Vollständige Version anzeigen : Simon The Sorcerer 3
Hausmeister
21.02.2001, 09:19
Hi
Wann kommt Simon 3 denn nu raus ??
Es solte ja schon vor über nen Jahr da sein. Oder kommt es vielleicht nun garnet mehrm, was sehr doof währe denn ich würde gerne wissen wie Simon wieder in seine Welt kommt :)
Bye
Spaceman
21.02.2001, 18:06
Die PC Games Fritzen haben geschrieben, dass ein genauer Erscheinungstermin nicht bekannt ist....
FistOfRage
21.02.2001, 20:51
Ja, im Moment gibt es keinen definitiven Termin.
Aber ich glaube auch nicht, dass das Spiel so gut wird. Laut den Reviews muss man ja viel zu viel laufen und dadurch wird der Spielspaß bestimt ganz schön gebremst.
Hausmeister
21.02.2001, 21:22
ach ja wo sind die schönen 2d zeiten :)
ich vermisse orgendwie die Klick & Point Spiele
der Alte
21.02.2001, 22:54
Das werden se wohl eingesargt haben.
Spaceman
22.02.2001, 11:38
Ich finde klassische Adventures viel besser als das 3D
Zeug wie Monkey Iland....
Früher waren die Rätsel noch viel besser! Ich erinnere mich noch genau, dass ich Simon 1 & 2 erst nach einigen Monaten durchgespielt hatte. Vor 2 Wochen hab ich mir Stupid Invadors geholt und es schon nach drei Tagen durchgezockt !(Ohne Lösung) Grafik und Sound sind zwar schön und gut aber wenn die Rätsel nur für Anfänger sind macht es auch keinen Spaß mehr. Ich hoffe ja das "Run Away" oder so bessere Rätsel hat. Das ist in 2D und scheint ganz gut zu werden.
Seiby
Das Game is doch durch die interne Qualitätsicherung getrudelt..... =)
Jedimaster80
26.02.2001, 15:53
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß das Spiel noch erscheint, zumindest in der Form die zuletzt überall zu sehen war.
Die Grafikengine ist einfach zuschlecht und das Spiel sah aus wie bessere Shareware. Das Problem mit der Adventure-Flaute ist durch solche Spiele nicht in den Griff zu bekommen.
Die Macher von Simon sollten sich schleunigst daran machen eine bessere Engine zu schreiben oder zu lizensieren, damit wir doch noch in den Genuss(?) des dritten Teils dieser unterhaltsamen Serie kommen...
Stimmt die Grafik hätte auf einer PS besser aussehn können...Muahahaharr
Hausmeister
26.02.2001, 16:37
hauptsache die machen da keinen EgoShooter draus :)
den 3d wird es 100%ig sein LEIDER
Ich werds eh ned zocken. Ich mag Adventures ned. Ich wart doch eher auf Max Payne, oder Rückkehr zum Hundefelsen (ihr wisst was ich mein =) )
Waldelfe
19.01.2007, 19:35
Es wurden Hörproben veröffentlicht, die ich mal hochgeladen habe:
http://www.speedyshare.com/197677407.html
Ok...
was zur Hölle soll das denn?
Der Thread is 6 Jahre alt und im Politik Forum...
Waldelfe
21.01.2007, 01:37
Ok...
was zur Hölle soll das denn?
Der Thread is 6 Jahre alt und im Politik Forum...
Lol, is mir auch erst grade aufgefallen.
Dann hätte ich das hier ja niemlas gepostet.
Habe die Suchfunktion benutzt und dann kam dieser Thread als Ergebnis.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.