Vollständige Version anzeigen : Also wenn ich die Pics sehe dann ....
...will ich mich auf zur Eroberung machen mit meinem Team.Wir müssen zwar abwarten wie es spielerisch wird aber so wie die Pics aussehen aus dem Game wird es genial.Operation Flashpoint und Day of Defeat endlich vereint.Oder sozusagen ein verbessertes Worl War2 Online.Und falls Batlefield mist wird was ich nicht glaube aber dann kehre ich zu WW2 Online zurück.Das war nämlich schon spassig.Der Kampf um eine Brücke mit 50 Infanteristen und Panzerunterstützung.Ein paar Paks und so gut positioniert.Da bekommt man wenigstens richtige Schlachten Feeling und nicht wie in DoD wo die Maps viel zu klein sind und voll gestopft mit MG Schützen und Snipern die an jeder Ecke campen,is ja gut aber für die Maps zu klein.Und Operation Flashpoint hat mit meist schlechten servern zu kämpfen und meist nur ne Handvoll Leutz die da drauf sind.Aber meine Hoffnung is ja Resistance das sich da was tut in sachen Servern und Netcode.
Aber Battlefield wird bestimmt ein kracher.....ich kanns kaum erwarten.
So das wollte ich mal los werden .....
Und Gruß an alle Operation Flashpoint´ler,DoD´ler und WW2 Online Zocker ;) ... naja eigentlich alle die auf Battlefield warten *gg*
Captain Data
25.06.2002, 18:03
Naja, für mich ist BF42 eher das, was MoHAA hätte sein sollen, wenn da ein guter MP-Modi drin gewesen wäre, + die riesigen Areale wie in OFP + Fahrbare Fahrzeuge wie in OFP.
Eigentlich siehts eher so aus: DoD + OFP + MoHAA => BF 42
DoD: Gute Spielmodi, guter Sound, sehr athmosphärisch
OFP: Große Außenareale, fahrbare Untersätze
MoHAA: Geniale Grafik und geiler Sound, sehr gute Athmosphäre.
Aber im Prinzip: Recht haste, BF42 wird einer der Knaller dieses Jahres - naja, ist auch nicht SOOOO schwer, denn soviel tolle Dinge kamen ja noch nicht raus. BTW: Hab Warcraft 3, das ist auch sehr gut =)
Naja seinen wir mal nicht so voreillig, denkt an B&W=/
Captain Data
25.06.2002, 20:24
Najaaaaaaaa ... BW hat mich auch vorher nie überzeugt. Halo überzeugt mich nicht mehr, und Duke 4 Ever ist kurz davor, bei mir aus der Liste "most wanted" zu verschwinden.
BF42 sieht aber endlich mal nach was aus, was geil sein wird, zumal einer meiner Kumpels auffe E3 war, der das Game halt Live gesehen hat ! Er meinte, die Screenshoots geben das Spiel nicht mal annähernd wieder, das muss man einfach selber gesehen haben, die Action usw :) ... also ich freu mich auf das Game.
Wer wissen will, welche "Most-Wanted" noch auf meiner Liste steht, bitte weiterlesen *fg*
====>>> Most Wanted Games of 2002 / 03 <<<====
1. Doom 3 => Horror pur, spielt es nicht im Dunkeln !
2. Battlefield 1942 => Action im 2. Weltkrieg
3. Deus Ex 2 => GEEEEEEEEIL !
4. MoH Team Assault => DoD meets MoHAA
5. Unreal 2 => Back to the Vortex Rikers
6. Unreal 2003 => Endlich wieder Xan schlachten !!!
7. C&C Generals => Yes, Sir ! Affirmative !
8. Duke Nukem 4 Ever => Na, ob das noch kommt ?
9. Team Fortress 2 => Wenn DAS mal kommt ...
10. Mal sehen, was noch kommt :)
====>>> Most Wanted MMOPGS of 2002 / 03 <<<====
1. EVE ONLINE => Auf, auf, machen wir sie alle im 5000-Sterne-Universum !
2. Star Wars Galaxies => Könnte ganz lustisch werden ;)
3. WW 2 Online => Teil 2 <= Wenns geil kommt
Youngblood
26.06.2002, 15:01
wenn ich solche pics sehe...
du meinst solche :D:D:D:D
Highscore (http://www.8ung.at/steinhoff/battlefield.jpg)
Captain Data
26.06.2002, 19:50
Ahhhh - ich sehe, du hast die Demo auf irgendeinen mehr oder weniger legalen Weg erhalten. Hehe - ich auch :)
Da dies aber hier glaub das Forum zur offiziellen BF42-Fanpage ist, darf ich wohl nix weiter dazu sagen :(. Ansonsten hätte ich nämlich bereits ein Demo-Faq zu bieten, hierzu brauch ich aber dringend die Erlaubnis von Acu oder sonstweg, der das darf :)
Youngblood
26.06.2002, 20:57
Originally posted by Captain Data
Da dies aber hier glaub das Forum zur offiziellen BF42-Fanpage ist, darf ich wohl nix weiter dazu sagen :(. Ansonsten hätte ich nämlich bereits ein Demo-Faq zu bieten, hierzu brauch ich aber dringend die Erlaubnis von Acu oder sonstweg, der das darf :)
ja äh nun
:D ich wollt auch schon mehr posten hab mich dann aber mal zurückgehalten lol
(ich will dir ne pm senden dein postfach is aber voll !!:confused: )
[TBB]Ice
26.06.2002, 21:08
Und wie is bf42???Macht bock?
Youngblood
26.06.2002, 21:09
Originally posted by Captain Data
Ahhhh - ich sehe, du hast die Demo auf irgendeinen mehr oder weniger legalen Weg erhalten. Hehe - ich auch :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.