Vollständige Version anzeigen : noch ne Frage...
Noch was, das mich mal interessieren würde....
Manchmal, wenn ich mir ein neues Model oder einen neuen Skin runtergalden und installiert habe, dann kommt es schon mal vor, daß einige der bereits vorher installierten auf einmal verschwunden sind und nicht mehr laufen...
Woher kommt das und kann man da was gegen machen? Manchmal kann man sie re-aktivieren, indem man die neuen Sachen einfach wieder runterschmeißt, aber das kann´s ja auch nicht sein, oder?
Ich kann dir nur eins sagen:
Möge die Macht mit dir sein.
Danke, ebenso! :-)
... sie umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hält die Galaxis zusammen...
X-DREAM(19_of_8)
02.03.2001, 07:14
die dinger heissen pk1.pk3 und du installierst den patch oder einnanderen der so heisst.
???
Die skins und Bots sind immer .pk3s....
Wenn man den Patch installiert hat, hat man die Datei pk1.pk3 zusätlich im BaseEF-Ordner, die sollte aber doch nix mit den Skins/Bots zu tun haben.... und das die Dateien andere Namen haben, aber mit .pk3 enden, darauf achte ich ja auch... als Beispiel: Ich hatte mir Aeon Flux runtergeladen... ein paar Tage später gab es dann ein Pack das nannte sich Marines... kaum hatte ich sie installiert, war Aeon weg... kaum das ich die Mrines runtergeschmissen hatte, war Aeon wieder da.... sie hatten beide verschiedene Namen und endeten auf .pk3.
Und bei einem Freund von mir (hat den Patch, genau wie ich...) laufen sie ja alle....
Oder hab ich Dich da jetzt mißverstanden?
Aber hüte dich, Furcht, Zorn, Aggressivität, die böse Seite der Macht sind sie. Folgst du einmal diesem Pfad, für immer wird beherrscht dein Schicksal.
... unterschätze niemals... UNTERSCHÄTZE NIEMALS die Macht des Imperators, oder Deines Vaters Schicksal wirst erleiden Du....
Grüße zurück!
ReDiculum 8472
07.03.2001, 08:38
....wie oft habt Ihr StarWars gesehen? Ich selbst habe die ersten 3 sicher schon 20x gesehen, aber die Dialoge von Yoda könnte ich nicht auswendig. Naja, hab schon lange keinen SW-Film mehr gesehen.
star wars ist mit das beste was gibt.
yoda is auch voll cool (den yoda im film meine ich)
[TDI]Erazor[VEV]
07.03.2001, 18:05
gibt es die dialoge ürgendwo zum ankucken ?????
__________________________________________________ _______________________________________
ReDiculum 8472:
....wie oft habt Ihr StarWars gesehen? Ich selbst habe die ersten 3 sicher schon 20x gesehen, aber die Dialoge von Yoda könnte ich nicht auswendig. Naja, hab schon lange keinen SW-Film mehr gesehen.
__________________________________________________ _______________________________________
Ich weiß es nicht, das erste Mal war mit 6 oder so, da konnte ich noch nicht so wirklich gut zählen... und zu der Zeit hatte ich die Filme schon sehr, sehr, sehr oft gesehen... Manchmal träume ich auch die Dialoge!!! :-)
YODA ist cool, auch wenn ich erst beim zweiten Mal lesen enttäuscht festgestellt habe, daß Du den aus dem Film meinst..... :-)
Also, in den meisten zivilisierten Städten mit Strom- und Wasseranschluß gibt es so kleine, viereckige flackernde Kisten mit kleinen rechteckigen anderen Kisten darunter.... Wenn man eine kleine, schwarze Box mit dem Titel "STAR WARS", "DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK" oder "DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER" in die rechteckige Kiste schiebt und die rechteckige Kiste anmacht und auch die viereckige Kiste an ist, dann tanzen da lauter kleine Bilder über die viereckigen Kiste und man hört Töne dazu.... und wenn man genau hinhört.... hört man die Dialoge!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-)
Hab aber keine Ahnung, ob es dieselbigen im Net irgendwo zum download gibt... aber würde mich wundern, wenn es nicht so wäre!!! ADRESSEN???
Luke.... Luke..... da ist noch ein Sky... Sky.... Skywalker........
... steck weg Deine Waffe, kein Leid will ich Dir zufügen... doch frage ich mich: Warum bist Du hier?
