PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichen verschwinden

Sergant
01.03.2001, 15:33
Wie schnell verschwinden Leichen eigentlich vom Bildschirm? Kann man danch vielleicht noch Blut oder so am Boden sehen - wenn Blut überhaupt am Boden zu sehen ist?

Oder Verschwinden die Leichen gar nicht, was ich mir aber bei diesem Aufwendigen Spiel nicht vorstellen kann - vor allem beim Multiplayer würde das hart an der Hardware nagen.

flash
01.03.2001, 15:38
Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber wieso nagt es eigentlich an der Hardware, wenn die Leichen liegenbleiben? Die sind ja schließlich vorher noch in der Gegend rumgelaufen, das nagt doch sicher noch viel mehr?

Sergant
01.03.2001, 15:48
Wenn man in einer Multiplayerschlacht stirbt, und man dann wieder von vorne beginnt (natürlich nur, wenn man mehrere Leben hat), wieder stirbt, wieder beginnt,... . Irgendwann liegen dann 5 Leichen von dir auf dem Schlachtfeld und du bist auch noch unterwegs, das nagt an der Hardware - klar was ich meine?
Selbst wenn man nur ein Leben hat, ist man dann als "Schwalbe" unterwegs - das zählt ja auch zusätzlich (natürlich nicht so stark, aber es macht schon was aus).

flash
01.03.2001, 15:52
OK, hast recht, das hab ich nicht bedacht.
Bin halt davon ausgegangen, dass man nicht respawnt.

DingChavez
01.03.2001, 16:08
Solange man nicht respawnt verschwinden die Leichen auf keinen Fall, da man ja sonst nicht ihre Waffen aufsammeln kann. Es wäre aber auch scheisse wenn die Leichen beim respawnen verschwinden würden, wenn man gerade versucht Muni zusammenzukratzen.
Ich wette selbst BI hat sich noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht.

flash
01.03.2001, 16:13
die waffen müssen ja dann nicht weg sein, wenn die leiche weg ist. aber es wäre dann wohl schwieriger die waffe zu finden.

Gordon-Freeman
01.03.2001, 16:16
Ich glaub' nicht das die Leichen bei der Grafik liegen bleiben.

flash
01.03.2001, 17:03
also im classified-video siehts so aus, als wenn die leichen liegen bleiben.

Lucky