeder
14.07.2001, 01:04
alles klar. hab ich schon erwähnt das mein kopf vom vielen bier weh tut???? das ist erst ein problem. egal so lang man sich seine probleme selber macht gehts ja noch damit sag i guten nacht und warte auf denn nächsten dem irgend was net paßt.
essenaufraeder
14.07.2001, 02:22
Was ist das eigentlich für ein grünes icon. ein alien ein tollwütiger schielender biber?? das und andere fragen morgen wenns wieder heißt k-time mit tatatataaaaa fällt der vorhang *lichtausdreh*
Feilchen
16.07.2001, 04:19
...und ward nie wieder gesehen. Schade eigentlich.
STARTREK IS SCHEIßE!
Das sieht mal daran, daß dieser Thread extrem doof ist, und trotzdem noch das beste an Startrek. Aber immerhin nimmt er schon mal mehr als ein Zehntel vom ganzen Forum ein. ich freu mich schon auf die nächsten neun :) Denn dann gehört es MIR; mir ganz allein!
Startrek is Scheiße!
Ich sollt es viel öfter erwähnen, schließlich isses ja Threadthema. Sonst kommt mir am ende jemand und sagt, daß der Thread sich nich mit dem Thema befasst, und daß das böse ist und verbannt gehört und so.
Startrek is scheiße!
mir fällt grad auf, ich schreib es mit jedem mal kleiner, das darf nich sein und wird geändert!
STARTREK IS SCHEIßE!
So sollte der nächste Wahlslogan der CDU heißen, wenn sie überhaupt ne Chance haben wollen. Da wählt man doch gern Stäuber, wenn dafür Startrek abgesetzt wird.
STARTREK IS SCHEIßE!
X-DREAM(19_of_8)
16.07.2001, 22:26
ganz startrek ist von freak besetzt... ganz startrek?
nein ein kleiner unbeugsamer haufen wehrt sich immer noch gegen die übernahme pläne des geisteskranken diktators.
mit mich vorneweg.
Feilchen
16.07.2001, 23:22
Richtig, den wir besitzen ein Zauberhypospray, das von unserem Mistelreplizierenden Druiden produziert wird.
Es verleiht Megastärke, das man es mit jedem Androiden aufnehmen kann.
Da es sich jedoch um eine extrem hirnlose Serie handelt gibt es für jeden Fall immer eine Ausnahme. So auch hier. Denn ich bin ein zweidimensionales Wesen, und ich stehe zu jedem Zeitpunkt so, daß ihr mich nich seht. Stattdessen kämpft ihr gegen meine tausenden Hologramme auf euren Schiffen. Sagte ich EURE Schiffe? Nein, ich meinte eigentlich eure Holoschiffe auf meinem Holodeck. Wie sich in der letzten Folge vor Staffelende rausstellt seid ihr alle nur Hologramme auf meinem Holodeck, programiert zu meiner Belustigung. Aber ihr habt Glück, denn es ist eine Doppelfolge und in der nächsten Staffel könnte sich rausstellen, daß ich nur in euerm Holodeck bin und ihr mich zu eurer Belustigung programiert habt. Allerdings stellt sich heraus, daß sich ein Virus eingeschlichen hat, ich zu einem realen Wesen werde und euch alle *WERBUNG*
Feilchen
17.07.2001, 21:39
Wow, das ist die beste Zusammenfassung aller Holodeck-folgen von TNG, die ich je gelesen habe. Behaupte Du nochmal, Du würdest das nicht schauen...
Du zwingst mich ja dazu. Auch wenn ich nich hinseh, der Schwachsinn hat seinen Weg in mein Hirn gefunden. Eine Art Hypnose von hinten. Ich sitz nichtsahnend vor diesem dämlichen Ufoabschießspiel während du heimlich diesen Schrott kuckst. Dabei müssen wohl einige Tonspuren ihren Weg durch meine Gehörgänge gefunden haben. DFas is alles. ICH ABE NOCH KEINE STARTREK FOLGE VOLLSTÄNDIG GESEHEN!! Nach spätestens fünf minuten hatte ich immer einen Lachanfall/einen Weinkrampf/ eine Dauererektion/ eine Kotzattake/ einen bösen Traum. DEN STARTREK IS nich nur SCHEIßE!! Sondern auch Krebserregend!! In meinem Krebstherarium wurden schon drei mal meine Krebsweibchen von den Krebsmännchen vergewaltigt während Startrek lief! Wer soll den ganzen Nachwuchs durchfüttern? Häää? Hääääää?
X-DREAM(19_of_8)
17.07.2001, 22:23
:puke:
Feilchen
18.07.2001, 01:14
und bei wem bekommst Du eine Dauererrektion ?
- bei Beverley Crusher oder Wesley ?
Na bei Natasha natürlich! so hies doch die tante die irgendwie im Öl umkam oder? du hattest mal so ne absurde Geschichte erzählt, ich glaub sie hatte auch noch was mit nem nutzlosen Worf zu tun, na jedenfalls weist du jetz wen ich mein. Das is zumindest die einzige Frau, die mir in der Serie aufgefallen is.
Mir is grad noch ne Frau in der Serie eingefallen und ich möchte meinen letzten Komentar von Natasha auf Uhura ändern. Die Urfrau von Startrek, sozusagen die Eva von Kirk. Die einzig ware Quotentussi im Scifibereich. Warum hieß es eigentlich erst Enterprise und dann Startrek? Oder is Startrek die Serie und die Enterprise das Raumschiff? Oder Enterprise die deutsche Version? Oder is Startrek einfach die Nachfolgerserie von Enterprise weil Uhura zu alt war? Oder is Startrek der Überbegriff für Enterprise, Voyager, Weisnichwas und Ismiregal? Das das hier StartrekForum heist, tipp ich mal auf das letztere, nur warum ändert man ständig die Namen? Marketingstrategische Maßnahmen? Verkauft sich Voyager besser als Enterprise? Ich find beides kitschig! Voyager klingt nach Zukunftskitsch und Enterprise nach Vergangenheitskitsch. Würd ja sogar stimmen, aber ich denk man wollte, daß Enterprise auch nach Zukunftskitsch klingt. Warum schreib ich eigentlich in letzter Zeit s oviel scheiß inm dieses Forum? Die Posts sin viel zu lang und ohne Inhalt, unterscheiden sich also nur durch die Länge vom Rest. Ist es gut, wenn man sich nur durch Quantität unterscheidet? Man könnte behaupten: Hauptsache anders! Aber trifft das auch in diesem Fall zu? Und wo ich grad wieder tausende von Fragen gestellt hab, warum beantwortet mir nie jemand die Fragen? Sind es zu viel auf einmal? Oder seid ihr einfach zu faul zum lesen? Oder bin ich der einzige der sich über jeden Scheiß Gedanken macht? Wenn ja, warum? Ihr wollt mir doch nich erzähln ihr hättet was zu tun! Ist der letzte Satz eigentlich eine Frage? Ich hab zwar ein "!" dahinter gesetzt, weil es dem Sinn besser entspricht, aber je länger ich darüber nachdenk, desto mehr ist es eine Frage. Ich werd es ändern und solche Sätze mit "!?!" oder "?!?" abschließen, dann kann sich jeder was raussuchen, was er will. Mir fällt grad ein, eh ich vom Thema abkomm: STARTREK IS DRECK! Und was sollte eigentlich der Beitrag von X-Dream? Sooo schlecht war der Krebswitz doch nun auch nich, oder? Er war nich gut, aber auch nich Brechreizerregend, oder sollte der Post nur mein Verhalten vorm Fernsehr untermalen? Mit wem hat eigentlich Wesley geschlafen um in die Serie zu kommen? Oder noch besser, mit wem hat er nicht geschlafen? Der is doch mindestens der Sohn des Produzenten. Oder der Sohn von Uhura. Hat UHUra eigentlich den Leim erfunden? Warum schreib ich schlechte Witze obwohl ich weis, daß sie schlecht sind? Weil ich weiß, daß das Forum noch unter meinem Niveau schwebt! Woooow, eine Antwort! Das is ja mal ne Inovation, eine echte Antwort, mitten in meinem Post. Ich glaub ich hör besser auf, sonst is der Post zu lang, keiner liest ihn und keiner Antwortet mehr, und das wo er noch nichmal halbsogroß wie das Startrekforum ist. Das muß unterbunden werden, also: SCHLUß!
