Vollständige Version anzeigen : Ofp Is Besser Als Cs
Cyborg|FG|
02.03.2001, 22:17
HALLO!
Schautmal ins operationflashpoint forum rein, saugt euch die operation flashpoint videos, schaut euch die Screens an , und haut das HL weg!
www.operationflashpoint.de
wir suchen noch member
www.fightin-guardians.de
wenn ofp draussen is und ihr für die heutige zeit gute rechner ahbt dann holt euch ofp tretet nem squad bei und erlöebt geile mp schalchten im web leute das is extrem viel geiler als cs
cs iund OFP sind dagegen wie duke nukem 3d und unreal tournament
verstht ihr was wir sagen wollen ???
[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:39
Sorry, aber von dem Spiel hab ich noch nie was gehört?!
Seit wann ist das denn bekanntgegeben das es das geben wird?
[TDI]Dragon
02.03.2001, 23:45
also wenn man sich das nicht laufen müsste wäre s bestimmt gut...aber ich weis ja nicht ob es sich lohnt...vorallem weil ich mir ja noch B&W kaufen will und solnage ich das spiel nix andere dran kommt....also der einzigste nachteil is ja nur das cs ja kostenlos is und OFP halt was kostet ...aber naja gibt es denn schon ne demo für??
Und achja ihr müsst net undbedingt werbung für Ofp hie rim cs forum machen ;)
klar müssen wir hier werbung machen, sonst kriegts ja keiner mit, dass es ofp überhaupt gibt, du hast doch selbst gesagt, dass du noch nie davon gehört hast, und das, obwohl der link zum cs-forum direkt über dem von ofp ist.
übrigens ist es sein geld sicher wert, und hl hast ja schließlich auch irgendwann mal kaufen müssen ;)
demos wird es zwei verschiedene geben, eine sp (kommt in einer guten woche raus) und multiplayer (kommt kurz vor dem release).
ich würde dir empfehlen die demo runterzuladen und dann wirst du ja sehen, ob dir das spiel wert ist gekauft zu werden, oder ob du dein geld noch ein paar monate für b&w aufheben willst (des kommt doch eh ned ;) )
[TDI]McFree
03.03.2001, 10:57
also ich bleib cs treu das sich ja gewiss auch ständig verbessert durch die patches
Cyborg|FG|
03.03.2001, 11:35
hehehehehheeheeh
CS wurde von Beta zu Beta immer schlechter, starke veränderungen wird es nicht mehr geben!
[TDI]Dragon
03.03.2001, 21:25
also.....ok formulier ich das anderes....du brauchst doch nicht gleich OFP besser darzustellen als cs ;)
Naja und ich hab noch nie was von gehört bevor der Link dawar...also ich bin schon gegangen...so is das nicht...
Und ach ja ich mag Hl nicht also ich habs mir nur wegen cs drauf gemacht und habs mir deshalb ausgeliehen..du verstehen ;)
Also die demo wird doch wohl auch auf nem spielmag sein...dann werd ich sie mir vielleicht holen ....dann kann ich auch was zu sagen....
und B&W kommt doch raus :D:D:D
[TDI]Xaven
03.03.2001, 22:07
Ach, dann lass ihn doch einfach
[TDI]McFree
03.03.2001, 22:35
is find ich reine ansichtsache ob ofp besser is als cs ich finde cs is besser und wenn in der neuen beta cheating abgeschafft wird (naja ganz geht wohl net soll aber erhbelich erschwert werden) dann wirds wohl es würde mich net wundern wenn es in irgendeinem patch (nicht beta is ja jetz vollversion) auch innovatieve neuerungen gibt! cs ist und bleibt nunmal kult! ich meine manche bhaupten das TO besser is als cs isses vielelciht auch keine ahnung aber es wird sich nie gegenüber cs durchsetzen und dat is glaubich mit ofp genauso.
[BeAstZ]Cru§adeR
04.03.2001, 21:28
Hallo!
...hab den Weg hierhin auch noch gefunden.......
Ich sehe das einige meinen CS wäre besser wie OFP.Hmmmmmmmmm ein wirklich guter Witz,ehrlich.Ich meine was macht CS besser?(ausser die gewohnheit und das es als Mod umsonnst ist).NIX keine einzige Eigenschaft ist vorhanden auf die man sich beziehen könnte und sagen könnte CS ist besser.Aber wenn ihr welche wisst schreibt sie mal bitte ich würde sie gerne lesen.Das CS Kullt ist, stimmt und man kan nix dagegen sagen ich will auch nicht sagen das alle die CS spielen doof sind oder sonnst irgendwie jemanden hier beleidigen,ich möchte nur von euch wissen was CS besser macht als OFP.
