Vollständige Version anzeigen : Resident Evil
Hi, wollt mich mal erkundigen wie es eigentlich mit der Resident Evil Reihe steht. Ich dachte immer Resident evil 1 ist für Playstation und PC rausgekommen (für PC mit Englischer Sprache Deutschen Untertiteln). Resident Evil 2 ist auch für beide Systeme rausgekommen (für Playstation mit Englischer Sprache und deutschen Untertiteln und fürn PC nur Englische Sprache und KEINE deutschen Untertitel. Und jetzt interessiert mich wie es weiter ging ... kamen da noch mehr Teile und sind die auch für den PC erschienen? Besonders interessiert mich hierbei ob weitere Teile für den PC auch mit deutschen Untertexten erschienen sind weil ich Englisch hasse. Falls ich bei Resident Evil 1 + Resident Evil 2 was falsches gesagt hab, dann korigiert mich ruhig :).
[TDI]McFree
16.06.2001, 18:03
also ich find die RE teile alle voll krass... (btw ich weioss net wo ich die herbekommen soll bei uns aknn man die nirgends kaufen helft mir). dagibt es noch resident evil3 genannt resident evil nemesis das gibts für PS ob für PC weiss ich net aber ich glaube schon. halt ja doch das gibts für pc. dann gibts resident evil code veronic die dreamcast version.ich glaube das wars!
Es gibt auch noch RE: Gun Survivor für die Playstation !
[IOVA]Homer
18.06.2001, 11:46
Endlich kann ich posten =)
DemonDudi
18.06.2001, 12:00
weiß jemand vielleicht ob die Entwickler irgendwie, irgendwann mal darüber nachgedacht haben, RE: Code Veronica für den PC raus zu bringen oder zu publishen???
Hallo
Also ich freue mich auf Resident Evil: Code Veronica X für die PS2, daß werde ich mir auf jeden Fall zulegen und ich werde es lieben! Schon Resident Evil 1 hat mich vor ein paar Jahren die ganzen Herbstferien vor den Monitor gefesselt, ich kann mich noch genau daran erinnern! Dieses Spiel hat meines Erachtens nach eine der besten Atmosphären die bisher künstlich erzeugt werden konnte.
DemonDudi
18.06.2001, 16:08
weißt du denn nicht ob RE: Code Veronica auf den PC konvertiert wird?
Hallo
Ja, ich weiß das es definitiv NiCHT für den PC erscheinen wird, denn Code Veronica X ist der PS2 Port der Resident Evil - Reihe. Aber ich denke mal das auch die PC Fangemeinde in den Genuss eines neuen Resident Evil Spiels kommen wird. Wann genau allerdings steht wohl noch in den Sternen.
Ende Oktober kommt auf jeden Fall erstmal der Resident Evil Film in die Deutschen Kinos!
:popcorn:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.