PDA

Vollständige Version anzeigen : [Frage]Wird der release eingehalten?

Belzebub
13.07.2002, 14:07
Wird der release mit dem 12.September eingehalten?

Was meint ihr?

Captain Data
13.07.2002, 14:19
Wenn ich ein Optimist wäre: Ja

Da ich aber ein erfahrener Optimist (Pessimist) bin: Nein

Private Ryan
13.07.2002, 14:48
Schliesse mich da Data ohne Vorbehalt an !

Sainterl
14.07.2002, 00:26
ich sag nur Day of Defeat :D

Captain Data
14.07.2002, 00:46
Jo ... dabei fällt mir ein: je mehr ich es zock, desto mehr kommt mein Skill zurück.

Allerdings nur auf Allied-Seite, und nur auf Nicht-Beach-Maps. Bevorzugte Waffe: Die gute alte M1 Carbine ...
Bevorzugte Taktik: In dunkle Ecken verkriechen und taktisch warten (in CS würde man dafür als Massiv-Camper bezeichnet =))

Also auf Caen 2 bin ich des öftern in diesem schönen, dunklen Gang in dem großen Gebäude auf der Hauptstrasse zu finden - so mancher Axis hat schon sein virtuelles Leben da eingebüßt :)

Manuel
14.07.2002, 09:46
ALso wenn mich einer sucht kuckt aml vorne nach ich bin die erste leiche am allies starpunkt :D:D

City Hunter
15.07.2002, 01:28
Bestimmt kauft microsoft digital illusions 4 wochen vorher auf, cancelt das spiel fürn pc und portiert es auf die xbox.

... und das ist für dich bill :showass:

Pennywisefan
15.07.2002, 09:33
Originally posted by Captain Data
Jo ... dabei fällt mir ein: je mehr ich es zock, desto mehr kommt mein Skill zurück.

Allerdings nur auf Allied-Seite, und nur auf Nicht-Beach-Maps. Bevorzugte Waffe: Die gute alte M1 Carbine ...
Bevorzugte Taktik: In dunkle Ecken verkriechen und taktisch warten (in CS würde man dafür als Massiv-Camper bezeichnet =))

Also auf Caen 2 bin ich des öftern in diesem schönen, dunklen Gang in dem großen Gebäude auf der Hauptstrasse zu finden - so mancher Axis hat schon sein virtuelles Leben da eingebüßt :)

Diese Spielweise bringt definitiv nix, außer wenn das eigene Team extrem schlecht ist ! Aber das Ziel ist aber alle Fahnen zu erobern und wenn da einer überhaupt nich an der Front ist kann das schon entscheident sein ! Aber lieber wieder in seine Ecke kriechen und das Team vorn fallen lassen ! :simp: :yellhop:

Private Ryan
15.07.2002, 09:43
Originally posted by Pennywisefan

Diese Spielweise bringt definitiv nix, außer wenn das eigene Team extrem schlecht ist ! Aber das Ziel ist aber alle Fahnen zu erobern und wenn da einer überhaupt nich an der Front ist kann das schon entscheident sein ! Aber lieber wieder in seine Ecke kriechen und das Team vorn fallen lassen ! :simp: :yellhop:

Wenn er den Gang so überwacht das keiner durchkommt ist das besser als an der Front von einem anderen "Camper" oder einem der meist zahlreichen MGs abgeknallt zu werden - habe schon oft genug erlebt das alle wie blöde nach vorne stürmen und hinten räumen 2 Mann vom Gegner alle Fahnen ab... :hohl:

Pennywisefan
15.07.2002, 12:08
Originally posted by Private Ryan

Wenn er den Gang so überwacht das keiner durchkommt ist das besser als an der Front von einem anderen "Camper" oder einem der meist zahlreichen MGs abgeknallt zu werden - habe schon oft genug erlebt das alle wie blöde nach vorne stürmen und hinten räumen 2 Mann vom Gegner alle Fahnen ab... :hohl:

Man sollte natürlich mit bedenken stürmen !

Captain Data
15.07.2002, 19:26

Aber natürlich bringt sie was !

Hier die 10 Gründe, wieso ich so und net anders zock:

10. Wegen der Stats.

9. Das Rechte Gebäude, (von Allies aus gesehen) in der Hauptstrasse ist dadurch unten immer sauber von jeglichen Axis, stürmen wird vereinfacht.

