Vollständige Version anzeigen : Codename Eagle
Youngblood
08.06.2002, 17:28
wie wäre es wenn wir hier mal zusammen Codename Eagle spielen würden ?
einer macht auf und los gehts ! :o
hilft vielleicht die wartezeit zu verkürzen
hoffe doch das ein paar von euch die MP-Demo von www.DICE.se gezogen haben oder ?
:)
bockigeshortkid
08.06.2002, 17:41
das wärs!!!!!
gerne ich würd mitmachen...kann aba leida nich server aufmachen da ich nen router hab und den port nich kenn (müsste ich erst mühevoll herauskriegen :D )
aba sonst GERNE!!!
Youngblood
08.06.2002, 17:48
kein problem server kann ich machen.
wir müssten uns mal irgendwo in einem chat treffen...
Youngblood
08.06.2002, 18:16
zieht euch mal mIrc unter www.mirc.de
connectet zu einem server und dann joint dann den channel
#Codename
FlakeX32
08.06.2002, 19:35
Zieh mir gerade die Demo =)
Wird bestimmt lustig =)
*auf BF42 wart*
bockigeshortkid
09.06.2002, 21:27
ich hab mirc schon...wann denn ma??
morgen (montach) bin ich bestimmt daheim!...und dinstach abend auch...und mittwoch abend...auch...und donnerstag abend...auch :D und freitach auch ;)
schreib ma wann!!
cYa
Clabautaz
10.06.2002, 00:28
oder wenn mans sich noch käuflich erwerben könnte...Acutus hats ja von amazon.de aber als ich da geguckt hab stand da die hams nimmer im lager
Youngblood
10.06.2002, 14:29
wir müssen uns warscheinlich die vollversion kaufen
da ich und loyal_marine gestern einige zeit versucht haben die demo im netz zu spielen was aber ziemlich erfolglos war !
wenn ihr mirc habt könnt ihr jederzeit in den chat kommen (da bin ich fast immer)
Youngblood
10.06.2002, 15:21
vielleicht könnten wir ja mal DoD spielen (hallo -DK- Members :D )
Clabautaz
11.06.2002, 00:29
jo gegen DoD hab ich nix....muss nur mal jede menge zeit ham...aber - hey - bald sind ferien
Youngblood
11.06.2002, 15:22
Originally posted by Clabautaz
muss nur mal jede menge zeit ham...aber - hey - bald sind ferien
gennau ferien :D:D:D dann können wir mal richtig spielen..
(DEUTSCHLAND IST WEITER !!! ) :D :D
jo dann is scheiße ... kann dann ma einer alarm schalgen wenn er irgendwo noch was findet oda kann man sich das eigentlich nich auch ausborgen und dann ma checken in videothek oda son kram nich oda?
bockigeshortkid
18.06.2002, 16:28
hiho
erstma sry@young...hab hier alles janz vergessen...und hab heute erst in mein profil geschaut...
also gegen DoD hätt ich auch nix...muss nur schnell neuste version ziehen dann gehts auch bei mir...
auch ich schliesse mich sarge an, hat das nich jemand der einem das ma ausborgen kann?!
also cYa
Youngblood
19.06.2002, 13:48
DoD ist gut
aber ich hab keine ahnung wo ich CE ernehmen sollte
spielt ihr die codename eagle demo noch?
hab sie mir jetzt auch gezogen und mal allein gespielt und fand sie voll super. die steuerung der fahrzeuge ist wirklich einfach. und ihn bf1942 soll sie ja ähnlich sein
wie sieht es aus??? könnt ihr euch das game nicht irgendwo herunterladen??? das game ist schon so alt das es nirgends mehr zum kaufen gibt!!
[Lisa]HatHoden
25.06.2002, 18:43
hoi,
also bei ner Partie CodenameEagle bin ich aufjedenfall dabei!!!! Hab das damals schon bis zum Erbrechen Online gezockt! Leider hatte man ja nicht immer so ganz die Auswahl an Servern gehabt ;)
Hat aber immer nen riesen Spass gemacht, und da ja BF42 der Nachfolger ist, kanns ja nur noch viel goiler werden ;) Hauptsache die bekommen nen anständigen Netcode hin, aber bei CE gings für damalige Verhältnisse schon ganz gut!
