PDA

Vollständige Version anzeigen : an ale Combat Mission Freunde

woody
17.07.2002, 12:07
Der zweite wird bald erscheinen.Auch in Deutschland fast zeitgleich und eingedeutscht.Vertrieb macht wieder CDV.Spiel is klar von battlefront wieder.Es soll besser sein als der erste.Aber das wird ja immer gesagt *gg*.Also germen release im September.Wer Combat Mission hat sollte sich die Mods ziehen um es besser aussehen zu lassen.Wer es nicht eknnt oder nicht hat sollte mal einen Blick riskieren denn das Spiel ist ein wahrer taktik Knüller der nett umgesetzt ist.Es gibgt bereits etliche Mods die die alte Grafik aufpeppeln.Besser als Sudden Strike und vorallem realistischer.Aber Rundenstrategie mit Echtzeit Elementen.Aber actionorientierter als die Panzer General Serie.

P.S.: Da hier viele auch von DoD berichten dachte ich muss das auch mal hier rein.Wer etwas abwechslung sucht zu dod und die Zeit etwas verkürzen will bis BF.Wer CM bereits kennt/hat weiss ja was ich meine und wird mir hoffentlich zustimmen.

Private Ryan
17.07.2002, 14:06
Kannst du mal einen Link oder so posten wo es solche Mods gibt - die Grafik ist eigentlich das einzige was mich an Combat Mission stört ! ;)

woody
17.07.2002, 16:21
http://home.arcor.de/tcmhq/German.html

Das is die einzigste deutsche Seite die auch noch sehr gut ist und viele Mods hat.Szenarios sind auch bei.Es gibt schönere Uniformen etc. womit man CM etwas aufpeppeln kann.Trotzdem wird das für Grafikfetischisten nichts sein denn z.B. die Bewegung der Infanterie is ebent ein bissl hölzern*g*.Aber dafür gibts schöne Bodentexturen und auch Tanks etc. einfach da mal vorbeischaun und in den "BMP"Ordner von CM entpacken.In dem ordner sind die meisten Sachen.Ausser Szenarios und Sounds halt.Aber lohnenswert.

Captain Data
17.07.2002, 17:42
CoMi is ganz nett, hier aber Dinge, die mich stören:

1. Die nicht ganz akkurate Grafik

2. Teilweise extreme Fehler unter Win2k / GeForce 3

3. Menügrafikfehler

4. Deutsche Version unpatchbar ! Wenn ich die patche, liest er die Original-CD nicht mehr, da hilft nur ein No-CD-Crack :(

5. Fehlender "Videomode". Wieso kann ich nicht die Schlachten aufzeichnen und am Ende ohne Unterbrechung anschauen ?

Rumblefish
17.07.2002, 22:15
1. Die nicht ganz akkurate Grafik

dafür gibt es ja eben zahlreiche mods, zum einem fahrzeugmods und zum anderem neue texturen für die landschaft
die mods bestehen bei cmbo nur aus texturen und sounds, alle einheitenwerte usw. sind bestandteil der engine

2. Teilweise extreme Fehler unter Win2k / GeForce 3

3. Menügrafikfehler

die aber bei den meisten mit treibern höher 27 behoben waren, ich kenne diese fehler unter w2k selber

4. Deutsche Version unpatchbar ! Wenn ich die patche, liest er die Original-CD nicht mehr, da hilft nur ein No-CD-Crack

es gibt keinen patch für die deutsche version, die deutsche hat den stand des letzten énglischsprachigen patches v 1.12 ;)

5. Fehlender "Videomode". Wieso kann ich nicht die Schlachten aufzeichnen und am Ende ohne Unterbrechung anschauen ?

ist eigentlich schade, kann man nur machen indem man die ganzen movies sammelt und nacheinander zum schluß lädt, passwort deines gengners vorrausgesetzt

Jagi
17.07.2002, 22:19
Geht mal ins CDV-Forum, da findet ihr eine Komplette liste mit den besten Seiten für Mods(auch sehr viele Deutsche)

Rumblefish
17.07.2002, 22:20
genau ;)

http://www.cdv-download.de/vb/forumdisplay.php3?s=&forumid=24

Rumblefish
20.07.2002, 12:09
"1914: Es herrscht Krieg in Europa. Die Truppen von Kaiser Wilhelm II sind auf dem Vormarsch. Deutsche Offiziere werden an die verschiedenen Fronten Europas kommandiert und schicken ihre Truppen in erbitterte Kämpfe.

„1914 The Great War“ lässt die Schlachten des Ersten Weltkriegs wieder aufleben. Das taktische und strategische Talent des Spielers werden den Ausgang des Ersten Weltkriegs neu bestimmen. Packende Kämpfe, waghalsige Manöver und eine aufwändige 3D-Grafik zeichnen diesen exzellenten Rundenstrategie-Titel von JoWooD aus.

