PDA

Vollständige Version anzeigen : Aliens versus Predator

Pred
20.06.2001, 17:12
Ich find das ist ein total cooles spiel. Die Atmosphäre ist einfach mit die beste und die grafik und der sound sind auch gut.
kennt einer von euch das spiel???

Feilchen
21.06.2001, 00:34
Ja, kenne ich.
Als Alien zu spielen ist wirklich sehr innovativ und macht auch Spaß.
Aber als Predator und Marine...
Naja, irgendwie nicht so toll.
Marine bietet sowieso nichts besonderes.
Die Fähigkeiten, die der Predator hat, wurden in dem Spiel auch nicht wirklich richtig verarbeitet und ermöglicht.
Man hätte sich komplett auf Alien konzentrieren sollen.
Da wäre noch mehr drin gewesen.
Aber zumindest konnte man mal an Decken und Wänden rumklettern, daß hat schon Spaß gemacht.

Mal sehen, wie der zweite Teil wird...die Screens sehen schon mal gut aus.
Aber Graphik ist halt nicht alles...

Mad-Monkey
21.06.2001, 13:17
Ich habe eigentlcih fast nur Predator gespielt weil das mir am besten gefiel. Als Alien war mir die Steuerung für nen bißchen ballern zwischendurch zu schwierig

Pred
21.06.2001, 14:25
Marine find ich am besten. Wenn man sich erst ma an die aliens gewöhnt hat dann macht das richtig spass als marine zu kämpfen.
Auch sehr gut gelungen finde ich das alien. das macht fast genauso viel spass wie marine. obwohl ich beim alien noch ein paar fähigkeiten vermisse, wie verschiedene sichtmodi und vielleicht säure spucken, wie das in alien 4 der fall war, aber sonst ist das alien total gut. mit dem predator macht es auch spass zu spielen, aber dann nur auf menschen.

DemonDudi
21.06.2001, 15:36
abwarten und Kaffee trinken =)
vielleicht werden eure Wünsche ja in AvP2 erfüllt?!? :cool:
die Entwickler wollten ja sich die wünsche der fans ansehen oder so... übrigens ich hab AvP mit den Aliens gezockt! die haben den besten Bewegungsmodus... dat is einfach krass!!!!!

Pred
22.06.2001, 16:17
Ja als Alien macht`s unglaublich spass.

aber ich hab mal ne ganz andere frage: Weis jemand, wo ich di soundtrack-cd von avp herbekommen kann.
ich hab nämlich nur die daten-cd von avp ohne der musik-cd

DemonDudi
22.06.2001, 20:14
oh das wird schwer... solche dinge sind nicht so einfach zu bekommen! aber versuchs mal mit google oder ähnlichen Suchmaschinen!?! (wegen der geilen Hintergrundmusik muss ich heute immer noch Beruhigungstabletten einnehmen =))

Mad-Monkey
03.07.2001, 12:40
Probier mal www.astalavista.com