PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Piercings ?

Claudia
10.06.2001, 16:52
Also, meine Frage des tages: sind Piercings bei einer Frau, bzw einem webgirl abschreckend oder erotisch, wie ist eure meinung dazu, und welche piercings gefallen euch am besten?

INDYANER
10.06.2001, 18:58
Also an dir säh es klasse aus =)

Mhh... du musst es uns dann aber auch zeigen....
Das würde auch erklären wieso ich mir das Piercing bei dir an den schamlippen wünsche =) =) =) =) =)

CU INDY

Gast2245
10.06.2001, 19:34
alles gut und recht, aber ich halt von dem zeug rein gar nichts.
Stell dir mal vor, du hast dann so vernarbungen von dem zeug, also ich find des net sonderlich toll.
naja, ich rat dir ab

Feilchen
10.06.2001, 20:33
Also jedes Piercing sieht an einem Webgirl aus, weil dadurch ein Teil des Webgirls verdeckt wird und ich es dann nicht mehr sehen muß.

Zu Piercings an hübschen Frauen kann ich sagen, daß sie, wenn richtig gemacht, auch gut aussehen.
Wenn die Dinger aber auf Grund von Verunreinigungen dann plötzlich anfangen, aus der Haut zu eitern, sieht das dann nicht mehr so gut aus.
(es sei denn, man steht auf Eiter :P )
Zu Piercing im Intimbereich speziell kann ich nichts sagen, weil ich keins habe.
(die Piercings wären zu klein, als das sie an meinen Genital auffallen würden)

Also Claudia, mach ruhig eins, schick ein Foto an KBabes.
Vielleicht machen sie dann ein neuen Bereich speziell für Piercings.
Dann hab ich noch mehr, um mich aufzuregen.

Tschau.

freak
13.06.2001, 15:27
Seit ich mir mein linker Ohrring mit meinem Genitalpircing verhackt hat bin ich generell gegen Körperschmuck!

chiller
18.06.2001, 09:52
Ich finde am Bauchnabel siehts recht gut aus ! :D

freak
20.06.2001, 02:59
Ich find nur Genitalpiercings am Bauchnabel schön. Und das auch nur bei Frauen.

chiller
20.06.2001, 09:04
Na was denn sonst :confused:

solo72
20.06.2001, 09:39
Originally posted by freak
Ich find nur Genitalpiercings am Bauchnabel schön. Und das auch nur bei Frauen.

Hahaha...Genitalpircing am Bauchnabel...hahaha...

...Aehm ich weiss ja nicht in welche Genitalien du dein Genital reinsteckst... aber wenn du den Bauchnabel als Genitalie bezeichnest, möchte ich nicht deine Freundin sein...

chiller
20.06.2001, 11:36
Wenn der Bauchnabel tief genug ist gehts doch =)

Black
20.06.2001, 12:22
anatomie SUXX

INDYANER
20.06.2001, 14:45
*macht eine Fuats und hält sie black hin*

*dieser macht auch eine und klopft einmal auf indys ...*

*indy danach bei black auf seine*

-DAP- -DAP-

Meine Rede.. meine rede =)

CU INDY

freak
20.06.2001, 20:25
http://www.anidifranco.org/board/images/smilies/confused.gif Fuatshttp://www.anidifranco.org/board/images/smilies/dizzy.gif

INDYANER
20.06.2001, 20:45
FAUST

*schüttelt den kopf*

Gott... etwas kreativität und man kann es leicht selber heraus finden =)

CU INDY

thebig
31.10.2005, 20:58
:) Finde solche sachen nicht schlecht

RdA-Flyer
31.10.2005, 21:31
Also wenn die Figur stimmt auf alle Fälle Bauchnabel (bei Girls). Auf Zungenpericing stehe ich auch total, weil die einfach nur geil aussehen. Hätte auch gerne nen Zungenpiercing, hab aber Angst vorm Stechen lassen :(

mailo
31.10.2005, 21:38
Seit jeder eins hat, genauso langweilig und unspektakulär wie "arschgeweihe"

Gast25531
31.10.2005, 22:49
mir gefallen piercings überhaupt nicht! ka warum!

Affje
31.10.2005, 22:52
geht mir eigentlich genauso.
finde das nicht besonders erotisch....

Ronin100
31.10.2005, 23:24
ich finde sie erotisch

[pio]
01.11.2005, 00:32
also piercings ... ich hab eins inner zunge .. und meine freundin findet das richtig gut so :D .. also .. ich meine .. RICHTIG gut :D :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

Deathmaker
01.11.2005, 01:07
Die einzige Stellt wo mir Piercings bei ner Frau gefallen ist der Bauchnabel.

mega_ravenshild_gamer
01.11.2005, 08:31
naja piercings finde ich nicht so toll und erotisch finde ich die teile erst recht nicht

Gast11061
01.11.2005, 11:16
Huch? Das ist aber ein alter Thread. ^_^

Wie ich Piercings finde? Geht so. Intimpiercings finde ich irgendwie widerlich und in solche empfindlichen Stellen gehören für mich keine Metallpickel. Ich verbinde Piercings eigentlich immer mit dem Schmerz und den Folgen hinterher, Zungenpiercings können sich ganz schön entzünden, wenn der Piercer was falsch macht. Aber auch ohne Schmerzen würde ich trotzdem nix an mich festnageln.

