PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta läuft nicht

Landser
14.07.2002, 05:07
Ich hab mir neulich BF1942 über´n Esel geholt. Installation lief alles prima, DirectX8.1 noch schnell drüber und dann wollt ich lustig loszocken. Von wegen.
Nachdem die Map feddichgeladen is, flieg ich gleich wieder raus lande auf´m Desktop, und bekomm diese Fehlermeldung präsentiert:

---------------------------------------------------------------------------------
Debug asertion failed!
Module: GeomBase
File:C:\Dice\Projects\Battlefield\Engine\GeomBase\ TreeRenderer.cpp
Line 353

Expression: m_billboardPixelShader!=0
---------------------------------------------------------------------------------

Kann jemand damit was anfangen? Also ich nich :(

Mein System:
AMD Athlon XP 1600+
Asus V7100 GF2 400
256 RAM
Win98SE

Thx schonmal im voraus!

Captain Data
14.07.2002, 15:52
War deine Beta 133 MB groß und gezippt oder größer ?

Wenn A: Dann haste die leaked Presse-Demo und nicht die Beta erwischt.

Wenn B: MOOOOOOOOOOOOOOOODS, hier hat einer illegale Sache gemacht =) =) =)

Katzenfresser
14.07.2002, 16:52
Ich hab beide
die 133 MB grosse ist die richtige und läuft ohne Probleme

Die grosse mit 220 MB kann man gleich wieder löschen da man die nur mit ein CD KEY installieren kann

Schade hätte gern Multiplayer getestet

So richtig illegal find ich das ganze nicht man hat ja kein fertiges Spiel gesaugt hehehehe

Landser
14.07.2002, 17:28
Nee, war die geleakte Demo, gezippt und ca. 133 MB. :D
Das lustige is nur, dass so ein Ordner, wie er oben beschrieben wird also C:\Dice usw.. gar nich hab. Gibt den bei euch?

Private Ryan
14.07.2002, 18:19
Originally posted by Captain Data
MOOOOOOOOOOOOOOOODS, hier hat einer illegale Sache gemacht =) =) =)

:eek:

Originally posted by Katzenfresser
So richtig illegal find ich das ganze nicht man hat ja kein fertiges Spiel gesaugt hehehehe

Trotzdem ist es immernoch verboten die Demo zu verbreiten - also schön für dich behalten ! ;) :D

Landser
15.07.2002, 06:51
Natürlich.

Kann mir denn jetzt jemand helfen, hab das Prob nämlich immer noch...

ICEspacken
15.07.2002, 13:52
bei mir bricht die install einfach ab, ohne irgendwas, liegt aber glaub ich an XP.

an die von mir heilig gesprochenen Mods:ich hab nix illegales gemacht, ich hab die demo nicht verbreitet, nur geladn.....echt...:angel:

JoePhi
15.07.2002, 14:27
Originally posted by ICEspacken
bei mir bricht die install einfach ab, ohne irgendwas, liegt aber glaub ich an XP.

Glaub ich nicht - ich hab XP und bei mir läuft das Teil einwandfrei.

landser - installier das Teil mal neu undm ach aktuelle Treiber und DirectX drauf.
Ich hatte anfänglich auch einen Fehler, der trat aber mit neuen GraKa Treibern nicht mehr auf!

ICEspacken
15.07.2002, 15:02
@ joephi hast recht, hab das auf nen altes system raufgemacht und da steht keine gültige win32 anwedung, scheint beim downloaden nen fehler gegeben zu haben, lads nochmal
trotzdem
THX

Landser
15.07.2002, 22:42
Aktuelles DirectX 8.1 is druff. Aber das mit den Graka-Treibern probier ich mal, thx! Die DetonatorXP sind momentan die besten für ´ne GF2, oder?

JoePhi
16.07.2002, 11:18
Originally posted by Landser
Aktuelles DirectX 8.1 is druff. Aber das mit den Graka-Treibern probier ich mal, thx! Die DetonatorXP sind momentan die besten für ´ne GF2, oder?

Jep - scheint halt so. Ich hab die 29.42 drauf und bei mir läuft der Kram mit ner GF2MX.
Ist schon korrekt dieser erste (nicht ganz legale) Blick auf ein erstklassiges Game.

Gast13308
16.07.2002, 21:12
vergesst das ganze Zeug....was habt ihr davon? Ihr könnt doch dann net mal Wake Island zoggn.

Landser
17.07.2002, 00:49
Cool. Hab mir jetzt den Detonator runtergeladen, und es funzt endlich!! Thx an alle!! :D

JoePhi
17.07.2002, 08:50
Originally posted by evilSpirit
vergesst das ganze Zeug....was habt ihr davon? Ihr könnt doch dann net mal Wake Island zoggn.

was ist das denn für ne Frage?

Was ich davon habe? Ja. Fangen wir mal an:

[list=1]
Meine Hände zittern nicht mehr, wenn ich dieses Forum ansurfe..
Ich hab einen ersten Einblick in dieses tolle Game.
Ich freue mich, dass ein pre-beta-Release schon so viel Spass macht
Ich freue mich auf die anderen Theater, wenn schon Tobruk so viel Spass macht
Ich freue mich auf die anderen Vehikel, wenn es schon nur mit Panzern und Ari richtig Spass macht
Ich freue mich auf den Multiplayer, wenn schon der nicht fertige SP so viel Spass macht
Ich bin jetzt schon von der Ausgewogenheit der Einheiten begeistert
Ich finde schon jetzt die Bots als Gegner recht interessant
Das spielen macht schon jetzt mit den Infantrieklassen richtig Spass
und ich könnte jetzt noch ne Stunde so weiter machen...
[/list=1]

Also wirklich ... was für ne Frage!

Gast13308
17.07.2002, 21:20
zugegeben:

ja, es war eine scheiss Frage ;) !