Und nich vergessen: Abschalten, Kinder, denn Onkel Lustig macht jetz nur noch langweilige Sachen, also könnt ihr genausogut abschalten und nach draußen spielen gehn!
*titelmelodie von Löwenzahn*
*wird mittendrin unterbrochen*
Was? Ihr wollt nich rausgehn spielen? Weil ihr keine Freunde habt? Warum habt ihr keine Freunde? Weil die alle vorm Fernsehr sitzen, sich meinen Anweisungen wiedersetzen und anstatt abzuschalten einfach umschalten und Startrek kucken?
Leimbaer
21.07.2001, 15:31
Schon drei Tage ruhe im Thread, das kann ich nich dulden, denn das ganze Forum sollte stehts vor Augen haben wie scheiße Startrek doch wirklich is, also post ich irgendwas hier rein, will aber eigentlich nur sagen: Startrek is scheiße. Und liest man sich die anderen Threads durch wird das nur bestätigt. Das neue Schiff sieht hässlich aus, die aktuellen Folgen sind scheiße, Voyager is nich so gut wie weisnichwas und so weiter usf.
GameKeeper
21.07.2001, 18:07
Star Trek rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!
vor allem Voyager !
wer was dagegen sagt :sword: :shootx: :utchain: :waaah:
PS. Seven of Nine is die GEILSTE frau bei Star Trek *hächel*
und dazu fällt mir nur eins ein:
=) Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig - ich könnte schon wieder ... ist das nicht putzig? =)
Leimbaer
21.07.2001, 18:18
Männer :rolleyes:
Ich könnte wetten 90% kucken die Serie nur wegen dieser Tussi. Daß der Rest der Serie scheiße is, scheint dabei aber keinen zu jucken...
Hmm, ich hab Alien 4(?) auch nur wegen Winona angekuckt, aber ich hab wenigstens gemerkt, daß der Film scheiße war, auch wenn sie noch so geil aussah. Wenn ihr die Tante so geil findet, dann kauft euch n Poster von ihr und sabbert das an, aber gebt endlich zu, daß es außer der Frau nix sehenswertes an der Serie gibt, wenn man sie den als sehenswert bezeichnen kann.
GameKeeper
21.07.2001, 18:30
Gut die Storys und Dialoge von ST sind wirklich net immer die besten aber das Babe is GEIL !!(hab wirklich ein Poster von ihr an der Wand)
PS: Stargate is die Geilste Sci-Fi Serie
Leimbaer
21.07.2001, 18:40
Die erste Schale ist abgeschält: Story und Dialoge sind scheiße! Ich frach sie: Was bleibt dann noch? Ein paar niedliche Effekte, die selbst Roland Emerich besser hingekriegt hätte und diese Frau. Sonst nix. Nada. Nothing. Rien. NIX, gar nix. Sie könnten also genau so gut eine Serie mit ihr machen, in der sie vor nem blauen Hintergrund Kopfstand und Seilhüpfen macht, euch zwischendurch aus dem Telephonbuch von Florida vorliest und dabei immer in der linken oberen Ecke der neueste Merchandise mit Bestellnummer eingeblendet wird. Und sowas soll ne tolle SciFiSerie sein?
GameKeeper
21.07.2001, 18:48
OK OK du hast recht.
Hiermit erkläre ich mich dazu bereit Nur noch Stargate zu gucken (von den SciFi serien)
Leimbaer
21.07.2001, 18:52
MÄG GAIFER!!
Hey, der erste is geschafft! Und da ich von Stargate keine Ahnung hab sei es dir erlaubt :)
Feilchen
21.07.2001, 21:30
Och man, muß man immer auf Voyager rumreiten, wo das doch der wunde Punkt eines jeden Trekkies ist. :)
Na egal, @GameKeeper
VERRÄTER ! ABER WIR FINDEN DICH UND DANN WIRST DU ASSIMILIERT. BASTA !
GameKeeper
21.07.2001, 21:50
Ha die BOrg können mir NIX anhaben ich holle meine Goa'uld
Armee aus Stargate die Killen die Borg.
hehe :utplasma: :utplasma: :utplasma: :utplasma: :utplasma: :utplasma: :utplasma:
Leimbaer
21.07.2001, 21:59
*holt nen rosa Plüschbunny raus und knuddelt ihn ganz doll*
Feilchen
22.07.2001, 04:00
Deine Goa'uld werden sich zu tote schwitzen, wenn erst einmal Phaserfeuer auf ihre Rüstungen trifft.
Die haben keine Chance.
Goa´uld? Kein Problem, für einen Q wie mich löst sich das mit einem Fingerschnippen !!!!
Was ist an SG bitte so toll ? OK, es ist nicht kotzwürgschlecht, aber allmählich laaaaaaaaangweilt dieses Aliens mit MP5 abknallen schon langsam, oder ?
Und nach einer gewissen Zeit merkte der Mensch, daß jede Serie nach gewisser Zeit den Reiz verliert, da sie sich in Platitüden festfährt. Dann eröffnete er einen Thread um es allen kundzutun. Kurze Zeit später wurde er tot im Fluß gefunden. In seinem Bauch: ein blaues Laserschwert von Toys´R´Us.
Neues von Havebe:
tach freak
wie du bereits mitbekommen hast oder auch nicht kann ich dich nicht leiden. Und deshalb möchte ich dir jetzt deinen wunsch auf eine direkte beleidigung erfüllen. Du bist ein großen fettes hässliches Arschloch. Wenn ich dich schon sehe (persönlich) dann kommt mir schon das kotzen. Du wurdest als arschloch geboren und endest auch als eins. Aber du kannst ja nichts dafür. Deine Eltern haben dich ja gezeugt. Und daher sind sie die bescheuerten Kunden und du bist folglich nur ein Zwangsprodukt.
Ab sofort werde ich dich nie wieder beleidigen.