MfG
Cru§
[TDI]McFree
05.03.2001, 08:31
jaja wieder so einer. mir doch egal das manche ofp besser finden mit leuten die anderen meinungen net respektieren dikutioer ich eh net. was macht den ofp besser? also an der grafik kanns net liegen die is irrelevant sonst würde ja auch keiner mehr sc im net spielen. spielprinzip? also bitte das is geschmackssache es soll ja auch leute geben die finden q3 besser als cs oder ofp also auch dat kein richtiger grund. was hätten wir da noch? preis, ja geb ich dir recht da is cs wirklich besser. community? hm hat ofp denn schon 13 millionen spieler weltweit mit turnieren ligen mit fetten preisgeldern? wie schon gesagt ich respektiere das das einige leute ofp besser finden aber alder wir rennen auch net in euer forum und mucken da auf is für mich gesehen pure geschmackssache
[BeAstZ]Cru§adeR
05.03.2001, 14:58
Originally posted by [TDI]McFree
mit leuten die anderen meinungen net respektieren dikutioer ich eh net. [/B]
Natürlich respektiere ich die Meinung anderer sonnst würde ich nicht danach fragen!?
[/B][QUOTE]
was macht den ofp besser? also an der grafik kanns net liegen die is irrelevant sonst würde ja auch keiner mehr sc im net spielen.[/B][QUOTE]
Grafik irrelevant?.......bitte das kann jawohl nicht wahr sein.Du kannst mir nicht sagen das dir die Grafik von nem Spiel scheiss egal ist.
[/B][QUOTE]
spielprinzip? also bitte das is geschmackssache es soll ja auch leute geben die finden q3 besser als cs oder ofp also auch dat kein richtiger grund. [/B][QUOTE]
Das ist richtig und jedem das seine.
[/B]
was hätten wir da noch? preis, ja geb ich dir recht da is cs wirklich besser. [/B]
Wie flash schon erwähnt hat musste man HL auch kaufe(ausser einige die es sich geliehen haben)
[/B]
hm hat ofp denn schon 13 millionen spieler weltweit mit turnieren ligen mit fetten preisgeldern? [/B]
OFP ist noch nicht auf dem Markt??...aber ich glaube auch nicht das es diese Zahlen erreicht.
[/B]
wie schon gesagt ich respektiere das das einige leute ofp besser finden aber alder wir rennen auch net in euer forum und mucken da auf is für mich gesehen pure geschmackssache [/B]
Sehe ich auch so aber ich bin nicht in euer Forum gerannt hab einfach geklickt ;) und wenn ich nach ner Meinung frage dann mucke ich noch lange nicht auf.
MfG
Cru§
[BeAstZ]Cru§adeR
05.03.2001, 15:06
LOL srry wegen den ganzen B mist und so bin noch zu doof für manche Dinge*gg*
he leute ich glaube ich hab e die endlösung für uns
wie wärs wenn wir das als einen Spieltipp sehen (ich meine das mit ofp)
und nicht irgendwie als mmmh wie nennt man das jetzt ähh ... beeinflussung (???) naja
seht es halt als einen heißen tip eines guten spiels und die cs (veteranen???) sollten sich nich gereizt sehen ;)
Cyborg|FG|
05.03.2001, 16:08
OFP WIRD CS WEGRULEN ....
*HELLSEHERBIN*
[TDI]McFree
05.03.2001, 16:18
glaub ich nicht achja zur grafik:
ja grafik ist irrelavant solange sie nicht wirklich schlecht ist.
nun wie gesagt isn gutes spiel aber die meisten werden cs treu bleiben!
Cyborg|FG|
06.03.2001, 16:35
ich bin auch profi cs´ler...................
Die Grafik beeindruckt mich sehr, das teamplay is das was ofp so reizvoll macht!
Wenn man seine Kameraden braucht (sollten) sie auch da sein, wie im richtigen Krieg nit so wie bei cs wo JEDER NUR WIEN FRAGGEILER RUMLÄUFT!
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 04:31
Jungs?!
Entspannt Euch mal alle wieder... ;)
Keiner will hier das Game vom andern schlecht machen.
Wenn, dann wollte man hier doch nur diskutieren, ober die Vor/Nachteile von OFP und CS, oder net?! *schlicht* :)
Ich finde, das kann doch noch wirklich interessant werden... :D
gut danke ovs endlich einer der hier eine ORDENTLICHE unterstützung liefert
also ich denke der größte vorteil is das es kein inhouse game is sondern riesige spielflächen hat auf denen man sich taktisch ausbreiten und bewegen kann ;)
ThunderStroke
07.03.2001, 16:48
Originally posted by [TDI]McFree
also ich bleib cs treu das sich ja gewiss auch ständig verbessert durch die patches
jo so ne zurück-entwicklung verfolgen is spassig
Cyborg|FG|
07.03.2001, 22:15
an cs wird ja nimmer viel gearbeitet.....
gradmal noch ein paar ganz kleine bugfixes und DAS WARS!
