Vollständige Version anzeigen : Trikorder
Ich hab die Frage schonmal gestellt aber ich finde den Thread net mehr also wie kann ich den Trikorder(give tricorder)benutzen???
Thx
Termi
Ich glaub du maust nur den Mauszeiger darauf halten was du analysieren willst
[TDI]Erazor[VEV]
02.03.2001, 15:34
gute frage mit feuer taste ????
also ich weiß es net !!!
http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/puke.gif Ohne Tastendruck glaub ich. Einfach mal ausprobieren.http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/mad.gif
http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/killtard.gif
das habt ihr jetzt nich kapiert also wenn ich keine waffe hab und gve tricorder eingebe is er aktiviert aber wenn ich waffen hab kann ich den nich mit mausrad nich mit tastatur und auch nich mit irgendwelchen zahlen anwählen
wat hat der denn überhaput für´ne Funktion????
Hab ich schon mal ausprobiert, aber was soll ich denn überhaupt damit?
Originally posted by MrFragg
wat hat der denn überhaput für´ne Funktion????
Hab ich schon mal ausprobiert, aber was soll ich denn überhaupt damit?
Kennst du den Begriff Easteregg???
Das is n For fun Gegenstand
[TDI]LordDevon
02.03.2001, 18:06
hihi... kannst ja mal versuchen nen borg totzuscannen...
hehehe... sag Bescheid, wenn Du Erfolg damit hattest!!! Vielleicht kann man die Borg damit ja auch re-assimilieren und erhält dann so Unterstützung im Kampf.... ;-)
Aber wie Du schon sagtest, Termi, der Tricorder ist ein Easteregg, mehr noch, er gilt sogar als Cheat! Glaubste nicht? Dann versuch mal ihn auf einem Server zu bekommen, der keine Cheats unterstützt! (und das dürften eigentlich alle sein!)
Ich denke mal, daß es bestimmt möglich wäre, den Tricorder per autoexec.cfg an eine bestimmte Taste zu binden, allerdings dann nur für den "Hausgebrauch", d. h. Du hättest also nicht so viel davon, da Du ihn ja im Multiplayer-Holomatch nicht verwenden kannst, um damit Borg totzuscannen.. (hehehe... [TDI]LordDevon, wer sagt Dir nur so was??)
[TDI]LordDevon
03.03.2001, 16:21
Hmm, naja, da gabs doch mal so ne TNG-Folge wo Cmdr. Riker als Austauschoffizier auf nen klingonischen D12-Bird of Prey versetzt wird. Da wird doch so ne Waffe eingesetzt, die auf Kurzreichweiten-Sensorstarhlen aufgesattelt ist. Da wird dann die äußere Hülle zersetzt...
Ich hab mir gedacht dass das evtl auch mit Borg-Panzerungen und Implantaten mögl sein könnte... Wer weiß ;) ;) ;)
Der Tricorder ist glaub ich nicht als Easteregg gedacht , sondern für dass Addon.
Da gibts so nen Modus , bei dem man den Alltag auf dem Schiff miterleben kann und der Tricorder ist dann halt dazu da , um alles zu erforschen.
Spaceman
03.03.2001, 18:45
ich mein auch das er für das addon gedacht ist.....
...... auf einem Screenshot dazu ist er ja auch zu sehen.
ja, der Tricorder ist laut www.hazardteam.de im Add-On wirklich mit einem Spielnutzen versehen; das ändert aber nix an der Tatsache, daß er in EF "nur" ein Easteregg ist;
Da er ja im eigentlichen Spiel keine Bedeutung hat, kann er auch nicht nachträglich in das Spiel integriert werden. Im Add-On wird er ja wahrscheinlich nur in den Singleplayer Missionen eine Bedeutung haben, bzw. in den Spielmodi, in denen die Skins mit verschiedenen Eigenschaften ausgestattet sind; ihn vollständig in das jetzige Spiel zu integrieren dürfte ein gewaltiger Programmieraufwand sein, den sich Raven bestimmt nicht antun wird...
Die Idee, den Tricorder als Waffe einzusetzen ist lustig... hehehe... ergib Dich, oder ich sage Dir Deine medizinischen Daten! Oh, Du hast eine Grippe und musst aussetzen... begib Dich zur nächsten Krankenstation, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000,- Mark ein...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.