Ganz nett finde ich jedoch Lippenpiercings, kommt aber auf die Person an. Ich habe jedenfalls nix dagegen, wenn jemand sich pierct, ist ja sein/ihr Körper. Ich selber habe noch Ohrlöcher, weil ich früher Ohrringe hatte, aber die benutze ich nicht mehr. Weitere Löcher brauche ich auch nicht. :D

General Patton
01.11.2005, 11:53
Piercings? Finde ich ehrlich gesagt schrecklich. Besonders an der Zunge finde ich das extrem unerotisch, wenn ich dann so ein Metalldings im Mund hab.....
Das einzige womi ich mich anfreunden könnte wär ein dezentes Nasenpiercing (also so ein kleiner Stein oder so)

Da meine Freundin aber auch da dagegen ist, hat sichs sowieso erledigt :D

P.S: Fall es nicht deutlich wurde: Ich bezog mich jetzt auf Piercings von Freunen. Piercings an Männern find ich noch viel schrecklicher.

GenerationX
01.11.2005, 12:24
Also, meine Frage des tages: sind Piercings bei einer Frau, bzw einem webgirl abschreckend oder erotisch, wie ist eure meinung dazu, und welche piercings gefallen euch am besten?

Also was ich wirklich gerne als Piercing mag sind Bauchnabelpiercings.Manche Ohringe gefallen mir natürlich auch, aber das hat so gut wie jede Frau ;)

[pio]
01.11.2005, 12:25
Ich verbinde Piercings eigentlich immer mit dem Schmerz und den Folgen hinterher, Zungenpiercings können sich ganz schön entzünden, wenn der Piercer was falsch macht.
das ist dann aber eher die seltenheit... und wenn man es professionell beim juwelier machen lässt wie ich, hat man da wenig sorge .. die kennen sich da aus !! und der schmerz war nichtmal so schlimm wie wenn man sich auf die zunge beißt - ich hatte es mir aber deutlich schlimmer vorgestellt !

Das einzige womi ich mich anfreunden könnte wär ein dezentes Nasenpiercing (also so ein kleiner Stein oder so)
fand ich am anfang total schrecklich bei meiner freundin .. hab mich aber dran gewöhnt.. (sie hat nen ring in einer seite) ... mittlerweile seh ichs garnicht mehr ...

Nemesis
01.11.2005, 12:27
Absolute Katastrophe und Schwachsinn noch dazu.

Alukaath666
01.11.2005, 12:34
Also ich persönlich finde Piercings klasse. Allerdings sollte man es nicht übertreiben. so maximal 20 piercings im gesicht + ohren sind in ordnung.

Ich persönlich finde Industrials, KVV's, BWP's und so besonders 'innovative' piercings toll.

Wer nich weiß, wovon ich rede... www.wildcat.de

Alu

GenerationX
01.11.2005, 12:38
..so maximal 20 piercings im gesicht + ohren sind in ordnung.
Alu
ROFL fanatisch nach Piercings?^^

Alukaath666
01.11.2005, 12:57
wieso...weißt du wie schnell sich 20 Piercings angesammelt haben, wo man garni denkt, dass es so viele sind. Nimm zum beispiel mal Helixe (das sind die um oberen ohrknorpel, meist ringe) da sehen fünf - 10 eigentlich ni nach viel aus..find ich. Und ja, ich find piercings halt toll. Man solltes nur, grad im bereich des Mundes und der Augen ni so übertreiben...

Kurant Manilla
01.11.2005, 13:42
Hier sind ja doch beide Parteien ziemlich gut vertreten. Ich gehöre allerdings zu der Sorte Mensch, die schon Ohrringe für überflüssiges Gewicht halten...ganz schrecklich finde ich dann die, die meinen, sie müssten ihren Kopf mit 20+ Zusatzgewichten auswuchten lassen. Wobei das jetzt nicht heist, dass ich sie verachte. Ich denke mir nur immer: Wenn se meinen, se müssten! Und was wären die Fußgängerzonen und Bahnhöfe langweilig ohne sie und die Angemalten...also: Sehr gut - weitermachen!!!