Wie der von mir hervorgehobene Satz zeigt ist havebe Holländer. Ich war noch nie in Holland :) Achja, noch was zum Thema fett: :o
Leimbaer
25.07.2001, 11:24
schön ist auch wie er versucht über deine Eltern etwas Wut in dir zu erzeugen, nur hat er das wieder mit dem Satz "Und daher sind sie die bescheuerten Kunden.." versaut, weil den versteht nur er selbst und alle andern wundern sich ob er sich was dabei gedacht hat.....wahrscheinlich nich....
-":da Clus":-
25.07.2001, 15:23
Das ist nur leichte Kritik. Das Ergebnis Deiner Umfrage bestätigt das doch.....
Ciao,
da Clus
Als ob die Umfrage irgendjemanden verwundern würde! Wenn ich mich ins Münchner Olympiastadion stell und ne Umfrage mach, ob Bayern scheiße is werden auch 90% aller sagen, daß Bayern die beste Manschaft der Welt is. Wenn ich die Frage jedoch Deutschlandweit stelle wird sich rausstellen, daß Bayern ein Verein mit hochnäsigen Saftsäcken ist. Der Poll ist also nichtssagend.
:simp: ° ihr star trek hasser habt einfach keine Fantasie! °
Ne, hab ich wirklich nich. Deshalb schreib ich Phantasie auch weiterhin mit "ph" und mach auch weiterhin * anstatt ° weil ich ein konservativer, alter Sack bin, der auf Veränderungen scheißt. Da ich keine Veränderungen will, sieht die Zukunft genau so aus wie die Gegenwart, was eine SciFiSerie überflüssig macht. Tja, so erklärt sich halt alles irgendwie.
26.07.2001, 14:36
Ich glaub in diesem Fall, muss ich Andro doch mal unterstützen!
In wie fern unterstützen? Meinst du den Austausch von * und ° oder die Schreibweise von Phantasie? Oder, daß ich ein phantasieloser Sack bin, das hab ich schon zugegeben, du mußt ihn also nich unterstützen. :rolleyes:Trekkies:rolleyes:
Ich hab ne Behauptung mit den ° ausgedrückt!
Das las ich mir patentieren.
Und sagt Dir "Neue deutsche Rechschreibung" etwas? :)
Die neue deutsche Rechtschreibung sagt mir: Schwachsinn - Verweigerung - Ignorieren bis sich keiner mehr dran erinnert.
27.07.2001, 23:51
@freak
wir "Trekkies" müssen halt zusammenhalten....:-)
aber nimm es nicht allzu persönlich.... *g*
mfg,
ciao,
da Clus
Keine Angst, ich gehöre hier zu denen die nix persönlich nehmen, außer es kommt von Feile, weil der kennt mich, da könnts also gefährlich werden, aber sonst kann mich jeder frei beschimpfen. Ich werd dann zwar drauf antworten, vieleicht auch etwas gereizt, aber im Grunde lach ich drüber und hab meinen Spass.
Aber ich bin schon mal erfreut, daß es neben Feile noch einen zweiten Trekkie gibt, der nicht auf das normale "freak du Arsch" zurückgreift. In ein paar Jährchen wirst du auch merken, wie schlecht do so ne Serie sein kann. Heute zum Beispiel wurde ich von Feilchen gezwungen mir eine dieser Folgen anzusehen, und es war grausam. Das schöne ist auch, immer wenn ich bei Feile so ne Folge seh, sagt er immer ganz verwundert: "Was isn mit der heut los? Die is sonst eigentlich normal!" oder "Hmm, die andern Folgen warn besser!" oder "Voyager is sowieso scheiße!" - aber ich muß mir den Dreck reinziehn! Die blonde Tussi ohne Rang und richtigen Namen is ja wirklich eine Schauspielerin vor dem Herrn! Wie sie den Doktor parrodiert und dann beleidigt auf ihre mißkommene Figur anspielt - grausam! Dann dieser Möter! Wie kann man sich selbst so verarschen ohne, daß man es merkt? Warum baut man in die Serie jemanden rein, der lustig sein soll? Von Tuvoks Frisur will ich noch nich mal sprechen und die Handlung mit Dialogen verschweig ich auch besser.
Feilchen
28.07.2001, 05:38
Warum bezeichnest Du immer Harry Kim als Möter ? :confused:
29.07.2001, 05:09
Was ist los ?????
Hier im Forum ist ja gar keiner mehr!
Seid ihr alle im Urlaub, oder was ??????
Sagt mal wieder was.....
ciao,
da Clus
Nö, ich glaub die sind alle fleissig am Max Payne zocken !
Spätestens am Montag hams alle durchgespielt -ich habs schon gestern getan-, dann is im Forum auch wieder mehr los.
So, noch was asn alle Antitrekkies:
ST ist einfach mehr als Sience-Fiction, mehr als bloße Unterhaltung, mehr als Special-Effects,mehr als...
Es ist einfach eine eigene "Philosophie", entweder versteht man sie, oder auch nicht.
Albino
Leimbaer
29.07.2001, 17:26
:o ST als eigene Philosophie zu bezeichnen ist ...:o..... :o ...ich krieg mich nich mehr, EIGENE PHILOSOPHIE!!!
Ich sag auch immer, daß andere die Philosophie der Sache nich verstehn, wenn ich schlechte Sachen mag.
Ja genau, "Philosophie" (IN ANFÜRUNGSZEICHEN !!!), denn ST enthält durchaus ein paar Ideale, "Weltbilder" und "Utopien", wenn man sichs mal genauer anschaut, und sich nicht nur auf irgendwelche Specialeffects konzentriert.
Noch was:
"..., wenn ich schlechte Sachen mag."
Heißt das, es gibt Sachen, die Du schlecht findest und gleichzeitig magst ? Ist sowas nicht paradox ? Ich jedenfalls finde ST gut, und mag es demzufolge auch ! Aber selbstverständlich steht es jedem frei, etwas zu mögen oder nicht.
Leimbaer
29.07.2001, 23:01
Es ist keinesfall paradox etwas schlechtes zu mögen, da bei mir das Hirn unabhängig von meinem inneren Gefühl arbeitet. Wenn also mein Hirn mir sagt: "Wie kann man so nen Dreck mögen?" heißt das noch lange nich, daß es meinem inneren Gefühl nicht irgenwie gefällt. Verstehst du? Dann halt nich..
..ST kopiert wenn, dann überhaupt nur bereits Vorhandene Philosophien, aber selbst diese sind mir noch nich wirklich aufgefallen.
31.07.2001, 05:15
Originally posted by Albino
Ja genau, "Philosophie" (IN ANFÜRUNGSZEICHEN !!!), denn ST enthält durchaus ein paar Ideale, "Weltbilder" und "Utopien", wenn man sichs mal genauer anschaut, und sich nicht nur auf irgendwelche Specialeffects konzentriert.
! Aber selbstverständlich steht es jedem frei, etwas zu mögen oder nicht.
Ich bin auch dieser Meinung. Und will dazusagen : ICH LIEBE STAR TREK und alles was damit direkt oder indirekt zu tun hat!!
danke für die aufmerksamkeit.
------------------------------------
das muss unter diesem thema im thread mal gesagt werden!!