8. Verunsicherte Axis.

7. Verunsicherte Axis durch zurückgeworfenen Granaten (wer vermutet schon einen bösen, Granatenzurückwerfenden Camper in einem dunklen Gang)

6. Jede Menge Deaths auf der Axis-Seite.

5. Sich sicher fühlende Allies.

4. Ein gesicherter, leichter Zugang für die Allies.

3. Ein extrem erschwerter Axis-Zugang.

2. Ein bewohntes Haus.

1. Ich bin seit dem meine Nachtblindheit los =)

Pennywisefan
16.07.2002, 12:53

Aber natürlich bringt sie was !

Hier die 10 Gründe, wieso ich so und net anders zock:

10. Wegen der Stats.

9. Das Rechte Gebäude, (von Allies aus gesehen) in der Hauptstrasse ist dadurch unten immer sauber von jeglichen Axis, stürmen wird vereinfacht.

8. Verunsicherte Axis.

7. Verunsicherte Axis durch zurückgeworfenen Granaten (wer vermutet schon einen bösen, Granatenzurückwerfenden Camper in einem dunklen Gang)

6. Jede Menge Deaths auf der Axis-Seite.

5. Sich sicher fühlende Allies.

4. Ein gesicherter, leichter Zugang für die Allies.

3. Ein extrem erschwerter Axis-Zugang.

2. Ein bewohntes Haus.

1. Ich bin seit dem meine Nachtblindheit los =)

Mmh, gute Begründung (vor allem 1. :o ), aber was machst du, wenn jeder so denkt ? Da bleibst du ne Stunde in deinem Versteck hocken ! Toll !
Und hast du sconmal an die armen axis gedacht ? Den versaust du damit total den Spaß am Spiel und ich bin mir nicht so sicher, ob das der Sinn ist !

Private Ryan
16.07.2002, 14:49
Also ich finde das voll in Ordnung wie er das macht (und ich spiele zu 98% Axis ;) ) - muss man halt sehen wie man ihn anders ausschalten kann wenns von vorne nicht klappt - auf Caen gibts genug Möglichkeiten dem Gegner in den Rücken zu fallen ohne das er es merkt - in dem Sinne würde ich mich nicht über Data oder sonstwen ärgern der da im dunkeln Gang hockt und mich immer wieder abballert sondern über mich selbst das ich ihm immer wieder reinrenne ! :D ;)

Yogiman
16.07.2002, 17:42

Also aus meiner Sicht ist campen kein Skill ! Campen kann jeder.

Nur bei DOD ist es nicht das selbe wie bei CS. Bei DOD wird's gleich schwarz. CS zeigt dann schön noch von wo der Gegner geschossen hat. (Kamera schwenkt zum Gegner)

Ich stürme immer, egal ob ich dann gute oder schlechte Stats habe. Bei CS sind sie dann meistens gut. Bei DOD eher weniger!

Captain Data
16.07.2002, 18:04
Najaaaa ... weißt du, das es auch 0 Skill bringt, sinnlos rumzustürmen und jedem Pisser von MG-Schützen, Sniper und was weiß ich reinzurennen ? Im Rennen ist man höllisch im nachteil wegen dem Fadenkreuz.

AUßerdem bezog sich das mit dem Skill eher darauf, dass ich wieder weiß, wo man am besten dem Team taktisch vom Vorteil sein kann, und im Nahkampf kann ich inzwischen auch ohne Campereien gut arbeiten :)

@ Ryan: natürlich hat der Gang 2 Seiten. Ich kontrollier beide - und meist geh ich ohnehin alle 2 Minuten präventiv alles was in dem Raum daneben ist abmurksen :)

Wenn ich Axis zock, hock ich übrigens genauso in dem Gang - die Allies die dann die Abkürzung nehmen wollen bekommen statt dessen eine zum Tod.

Yogiman
16.07.2002, 18:09
Also dann gibt es bei DOD kein "wirklicher" Skill ! Man sucht sich einfach eine gute Position im Game, hat ein geilen Ping, gutes Aiming..............

Alle diese Players sind dann bei denn Stats die Besten?? Meiner Meinung ist das gesülze von wegen bester bei den Stats u.s.w. völliger Unsinn. Auch wenn du der Beste bist. Loost du trotzdem, da der Rest vom Team völlig schlecht ist. Teamwork fehlt !!!!

Genau das gleiche Spielprinzip wird uns in BF42 erwarten und da bringt dann sinnloses Campen auch ned viel.

Captain Data
16.07.2002, 18:18
Kommt drauf an, welche Seite du spielst. Spielst du die Angreifende Seite, stimmt das. Dann bringt campen GAR nix. Spielst du defensive Seite, dann währe Nicht-Campen tödlich.