Die Geschichte wird neu geschrieben werden...
...und bald bist auch du daran beteiligt, denn das Spiel ist Gold!
Ab dem 9. August wird das Spiel im Handel erhältlich sein."

Weitere Infos unter www.1914-online.de

http://www.yiya.de/games/news/news.shtml#newsitem1027010730,88976,

Trotz des Insolvenzantrags von Trinode haben die Jungs das viel versprechende Runden-Taktikspiel 1914: The Great War fertig stellen können.

Spannende Schlachten im 1. Weltkrieg sind garantiert!

Den Vertrieb übernimmt Jowood, erscheinen wird der Titel am 9. August.

Fans finden wollen die Entwickler vor allem aufgrund des tiefschichtigen Spielprinzips mit vielen möglichen taktischen Entscheidungen.

Bleibt nur zu hoffen, dass 1914: The Great War für Otto-Normalspieler nicht zu undurchsichtig wird.

http://www.gamesweb.de/?site=newsdetails&news_id=14226

woody
20.07.2002, 14:22
Jo,auf 1914 The Great War warte ich auch.Das Game sollte ja im Mai ursprünglich erscheinen dann evtl. gar nicht mehr.Nun am 09.August was natürlich die Fans freut.Ich hoffe es wird gut und das es etwas von CM hat denn die Grafik sah sehr überzeugend aus.Ich hoffe das es was wird denn wird der August gut : 1914 The Great War und Battlefield MP - Demo und im September : Combat Mission 2 und Battlefield 1942 Vollversion.Dann kann der Herbst und Winter kommen denn sowas wie UT 2003 oder Unreal 2 interessieren mich nämlich dann einen feuchten Käse.Jawoll!!!

Weihnachtsmann
20.07.2002, 16:12
was, ihr sucht CM mods ? schonmal hier probiert ? :D

http://www.combatmission.com/cmmos/cmmos.asp

Weihnachtsmann
21.07.2002, 09:00
hier sind nur "offizielle" mods

Weihnachtsmann
21.07.2002, 09:17

Weihnachtsmann
21.07.2002, 09:19

woody
21.07.2002, 14:39
Weihnachtsmann die Mods die du hast sehen ja ganz geil aus.Ich ahbe ja auch viele FahrzeugMods und auch Häuser etc. und alles HiRes Grafik mods.Aber trotzdem sieht der Boden besser aus bei Dir mit den Bäumen und so.Mein Mod schaut auch gut aus aber glaube das Deine besser ausschaut.Müsste man im Spiel halt mal testen.Wollte mal fragen welchen Boden Mods Du so hast.Habe auf der Seite geschaut aber da steht ja einiges und etwas unübersichtlich finde ich.Wäre nett wenn Du hier mal ein paar Mods posten würdest die Dich überzeugen und die Klasse sind.Dann kann ich direkt danach suchen und ma testen ob meine oder Deine besser sind.
P.S.:Wäre jedenfalls ganz nett :) ;)

Captain Data
21.07.2002, 14:47
WoW. Die Mods rulen phett ! Jetzt geht endlich mal die "Kindergrafik" und die High-Res-Grafik kommt.

Hoffentlich baut bald mal einer 'n Mod, mit dem man die Schlachtabschnitte aufzeichen und später ohne jede Unterbrechung wieder abrufen kann. Stellt euch mal 'ne 60-Minuten-Schlacht vor ... wow :)

Rumblefish
21.07.2002, 14:53
WoW. Die Mods rulen phett ! Jetzt geht endlich mal die "Kindergrafik" und die High-Res-Grafik kommt.

die hi-res grafik ist schon seit langem verfügbar ;) , ich spiele cmbo auch nur mit neuen texturen (gelände/explo) oder den komplett überarbeiteten dak-mod

Captain Data
21.07.2002, 15:04
Sicher - seit 2000 :) - Aber die Site kenn ich erst seit dem ich hier den Link gefunden hab.

Ich will den Videomod !!!

Weihnachtsmann
21.07.2002, 20:01
ouuuu :D da kann ich euch nur eins sagen ... selbst probieren :D
weil, die "version" die ich benutz', ist quasi von jedem dorf ein
hund. mein cmbo mod ordner (also nur die zips fast 180mb ...)
ich weiss nur noch, dass die treebases und die woodbases
von juju sind. sämtliche bäume sind von irgendeinem normandiemod.
das grass weiss ich nichtmehr. aber hi-res ist nicht immer gut.
gibt haufen schrottige mods.