Der thread spriest und gedeiht und euch geht die Phantasie durch. Philosophie :rolleyes: Da helfen selbst die Anführungszeichen nix mehr. Das Wort ist einfach unpassend für eine TV-Serie deren primäres Ziel eine gute Quote ist.
Leimbaer
02.08.2001, 00:13
Richtig so, immer drauf auf Stardreck! Die ham´s verdient! Scheiß Serie! Schon der Fakt daß Mittermeier Fan ist sollte Abschreckung genug sein.
02.08.2001, 00:23
Originally posted by freak
Der thread spriest und gedeiht und euch geht die Phantasie durch. Philosophie :rolleyes: Da helfen selbst die Anführungszeichen nix mehr. Das Wort ist einfach unpassend für eine TV-Serie deren primäres Ziel eine gute Quote ist.
also ich denke nicht, das gene roddenberry's primäres ziel die quote ist und war. er hat
da was in seiner fantasie geschaffen. eine wunderbare welt, wie er sie gerne gesehen hat.
dieser mann war seiner zeit weit vorraus.
fakt ist auch das die serie, als billigproduktion begonnen hat. das hat nicht die quote
gezählt, sondern was das ganz den menschen vermittelt.
und dies ist bei den aktuellen serien auch der fall.
man kann schon von einer philosophie sprechen. ich meine das absolut. es gibt
so etwas. aber als nicht- star trek- fan, versteht man das sowieso nicht.
danke
ciao
Leimbaer
02.08.2001, 01:08
Deine Obsession in allen Ehren, aber findest du nicht, daß du das Forum hier zuspammst?
02.08.2001, 01:24
was heißt hier zuspammen ?? ich bin hier einer der wenigen, der überhaupt was schreibt, sowie sich konstruktiv äußert. und eines der wenigen themen, die laufen, sind die anti - star trek themen....
ich habe aber keinesfalls vor, es zuzuspammen.....
danke, da Clus
Leimbaer
02.08.2001, 01:30
Warum dann die tausenden Werbetreads? Jeder in diesen Foren weis wo die StartrekForen sind wenn er sie sucht. Selbst im STForum selbst ist so ein Thread. Für mich ist das spam. In einem dutzend threads hast du den letzten Post, die hälfte davon hast du innerhalb der letzten drei Tage eröffnet, mit mehr oder weniger belanglosen Themen. Für mich is das Spam und zu viel für ein so kleines Forum wie dieses.
02.08.2001, 01:40
in den anderen foren habe ich ein paar threads zwecks dieses forum aufgemacht, um ein bischen darauf aufmerksam zu machen. das sie ein bischen mehr hier her kommen, und ein bischen mehr los ist, denn hier geht ja fast gar nichts mehr.
und der thread in diesem bezieht sich nur auf die neuen, das sie sich mal hier unabhängig vom thema eintragen und melden, dann können wir sehen ob vielleicht ein paar neue dazugekommen sind.
aber wenn du das als spamming erachtest, dann werde ich das mit der "werbung" in den andren foren nicht mehr tun.
ich selber habe es aber nicht als spamming betrachtet. wenn dies aber der fall war, wie du es sagst, dann tuts mir leid. bin ja auch noch nicht so geübt mit der nutzung von foren.
trotzdem danke das du mir das gesagt hast. bin immer für die kritik zu haben, und stelle mich dieser selbstverständlich auch.
danke, ciao
da Clus
Leimbaer
02.08.2001, 01:54
Warte einfach geduldig auf die neue Staffel/Serie, dann regelt sich das alles von selbst.
KarlsonvomDach
02.08.2001, 02:12
ich find startrek ok. auf 7 of 9 kann man immer so schön wichsen.
so ein geiles borgluder...uuuaaaahhh
Leimbaer
02.08.2001, 02:13
du hattest auch mal mehr Stil.
KarlsonvomDach
02.08.2001, 02:16
Originally posted by Leimbaer
du hattest auch mal mehr Stil.
als ob du mich kennen würdest....
außerdem weckt 7 die tierischen triebe in mir. da isses vorbei mit der vernunft.
KarlsonvomDach
02.08.2001, 02:19
piep...schlurf...sie werden assimiliert werden...piep...
http://www.lan-power.de/Temp/AnimRL_locutus2.gif
Leimbaer
02.08.2001, 02:21
Ich hab zumindest schon n haufen besserer Posts von dir gelesen, und du hast von meinen auch mal gesagt sie seien gut, ich kann also behaupten ich kenne dich gut genug um dir zu sagen, daß du mal besser warst.
KarlsonvomDach
02.08.2001, 02:25
Ich hab zumindest schon n haufen besserer Posts von dir gelesen, und du hast von meinen auch mal gesagt sie seien gut, ich kann also behaupten ich kenne dich gut genug um dir zu sagen, daß du mal besser warst.
komisch, kann mich an dich nicht erinnern.
und da du meine "primitive" und "flache" seite noch nicht kennst, die ich auch gerne mal nach nem stresstag auslebe, kennst du mich auch nicht richtig.
die mischung machts
KarlsonvomDach
02.08.2001, 02:27
btw., wenn ich mir gerade mal deine tägliche postsrate so anschaue, werd ich wohl doch mal n post von dir gelesen haben.
Leimbaer
02.08.2001, 02:27
Warum machst du immer erst nen Quote, wenn deine Antwort ehh sofort im nächsten Post folgt? Wir kennen uns nicht als Leimbaer.
KarlsonvomDach
02.08.2001, 02:30
Warum machst du immer erst nen Quote, wenn deine Antwort ehh sofort im nächsten Post folgt?
nenn es meine persönlich note. außerdem hilft es mißverständnissen vorzubeugen, die auftreten, wenn sich doch mal ein post zwischendrängelt(habs öfter erlebt und vermeide es deshalb).
unter welchem nick kenn ich dich denn dann, wenn nich unter leimbaer?
Leimbaer
02.08.2001, 02:33
würd ich dir das sagen wären ein paar leute im Forum sauer auf mich, also bleibt es wohl mein geheimniss. Du könntest alle deine Posts durchlesen und kucken wen du mal für gut befunden hast, aber so wichtig werd ich dir dann doch nich sein.
KarlsonvomDach
02.08.2001, 02:38
würd ich dir das sagen wären ein paar leute im Forum sauer auf mich, also bleibt es wohl mein geheimniss. Du könntest alle deine Posts durchlesen und kucken wen du mal für gut befunden hast, aber so wichtig werd ich dir dann doch nich sein.
heisst das alle wissen wer du bist, nur ich nicht...oööö...joo...sischaaa. und alle im forum währen sauer.
ich frag mich gerade, was das für ein kinderspielchen ist. sind wir hier in ner dailysoap, geheimagent 00?
