Vollständige Version anzeigen : Singleplayerdemo ist da!!!
http://www.bf1942match.com
da ist der link !!!
viel spass beim saugen und sagt danke !!!:redhopp:
HuntDustA
20.07.2002, 09:56
juhu noch 3 h und ich hab die Demo -_-
EDIT: Ich meine 5h 23min ....
bei mir noch 15 min --> mit 90 kb/s hehe :popcorn:
FlakeX32
20.07.2002, 10:28
hehe, ich auch :D
hmm 133mb...ich hatte ne vorahnung die sich richtig(?) herrausstellte:
Gestern Nacht duften wir uns noch über ein Battlefield 1942 Movie freuen und nun steht völlig überraschend die Singleplayer Demo zum Download bereit.
Ursprünglich wurde sie auf der Cover-Disc des US-Magazins PC Gamer veröffentlicht aber natürlich hat sie innerhalb kürzester Zeit den Weg ins Netz gefunden. Mit gut 133 MB ist der Download nicht grade klein ausgefallen aber wer einen der potentiell besten Shooter des Jahres spielen möchte, muss dies wohl auf sich nehmen können.
Die Singleplayer-Demo spiegelt übrigens noch nicht den finalen Stand des Spieles wieder. Allen Tests zufolge entspricht sie wohl der vor einigen Wochen geleakten Beta-Demo. Ob noch eine fortgeschrittenere kommen wird, steht noch in den Sternen. Ganz im Gegensatz dazu wurde bereits angekündigt, dass die Multiplayer-Demo innerhalb der nächsten 14 Tage erscheinen soll.
Quelle: gamigo.de
wenn das stimmt: schwache leistung EA....
Tiegerpanzer
20.07.2002, 10:38
Endlich die Demo !
In weniger als 4 min hab ich sie drauf !
Bei ner geschwindigkeit von 150 kb/s !
hehe
Tiegerpanzer
20.07.2002, 11:03
Originally posted by Tiegerpanzer
Endlich die Demo !
In weniger als 4 min hab ich sie drauf !
Bei ner geschwindigkeit von 150 kb/s !
hehe
Nagut dauert doch länger !
FlakeX32
20.07.2002, 11:21
erinnert mich ziemlich an die leaked demo.......
hab bis jetzt keine größeren Unterschiede festgestellt....
Tiegerpanzer
20.07.2002, 11:36
hey die demo is garnicht gut.
Das Spiel stürtzt dauernt ab !
Maney !
Warum nur ?
Rumblefish
20.07.2002, 11:56
welche versionsnummer hat denn die demo???
so läßt sich doch relativ schnell feststellen ob sie mit der leaked identisch ist
Tiegerpanzer
20.07.2002, 12:01
Battlefield 1942(tm) Single player Demo 1.0
ich glaub das ist die leaked demo !
kann man da nix machen ?
Pennywisefan
20.07.2002, 12:05
Also ich finde die Demo so genial ! Die Grafik ist hammerhart und dann die Flugbahn der Raketen beim Panzerschreck ! So genial ! Ich treff nur auf relativ wenig Feindkontakt und das war, was ich befürchtet habe ! Aber sonst ist das Spiel super !
Rumblefish
20.07.2002, 12:05
hatte ich mir auch schon gedacht...
was willste da denn machen??
meine bisherigen erfahrungen mit dieser demo, grakatreiber und dx müssen sauber installiert sein, sonst wird das nix, erst lief es bei mir unter 2k und nicht unter 98se, jetzt ist es umgekehrt, obwohl mir bf1942 unter 2k irgendwie schneller vorkam, kann aber an meinen abenteurelichen cacheeinstellungen liegen
TheCreator
20.07.2002, 12:11
Jo ist die geleakte...
Habe in der Demo aber noch irgendwelche Speicherprobleme, so dass es nach ungefähr 10 Minuten anfängt zu ruckeln.
An meinem System kanns nicht liegen.
Devil's Seed
also die demo is mal das letzte ! sau laggy teilweise und bin nur enttäuscht von ihr !
und sie belastet auch stark den cpu, so das mein pc lädt und lädt nix passiert das sollte bei eimem amd 1800+ eigentlich nicht der fall sein..:(
Tiegerpanzer
toll ich hab die neusten treiber drauf.
und ich habe 98se !
ebend habe ich 3 min gespielt richtig cool es hat nichts gestockt oder so.Aber dann auf einmal is er wieder stehen geblieben.
naja kann man nix machen
danke
TheCreator
20.07.2002, 12:15
Ist wie gesagt schon eine schwache Leistung so eine Demo zu releasen. Das eine Beta scheißé läuft kennen wir ja wohl alle, was soll man auch erwarten, aber eine 3-4 Wochen alte Demo rauszubringen, ist alles andere als verkaufsfördernd.
FlakeX32
20.07.2002, 12:53
Jep, ziemlich schwache Leistung........
obwohl ich sagen muss dass es bei mir bis jetzt noch nie abgestürtzt ist.
Dafür aber etliche andere Dinge:
-Texte bei auflösung ab 1024*768 nicht mehr lesbar
-Extreme Grafikfehler wenn man mit alt+rab aus dem Spiel geht und wieder reinkommt
-extrem lange Ladezeiten
-usw.
