PDA

Vollständige Version anzeigen : Map einbinden

Knux
18.06.2001, 12:14
Hi,
Ich habe mir die MAp "Gangta City" gedownloadet...
Als Ich die setup.zip öffnete erkannte mein WinZip
nur Bildschirmschoner!
Was muss Ich machen damit GAngsterCity bei mir läuft???
danke.

cu,
Knux

CrazyElmo
18.06.2001, 14:22
Hast du schonmal daran gedacht, die "Readme" zu lesen? Ich will jetzt echt nicht böse klingen, aber wozu machen die ersteller den ne Readme mit Installationshinweißen dazu, wenn sie keiner liest? Guck da mal rein, steht alles drin.

Knux
18.06.2001, 15:23
Hab Ich ja!!!
Ich kopier mal den Entscheidenten Teil hier rein...

---------------
...Sobald ihr diese Kopien erstellt habt, öffnet ihr "Setup.zip" mit Winzip, klickt auf das Button "Extrahiern". Es öffnet sich ein Fenster. Nun gebt im Feld "Extrahieren nach:" den Pfad eures GTA2 "data"-Ordners an. Standard ist C:\Programme\GTA2\data. Zum Schluss klickt ihr auf das Button "Extrahieren" das sich rechts oben im Fenster befindet. Die Installation wird gestartet. Sobald Winzip fragt ob eine Datei überschrieben werden soll, bestätigt ihr das mit "Ja". Wenn ihr das nicht macht wird die Karte nicht spielbar sein....
---------------
Wie man eine WinZip datei Extrahiert weiß Ich ja!!!
(Und genau dass Ist ja auch beschrieben...)
Aber leider steht da nichtd davon was man machen soll wenn Winzip das ganze als Bildschirmschoner erkennt...

cu,
Knux

Fact2000[DG]
18.06.2001, 17:33
Hallo!
Bist echt arm dran, dass du das noch nicht kapiert hast, aber nicht jeder ist so ein genialer Designer wie ich *g*.
Also wahrscheinlich hast du WinME, das geht echt ein bisserl bescheuert mit den SCR-Dateien um, da machst nämlich so ein programmsymbol rein und das iritiert wirklich sehr.
In wirklichkeit sind diese SCR-Dateien keine Bildschirmschoner, nein, sondern GTA2 Script-Dateien (Script=>*.scr, logisch, odda?). Windoof ist nur zu dumm, das zu kapieren.
Also ist praktisch in Ordnung. Du musst nur die "Bildschirmschoner", mit dem anderen Zeuch nach GTA2/data extrahieren und die sache hat sich...

Noch ein Tipp für die Zukunft: Glaub deinem Windoof net zu viel, OK?

Knux
18.06.2001, 22:15
Nein Ich hab kein WinME
Sondern Win98
..
trotzdem danke...
cu,
Knux

Fact2000[DG]
19.06.2001, 15:19
Bitte, bitte, für sowas bin ich da

badclown
19.06.2001, 15:59
is bei mir genauso und hab auch win98
also mach einfach was in der readme steht und es läuft

Knux
19.06.2001, 17:58
Hi,
Also...
Ich habe jetzt mal irgendwie die Dateien in den Ordner
Gta2\data
extrahiert(über winzip Classik)
Blos...
Sobald Ich WinZip starten will kommt diese Meldung:
(Siehe Bild)

Was muss Ich machen damit die Map Gangsta City läuft???
danke...
cu,
Knux

Fact2000[DG]
19.06.2001, 19:09
Hmm, komisch. Also bisher gabs noch nie Probleme mit der Installation meiner Map. Das ist jetzt echt total mies. ich würd mal soagen du solltest das Ding mal neu installieren und wirklich sicher gehen, dass alle (!) dateien mitkopiert werden

Knux
20.06.2001, 15:08
JA!!!
ES GEHT!!!
Echt super Map Fact2000!!!
cu,
Knux

Fact2000[DG]
20.06.2001, 15:30
Jo, dat weiß ich. Is ja auch von mir :D

Knux
20.06.2001, 17:55
Na Dann mal Glückwunsch zu deiner GEILEN Map!!!
cu,
Knux