INDYANER
02.08.2001, 03:44
"heisst das alle wissen wer du bist, nur ich nicht...oööö...joo...sischaaa"
Wenn du mal deinen CS-Hintern hoch in die anderen foren bewegen würdest.. würde dir sicher auffallen dass Leimbear recht bekannt ist =)
...Sie ist sooo bekannt.. sie weiss sogar wie meine lieblingsboxer ausschaut =)
Ausserdem steht sie mit dir unter den Top10 der poster =)
CU INDY
KarlsonvomDach
02.08.2001, 09:49
Originally posted by INDYANER
"heisst das alle wissen wer du bist, nur ich nicht...oööö...joo...sischaaa"
Wenn du mal deinen CS-Hintern hoch in die anderen foren bewegen würdest.. würde dir sicher auffallen dass Leimbear recht bekannt ist =)
CU INDY
hehe, so war das nicht gemeint.
ich meinte damit, daß alle wissen, welcher nick sich hinter leimbaer verbirgt, nur ich nicht, da leim ja meinte, daß er vorher nen anderen nick hatte, den er aber nicht verraten will weil,...pssst.... geheim:D
Leimbaer
02.08.2001, 10:53
=)
INDYANER
02.08.2001, 16:58
Aha =)
Das wusste ich garnicht =)
"Das zweite Gesicht der Leimbear"
....wäre ne gute schlagzeile für BILD DER FRAU =)
CU INDY
Ja was ist hier denn los? Da ist man mal n paar Tage weg und schon sstürmen hier Kiddies rein und posten lächerliche gifs mit noch sehr viel lächerlicheren Texten dazu. STARTREK IST SCHEIßE!! Merkt euch das. Schreibt es hundert mal auf und lernt es solange auswendig bis ihr es könnt. Es wird euch vor vielen Enttäuschungen im Leben schützen.
Haha richtig so gib ihnen saures! man könnte auch ein alf forum aufmachen oder irgend ne andere nachmittagssendung von sat1. ein sabrina forum wär auch nich schlecht! :)
Man könnte auch mal ein Talkshow Forum machen, wo man dann jeden Tag die aktuellen Themen der Sendungen Diskutieren kann. Ein vorteil dabei wäre, daß man sich keine Threadthemen ausdenken muß weil sie ja von den Sendern vorgegeben werden.
KarlsonvomDach
03.08.2001, 17:36
Ja was ist hier denn los? Da ist man mal n paar Tage weg und schon sstürmen hier Kiddies rein und posten lächerliche gifs mit noch sehr viel lächerlicheren Texten dazu. STARTREK IST SCHEIßE!! Merkt euch das. Schreibt es hundert mal auf und lernt es solange auswendig bis ihr es könnt. Es wird euch vor vielen Enttäuschungen im Leben schützen.
und dennoch versäumst du es nicht, hier immer wieder reinzuschauen und regelmäßig die f5 taste zu drücken. inkonsequent hoch 3, es sei denn du stehst auf scheiße- was startrek ja, deiner eigenen aussage, nach ist.
hau rein,
*scheißeleckerlie hinwerf*
Es sind vielmehr Leute wie du, die mich an diesem thread festhalten und mir das gute Gefühl geben nicht der dümmeste auf dieser Welt zu sein.
KarlsonvomDach
03.08.2001, 18:01
Es sind vielmehr Leute wie du, die mich an diesem thread festhalten und mir das gute Gefühl geben nicht der dümmeste auf dieser Welt zu sein.
schnickschnack.
gib doch einfach zu, daß du auf scheiße stehst, du kleiner pc- freak.
*2. scheißeleckerlie hinwerf*
KarlsonvomDach
03.08.2001, 18:09
ps:
woher du rl-niete dir deine selbstbestätigung holst, ist mir wurscht. aber nerv die leute hier nicht ab.
INDYANER
03.08.2001, 18:11
HEy.. ich mag auch scheisse...
Ist doch diskriminierend Leute die eine leidenschaft für Kot haben aus der gesellschaft aus zu schliessen.. =)
Wir haben auch rechte =)
... wir sind auch menschen...
*...schaut sich im spigel an*
...ok.. vergesst die letzte bemerkung =)
cU INDY
KarlsonvomDach
03.08.2001, 18:33
was los freak?
wars das schon, oder schreibste du gerade wieder einen deiner ellenlangen texte, die eh kein schwein liest, weil sie nach dem 3. satz nur noch auf den sack gehen und nicht die spur komisch sind ?
naja, du wirst ja sicher sowieso den ganzen freitagabend hier im forum abhängen, während du den download deines neuesten pornompegs überwachst. dann kannste ja auch noch mal nen reply schreiben. und wenn nicht heute, dann samstagabend, weil du ja erst eingekauft hast und daher eine woche lang die wohnung nicht verlassen mußt und in ruhe vor deinem pc verrotten kannst.
bis denne
Ohhoo, wozu brauch ich ne Selbstbestätigung, wenn ich solche Leute wie dich hab. Wozu brauch ich ein Leben wenn ich auch hier Leute finde die mir sagen was ich zu tun und zu lassen hab? Seit wann ist abnerven ein Verb? Hat man das recht andere als Niete abzustempeln wenn man sich auf 7of9 einen runterholt und den Rest der Zeit damit verbringt dämliche Spiele zu spielen und Foren zu spammen? Fragen über Fragen.
KarlsonvomDach
03.08.2001, 21:06
so, bevor ich ins wochende starte, noch mal nen reply, für den pc-freak
Wozu brauch ich ein Leben wenn ich auch hier Leute finde die mir sagen was ich zu tun und zu lassen hab?
keine ahnung, normale leute haben eigentlich n leben außer dem computer. aber so pickelige jungfrauen wie du kennen sowas natürlich nicht mehr. wenn man vom rl spricht, reagieren so arme würstchen wie du natürlich nur mit der frage: rl, was ist das und wo kann man das runterladen?
Seit wann ist abnerven ein Verb?
was tust du? abnerven. es ist also ein verb.
aber du hast natürlich, bedingt durch deine einsamkeit, nen sehr geringen aktiven als auch passiven wortschatz.
Hat man das recht andere als Niete abzustempeln wenn man sich auf 7of9 einen runterholt...
klar, daß du kiddie das glaubst.
und morgen lande ich mit meinem ufo bei dir im garten und spreng dein haus mit ner atombombe hoch....:rolleyes:
und den Rest der Zeit damit verbringt dämliche Spiele zu spielen und Foren zu spammen? Fragen über Fragen.
seit einigen monaten arbeite ich, aufgrund anstehender vordiplomsprüfungen, viel am pc. dabei lass ich es mir natürlich nicht nehmen zur entspannung, öfters hier ins forum zu schauen.
im gegensatz zu dir, habe ich also nen guten grund am rechner zu hocken. du hingegen hast keinen, sondern rollst dich jeden morgen aus deinem vermoderten bett auf den stuhl vor deinem rechner und wirfst die kiste an, um den ganzen tag lang deiner inetsucht nachzugehen, ner icq- freundin deine liebe zu gestehen und dumme comments zu schreiben.
so, das wars dann von meiner seite. ich verschwinde jetzt. du wirst sicherlich noch die ganze nacht hier rumhängen(ne freundin haste ja nicht) und wartest sicher schon die ganze zeit auf nen reply von mir.
ps: ich komme gerade vom fitnesstraining. was hast du heute für deinen body getan(onanieren und fressen zählt nicht )?
INDYANER
03.08.2001, 23:50
*muss grinsen*
HEy.. freak... die beileidingungen könnten auch mich beschreiebn=)
... Vermodertes Bett...... . Jooo..
.... Pickelige jungfrauen.... joo..
Naja =)...
