Vollständige Version anzeigen : Autos in Map???
Wie binde Ich AUtos in Maps ein???
In welchen Ordner müssen die???
cu,
Knux
Fact2000[DG]
18.06.2001, 17:36
Hmm, also das ist ne schwierige Sache, ich würd mal sagen du solltest dir ein Tutorial dafür suchen, wird sicher irgendwo eins geben, denn das lässt sich net so einfach erklären...
Hab jetzt mal im Web nach Tuts gesucht...
aber keine Gefunden...
Wo finde Ich welche???
cu,
Knux
Fact2000[DG]
20.06.2001, 19:14
K/A
Musst suchen... ich könnts dir ja erklären, aber 1. dauert das ne halbe Stunde für mich, 2. ists eh viel leicher als man denkt. Lies dir mal die Readmes zu den Autos durch, da steht manchmal was brauchbares
Also in den Readmes hab Ich nichts brauchbares gefunden...
Suche aber immer noch im WEB...
danke...
Dr.Schnabel
20.06.2001, 20:51
schau mal auf www.gtaZONE.de da irgendwo hab das tutorial gedownloadet (gedownloadet oder downgeloadet). ich glaub da steht alles wichtige drinnen. wenn dus trotzdem nicht findest kann ichs dir per e-mail schicken...
:showass: :showass: :showass:
Auf GTAzone hab Ich jetzt nichts gefunden...
Ausser ner guten Anleitung um GTAmaps zu erstellen ;)
(@ Fact: Das musste ja kommen ;) ;) )
@Dr.Schnabel
Ja! Kannst du es mir mailen???
unter mareg@web.de...
danke!
cu,
Knux
Ja, ich hoff du hast die Warnungen in meiner Readme gelesen, das ist ernsthaft gemeint. Mitte August feier ich nämlich mein 1 jähriges Dauer-Mapping-Jubiläum
Natürlich habe Ich deine Warnung in der Readme
gelesen!
Und Ich glaube dir auch das das ernst gemeint ist...
Aber... naja...
Jetzt hab Ich wieder was wobei Ich Nächtelang nach einem Problem suchen kann... Und von früh bis Spät mein Windoof
zum kochen bringen kann...
So wird mir wenigstens nicht langweilig!!!
cu,
dem wohl niemehr langeweilig werdenden
Knux
Fact2000[DG]
21.06.2001, 16:15
OK, dann rechnen wir mal: 2 Monate um den Map-Edi auswendig zu können + 3Monate Script-Sprache mittelprächig beherrschen+1Monat Pause wegen übermüdung +2Std. Essen
D.H. ab heuten werden wir Knux für 6 Monate und 2 Std nicht mehr zu gesicht bekommen. Na dann Mahlzeit!
Naja...
Vieleicht lass Ichs doch bleiben...
Gründe:
-Ich Editiere jetzt vieleicht eine Woche...
Und hab schon ein paar Hundert Fragen...
-Du hast mir Angst gemacht Fact (zitter!)
Oder besser deine Mathematischen fähigkeiten ;)
Ich lern lieber noch ein bisschen besser GTA2 kennen und freuen mich auf GTA3...
cu,
Knux...
(aber anderer Seits...
vieleicht nehme Ich doch nochmal den Kampf mit dem Editor auf...
vieleicht...
Aber GARANTIERT nicht befor Ich nicht meinen Schulabschluss
habe!!!)
cu,
Knux
Fact2000[DG]
22.06.2001, 16:29
"Kampf mit dem Editor???"
Hey, jetzt verarsch mich net. Wer scgon mit dem Editor probleme hat, der wird später beim Scripten erst gar nicht aushalten. ich find den GTA2-Editor ehlich gesagt voll easy, da gibts schlimmeres. Das brutale am Mappen ist aber eher die Script sprache. Ich geb dir mal 5 Mon. um die perfekt zu beherrschen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.