PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiß Community????

[SMF]Mr.Zweig
19.06.2001, 12:12
Hi all,
ich muß mal was loswerden.
Ich Spiele EF seit es rausgekommen ist,aber was in letzter Zeit auf den Servern abgeht ist völlig scheisse.
Angang des Jahres war das hier noch eine Super Community
man war höflich,freundlich und Hilfsbereit.
Mittlerweile muß man sich von jedem Clan oder irgendwelchen dummen Kindern beleidigungen gefallen lassen.

Ich werde als cheater,Camper,mutterficker u.s.w. beschimpft und das nur weil die Kiddies zu dumm zum Spielen sind.

Ich wünsche mir die alten Clans zurück und die Jungs mit denen ich viel Spass auf den Servern hatte.
Das wird aber wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
Naja, Ef wird wie CS.

Trotzdem habe ich auch jetzt noch ein paar wenige Freunde in Ef und das ist auch der einzige Grund weshalb ich überhaupt noch spiele.

Was ich euch damit sagen will, ist das wir alle aufpassen sollten,denn sonst wird in einem Jahr kein vernünftiger Mensch mehr EF daddeln.

Happy fraggin Mr.Zweig/Beast/TinkyWinky/Camper Area

Spaceman
19.06.2001, 13:18
Sag das den Herren Freak und Co......

BladeRunner8472
19.06.2001, 15:11
Hey Leutz!

Spaceman, was meinst Du mit "Freak & Co."?
Egal, ich möchte Mr. Zweig für den wertvollen Kommentar danken. Ich habe zwar bisher noch nicht mit Kiddies zu tun gehabt (meine damit die, die Du beschreibst, ohne Rücksicht auf meinen Rang hier), aber was Du da beschreibst, ist ein wichtiges Thema!
Gegen die müssen wir was tun!

Ich entsende Dir im Namen des Clans Star Frag die besten Grüße, in diesem Sinne "happy fragging"!

[SFG]Executor / [SFG]MadCat / [SFG]Wladimir Putin

und

Mark @li@s [SFG]BladeRunner

[SMF]Mr.Zweig
19.06.2001, 15:41
Hi leutz,

@Blade: Danke dir.:D

Es ist halt alles nicht mehr so einfach auf den servern.
Am Anfang hat sich kein Mensch darüber aufgeregt,wenn man beim CTF Campt, ich denke halt das das Campen zum CTF dazugehört.
Der gegner will die Flagge und ich versuche es zu verhindern.
So einfach ist das.:D

Ich gebe es ja auch zu, Ich bin ein Camper und ich möchte nicht angeben,aber ich gehöre wohl zu den besten Defense Spielern in EF.

Ich habe bei [EFTM] mit EF angefangen und habe dann lange bei
-=]nWo[=- gespielt und wärend der CW's gab es auch nie probs,
nur auf den Public Servern herscht ein Umgangston,der mich mittlerweile wirklich an CS erinnert.

Vielleicht liegt es auch daran das ich 33 Jahre bin und doch schon ein wenig Ruhiger geworden bin und das Spiel nicht so ernst nehme.
Aber es wird wohl immer irgendwelche deppen geben,die das
Online Zocken dazu benutzen den dicken zu markieren,weil sie im RL keine freunde haben und keiner sie Lieb hat.:confused:

naja,wat solls.:cool:

PS: gibt es hier einen fun clan,der noch einen Defnse Spieler sucht und damit kein problem hat das ich nicht soviel Zeit habe?

Spiele noch CS im Clan und bin in einem OFP Clan.=)

ReDiculum 8472
19.06.2001, 15:43
Also gross etwas unternehmen können wir wahrscheinlich nicht. So Leute die sich daneben benehmen gibt es in jeder Scene.
Ich frag mich auch, wo all die alten Leute geblieben sind. Ich sehe es selbst auf meinem EF-Server. Dieser wird meistens nur am Tag benutzt (Wenn in den USA die Nachtzocker wach werden)...

Spaceman
19.06.2001, 17:22
@ BladeRunner8472
Mít "Freak und Co" mein ich die wüsten Beschimpfungen und Ähnliches die in letzter Zeit in allen Foren Einzug halten.
Das Freak ein ziemliches loses Mundwerk hat muss ich ja niemandem erzählen, oder?

BladeRunner8472
20.06.2001, 16:24
Hi!

@[SMF]: Keine ursache, alter! Habe mich köstlich über Deine Kinderthese amüsiert

("Aber es wird wohl immer irgendwelche deppen geben,die das
Online Zocken dazu benutzen den dicken zu markieren,weil sie im RL keine freunde haben und keiner sie Lieb hat.")

und danke Dir auch dafür wieder.

Und zu Deiner Clansuche: [SFG] sucht im Moment heftig nach Leuten, wir könnten "so einen" (bitte nicht missverstehen *g*) wie Dich sehr gut gebrauchen, und in der Defense siehts bei uns im Moment sowieso übel aus.