Ihr mögt euch nicht sehr oder? =)
CU INDY
:cwm: Es schmerzt soo sehr in den Spiegel sehen zu müssen. JA, ich bin ein kleiner *schnief*, dicker Junge mit pickliger Visage (du solltest erst mal den Rücken sehn). Ja ich *schluchts* bin der letzte Loser dieses Planeten!
ABER:
1. abnerven ist kein Verb. Zumindest nicht in der deutschen Sprache. Im Englischen soweit ich weiß auch nicht und bei Französisch bin ich mir auch recht sicher. Es ist eigentlich in keiner Sprache ein existierendes Wort.
2. Schön wärs wen ich ne wenigstens ne Freundin im ICQ hätte. Selbst da mag mich keine. Sie hassen mich :cwm:
PS: Soll es mich anmachen, wenn du mir erzählst, daß du deinen anglizismenproduzierenden Musterkörper im Fitnessstudio auf Hochform bringst?
INDYANER
04.08.2001, 01:16
ohhh.. ich bin erfreut.. =)
Ich dachte schon freak sei innerlich gestorben..
Aber nach dem post über mir glimmt in mir hoffnung dass er wieder mit seinem begnateten schreibstil wieder da ist =)
...Ich liebe disen stil =)..
Gut.. freak liebt mich nicht.. aber das ist zweitranging.. =)
Und was das VERB angeht... ...Also fragt mich BITTE nicht =)
CU INDY
Feilchen
04.08.2001, 04:34
Ich habe im Duden nachgeschaut, ABNERVEN ist tatsächlich kein Verb.
Freak hat somit recht und bekommt einen weiteren Punkt...im Gesicht.
INDYANER
04.08.2001, 16:04
ohh nein.. jetzt hat er schon weder einen punkt.. und ich noch immer keinen =)
...
egal.. he.. geht das gefecht der wörter hier mal weiteR?
CU INDY
KarlsonvomDach
04.08.2001, 16:40
:cwm: Es schmerzt soo sehr in den Spiegel sehen zu müssen. JA, ich bin ein kleiner *schnief*, dicker Junge mit pickliger Visage (du solltest erst mal den Rücken sehn). Ja ich *schluchts* bin der letzte Loser dieses Planeten!
das glaub ich dir sogar. aber helfen musste dir selber.
1. abnerven ist kein Verb. Zumindest nicht in der deutschen Sprache. Im Englischen soweit ich weiß auch nicht und bei Französisch bin ich mir auch recht sicher. Es ist eigentlich in keiner Sprache ein existierendes Wort.
umgangssprache kennst nicht, was?
sicher ist abnerven kein standarddeutsch, aber es ist durchaus gebräuchlich. und ein verb(tu- wort, für dich) ist es immer noch.
aber ich bin es leid mich hier, um des bloßen rechthabens willen, mit dir rumzuschlagen.
daher: du hast recht und ich meine ruhe.
2. Schön wärs wen ich ne wenigstens ne Freundin im ICQ hätte. Selbst da mag mich keine. Sie hassen mich :cwm:
auch das glaub ich dir.
PS: Soll es mich anmachen, wenn du mir erzählst, daß du deinen anglizismenproduzierenden Musterkörper im Fitnessstudio auf Hochform bringst?
negativ!
es liegt gewiss nicht in meinem interesse pc- freaks anzumachen. ich steh auf frauen, tut mir leid.
ich wollte dir nur mal zeigen, daß es auch noch andere hobbys als das www gibt, denen man nachkommen kann.
KarlsonvomDach
04.08.2001, 16:54
Originally posted by Feilchen
Ich habe im Duden nachgeschaut, ABNERVEN ist tatsächlich kein Verb.
Freak hat somit recht und bekommt einen weiteren Punkt...im Gesicht.
hehe,
also alle wörter die nicht im standard-duden(ca. 150.000 wörter) stehen, gibt es nicht? tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dem ist nicht so.
beispiele?
finde mal:
- Konstruktivismus
- Realismus(verstanden als Theorie der internationalen beziehungen, eines pol. intern.Systems)
die wirste in nem standard- duden nicht finden. dennoch existieren diese begriffe in der pol. fachliteratur. ich könnte hier noch x beispiele aufzählen, aber ich denke mal, das sollte reichen.
Ach wie ich es liebe, wenn mich andere als freak beschimpfen!! DU, DU KALLE DU!!
Du brauchst mir übrigens nicht weiter Beispiele für Tätigkeiten abseits dieser Wunderkiste zu geben, da mich dein Leben nich soo brennend interessiert. Weder was du machst, warum du es nötig hast ins Fitnesstudio zu rennen, noch warum du bei deiner Freundin keinen hochkriegst. Es interessiert mich nicht. Wirklich!
Es ist übrigens sehr schön, daß du mir bei meinem kompletten Text zugestimmt hast. Daß "abnerven" Umgangssprache sein soll, will ich mal überhört ham. Soviel RTL2 kann man gar nich kucken um das in seine Umgangssprache einfließen zu lassen.
PS: bei mir steht sowohl Konstruktivismus als auch der von dir gemeinte Realismus im Duden. Kannst uns ja noch mehr an deinem tollen Wissen über die Vollständigkeit deines Dudens teilhaben lassen.
PPS: Warum erklärst du mir was ein Verb ist? Kommt es in deinem Freundes-/Verwandtenkreis öffter vor, daß Leute nich wissen was ein Verb ist?
KarlsonvomDach
04.08.2001, 17:37
PS: bei mir steht sowohl Konstruktivismus als auch der von dir gemeinte Realismus im Duden. Kannst uns ja noch mehr an deinem tollen Wissen über die Vollständigkeit deines Dudens teilhaben lassen.
die definition mal bitte:D
KarlsonvomDach
04.08.2001, 17:54
Ach wie ich es liebe, wenn mich andere als freak beschimpfen!! DU, DU KALLE DU!!
hat nichts mit deinem nick zu tun, sondern mit deinem "24 studenverottungsprozeß" vor dem pc, also calm down und schieb dir noch nen schokoriegel rein.
Du brauchst mir übrigens nicht weiter Beispiele für Tätigkeiten abseits dieser Wunderkiste zu geben, da mich dein Leben nich soo brennend interessiert. Weder was du machst, warum du es nötig hast ins Fitnesstudio zu rennen, noch warum du bei deiner Freundin keinen hochkriegst. Es interessiert mich nicht. Wirklich!
schon klar, dich interessiert nur dein pc und das inet aus dem du deine pornos beziehst.
wenn wir schon bei dingen sind, die kein schwein interessieren: deine meinung zu startrek interessiert hier, nach mehrfacher nennung, auch keine sau mehr.
Es ist übrigens sehr schön, daß du mir bei meinem kompletten Text zugestimmt hast. Daß "abnerven" Umgangssprache sein soll, will ich mal überhört ham. Soviel RTL2 kann man gar nich kucken um das in seine Umgangssprache einfließen zu lassen.
ich denke mal rtl2 ist mehr was für leute wie dich, die nie ne echte frau in die hände kriegen, denn da laufen den ganzen tag sexmovies und reportagen über sexmovies.
daß du umgangssprachlich nichts auf dem kasten hast ist auch klar, da wir ja schon festgestellt haben, daß du vollkommen vereinsamt bist.
