Vollständige Version anzeigen : Da fühl ich mich verarscht ...
Captain Data
31.05.2002, 23:37
Seit 24 Stunden ist hier nix mehr los !
Seit ihr alle beim *Zensiert wegen Minderjährigen* oder pennt ihr, oder ist was passiert, habt ihr Ökonahrung mit Nitrofen gefuttert oder was zum Teufel ist der Grund, das hier absolut keiner ein Post postet ?!
So. Das musste gefragt werden =)
Namenlos
01.06.2002, 00:07
Ne, wir warten auf deinen nächsten sinnlosen post :D
Originally posted by Namenlos
Ne, wir warten auf deinen nächsten sinnlosen post :D
Du hast ihn gefunden=)
Nee, aber ihr ist echt nichts viel los, das aber schön länger=/
Captain Data
01.06.2002, 12:39
Hey, das nehm ich dir übel, dafür gibts im BF-Zock-Thread ordentlich was auf die Mütze, Namenlos =) =) =)
Coolermaster
01.06.2002, 12:41
Es gibt ja auch keine neuen Informationen..
das forum könnte man schließen.............
oder?
*schnell weg rennt*
mmh wer wa das? *allesvernichtenderblick*:mad: :mad:
tja dann hab ich wenigstens nix verpasst die zeit wo ich net on konnt hehe is uch was
aba das is die eifnache fassung von demw as wir so zum jahreswechsel hier hatten bloß da war fast n monat kein einziger neuer post mehr in diesem forum ...:latte:
JoeyAirborne
03.06.2002, 14:28
Naja was können wir dafür, wenn ihr in eurem Gulag, in Sibirien, bescheidenes Wetter habt und hier jeder, im Biergarten, über schaumhöhe, der Frischgezapften diskutiert.
:)
muhaha wo lebsu denn?
wir saufn hbier fast jedne tag schon inner schuel und liegen inne pausen fast mit freiem oberkörper uf m rasen und hören bob marley udn andere mucke beim schlafen udn bier trinken ... also wir genießen hier dne sommer vollkommen zu jeder zeit
hehe moin würd geil
3 u. 4. stunde deutsch auf satz: gedicht interpretation
6. stunde französisch klausur nachschreim
7. madde nachschreim da werd ich wohl ordentlich saufn am anchmiddag *g* zur entspannung dann mittwoch abkaggn und donnerstag steif sportfest hehe
dann freitag mit fahrrad und radio zur schule dabei ordentlich schon paar bierchen inner sonne beim radlen hinterknallen und fix 3 studnen unterricht und die letzten drei ausfall
danach nach hause und gleich weida zum nächsten dorf ... und dann komasaufen bis samstag und ... naja ma gucken ob we dann sonntag uch noch amchen evtl wenn sie alle dürfen *g* wegen haus hehe
jo und dann zwei wochen praktikum, am ende konzert von toten hosen ehehe und danach anderthalb wochen unnericht und sommerferien juhu
nur so als info
Gast12919
04.06.2002, 22:13
Und somit erklaert sich dann auch, warum wir einen der ersten Plaetze in der Pisa-Studie belegt haben. :D
*Proooooost*
Originally posted by Sarge
muhaha wo lebsu denn?
wir saufn hbier fast jedne tag schon inner schuel und liegen inne pausen fast mit freiem oberkörper uf m rasen und hören bob marley udn andere mucke beim schlafen udn bier trinken ... also wir genießen hier dne sommer vollkommen zu jeder zeit
hehe moin würd geil
3 u. 4. stunde deutsch auf satz: gedicht interpretation
6. stunde französisch klausur nachschreim
7. madde nachschreim da werd ich wohl ordentlich saufn am anchmiddag *g* zur entspannung dann mittwoch abkaggn und donnerstag steif sportfest hehe
dann freitag mit fahrrad und radio zur schule dabei ordentlich schon paar bierchen inner sonne beim radlen hinterknallen und fix 3 studnen unterricht und die letzten drei ausfall
danach nach hause und gleich weida zum nächsten dorf ... und dann komasaufen bis samstag und ... naja ma gucken ob we dann sonntag uch noch amchen evtl wenn sie alle dürfen *g* wegen haus hehe
jo und dann zwei wochen praktikum, am ende konzert von toten hosen ehehe und danach anderthalb wochen unnericht und sommerferien juhu
nur so als info
Du trinks woll nur um dich voll zu Saufen, wah?
Das Bier muss man genießen=)
PS: Morgen zocken wir Irland ab
Originally posted by Captain Data
Seit 24 Stunden ist hier nix mehr los !
...lässt fast ein Jahr nichts mehr von sich hören und fragt dann nach den letzten läppischen 24 Stunden :D
Was macht der Bart? Alles ok? :)
Captain Data
14.06.2002, 17:00
Bart: Juckt wie sau, muss ma rasieren ;)
War schon ewig net mehr da.
Ist ja auch noch ewig bis BF42
Bin sofort wieder weg.
BTW ... Das suxx: Freunde rammeln zum Bund, wollen mit Verlängerung und Außeneinsatz machen, grad jetzt im Antiterrorkrieg, wo's überall ballert. Sowas ist echt scheisse :(
Genastig
14.06.2002, 20:05
Ihr könntet ja einen Thread weiter unten posten!:-)
genastig hä wie meinsu das jez?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.