PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsichtbar "Cheat"

{ESA}FightingCat
11.06.2001, 09:54
Ist euch das schonmal aufgefallen ?

Seit dem Patch 1.2 (ich hab kein Addon), gibt es vermehrt Unsichtbare. Vor allem auf AND1.

Das ist kein Cheat, sondern definitiv ein Bug. Die tauchen nicht in der Liste auf und haben keinen Namen (sie haben schon einen, aber der erscheint erst, wenn sie was schreiben oder sich abmelden).

Der is aber auch nich für alle unsichtbar, nur für einige....seeeeeeeeht seltsam.

[TDI]McFree
11.06.2001, 22:10
ja ich hatte schon öfters das *vergnügen*

ReDiculum 8472
14.06.2001, 17:07
Könnte das jemand genauer erläutern? Was für Unsichtbarkeit und wo auf "Sea Temple"? :latte:

{ESA}FightingCat
14.06.2001, 17:35
Vor allem auf AND1 (Sea Temple) kommt es hin und wieder vor, dass ein Mitspieler von Anfang an unsichtbar ist.

Das ist definitiv ein Bug, der Betreffende weiss selbst nichts davon. Man kann ihn als Spectator verfolgen.

Er hat keinen Namen und taucht nicht in der Spielerliste auf. Sobald er allerdings etwas schreibt, taucht sein Name in der Zeile auf.

Er ist aber scheinbar nur für das gegnerische Team unsichtbar (oder zumindest nicht für alle).

Sehr schwer, auf einen Unsichtbaren zu zielen (ich hab aber schon einen erlegt ;)).

[TDI]McFree
14.06.2001, 19:18
ich auch auf klg2!

KnaTTerMaxe
18.06.2001, 16:15
Eigentlich muss es ja "unsichtbar Bug"heissen.Bei eliteforcefiles.com wurde es mit "invisible bug"umschrieben,denn es dürfte wohl eindeutig ein Programmfehler sein.Bei Ravensoft auf dem Board wurde darüber auch schon diskutiert,die Sache gibts ja auch erst seit Patch 1.2.Schlecht ist nur das diejenigen die es betrifft es selber nicht merken das sie unsichtbar sind und gleich als Cheater abgestempelt werden.Bei EWE TEL auf dem Board(Omega sektor) und bei Hazardteam.de wird darüber auch diskutiert,aber wie es scheint wird das bei RAVEN nicht so ernst genommen.Dabei ist ELITE FORCE der einzige shooter wo noch nicht gecheatet wird.
SET PHASERS TO FRAGG!!

BladeRunner8472
19.06.2001, 15:16
Gott ich danke Dir dafür!!!

{ESA}FightingCat
19.06.2001, 20:34
Originally posted by KnaTTerMaxe
Dabei ist ELITE FORCE der einzige shooter wo noch nicht gecheatet wird.

NOCH nicht

:angel:

BladeRunner8472
20.06.2001, 16:14
Hä?

Hä?

H...

{ESA}FightingCat
21.06.2001, 11:50
Originally posted by BladeRunner8472
Hä?

neugierig ? :rolleyes:

Ich und noch ein anderer aus meinem neuen Clan (Homepage bau ich grade) wollen mittelfristig versuchen, ein paar Extratools zu entwickeln. Ob überhaupt und wann steht noch in den Sternen, aber die Chancen stehen gut :)

Wir wollen nicht cheaten sondern einfach nur sehen, ob es geht.

Keine Sorge, wenn wir es wirklich schaffen sollten, mit unseren Tools das Spiel zu manipulieren, dann wandern die in den Safe (Nachfragen zwecklos).

Er hat damals für CS nen Bot geschrieben, mit dem konnte man ohne zielen und ohne einen einzigen Schritt zu tun durch alle Wände ballern (Kopfschuss durch die Wand ? Das ist doch mal erfrischend ;)).

Kommt mir jetzt nicht mit "Doofe cheater" oder so. Wir sind einfach Programmierer, die "es wissen wollen" (von mir ist z.B. TrojanCheck, von dem anderen ANTS. Also Anti-Trojanertools).

Wenn wir es schaffen sollten, geben wir Bescheid ;)

KnaTTerMaxe
21.06.2001, 14:36
Ist ja Wahnsinn was für Spezialisten und Könner hier am Werke sind,seid mir trotzdem nicht böse wenn ich euch nicht unbedingt
viel Erfolg wünsche.Andererseits wäre es nicht schlecht zu wissen ob...
Ob EF cheatfrei ist oder nicht kann ich nur aus meiner Sicht beurteilen und da sieht es ganz gut aus-obwohl man doch manchmal ins grübeln kommt.
Mich stört es nur,wenn so etwas wie diese Unsichtbarkeits-Sache passiert und das Geschrei ist da.Und diese Leute wollen sich dann auch nichts erklären lassen.
Bei EF ist wenigstens noch die Übersichtlichkeit da,bei den anderen Shootern weiss man garnicht mit welchem Mod usw. man sich nun näher beschäftigen soll.Und Q3A und UT spiele ich nur noch"just for fun",da weiss ich das gecheatet wird und rege mich dann nicht so auf.
SET PHASERS TO FRAGG!!

BladeRunner8472
21.06.2001, 15:17
HA "Frag" schreibt man mit einem "G"!

H-H!!!

Das schreibt Dir ein seit vielen Jahren cheatfreier Gamer und bisher immer Cheatfreier-EF-Spieler

Mark @li@s [SFG]BladeRunner @li@s Leberpilz

KnaTTerMaxe
22.06.2001, 14:09
Wie konnte ich nur!!
Aber einem Kiddie kann man das doch noch mal durchgehen lassen-oder?
In dem Sinne: SET FÄHSERS TO FRAG FRAG FRAG!!

BladeRunner8472
22.06.2001, 15:39
Schon klar Alter!

Bin ja selber noch ein "Kleiner Lamer" ;)!

In diesem Sinne

SÄTT FÄISERS TU FRÄCK!!!

BladeRunner8472
23.06.2001, 16:31
cheaters raus

{ESA}FightingCat
26.06.2001, 17:55
Originally posted by BladeRunner8472
cheaters raus

Nun kannst du dein Banner wieder einrollen.

BladeRunner8472
27.06.2001, 13:31
banner?

hää?!!?

*verstörtguck*

BladeRunner8472
31.08.2001, 14:50
Hihi ich bin wieda daaa!!!

BR8472 iss wieder da und sacht: "*lol*"