... so groß zu werden, wie hast Du das geschafft bei solcher Nahrung??
X-DREAM(19_of_8)
08.03.2001, 07:14
zum eigentlichen problem zurück
die dateien heissen alle .pk3, aber auch im internet sind maps, skins,models erhältlich die pak0.pk3 oder pak1.pk3 heissen(original und patch) diese dateien einfach unbenennen.
[TDI]Erazor[VEV]
08.03.2001, 08:49
........seih mit dir ...........
finde die files...........
und du wirst sejen ddas licht.-...
..aber danke daran ......
angst wird zu zorn und zorn wird zu wut ...und wut is der schlüssel zur bösen seite der macht !!!!
ALSO ICH WEIß NET WORUM ES GEHT !!!!
... Vater ... ich spüre den Konflikt in dir ....
...Es gibt keinen Konflikt....
Genau @Pred.
http://www.fc-hansa.de
genau @pacu, du hast doch keine ahnung von star wars
[TGC]Malakai
09.03.2001, 11:35
...was habt mir mit der funkübertragung dieser pläne gemacht die ihr empfangen habt?
wi..wir haben keine pläne empfangen dies ist ein Konsularschiff wir sind in diplomatischer mission unterwegs...
Wenn das hier ein Konsularschiff ist wo ist dann der Botschafter!
(knacks)
...sieh es dier selbst an mein Junge... deine Flotte hat versagt... nun überzeuge dich von der allmächtigen dunklen Seite der Macht... nimm deines Vaters Platz an meiner Seite ein... es ist deine Bestimmung...
Na und dann hab ich eben keine Ahnung.
Luke ich bin dein Vater...
ich will jeden nochmal an unsere ef-liga erinnern!
http://www.armada-hq.de
... Yoda, ich muss es wissen... ist Darth Vader mein Vater?...
... Dein Vater... er ist... unerwartet das ist.... und bedauerlich!
... Es ist bedauerlich, daß ich die Wahrheit kenne?!?...
... Nein, bedauerlich es ist, daß die Stirn zu bieten Du erwarten konntest nicht...
May the fork be with you!
... Deine Gedanken verraten Dich... Deine Gefühle für Deine Freunde sind sehr stark... besonders für Deine ...SCHWESTER..! Du hast also eine Zwillingsschwester... Es war klug von Obi-Wan, sie vor mir zu verstecken, doch bei allem, was er angestrebt, hat er nun eine entgültige Niederlage erlitten... Solltest Du Dich nicht zur dunklen Seite der Macht bekehren lassen, dann gelint uns das vielleicht mit ihr...
. . . N E I N ! ! ! . . .
es gibt sogar preise für die 3 besten!
http://www.armada-hq.de
ReDiculum 8472
12.03.2001, 13:43
Ich war im Kino, hab aber nur die 3. Folge (also SW6) gesehen. Die Stimmung war cool, doch bei der Premiere von "The Phantom Menance" war 10000x besser, alle schrien "lauter, lauter", weil die Musik einfach zu leise war (vor allem beim Intro). Ein paar kamen als Seth verkleidet, sogar geschminkt, ein paar Stormtrooper liefen auch noch umher und sonst noch welche verkleidet als Jedi. Richtig Fasching war das vor dem Eingang des Kinos, aber eine Bombenstimmung...YEAHHHH
[TGC]Malakai
12.03.2001, 18:13
Hi!!
Na dann warte mal auf EP 2!! Da wird es erst rund gehen!
ReDiculum 8472
12.03.2001, 19:15
Hoffe dann wieder an der Première zu sein. Wer weiss, vielleicht ist bis dann die Macht noch in mir.
COOL!!!
Wo warst Du denn auf der Premiere, wenn man mal fragen darf?
Ich war in einem Kaff Namens Euskirchen (Nähe Köln/Bonn) und diese Premiere war der Witz überhaupt...
Das coolste an der Sache war, das wir Karten für die allererste Vorstellung, also Punkt 00:00 Uhr hatten... das war´s... keine Fete, keine Stimmung und die meisten um uns herum waren wohl aufgrund ihres Alters oder weshalb auch immer so müde, daß sie fast eingeschlafen sind...
Für E2 haben wir uns vorgenommen, irgendwo zu sein, wo WIRKLICH Party ist...
Viele Grüße!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.