PDA

Vollständige Version anzeigen : B&W viel zu schnell langweilig

Crazyphilip
08.06.2001, 16:04
B&W ist zwar ein geniales Spiel wurde mir (und vielen andren) sehr schnell langweilig. Die ersten Wochen konnte ich kaum ohne, aber inzwischen verstaubt es bei mir im Regal.

DemonDudi
09.06.2001, 12:19
da hast de recht... sobald die Kreatur das Maximum an größe, stärke usw. erreicht hat, macht B&W keinen spaß mehr!:( :mad:

chiller
11.06.2001, 10:42
Aber bis dahin dauerts schon ien bisschen

DemonDudi
11.06.2001, 16:31
na klar dauert dat bis dahin eine kleine Ewigkeit... doch danach ist das Game einfach nur noch laaaaaaaaaaaaangweilig!

Casard
14.06.2001, 13:21
Da habt ihr alle Recht, daher ist die Clan-Community von B&W zur Zeit am sterben! Aber uns wird es immer geben! AUch vielleicht nicht mit B&W

DemonDudi
17.06.2001, 13:18
wie hat das eigentlich in eurem Clan so ausgesehen? ich kann mir vorstellen bei UT z.B. trifft man sích für Matches gegen andere Clans in CTF oder DM aber bei B&W???? das muss mir mal jemand erklären!!!

[vSFOD]Phoenix
19.06.2001, 18:53
Ich muss Crazyphillip leider recht geben, es ist eigentlich immer das Gleiche. Dörfer konvertieren, um einen größeren Einfluss zu haben um noch mehr Dörfer zu konvertieren. ich denke aber Das B&W nicht von der Spiellänge sondern von den Kleinigkeiten lebt, ich entdecke bei jedem neuen Spiel immer neue lustige Kleinigkeiten, z.B den wurm in der Tonne beim lager. Lionhead hat aber viel zu viel Zeit investiert, so dass man jetzt sagen könnte, dass das Spiel seine 90 oder 100 DM nicht wert sind!