Vollständige Version anzeigen : Habe einige Pics gesehen ....
...und die Pics sehen goil aus.Das Spiel muss vom grafischen kein Überhammer sein,hauptsache man erkennt was Sache ist und das Gameplay und Sound stimmen.Dann freut man sich auch über eine Mittelmässige Grafik und brauch keine Doom3 Grafik.Ich jedenfalls nicht.Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Engine,ausserdem soll sie ja auch grosse Flächen und Schlachten nachempfinden.
Aber eines is mir aufgefallen.Und zwar das die Handfeuerwaffen alle ein Crosshair haben.Dachte es gibt keine Fadenkreuze sondern sowas wie in dod oder operation flashpoint halt über Kimme und Korn das Zielen.Weiss jemand ob sowas nun drin ist oder es nur Fadenkreuze gibt ?! Wäre schade denn über Kimme und Korn wäre um einiges realistischer und spannender !!!
Private Ryan
13.06.2002, 00:20
Originally posted by woody
[BDachte es gibt keine Fadenkreuze sondern sowas wie in dod oder operation flashpoint halt über Kimme und Korn das Zielen...[/B]
In DOD hast du auch ein Fadenkreuz bis auf die Handgranate und bei OF ists auch nicht viel anders - bei welchem Game zielt man denn bitte über "Kimme und Korn" - dann müsste man ja die Neigung des Gewehres etc. noch extra einstellen und... zu kompliziert einfach - mit der Maus zielen mit Fadenkreuz ist schon ok, habe am Wochenende Mohaa auf PS2 gezockt und hätte fast geweint bei der schrecklivhen Steuerung (ok das tut jetzt nichts zur sache, musste aber mal gesagt werden ! ;) ) !
Es gibt 2 Spiele die mir bekannt sind die das Prinzip jedenfalls haben über Kimme und Korn.Ist klar das es abgeändert wurde da es ganu vielleicht nicht machbar ist.Ansonsten sind es Operation Flashpoint und World War 2.Wiegesagt es handelt dabei um das Prinzip und das Zielen halt realistischer ist und etwas schwerer.DoD kommt dem Nahe da es da auch schwieriger jemanden zu treffen und man etwas zielen muss.Fadenkreuze erinnern mich eher an schnelle rasante unrealistische Shooter.Aber da gehen wohl die Meinungen auseinander und ich lasse mich egrne von Gegenteil überzeugen wenn es so bei battlefield 1942 ist.
also ich bin auch Woodys Meinung...
Kimme und Korn sind viiiiieelll atmosphärischer.... und wenn's nur der Optik wegen ist.
Das Fadenkreuz, dass man in den Trailern sieht, sieht besonders doof aus - finde ich...
Die beste Kimme/Korn-Implmentierung gibt es in dem MOD Infiltration (www.infiltrationmod.de) für UT. Das Waffen /Rückschlag-Model ist super.
Man hat außerdem die Möglichkeit den Rückschlag SELBST zu kompensieren (leichtes zurückziehen der Maus) und ist nicht von geskripteten Streuungen abhängig. Damit sich niemand nichtmal in der Horizontalen sicher sein kann (Strich oder Punkt für die horizontale Mitte), gibt es noch ein Feature.Bei links/rechts Bewegungen bewegt sich erst die Mündung und erst nach ein paar Zentimetern auch die Spielerfigur.
Hört sich jetzt furchtbar kompliziert an - ist es aber nicht. Ich finds genial und es hemmt den Spielfluss in keiner Weise!
Man könnte es ja auch als Servervariable realisieren... für jeden nach seiner Facon.....
umm ma was Off Topic...
hab mal versucht mir nen EA Forum Account (bä is des Forum schlecht) zu besorgen, weil ich denke, dass man da noch am ehesten Gehör findet (wer weiß hat bei WWII ol auch geklappt).
Wenn ich aber die Registrierung ausfülle und OK klicke, lande ich wieder bei der Registrierung - OHNE Fehlermeldung? Anmelden kann ich mich auf jeden Fall nich.
Kann mir einer sagen was da los ist?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.