Also wenn ihr nen Server aufmacht (ich kann leider auch nicht, Router) sagt mal im IRC oder so Bescheid, wenns geht aber die Full mit Version 1.41, läuft am besten und ist mit Heli :D :D :D
Ich habs mal mit Winace gepackt, ist insg. 146MB gross, komplett mit allen Updates! einfach nur entpacken, reg ausführen und loszocken :)
Das Problem ist nur, ich hab kein Server wo ich soviel uppen kann!
Bei ner Partie CE bin ich natuerlich auch dabei.
Wenn wir ne grosse Session machen wuerde, kann ich vielleicht auch ein paar Entwickler von DICE zur Teilnahme bewegen...
irgendjemand, der das organisieren moechte ?
ja, aber ich kann leider nur die demo zocken, da ich das original game nicht habe.
also, können wir nicht die demo spielen?
Youngblood
27.06.2002, 19:44
ich und loyal marine ham das schon probiert...scheint irgendwie nicht zu gehen ...
Waffenpapzt
27.06.2002, 19:52
hey also bei DoD wär ich auch dabei !!! :D
Captain Data
27.06.2002, 22:02
DoD wäre okay, aber im Moment sind meine Skills irgendwo im CS-Niveau eines Noobs ... also erbärmlich :( - wenn ich bedenke, daß ich Mitglied eines Clans war, der es zum Europabesten geschafft hat ... *kreisch*
also ich bin dafür das wir es auf irgend einem server hochladen und es sich dort alle ziehen!!! wieso nicht auf nen server für hps wie zb http://www.piranho.com oder so???????
[TBB]Ice
27.06.2002, 22:36
Ja lass DoD zokken!
Lass ma versuchen 32 leute zusammen zu kratzen und dann OVERLOOD!!!!
Captain Data
27.06.2002, 23:32
Ah neee, Overlord suxx, Koln ist gut, Ramelle oder das gute alte Caen. Sagtmal, hat noch wer zufällig Beta 1.0 da ? Die Map Snowtown war geil, die erste Version :) ... oder wie wärs mit 'ner Runde Sniping pur auf Valley ? *gggg* Das waren noch Zeiten. Die erste Oslokarte suxx, aber die 2. Version (die hellere) konnte man echt gut genießen. Ich hoff, die bauen die wieder mit ein.
ThunderStroke
04.07.2002, 12:14
CE wär genial, aber mit dem netcode is das wohl fast nich möglich. sogar bei LAN parties is da ein normales spielen fast nich möglich
dod is aber auch noch OK ;)
Lucky Luke
04.07.2002, 12:39
Was ist denn CE nochmal?
Hat jemand vielleicht Link zu nem Ingamefilm parat?
Ich hab auch gerade einen für OFP parat:
Everon War Trailer
http://www1.giga.de/download_von_news/0,2862,4487_gigagameshelpnews_orange,00.html
Private Ryan
04.07.2002, 13:55
Originally posted by Captain Data
Sagtmal, hat noch wer zufällig Beta 1.0 da ? Die Map Snowtown war geil, die erste Version :)
LoL - jaja, der gute alte Respawn-Bug... ;)
Snowtown ist und war aber auch so immer meine Lieblingsmap - aber ich glaub ich habe 1.0 wirklich noch auf der Festplatte... *such* :D
@ Data Muhaha da gehts dir so wie mir, mein Skill ist auch dermaßen gesunken seid iche s ein halbes bis dreiviertel jahr nicht mehr gespielt hab, das ist nicht mehr schön.
