Vollständige Version anzeigen : flashpoint-battalion.de
Da ich von CDV einen Auftrag angenommen habe, eine Webseite zu erstellen, muss ich für die nächsten 2 Wochen die Arbeiten an Flashpoint-Battalion.de (http://www.flashpoint-battalion.de) leider einstellen. Allerdings werde ich die nächsten Tage eine kleine Squadsection in Operation-Flashpoint.de einbauen. So dass man wenigstens eine Übersicht über alle Squads hat.
Private Ryan
01.03.2001, 13:23
Du kannst den Hals nicht voll genug bekommen, oder !? *g*
Wann wird die Seite - www.flashpoint-battalion.de - eigentlich fertig sein? Müssen wir vielleicht noch bis zu Erscheinen des Spiels warten?
**Oberst van Spaaz**
01.03.2001, 15:48
hmmmm...
Von CDV sagst Du?!
*hihi* *kicher* ;) :D
|WP| SteuerReform_suckt
01.03.2001, 16:25
:cool:
Na Hauptsache, das wir erstmal ne Squadsektion haben, das verkürzt doch etwas die wartezeit auf
flashpoint-batallion.de!!!
Ne, bis zum Release müsst ihr net warten.
Denn der Code für die Datenbanken steht ja schon und wird z.B. in der Squadsektion von operation-flashpoint.de verwendet.
Ich muss "nur" noch das Design machen und die anderen Sektionen machen. Dafür werde ich aber Mitarbeiter suchen ;)
@ Oberst:
Jep, von CDV
www.suddenstrike2-fan.de =)
@ Ryan
Ne, so net. Aber für Geld tut man (fast) alles :D Und da CDV viel besser zahlt als ich mit Flashpoint-Battalion.de bekomme, hat das Vorrang.......
bis ihr eure seite fertig habt, haben wir bereits tausende von soldaten. und machen folgendes mit euch :hammer:
Fightin-Guardians
Private Ryan
01.03.2001, 21:25
*HiaHa*
Da lach ich doch über !!! ;)
@ Acutus
Du Profitgeier - schäm dich ! *g* ;)
warte nur. irgendwann stehst du vor mir ohne waffe. :D
Cyborg|FG|
02.03.2001, 12:30
www.fightin-guardians.de
man muss nicht viele soldaten haben um eine Schlacht zu gewinnen, sondern nur ein paar Gute!
www.fightin-guardians.de
Also ich denke mit 15 ottonormalversager-Soldaten wirsd man gegen 2 gute Soldaten schon gewinnen - außer natürlich, wenn ich einer der 2 Soldaten wäre, dann hätten die 15 gewiss keine Chance.
es kommt ja auch drauf an wie viele und wie gute soldaten
flash,
das hat doch Cyborg schon gesagt und ich hab ihm eine Art Antwort geschrieben, jetzt sagst du das selbe - muss ich das verstehen?
@Sergant
Du musst nicht, ich kanns dir aber trotzdem nochmal erklären. ;)
ich habe gesagt:
"es kommt ja auch drauf an wie viele und wie gute soldaten"
damit meine ich, dass es auch fälle gibt, in denen die wenigen guten den vielen "normalen" unterlegen sind.
zB kann eine Gruppe (~12 Mann/Frau ; mann muss ja mit der zeit gehen *G*) vielleicht gerade noch eine Kompanie (~100 Mann/Frau) aufhalten, bei zwei Kompanien wirds aber schon nicht mehr so leicht möglich sein, und irgendwann ist halt schluss.
cyborg sagte aber, dass es wenige gute immer schaffen können gegen viele "normale".
ich hoffe so ist es verständlicher.
Gebt mir nen MG3 auf Lafette, ein Schönes Tal ohne Bewuchs über 15 cm und genug Mun und Läufe und ich halte dort nen ganzes Battalion fest (ca ~1000 Mann/Frau/Offz ) :)
Lucky
Nur hoffen, daß die keine Artillerie anfordern
|WP| SteuerReform_suckt
03.03.2001, 19:41
Achja Lucky, wenn ich mit meinem Scharfschütztengewehr rumalufe, dann wirst schon von ner Meile aus weg sein, bevor du dich erstmal hinsetzen konntest :D !!!
Ehre und Stärke!
Wie Lucky andeutete:
Es kommt immer auf die Situation drauf an. Die, die Lucky darstellte ist so eine:
Wenige Soldaten halten ein Battaillon auf. (habe ich das jetzt richtig geschrieben?)
Beim D-Day waren es auch weniger deutsche Soldaten, die den Amerikanern ordentlich Streß gemacht haben. Letztendlich war es einfach die Masse, die gewonnen hat. NICHT die Qualität der Soldaten.
Und ich erinner mich dunkel an die Geschichte der 5? Spartaner, von wegen:
"Wandrer kommst du nach Athen, sag *grübel*
wir hätten nicht mit dem Rücken zum Feind gestanden ... oder so ähnlich."
Ging darum, das die 5? Spartaner ein Herr von Soldaten solange aufhielten, das Athen? geräumt werden konnte.
Also:
Denkt an die Sitiuation: Tag, Nacht, Wetter, Waffen, Verfassung der Soldaten, Moral, Ausbildung, Schlafmangel etc.
DingoChavez
03.03.2001, 21:17
Ryan holt mich sowieso wieder da raus ;)
Ne, geht nix über Guerilla-Taktik, wie Lucky das schon angedeutet hat, nur dass mein MG3 in einer getarnten Ziegnhütte oben auf dem Berg steht, die man wegen Bewuchs gar net sieht...
Ehre und Stärke!
Hmm ... nicht das ich mich beschweren will ... und das Thema hattet ihr auch schon ... aber zwei fast gleiche Namen finde ich bescheuert! Sorry!
Ja, und nicht nur Rayn, nein, sicher auch dein Schwiegervater paukt dich bestimmt erfolgreich aus bösen Situationen. :)
Und das zweite Rainbow Team.
|WP| SteuerReform_suckt
03.03.2001, 21:53
Stimmt, ich hab euch auch am Anfang verwechselt, aber jetzt weiss ich es ja :D !!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.