PDA

Vollständige Version anzeigen : Raven Shield

-[AIM]- Invader
27.06.2002, 14:42
Da die Support Anfrage bezüglich eines RaSh Servers ja mit wohlwollen von Euch aufgenommen wurde dachte ich mir, ich eröffne mal nen Raven Shield Thread :)

Für mich (uns) ist Raven Shield das Game was in Zukunft die besten Aussichten auf einen Erfolg und eine langjährige Zukunft hat.

Wenn man den Entwicklern glauben darf halten sie sich sehr eng an den Vorgänger Rogue Spear, das ist für mich schon ein positives Zeichen in sachen Teamplay und Gamespass.

Abgesehn von der neuen Grafik Engine und diverser zusätzlicher Neuerungen hat sich UBI Soft wirklich einiges gutes einfallen lassen

Die Unreal 2 Engine wird ihr übriges tun um das Game up to date zu halten und endlich ist auch das feature dedicated Server möglich.

Ich weiss man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Erwartungen sind doch sehr hoch.

Gast12616
27.06.2002, 21:01
Man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber nach den ersten Berichten nach zu urteilen wird Raven Shield ein Hammer. Das Ubisoft endlich erkannt hat, das man besser auch dedicated Linux-Versionen mitliefert stimmt mich echt freudig.

Dennoch... abwarten :)

Gruss
accu