Aber bei ner Runde wäre ich schon dabei. Und CE hab ich auch mal gehabt, hats au Fun gemacht, zwar war der Netzcode absolute Scheisse, aber witzig wars trotzdem :D:D
Captain Data
05.07.2002, 15:30
Am besten jemand hätte einen eigenen kleinen 32er Server anner T3-Leitung und würde die ganzen, guten alten B1.0 Karten drauf laufen lassen ... naja, Oslo erst in der Version 2 (die Nachtversion suxx, nichtmal mit hohem Gamma konnte man was sehen), dann das original Omaha ... wow, das war noch geil. Easy und billig, aber geil. Stellt euch das mal mit MGs vor ;) ... denn kennt noch wer DAM ? Die Karte, die dermaßen hässlich war, das sie schon allein desswegen Kultstatus erreichte ? Oder kennt noch wer Bliss (oder wie die hieß) ? Die Karte, die einen dermaßen beschissenen Bug drin hatte, das man die Karte nur einmal zocken konnte, und hatte ein Team gesiegt, kam die nächste schon ?
Wow ... das waren noch Zeiten ;) ... aber das original Snowtown ist neben beiden Caens das beste, was gibt.
Ach die guten alten zeiten :D
Dam hab ich gehasst bis zum geht nicht mehr, aber gleichzeitig geliebt :D:D wenns mal lief hehe
Blies?? Hm...war das die mit dem Bahnhof?? Oder welche war das noch?? Des wra noch ne krasse map, wo man sich da immer in diesem krassen einen gang gefetzt hat :D:D:D
Und orginal Snowtown war nur noch geil, da kam der Respawn Bug noch so richtig zur geltung :D:D
Ahhh ich will beta 1 wieder ;)
Und was ist mit dod_hill ???
Snipermap pur !
Noch was zu CE wir habs 10 vs. 10 gezockt ! Uns ist dann aufgefallen das es viele Bugs hatte, wie zum Beispiel:
-ohne grund stürzt Heli und Flugzeug ab
-plötzlich waren die Steuerungen verkehrt. Jeder Spieler hatte zwar das eigen Bild, aber er wurde durch die andern gesteuert. Das passiert wenn zu viele Leute aufm Server waren. Da konnte man plötzlich den Gegner steuern. First Person. Aber da man ja nicht in den Bildschirm sehen konnte.
Jedenfalls jeder der in der Luft war, stürzte ab!
visit www.turicane.ch
Greez Yogi
Captain Data
06.07.2002, 04:03
DoD Hill ist keine Original 1.0 / 1.1 Map, die kam erst später. Außerdem - egal wie gut das Layout war, ich hab die Karte gehasst, wenn sie kam. Als Allied warste nur damit beschäftigt, auf deinen Respawn zu warten, als Axis haste nur gesniped und die Bombenknöbbel gedrückt, das ganze fuhr sich fest, bis die Allies doch mal durchgebrochen sind. Dann hatten die Axis bös Probleme. In der Map hab ich mir übrigens gewünscht, dass endlich 'ne Version rauskommt, wo deine Anzahl "Tot" wegfällt, weil das Diskriminierung pur ist, da als Allied zu zoggn.
Clabautaz
06.07.2002, 12:43
so schwer is man da als allie gar nicht durchgekommen....man musste es nur etwas geschickt anstellen - genug deckung gabs ja.
das problem war ein ganz anderes: wenn die allies einmal den großteil des hügels eingenommen haben können sie gewinnen ohne etwas zu tun weil die axis das ganze nicht zurückerobern konnten (jedenfalls nicht alles) und die allies mehr punkte bekommen haben.
daher hab ich auch auf ein update gewartet...naja.
sniper kann man ja schließlich serverseitig ausschalten...
Sainterl
06.07.2002, 18:45
Mainz war am geilsten ..........
Captain Data
06.07.2002, 20:58
Hab ich doch glatt vergessen ... Mainz. MEINE Lieblingskarte. Oh Mann, da war ich der Ruler immer drauf, da hatte ich gemeinste, legale Taktiken drauf, hach ... das war DIE Karte. Natürlich funzte das nur auf Allied-Seite, weil ich die Achsen ey kaum zogg ... aber das war die Karte, da hatte ich noch wirklich gute Stats ... so zwischen 4 - 8:1 =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.