GenerationX
01.11.2005, 16:37
wieso...weißt du wie schnell sich 20 Piercings angesammelt haben, wo man garni denkt, dass es so viele sind. Nimm zum beispiel mal Helixe (das sind die um oberen ohrknorpel, meist ringe) da sehen fünf - 10 eigentlich ni nach viel aus..find ich. Und ja, ich find piercings halt toll. Man solltes nur, grad im bereich des Mundes und der Augen ni so übertreiben...

ja ok, jedem natürlich das seine ;-) aber ich könnte mich auch nicht anfreunden wenn meine freundin so ganz viele "stangen" und "ringe" im Gesicht hängen hätte^^.Bei Ohrringen ist es etwas anders mit den helixen wie du sagst.die habe ich selber noch nicht so gesehen. Aber wenn sie wirklich nach so wenig aussehen, dann kann man schon ein bisschen mehr dazu packen ;-)

Gast20825
01.11.2005, 17:15
Absolute Katastrophe und Schwachsinn noch dazu.
Finde ich auch.
Einzige Aussnahme: Ohrringe. An manchen Frauen können die Richtigen zum geeigneten Anlass sehr gut aussehen.

Suleyman
01.11.2005, 17:50
Zum Threat:
Absolut bescheuert! Egal wo!
Ohrringe gibts auch zum anstecken brauch man nicht "lochen"...
Sonstige Piercings alles bescheuert. Verdummung der Gesellschaft das gleiche wie Tattos...

WOZU?!

schön siehts nicht aus...
Bin ja kein wilder Bulle der einen Ring in der Nase brauch etc.
Und Gesundheitlich isses ja auch nicht unbedenklich außer man verwendet real Gold...

SnookY
01.11.2005, 18:13
Ich find Piercings jeder Art saugeil.. ich kann nicht genug kriegen. Hab ja leider erst 7 Stück. Aber es werden sicherlich noch viel viel mehr (:

Zum Thema Piercing ist verdummung: Klar, und die alten Völker in Afrika verdummen sich auch gegenseitig wenn sie Teller im Mund haben. Manche schmücken sich mich Kleidung, Ringen und Ketten, Hüten o.ä. Wieso sollte dieser Schmuck also nicht auch unter die Haut gehen?
Ich denke jedem das seine.. Ich bleib dabei :)

[pio]
01.11.2005, 21:06
Zum Threat:
Absolut bescheuert! Egal wo!
Ohrringe gibts auch zum anstecken brauch man nicht "lochen"...
Sonstige Piercings alles bescheuert. Verdummung der Gesellschaft das gleiche wie Tattos...

WOZU?!

schön siehts nicht aus...
Bin ja kein wilder Bulle der einen Ring in der Nase brauch etc.
Und Gesundheitlich isses ja auch nicht unbedenklich außer man verwendet real Gold...

omg ... es ist einfach schmuck ... nen ring .. ne uhr ... trägst du ja vl auch ... nur das du dir dafür kein loch oder so machen musst!
SCHMUCK ! und wie schon gesagt wurde ... das hat ne lange tradition .. und wenns früher nich falsch war .. kanns das heute auch nich sein !

Darkfun
01.11.2005, 21:40
naja ich steh ja nich so auf Glockenspiel im Intimbereich, aber n bisl angelblei ;-) am bauchnabel sieht öfters gut aus... im gesicht reicht wirklich einer, bei mehreren wirds langweilig!

Skullhunter
01.11.2005, 22:54
Piercings können - aus meiner Sicht - wie jeder Schmuck verschönern, müssen es aber nicht - grade wenn es zuviel wird.
Es ist aber einfach auch sehr typabhängig, manchen stehts, manche solltens bleiben lassen und bei manchen ist es ganz gut, das was vom Gesicht ablenkt.
Wie es sich beim Einzelnen verhält sollte doch jeder für sich entscheiden, und wenn er sich damit gut fühlt ist doch alles klar und dann sollte sich auch kein Anderer daran stören.

StillPad
02.11.2005, 11:15
Also was ich wirklich gerne als Piercing mag sind Bauchnabelpiercings.Manche Ohringe gefallen mir natürlich auch, aber das hat so gut wie jede Frau ;)

Bauchnabel ist noch in Ordnung, mehr muss aber nicht sein.
Finde die Teile schrecklich, ganz schlimm finde ich diese Dinger an der Oberlippe vor den Zähnen. Keine Ahnung wie die Fachmännisch heißen ;)

Für Männer finde ich das sowieso "geht gar nicht"

Colt_Playah
02.11.2005, 16:43
ich finde bauchnabelpiercings in 90% der faelle absolut grottenhaesslich.
das noch kombiniert mit nem arschgeweih... die perfekte friseuse :D
erinnert mich immer an das "ach so boese"-maedchen, die sie gerne sein wuerde, dabei aber nicht aufgepasst hat, wie laecherlich sie dabei aussieht... :/

ohrringe und manch andere piercings im gesicht finde ich nicht so schlimm. intimpiercings muesste ich erst live erleben bevor ich darueber urteile. weibliche user, die es zeigen wollen, bitte mit foto per pm bewerben :>

Gast151029
02.11.2005, 17:19
Bauchnabelpiercing geht gar nicht, damit rennen doch schon die 14jährigen rum und freuen sich wie toll sie sind. Hab selber eines in der Zunge und das ist relativ schlecht auf den ersten Blick zu sehen. Mittlerweile schon 4 oder 5 Jahre, die Mädels standen bis jetzt eigentlich immer drauf! ;)