PPS: Warum erklärst du mir was ein Verb ist? Kommt es in deinem Freundes-/Verwandtenkreis öffter vor, daß Leute nich wissen was ein Verb ist?
bei studenten eigentlich seltener der fall. warum ichs dir erkläre? weil du mehrfach bewiesen hast, daß du nicht weisst, was ein verb ist.
ps: mir fällt auf, daß deine aufgesetzte coolness bröckelt. ist gerade dein mpegdownload unterbrochen worden oder woran liegt das?
KarlsonvomDach
04.08.2001, 17:58
Es ist übrigens sehr schön, daß du mir bei meinem kompletten Text zugestimmt hast. Daß "abnerven" Umgangssprache sein soll, will ich mal überhört ham.
ham? haddu möhrn?
hehe,
also erzähl mir nichts von umgangssprache, pc- freak.
Ohh, mein Gott, meine Coolness bröckelt!! Waaaahh...damn, fuck, fuck, fuck, my coolness! Wenn mich eines in meinem Leben wirklich interessiert, dann ist es meine Coolness! Was mach ich nur, was mach ich nur?
An welcher Stelle hab ich eigentlich bewiesen, daß ich nich weiß was ein Verb ist? Ich solls ja gleich mehrfach bewiesen haben. Also such!
Die Definition der Wörter werd ich dir nicht abtippen. Deine Hausaufgaben kannste alleine machen. Und da ich dir einfach mal so glaub, daß du tatsächlich studierst und dich noch zusätzlich in dem Glauben lasse, daß ich dick, verpickelt und pornosüchtig bin, wirst du ohne die Definition leben müssen.
Nette Sig übrigens. Schade nur, daß ich ausschließlich in Foren schreib in denen man dich nicht antrifft, also dieser Haufen hirnverbrannter OFP-Kiddies, mit dem du dich rumtreibst, keine Ahnung hat wer ich bin. Auch sehr interessant ist, daß du mich als Spammer bezeichnest, obwohl ich nur 2 Posts mehr am Tag hab als du.
PS: danke für die Erklärung des RTL2 Programms, ich hätts nich gekannt.
KarlsonvomDach
04.08.2001, 19:15
Ohh, mein Gott, meine Coolness bröckelt!! Waaaahh...damn, fuck, fuck, fuck, my coolness! Wenn mich eines in meinem Leben wirklich interessiert, dann ist es meine Coolness! Was mach ich nur, was mach ich nur?
hol dir da doch erst mal nett einen drauf runter:)
An welcher Stelle hab ich eigentlich bewiesen, daß ich nich weiß was ein Verb ist? Ich solls ja gleich mehrfach bewiesen haben. Also such!
ich bin nicht dein köter, also such dir dein stöckchen allein(<--ist in deinem fall sicherlich schwer, aber du hast ja übung).
die stellen findest du übrigens auf dieser seite, pc- kiddie.
Die Definition der Wörter werd ich dir nicht abtippen. Deine Hausaufgaben kannste alleine machen. Und da ich dir einfach mal so glaub, daß du tatsächlich studierst und dich noch zusätzlich in dem Glauben lasse, daß ich dick, verpickelt und pornosüchtig bin, wirst du ohne die Definition leben müssen.
tjo, dann werde ich weiter dran festhalten, daß es nicht im standard duden steht. in meinem stehts auf jeden fall nicht(auch wenns nicht der aktuelle ist), obwohl diese begriffe schon lange existieren.
Nette Sig übrigens. Schade nur, daß ich ausschließlich in Foren schreib in denen man dich nicht antrifft, also dieser Haufen hirnverbrannter OFP-Kiddies, mit dem du dich rumtreibst, keine Ahnung hat wer ich bin. Auch sehr interessant ist, daß du mich als Spammer bezeichnest, obwohl ich nur 2 Posts mehr am Tag hab als du.
schön, daß sie dir gefallen hat. dann hats wenigstens ein gutes, daß ich sie wieder gelöscht hab.
wir hatten im ofp- forum eigentlich nur ein kiddie das rumgenervt hat und zwar dich. mit sicherheit kennen dich auch noch einige von früher und kriegen, wenn sie deinen nick hören, immer noch das große:puke:
bis denne
ps: und das mit deiner icq- freundin, das klappt noch. mach dir da mal keine sorgen. also spar dir dein frustfressen heut nacht.
KarlsonvomDach
04.08.2001, 19:34
PS: danke für die Erklärung des RTL2 Programms, ich hätts nich gekannt.
netter widerspruch. will ein programm nicht kennen, aber postet dann sowas hier:
gib doch einfach zu, daß du heut nacht wieder ne einseitige verabredung mit deinen rtl2-tussies hast.
so, nun bin ich aber wirklich off.
das Original dieses Beitrags stammt von Karlson und steht im Thread "Wer ist der coolste Poster?!?
jo, thx. aber michi is ja auch n held aus dem cs.de forum das sind eh die besten, lol
ne, einige der besten poster die ich kenne sind matatron, ahrens, darkness(aktion: kiddis zur nasa) und diazepam(der is auch hier im forum). die machen saugeile pics. nur lustig.
der vote is mir übrigens scheissegal. ich spritz da nicht drauf ab, wenn ich mich immer selber vote und dann am ende als der geilste poster ever hier rausgehe.
ausserdem würde freak meine stimme kriegen.
INDYANER
04.08.2001, 23:47
Ich werde keinre Partei ergreifen... (auch wenn ich eine tendenz zu freak hege =) )
Egal..
Aber ich muss mal was zu KarlsonvomDach sagen:
Es ist echt total beschuert immer die Quotes zu nemen und zu zerhacken...
Du nimmst ein reply und zerflückst es wie ein gedicht...
Machst du dass beim diskutieren mit einem anderen im RL auch?
Hast du einen zettel auf den du alle argumente deines gegenüber sammelst und sie dann alphabetisch wiederlegst?
.. mhh.. naja..
Aber ansonsten .. RING FREI für die nächte runde =)
FREAK vs. KarlsonvomDach
CU INDY
KarlsonvomDach
05.08.2001, 14:13
@pc- freak:
warum haste das datum nicht mitgequotet und zudem den ganzen quote aus dem kontext gerissen?
dieses post ist uralt. ausserdem entstand der ganze "coolster poster"-thread aus einem flamewar zwischen solo, cross und mir(was ich von solchen polls halte steht ja im quote). zu der zeit, hattest du dich auch mit den mädels in den haaren.
ist ja wohl klar, daß ich dich dann aufführe, statt irgend nen anderen poster.
schon allein die logik müsste dir sagen, daß ich das gesagt habe, um die mädels zu ärgern und nicht, weil ich so viel von dir halte. deine posts waren zwar ok und zum teil sogar lustig, aber gewiß nicht grund genug, dir meine stimme zu geben. schließlich geht aus dem quote ganz klar hervor, wer meine tatsächlichen favouriten sind. und in dieser aufzählung stehst du nicht.
wenn ich jemandem die stimme geben würde, dann sicherlich einem, den ich schon länger kenne. wer das ist, sollte aus dem quote auch hervorgehen.