@ReDiculum: Ein höchst melancholischer Blick auf das, "was aus der EF-Cene geworden ist". Danke dafür. aber irgendwas kann man doch immer ausrichten. Mein Gott, wir sind hier in einem großen Online-EF-Forum, wenn wir wirklich wollen, können wir die Wichser doch einfach boykottieren (?)

@Spaceman: Also in eingeschränkter Weise würde ihc mich selbst sozusagen als "Freak" bezeichnen, aber ein loses Mundwerk habe ich nicht gerade.......... (...)

Freue mich auf eure antworten

Spaceman
20.06.2001, 17:19
@ BladeRunner8472:

Sind wir nicht alle ein bischen freaky?

[SMF]Mr.Zweig
20.06.2001, 19:12
Hehe, Spaceman.
Es gibt halt freaky und freaky.:confused:

@Blade: Wie gesagt ich habe nicht soviel Zeit,aber ich denke das ich dir bei deinem Defense Problem helfen könnte.:D
Gib mir dochmal deine ICQ.

Meine ist 114701122

Naja,das mit den deppen wird man nicht ändern können, es macht mir auch immer mehr Spass diesen kiddies den
:showass: wegzuballern.=)

Mein Name auf den servern ist TinkyWinky und momentan
"einem Camper":o
Du findest mich im gamespy oder auf ewetel darkstar/mindmachine oder auf den Barry's.

Happy fraggin Mr.Zweig/TinkyWinky/Beast/Einem Camper

ReDiculum 8472
21.06.2001, 09:02
Ich würde mit Euch Jungs mal gerne eins zocken (FunMatch). Also auf Barries seit Ihr manchmal? Hmm, ich spiele eben am liebsten auf meinem eigenen Server (HOLODECK SWITZERLAND [62.2.134.114.:27960]). Da kann ich schnell Maps wechseln (was bei Barries ja nicht geht) und ich hab nen saugeilen Ping. Kommt sonst mal auf HDS und checkt Euren Ping. Wenn er gut ist, können wir mal drauf eins zocken und sonst komme ich halt auf einen anderen (mit 512 KBit/s wirds schon gehen).

BladeRunner8472
21.06.2001, 16:11
Alles klar ich komm drauf zurück, hb jetzt nicht so viel zeit, geb euch später bescheid und pred meine icq-uin

der Leberpilz

Spaceman
21.06.2001, 19:52
Ein FunMatch? warum nicht!

ReDiculum 8472
22.06.2001, 08:30
Meldet Euch einfach mal unter ICQ am Besten: 86693799 @ Home, 93842220 @ Office

BladeRunner8472
22.06.2001, 16:29
ok

BladeRunner8472
31.08.2001, 14:52
Hihi ich bin wieda daaa!!!

BR8472 iss wieder da und sacht: "*lol*"

[TDI]McFree
01.09.2001, 13:52
@ Mr.Zweig

vielleicht kennste mich ja anoch von früher ich hab EF vond er ersten stunde an gespielt... auch recht gut sowie ich das beurteilen kann vielleicht haste auchma den ein oder anderen TDi aufm server gesehen aber wir ham unser ef squad bis operation takeover auch erstma auf inaktiv gesetzt. grund: ef bringts nemmer die community pennt (zuwenig qualitativ gute maps die auch tasächlicha uf den servern laufen imemr nur der einheitsbrei) alles springt dumm mit dem photonenstoss rum andere waffen brauch man ja dochnet die clans (oder die wenigen dies noch gibt) sind sowieso nememr das wasse mal waren und mods? was ist das? wenn man schon solche spiele mag (wie ich zb) dann kann man ja gleich q3 spielen wenn amn net grad der startrek freak schelchtin is da passsiert wenigstens was und man hat ne grosse community

viper59
03.09.2001, 14:01
Na ja, so schlimm ist das ja auch wieder nicht!
Ich spiele auch seit Beginn von EliteForce regelmässig einige Stunden in der Woche. Das stimmt schon, als Camper, Fucker, Cheater oder Bitch, etc. bin ich schon öfters bezeichnet worden. Aber ich denke, dass das nicht so ernst gemeint ist, oder man sollte es nicht gleich als Beleidigung auffassen (vielleicht ist es auch mal lustvoll anonym solche Kraftausdrücke zu gebrauchen).

Es stimmt jedoch, dass Spieler oft auch als "Assholes" oder ähnlich bezeichnet werden, und sich ein regelrechtes Wortgefecht entwickelt. Das finde auch ich nicht "fair play" und ziemlich dumm und primitiv.

Das das Ganze nur ein Spiel ist und eigentlich Spass machen sollte, wird oft vergessen und viele können halt nicht verlieren, leider!!!

Viper

BladeRunner8472
06.09.2001, 14:32
@tdi: star frag ist immer noch ein clan der alten schule *lol*

@viper: da ist leider was wahres dran.

[SFG]BladeRunner

PS: @tdi again: vielleicht sollten die devilz und wir ma zusamm spielen *zähnefletsch*

[TDI]McFree
06.09.2001, 16:11
in ef? ne lass ma es gibt wirkungsvollere schlafmittel *gg*