General P Potter
20.07.2002, 13:11
jo das mit den Textfehlern bei der Auflösung kann ich bestätigen
ansonsten läuft es auf dem momentanen Rechner hier:
1 G Amd / 512Ram / Elsa Gladiac 500 (GF2) absolut sauber bei einer 1024 Auflösung.
Sehen wir es doch mal so lieber einen Spatz in der Hand als ne Taube auf dem Dach.
Devil's Seed
20.07.2002, 13:31
naja bei amd 1800+ , gf 2ti, 512ddr ram, lädt es teilweise ewig lang ! stockt wie die sau !
hab sie eben gerade wieder gelöscht =)
TheCreator
20.07.2002, 13:38
Originally posted by Devil's Seed
naja bei amd 1800+ , gf 2ti, 512ddr ram, lädt es teilweise ewig lang ! stockt wie die sau !
hab sie eben gerade wieder gelöscht =)
Hm..Kollege mit dem selben System meint, das würde nei ihm gut laufen. Gleich mal gucken gehn.
Dachte eigentlich das Nvidia-Karten weniger Probs machen. Mit meiner 8500 läufts jedenfalls schlecht.
Was meinte eigentlich Acutus was er für ein System hat.
Coolermaster
20.07.2002, 13:39
Was kann mani nder Demo für Fahrzeuge steuern? Auch Flugzeuge?
Hoffentlich werd ich von der Demo nicht enbtäuscht.
Devil's Seed
20.07.2002, 13:53
also auf bf42.de hab ich mal was von wegen pIII 500 gelesen, wenn ich mich recht daran erinnere...
TheCreator
20.07.2002, 14:11
Originally posted by Coolermaster
Was kann mani nder Demo für Fahrzeuge steuern? Auch Flugzeuge?
Hoffentlich werd ich von der Demo nicht enbtäuscht.
Nö, keine Flugzeuge..
Dafür aber die meisten Deutschen und Britischen Panzer.
An alle die hier mecker wie schlecht das Spiel läuft oder abstürzt möchte ich nochmal betonen das es sich um eine BETA handelt. Warum sie sowas rausgebracht haben ist mir aber schleierhaft. :(
Pennywisefan
20.07.2002, 14:24
Also ich scheine hier der einzige zu sein, bei dem alles perfekt läuft !
Außer natürlich dieses Ladezeit, die auch bei mir etwas relativ lang ist (so 10-15sek) !
Jedenfalls finde ich es goil, vor allem als allie, da hat man immer was zu tun !
Aber bei der Grafik finde ich noch die aufprallenden Kugeln von ner MG aufm Boden irgendwie schwach, das geht eindeutig besser!
Aber ansonsten ist die Demo goil !
Private Ryan
20.07.2002, 14:53
Die Mindestanforderungen für BF42 wurden vor einiger Zeit auf 800Mhz hochgeschraubt - bei mir läuft das Teil mit Athlon800, GF2 und 196MB bei 1024x768x32 absolut flüssig - wie schon so oft kann ich nur wieder sagen schaut nach euren Treibern - wenns mit dem neuesten nicht funzt probiert mal einen anderen oder probiert mal ob sich ein Defrag eurer HD lohnt... kann ja wohl nicht angehen das es bei Leuten nicht geht deren Rechner fast nochmal so gut ist wie meiner...! ;)
Auf meinem 1800x Athlon läuft das Teil auch absolut sauber.
Und seitdem ich ne G4 drinhabe auch mit 200% Bots und ner KI von 30%.
Ich find das Teil wirklich gut. Sind noch ein paar Fehler drin - aber das fixen die schon noch.
Wenn bei Dir nicht läuft Devils Seed - dann liegts an Deinem System oder an den Treibern.
Rumblefish
20.07.2002, 20:04
mein bruder hat ebenfalls einen 700 athlon, gf2ti und 384MB ram und sie läuft für dieses system okay
abstürze habe ich nur nachdem ich an meinen treibern rumgespielt hatte, ansonsten läuft sie
das mit der schrift steht imho aber in der readme und ich hoffe auch, daß dies bereinigt wird
wat solls, ist eben eine demo, warten wir auf das finale produkt und vielleicht überzeugt die mp-demo mehr in sachen grafikbugs
JoJoAction
21.07.2002, 11:41
Diskussionen über die Demo sind natürlich auch in Acutus´Chat erwünscht.
IRC.quakenet.org
#bf42.de
Wir würden uns über ein paar neue Gesichter freuen... :)
crack|mcclain
21.07.2002, 12:01
Tja, ich hab auch noch nicht so richtig den Peil was ich von der Demo halten soll!?
Also sie läuft eigentlich sehr gut auf meinem System (P4 1.8 GHz, 256 MB Ram und GForce3 ti4200) nur die Ladezeiten sind eigentlich recht groß...so ca. 10 bis 20 Sekunden!
Und auch bei mir das gleiche Problem mit den Texten! Ab einer Auflösung von 1024*768 ist die Schrift kaum noch lesbar!
Danach läuft das Spiel erst einmal die ersten 2 Min. mit ein paar kleinen Rucklern...das gibt sich aber dann wieder!
Trotzdem....wenn dies in der Endversion nicht abgestellt wird, geb ich dem Spiel keine grosse Chance! Schade eigentlich, den die Ansätze waren bis jetzt ganz gut!
Naja...aber ist ja "nur" 'ne Demo...da kann sich ja noch einiges bis September ändern! :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.