KarlsonvomDach
05.08.2001, 14:33
so, jetzt mal was zu dir:
Ich werde keinre Partei ergreifen... (auch wenn ich eine tendenz zu freak hege =) )
du ergreifst schon die ganze zeit partei und kriechst freak in den arsch. also erzähl mir hier nichts von neutralität. für wie blöd hältst du mich?
Aber ich muss mal was zu KarlsonvomDach sagen:
Es ist echt total beschuert immer die Quotes zu nemen und zu zerhacken...
Du nimmst ein reply und zerflückst es wie ein gedicht...
Machst du dass beim diskutieren mit einem anderen im RL auch?
Hast du einen zettel auf den du alle argumente deines gegenüber sammelst und sie dann alphabetisch wiederlegst?
auch wenn es dir nicht gefällt und du sowas nicht kennst, ist es die einzig richtige art zu diskutieren. man greift ein argument auf, widerlegt es und bringt sein eigenes. anders kommt man in diskussionen nicht weiter, auch wenn das hier keine diskussion ist.
und ich freue mich, daß du meinen stil nicht magst, da ich nicht das geringste interesse daran habe, dir zu gefallen.
Aber ansonsten .. RING FREI für die nächte runde =)
FREAK vs. KarlsonvomDach
dazu will ich dir jetzt mal sagen, daß ich deine art nicht leiden kann.
du versteckst dich hier die ganze zeit hinter deiner angeblichen neutralität und bleibst schön bedeckt im hintergrund, während du versuchst, immer wieder das feuer von neuem zu entfachen.
ich kann leute nicht ausstehen, die sich am geflame anderer aufgeilen, nur weil sie zu feige sind, sich selbst mit usern anzulegen.
von daher werde ich dir jetzt keine weitere show mehr bieten und den flamewar(bei dem eh die luft raus war) an dieser stelle beenden.
INDYANER
05.08.2001, 18:42
", daß ich deine art nicht leiden kann"
haha.. =)
ok ok....
Ich kenne deine art gut.... ich habe viel in den GSG9 ODER SEK? thread geblättert =)
Ja..alle... und daher kann ich dir auch sagen dass ich nicht immer mit deiner meinung uns so übereinstimme...
Aber egal..
...ich gehe mal davon aus dass du mich nicht an jemanden verweisen kannst der da immer in den foren die AEG-Combats organisiert hat oder?
CU INDY
KarlsonvomDach
05.08.2001, 21:52
Ich kenne deine art gut.... ich habe viel in den GSG9 ODER SEK? thread geblättert =)
Ja..alle... und daher kann ich dir auch sagen dass ich nicht immer mit deiner meinung uns so übereinstimme...
CU INDY
wieso meinst du, mich aufgrund der gsg9- threads zu kennen?
in den gsg9, der hier auf dem board ist, habe ich 2 mal gepostet und da wirste wohl nicht viel über meine "art" erfahren haben.
und selbst, wenn du mit "alle seiten" die kompletten gsg9- threads des cs- forum meinst, kannste mich dadurch nicht kennen. denn an diesen threads habe ich mich in all der zeit nie aktiv beteiligt(noch nicht mal regelmäßig gelesen) und vielleicht gerade mal 10 posts geschrieben.
nur zur zur info: die gesamten gsg9-Threads werden einige tausend posts haben.
aber von meiner geringen(bis keinen) beteiligung solltest du eigentlich wissen, wenn du meinst, alle seiten der gsg9- threads zu kennen.
INDYANER
05.08.2001, 22:32
Egal =)...
Ich spring jetzt auch mal über meinen schatten und vergesse dass du mich nicht leiden kannst...Aber kannst du mir sagen wer dass da in den CS.de-Foren war der die AEG-Gefechte organisiert hat?
... der hatte auch mal Bilder von fights gepostet... und lange listen geführt..
Du weisst echt nicht wen ich meine?...=(
Schade...
CU iNDY
KarlsonvomDach
05.08.2001, 23:04
Egal =)...
Ich spring jetzt auch mal über meinen schatten und vergesse dass du mich nicht leiden kannst...Aber kannst du mir sagen wer dass da in den CS.de-Foren war der die AEG-Gefechte organisiert hat?
... der hatte auch mal Bilder von fights gepostet... und lange listen geführt..
Du weisst echt nicht wen ich meine?...=(
kann carlos gewesen sein. schreib ihm doch einfach ne mail, oder frag im original gsg9- thread im cs. de forum nach:
neuer thread:
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum19/HTML/011095.html
zuletzt geschlossener thread:
http://forum.counter-strike.de/forum/Forum19/HTML/010974.html
INDYANER
05.08.2001, 23:58
Ich meine nicht dass es carlos war.. aber ich weiss nicht genau....
Der wird da ja eh vergöttert =)... was die da an Bildern posten... ich habe mir viele bilder geladen.. nicht mal alle.... und nun habe ich 80 MB nur bilder =)
...aber thx.. ich frage ihn mal =)
CU INDY
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/gif_0089.gif
INDYANER
06.08.2001, 01:23
na.. =)
..Freak... klär mich bitte auf =)
Es wäre zu doppeldeutig wenn ich diese beiden smiles und ihre animation jetzt selber analysieren müsste =)
CU INDY
Ich hab euch zwei nur grad so beobachtet....
INDYANER
06.08.2001, 02:52
aha =)
wie ein altes ehepaar waren wir oder was? =)
egal... =)
*nimtm seinen stuhl und setzt sich hin*
*...zeigt auf die arena*
..na bitte freak.. jetzt bist du wider drann =)
CU INDY
Bin ich hier der Depp, der sich auf Komando mit jedem dahergelaufenen Affen flamed? Nö!
Spaceman
06.08.2001, 13:08
Ich bin generell für Meinugsfreiheit und wenn jemand Star Trek nicht gut findet so kann er das verkünden. So gesehen ist nichts gegen diesen Thread zu sagen. Aber die letzten Posts haben mit dem Thema Star Trek nichts mehr zu tun und sind zu einer privaten Schlammschlacht einiger Herren geworden.
Dererlei Konversationen bite ich doch zukünftig im Off-Topic Forum zu führen. Sollte dies nicht Möglich sein muss ich über eine Schließung dieses Threads nachdenken!
Richtig :D Back to the roots! Sonst verliert sich meine Mission noch im Sande! Startrek is scheiße, und bevor das hier nich alle begriffen haben, kann ich auch nich aufhörn über dieses Thema zu posten.
Wer hat eigentlich die tollen Klamotten von 7of9 designed? Das hätte ja selbst ich noch geschafft. Ich glaub die hässlichen Klamotten sollen eigentlich nur von ihrem Schauspielerischen Unvermögen ablenken. Was ich da letztens vor Feilchens Fernsehr sah erinnerte mich schon stark an Sigourney Weaver. Oder auch an die Theatergruppe in meinem Kindergarten. Frag mich wer solche Leute einstellt. Ne andere Begründung außer Besetzungscouch gibts da für mich eigentlich nich mehr. Sowas grausames tut doch keiner seinem Publikum an, wenn er nich wenigstens ne kleine Gegenleistung dafür kriegt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.