PDA

Vollständige Version anzeigen : Krawall & Opera

Gast650
14.06.2001, 02:12
Irgendjemand ausser mir, der die Krawall Seite mit Opera 5.11 anschaut??

Das sieht ja fuchtbar aus...

An den Webmaster: Programmier die Seite mal so, daß sie nicht nur im blöden IE korrekt angezeigt wird.

Opera deckt schlampiges Homepage-Design gnadenlos auf :D

Gleb
14.06.2001, 10:16
Jedes gute Layout wird grundsätzlich für IE und Netscape optimiert - was hat Opera für einen Marktanteil, ca. unter 5% ? :)

Es lohnt sich nicht, gewaltigen technischen Aufwand für einen kaum verbreiteten Browser aufzufahren.

Gast650
14.06.2001, 22:49
Ist doch voll egal, wieviel Marktanteil Opera hat. Wenn die Seite korrekt gemacht wäre, dann würde sie in jedem Browser gut aussehen.

Naja, wenn Qualität zu teuer ist, dann schau ich mir die Seite halt in bißchen verzerrt an, so lange die tollen IE Benutzer zufrieden sind...

Ghettomaster
16.06.2001, 18:12
Also ich optimiere meine Seiten nur noch auf IE und Opera, Netscape taugt nichts, und wird von immer weniger Leuten verwendet.

Und wenn wir schon bei Marktanteilen sind... guggt euch mal die aktuellen Netscape Prognosen an -> :behead:

Opera ist der einzige nonMS Browser den ich noch empfehlen kann und der auch wirklich was taugt, am Mozilla muß nochn bissel rumentwickelt werden bevor er sich Browser nennen darf :)

CU
Ghettomaster

DemonDudi
17.06.2001, 13:38
aber es gibt noch andere alternativen!!! geht doch einfach mal auf www.2ce.com da gibt es einen 3D Browser... einziger nachteil ist, dass er noch in der Beta Phase läuft...

BlutigeSeele
18.06.2001, 14:28
wo kann man nachlesen was für html und javascript der operabrowser unterstützt?

Ghettomaster
19.06.2001, 13:06
Gugg doch einfach mal auf http://www.opera.com falls du da nix findest gibts da genug Links zu externen Ressourcen :)

CU
Ghettomaster

Devil's Seed
19.06.2001, 21:34
Also News-Planet-Network geht PERFEKT mit Opera und IE =) =)
Leider aber noch nicht mit Netscape aber wir wissen noch nicht ob wir das machen, da wenn sie eh keine Browser mehr rausbringe, es auch egal ist oda :) ?
Außerdem mag ich den net =)

Andy
www.news-planet.de

Black
20.06.2001, 15:15
neoscape?

DemonDudi
23.06.2001, 21:18
nö kenn ich nich ;)

[IOVA]Homer
23.06.2001, 21:54
Nö kenne ich net wo gibbet das ?

Splitfire
05.07.2001, 19:42
Originally posted by [NP]Andy
Also News-Planet-Network geht PERFEKT mit Opera und IE =) =)
Leider aber noch nicht mit Netscape aber wir wissen noch nicht ob wir das machen, da wenn sie eh keine Browser mehr rausbringe, es auch egal ist oda :) ?
Außerdem mag ich den net =)

Andy
www.news-planet.de

Wer behauptet denn sowas? bloss weil jemand mal ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass NS keine Browser mehr herstellen würde muss das ja nicht sofort jeder glauben. NS stellt definitiv weiterhin Browser her.

P.S.: Ich bin auch mit Opera unterwegs. Merke auch gerade, das das Forum hier etwas schief geraten ist.

DemonDudi
05.07.2001, 23:19
du musst der schlimmen Tatsache ins auge sehen! NS macht definitiv keine Browser mehr... =):D=)

Mister Fu
09.07.2001, 11:24
Meine Seite funzt mit Netscape (4.7 und 6), Konqueror,IE und Opera. Sollte reichen ;)