Vollständige Version anzeigen : Timothy McVeigh - HINGERICHTET!
Hi Leute,
heut um 14:00 Uhr (Deutscher Zeit) wurde der Attentäter Timothy McVeigh mit einer Giftspritze hingerichtet.
Was haltet ihr davon und was haltet ihr von der Todesstrafe allgemein ?
Stimmt mal bitte ab, danke.
Meine Meinung dazu ist ganz simpel, ich bin für die Todesstrafe
und finde es ziemlich richtig das der Typ umgebracht wird.
Nimo
Devil's Seed
11.06.2001, 20:47
Denk nicht gerade das es so das richtig ist, aber sagen wir mal die meisten haben es verdient, aber ich weiss net finde es eine härtestrafe wenn sie ihn im Knast sitzen lassen bis er stirbt, so machen sie es ihm meiner meinung nach ZU einfach nur die Gefahr dann wiederum ist das er ausbricht...
mfg
andy
www.news-planet.de
ich denke, wenn sie die Mörder die eigentlich die Todesstrafe verdient haben quälen haben sie das eher verdient...dann merken sie was sie selber den angehörigen angerichtet haben, aber das sowas im Fernsehen übertragen wird :mad: :eek:
ich finde er hat es verdient, basta!
man mag sich zwar streiten, aber ich finde er ist mit dieser einschlaf-methode noch viel zu leicht davongekommen.
Feilchen
14.06.2001, 16:33
Also ich finde diese Einschlafmethode schon ganz schön fies.
Ich kenn das, wenn mir mal mein Bein oder Arm einschläft.
Das ist ganz schön unangenehm.
Und wenn man sich jetzt dieses Gefühl im ganzen Körper vorstellt.
Grausam !
BlutigeSeele
14.06.2001, 17:04
bei einigen ist der tod eine möglichkeit zur flucht und keine strafe!
das mit einschlafgefühl ist eklig, aber auch ein geiler kick den man net immer haben kann.
was ist das für ein bild in deinem avatar?
Glaub mir, du willst nicht wissen was das für ein Bild ist!
Zu Thema: Ich denke man sollte die Leute köpfen und vor den Toren der Stadt aufpfählen.
nanana.........so brutal au wieder net =)
Aber härtere Strafen in Deutschland wären schon mal zwingend notwendig !! Besonders für Kinderschänder, Vergewaltiger etc.....
Feilchen
14.06.2001, 21:30
@BlutigeSeele
1.
Damit sprichst Du den Selbstmord an, wenn ich mich nicht irre.
Nun, als Flucht sehe ich ihn nicht an, weil es nicht wirklich einen Grund zur Flucht gibt.
Richtig ist, das Leben ist scheiße, tausend Dinge könnten anders und damit besser laufen.
Aber um das Leben zu überstehen gibt es genug "Betäubungsmittel" wie z.B. Musik, Sex, Fernsehen, Kommunikation oder von mir aus Computerspiele.
Die helfen, daß man den täglichen Schmerz nicht mehr spürt.
Damit läßt sich das Leben ertragen.
Warum sich also umbringen ?
Am Ende ist es doch egal, ob man nun sein Leben komplett durchlebt, oder nicht.
Also kann man "das ganze Programm" mitmachen.
2.
Hab mal irgendwo gehört, daß man sich auf die Hand setzen soll, bis sie eingeschlafen ist.
Wenn man sich dann einen runterholt, ist es, als würde es einem jemand anderes machen.
Somit kann man das Einschlafgefühl positiv nutzen.
3.
Das Bild zeigt einen Penis, der anstatt einer Eichel ein Auge hat.
Ist doch logisch, oder ?
@Freak
Wie wäre es mit dieser Todesart...
Zuerst entfernt man die Augen des Opfers.
Diese schneidet man auf und schüttet den Glaskörper in einer Schale.
Nun drückt man den Kopf des Opfers solange in die Schale, bis er an seinem eigenen Glaskörper erstickt ist.
Und nun kannst Du mit der Kopfpfählung weitermachen.
Mini-Pluto
14.06.2001, 22:30
Ich hab da so ein paar interviews gesehen. Ein paar der Betroffenen waren vorher gegen die Todesstrafe, aber wenn sein Kind oder Elternteil oder wer auch immer aus der Familie von einem Massenmörder umgelegt wird, ohne einen plausiblen Grund, dann ist es eine Erlösung mit anzusehen, wie dieser Scheißer hingerichtet wird.
Aber ich selbst bin auch nicht so für die Todesstrafe. Folter gibts ja leider nicht mehr *g*.
Aber mal im Ernst. Eine lebenslängliche Einzelhaft fänd ich besser. Aber auf der Welt ist eh nix in Ordnung was das angeht. In Deutschland kommen Mörder teils nach 5 Jahren wieder raus und in Amiland werden die einfach hingerichtet, was ist denn, wenn sich wer vertut und das garkein Mörder ist, den die da hinrichten und der echte ist noch auf freiem Fuß ? Das ist schon öfters mal passiert. Und was ist dann mit den angehörigen ? Aus dem Gefängnis kann man unschuldige wieder rausholen.
Aber den Menschen, die sowas begucken wollen ist es ja egal, wer da hingerichtet wird, sie wollen nur ihren "Blutdurst" stillen.
Und sowas soll dann auch noch übertagen werden.
Dass mich hier keiner falsch versteht: Wenn ich solche Schweine sehe, die wegen irgendwas hirnrissigem unschuldige Menschen hochjagen denk ich auch, der sollte gekillt werden.
Hier war es klar, dass er es war, aber was ist, wenn die Sachlage mal nicht so eindeutig ist ?
BlutigeSeele
15.06.2001, 18:54
ich meine nicht die flucht aus einer scheiß welt, ich meine ne flucht aus einer welt in der man noch scheiß viel zu büßen hat. es ist für ihn zu bequem gemacht die welt einfach zu verlassen.
zu zweitens
ähm auf sowas wäre ich net gekommen, irgendwie lustig, ich bin nur einmal aufgewacht und hab meinen ganzen arm weder spüren noch bewegen können.
Feilchen
16.06.2001, 16:14
Stimmt, er hatte sich angeblich auf den Tot vorbereitet.
Aber was soll man sonst machen ?
Den Typen ein Leben lang einkerkern, ist ja auch nicht so fies.
Außerdem haben auch die Verwandten der Opfer nichts davon, wenn sie wissen, daß der Täter weiterlebt.
Also wird Tot gefordert, Gleiches mit Gleichem vergelten.
Meiner Meinung nach auch nicht das Wahre, aber lebenslänglich Gefängnis ist halt nicht wirklich ausreichend.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.