PDA

Vollständige Version anzeigen : Mengenverhältnis Inf zu Fahrzeugen. Auslastung der Server

Bisch
25.05.2002, 17:51
Ich hab ma ne Zeit WWII Online gezoggd.... das Problem war, dass es 30x mehr Panzer als Infs gab.... sogar mehr Flaks als Inf. So kam kein richtiges Feeling auf.
Wie wird das bei BF aussehen? Wahrscheinlich wirds nötig, ne Menge Bots im Spiel zu haben um _genügend_ Inf (zumindest für's Auge) zu haben.
Außerdem hoff ich dass wirklich genügend Leute auf den Servern sind, weil 20 Leute für Schlachten mit Schiffen, Flugzeugen usw nicht ausreichen v.a. wenn manche Fahrzeuge mit mehreren Leuten besetzt sind.
*hoff*

Bisch

Captain Data
25.05.2002, 18:32
Ich glaub der Admin gibt vor, wieviele Panzer, Flaks, Flieger, Schiffe usw auf dem Server rumtollen dürfen, während Infanterie (mit Ausnahme bestimmter Kits, z.B. Sniper) unbegrenzt rumlaufen dürfen. So würde ich mir das zumindest vorstellen ...

Mit WW2-Online ist das so'ne Sache: Alle wollen stehts der / die Beste sein und dabei möglichst wenig krepieren. Wenn es dann auch noch einen "Penalty" gibt für's Sterben, ist die Sache mit dem Stärkster sein noch stärker ausgeprägt.
Das ist übrigens auch der Grund, wieso ich z.B. mit DAoC aufgehört habe bzw wieso MMORPGs einfach net funktionieren ... zumindest nicht auf dauer :(

Scotty
25.05.2002, 18:34
Stimmt schon bei WW2 on waren zuviele Panzer, das grösste Prb war immer der Transport. Deshalb gabs so wenig Inf. Ich hab die Trial gespielt und uns (die Inf) hat selten einer mitgenommen. :burnbaby:
Aber laut Gamestar soll BF1942 ein sicherer Hit werden...

Bisch
25.05.2002, 18:36
Da haste wohl Recht... richtig strategisch sind MP Games eh nur im Team.... sonst beschränkt es sich darauf, möglichst als erster den Gegner zu sehen. Im Team und v.a. mit versch. Waffengattungen kommen erst die Möglichkeiten.....

Captain Data
25.05.2002, 18:36
Ich sags ja - das größte Problem an MMORPGs, zu denen man WW2Online zählen kann, sind eigentlich die Spieler, die sich nicht an Realistische Begebenheiten halten. Solange man nämlich kämpft, um seinen Char zu verbessern, solange reagiert das Ellebogengesetz - nur der Stärkste überlebt :(

JoeyAirborne
25.05.2002, 18:53
Solange die Kidz nur auf ihre Abschüsse schielen haste noch vergessen.

Das ist aber mehr ein prob der jüngeren Zocker denke ich.
Egal was man zockt je später man auf nen Server geht egal welches Spiel desto besser ist das.

Jagi
25.05.2002, 19:17
An anfang sind immer ein paar Teamkiller und bazzoka frietzen unterwegs aber mit der Zeit legt sich sowas.

Private Ryan
26.05.2002, 15:05
Originally posted by Scotty
Stimmt schon bei WW2 on waren zuviele Panzer, das grösste Prb war immer der Transport. Deshalb gabs so wenig Inf. Ich hab die Trial gespielt und uns (die Inf) hat selten einer mitgenommen. :burnbaby:

Jaja, das kenn ich auch noch - hab mich dann meistens auf die Strasse gestellt und bin einfach auf den nächsten vorbeirollenden Panzer draufgesprungen *g* - was aber in späteren Versionen glaube nicht mehr ging aber egal - denke das bei Battlefield es eine Begrenzung geben wird sonst wäre es ja schwachsinnig !

JoeyAirborne
26.05.2002, 16:21
Na das fängt schon bei der Soldatenbewaffnung an.

Klar hat keiner Bock mit nem bescheidenen Karabiner rumzurennen.
Also was resultiert daraus...jeder nimmt das was am meisten Kugeln raushaut.
Wenns da ne Regelung gäbe pro 10 Mann max ein MG und drei MPs das wäre klasse.

Youngblood
26.05.2002, 16:33
ja so eine begrunzung ist ganz gut gibts ja auch bei DoD
ich denke schon das es das geben wird

Clabautaz
26.05.2002, 18:46
Originally posted by JoeyAirborne
Na das fängt schon bei der Soldatenbewaffnung an.

Klar hat keiner Bock mit nem bescheidenen Karabiner rumzurennen.
Also was resultiert daraus...jeder nimmt das was am meisten Kugeln raushaut.
Wenns da ne Regelung gäbe pro 10 Mann max ein MG und drei MPs das wäre klasse.

also ich steh schon auf waffen die einen gewissen skill erfordern. so mit nem karabiner gut zu zielen und dann den gegener mit einem schuss wegzupusten kommt viel eleganter rüber als einfach durchzudrücken...und weil das auch nicht wirklich effektiv is wurde ja der full-auto modus aus der M16 rausgenommen.

bei dod nehm ich am liebsten das M1 garand weil der deutsche granadier übermächtig is: trifft 100% auf den punkt macht maximalen schaden und hat zu allem überfluss noch zu viele granaten (wenn die leute all ihre granaten auf einmal irgendwo hinwerfen kotzt das RICHTIG an).

aber letztentlich würde ich am ehesten auf ne PAK oder FLAK stehen die ich an nen laster dranhänge....naja und dann noch nen KAR-98 dabei....oder n garand je nach seite

Sarge
27.05.2002, 22:00
jo am geilsten is stadtkampf wobei man inf mit flak/pak unterstützung is ...
bei mir
als allie sarge mit hompson stadt als falli oda so angreifen und dann paks an strategischen punkten erobenr udn halten bis die restlichen landtruppen mit fahrzeugen als unterstützung reinrücken *wiedamaträumt*