Ich campe in DoD ausschließlich dann, wenn grad mein Team in der Defensive ist. Ist es in der Offensive, sitz ich garantiert nicht in dem Gang, sondern bin genauso mit vorn, oder decke an häufiger besuchten Ecken die Verteitigung ab. Außerdem bin ich durch das Gangcampen noch NIE erster geworden, weil da einfach zu wenig reinrennen. Aber du glaubst gar nicht, wie viel einfacher es für die Allies wird, wenn das Haus Axis-Frei ist, weil dann nämlich alles bis zur dritten Flagge dicke gesichert ist, und die vierte einfacher zu erreichen ist. Wenn von den 4 möglichen Haus-Camp-Positionen 3 den Allies gehören, dann ist das viel wert.

Also ich spiele sehr wohl teambewußt. Und am Teambewusstesten ist es immer dann, wenn man das macht, was man am besten kann, und das wäre bei mir die Defensive bzw die Flankendeckung.

BTW: Bei BF42 bevorzuge ich statt Campen den Begriff "Taktisch-Defensives Warten an einer Position"

Private Ryan
16.07.2002, 18:20
Originally posted by Yogiman
da bringt dann sinnloses Campen auch ned viel.

sinnloses campen bringt sicher nichts, aber wie es Data macht nenne ich das mal sinnvolles Camping da er wenn er schnell/gut/rafiniert genug ist wie er schon selbst sagte eine ganze Seite für den Gegner zumachen kann und seinem eigenen Team den Angriff über diese Seite erheblich erleichtert - sowas gabs "in Echt" ;) damals auch oder meinste da ist einer mit vernünftigem Verstand einfach mal drauflos gestürmt nur damit das "Teamplay" besser ist und die anderen mehr Spass haben... :D

Pennywisefan
16.07.2002, 18:57
Originally posted by Yogiman
Also dann gibt es bei DOD kein "wirklicher" Skill ! Man sucht sich einfach eine gute Position im Game, hat ein geilen Ping, gutes Aiming..............

Alle diese Players sind dann bei denn Stats die Besten?? Meiner Meinung ist das gesülze von wegen bester bei den Stats u.s.w. völliger Unsinn. Auch wenn du der Beste bist. Loost du trotzdem, da der Rest vom Team völlig schlecht ist. Teamwork fehlt !!!!

Genau das gleiche Spielprinzip wird uns in BF42 erwarten und da bringt dann sinnloses Campen auch ned viel.

Endlich mal einer, der mich versteht !
Sorry, aber campen versaut einfach den Spielspaß, da kann man mir erzählen was man will ! Gut, in nem wichtigen War, OK, wenn es dem Team hilft gut, aber auf nem Puplicserver NEIN !
Und auf den neuen Para maps ist das halt sowieso sch**ße, wenn auf jeder Seite noch einer da ist und beide in ner Ecke campen !

Private Ryan
16.07.2002, 20:44
Sorry, aber campen versaut einfach den Spielspaß, da kann man mir erzählen was man will ! Gut, in nem wichtigen War, OK, wenn es dem Team hilft gut, aber auf nem Puplicserver NEIN !

Also mir gibt das meist erst den richtigen Anreiz gerade diesen "Camper" auszuschalten der dir/euch so den Spielspass verdirbt... naja, jeder wie ers mag ! ;)

Yogiman
20.07.2002, 03:03
Originally posted by Private Ryan

sowas gabs "in Echt" ;) damals auch oder meinste da ist einer mit vernünftigem Verstand einfach mal drauflos gestürmt nur damit das "Teamplay" besser ist und die anderen mehr Spass haben... :D

Na ja ich kann ja "damals" nicht mit DOD Vergleichen..... klar bei einem War ist es immer gut wenn einer taktisch campt oder defensive spielt (para_Maps)

Aber wenn ich auf einen öffentlichen Server gehe kaum ein paar Schritte gegangen bin um die Ecke und werde gleich erschossen. Einer campt bei der letzten Flagge mit dem MG und räumt den ganzen Squad weg.

Paradoxer Weise holt er nicht die Flagge um das Spiel entgültig zu beenden sondern wartet schön um seine Points zu holen, was in wahrscheinlich noch innerlich erfreut. (is nur so ein beispiel was ab und zu öfters auf einem Server passiert)

Also es ist Ansichtsache. Bei War's mach ich, dass ja auch, aber auf einem Server will ich halt Fun!! Egal ob jetzt die Stats gut oder schlecht sind. Gute Stats sind ein angenehmer Nebeneffekt. :D