Vollständige Version anzeigen : comeback
[TDI]McFree
01.03.2001, 16:29
jo auch wenss keinen interessiert hab ich mich entschlossen auch wieder ef zuspielen aktiv, und zwar mit strafejump! ich dachte interressiert n paar von der "alten garde"
[TDI]Xaven
02.03.2001, 21:16
Also wie ist das denn bei Ef? Ich spiel das ja net mehr so, und da weiß ich das nicht also:
"Wieso redet ihr denn alle vom Strafejump? Da ich weiß, das der Free den bei Cs net macht, weil er ihn als Cheat zählt, kann ich nicht verstehen, warum er/du ihn dann bei Ef macht.
nun ganz einfach:
CS soll maximal realistisch sein, mit strafejump rennt man fast 50 stundenkilometer !
bei EF isses was ganz anderes:
da gehört SJ absolut dazu.
-----------
für McFree:
ich weiss ja das du gut bist!
und ich wünsche dir viel glück und spass beim
EF spielen.
EF is einfach vieeeeel geiler als CS!!!!
öhhöhöhöhöhöhöhö
[TDI]Xaven
02.03.2001, 21:24
Jo naja, da gehen die Meinungen wohl auseinander!!!
Aber mal was persönliches Ex [TDI]. Wieso haste uns denn verlassen? Denn ich habe keine Gründe dafür irgendwo gelesen und würde das gerne mal wissen
[TDI]LordDevon
02.03.2001, 21:28
Xaven, ich denke nicht dass das der richtige Ort dafür ist. Schnagels hat alles nötige ins CI geschrieben.
Lies dir das mal durch!
[TDI]McFree
02.03.2001, 21:38
ach cs rulez :)
Na dann willkommen zurück and get ready to be fragged!
Aber mal ´ne Frage: wie genau funktioniert das mit dem Starfejump? Gibt es denn auch für die autoexe? Wie ist der genaue Bewegungsablauf?
Und welche Folgen oder Vorteile bringt er in EF????
[TDI]McFree
03.03.2001, 10:53
also is schwierig zu erklären wir können ja mal zusammen spielen wenn ich den blind behersch im moment bin ich den noch am üben zur perfektion auf jeden fall is man mit dem genauso schnell wie mit boots obwohl man keine hat!
Cool, okay!
Ich werd auf das Angebot zurückkommen!! Danke im voraus!!
[TDI]McFree
03.03.2001, 12:31
jo ich helf immer gern meine icq nummer steht bei meinem benutzer infos!
[TDI]Dragon
03.03.2001, 19:24
ach muss man den auch so können oder gibt es dann auch wieder bindings oder skipst oder was auch immer wo mit man den machen kann?? Denn bei cs is das ja so
[TDI]McFree
03.03.2001, 22:15
jo ich hät auch gern n script oder n bind ich glaub bind geht aber ich mach den erste mal zum training ohne
[TDI]Xaven
04.03.2001, 20:57
Naja, aber das die nix dagegen machen, kann ich net verstehen, denn sonst kann man die Boots doch einfach weglassen wenn den SJ doch eh jederr beherrscht
[TDI]McFree
05.03.2001, 12:48
jo bei cs isses ja verboten
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.