Ich hab keinen Bock ein Spiel zu Spielen DAS IMMER GLEICH BLEIBT!
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 23:20
Was macht eigentlich die Entwicklung von dem Jeep in CS?
(Da gabs doch nur 1 bestimmte Karte, wo der gefahren is, und das noch sehr schwammig.)
Wieso werden für CS net mal ein paar neue Waffenmodelle erstellt, net nur neue Skins?
Irgendwie kommt es mir vor, als hätte niemand mehr Bock aus dem Game noch mehr zu machen?!
Private Ryan
08.03.2001, 11:59
Doch klar - Operation Flashpoint ist besser ! :D :D :D
Aber mal ernsthaft - ich finde die Games sind sooo unterschiedlich die kann man eigentlich nicht vergleichen, deshalb: Wer auf realistische Games steht und und auf Taktik wert legt wird Flashpoint zocken - wer auf Frags geil ist und sich aus Cheatern nix macht wird CS zocken ! ;)
[TDI]McFree
08.03.2001, 13:41
was soll das denn schon wieder hatten wir uns net geeinigt? und was meinst du da gabs ne menge neuer waffen zb die dual baretta oder die colt is auch evrändert worden oder die sig commando...
ja aber du kennst doch bestimmt den unterschied zwischen etws verändern und etwas neues schaffen oder nich??????????
Dragonking
08.03.2001, 23:21
Naja wenn OFP draußen ist werd ich es mir wahrscheinlich hohlen, aber deswegen werd ich nicht gleich auf höhren CS zu zocken.
Ich denke was das Teamplay und die Strategie angeht ist OFP klar im Vorteil.
Im Preis ist CS natürlich viel besser (:D) und CS macht einfach spass zu gamen. Ob OFP so viel Spass machen wird wie CS weis ich nicht. Ich weis nur das ich CS noch laaaaaaaaannnnngggggeeeeee spielen werde.
Ich finde auch das man OFP und CS gar nicht richtig vergleichen kann. Das sind für mich zwei verschiedene Games.
Cyborg|FG|
09.03.2001, 17:47
Bei CS hat sich durch die verschiedenen Betas sauviel geändert, ABER das Game ist eigentlich FERTIG!
1.1 soll ja bald kommen, aber mehr als neue player skins und a paar maps is glaub ich nit drin
[TDI]Xaven
11.03.2001, 01:15
Also meiner Meinung nach kann man es aber uch ganz doll übertreiben, also das ihr da so Panzerfreaks und so etwas seid, sieht man ja. Aber man kann es auch übertreiben mit dem Kriegsgeschiße, man ey, überlegt doch mal, was der Krieg uns gebracht hat
ja stimt schon aber es ist nun mal nur(!!!) ein Spiel und keine realität so das eigentlich keinem etwas wirklich shclimmes passieren kann oder wie und klar ab und zu muß ich auch ma an die opfer denken aber es interessiert mich halt wie das war und da dieses spiel sehr eah an der realität zu sien scheint is es doch gut das man da so etwas "einigermaßen erfahren" kann oder wie jetzt???
=FlasHpoinTer=
14.03.2001, 17:59
O F P
for EVERRRRRRRR
[TDI]McFree
14.03.2001, 19:06
also is gibt ne schweille wo es zuviel realismus gibt...
wie soll am das jetzt genau verstehn .... also ich kann mir da jetzt nix konkretes drunter vorstellen was du damit sagen wolltest ;) ;) sorry aber is so :(
[TDI]McFree
14.03.2001, 22:16
*patch* irgenwo gibts ne grenze ab dem es zu realistisch is ich mein n bischen blut und so ok aber so wie beo SoF das darf doch in keinem spiel so sein wo man einem die gedärme durch die gegend schiesst und so!
Österreichkontingent
15.03.2001, 00:23
hey männer hört auf meine ofp-forum kolegen!!!!!
ofp ist absolut!!!!!!!!
darüber gibts nix
und hat einer von euch schon daran gedacht cs wegzuschmeissen und sich dafür firearms oder day of defeat zu saugen!!! 1000mal besser! spielspass mit garantie!!!!
Private Ryan
15.03.2001, 09:35
Day of Defeat Rulz !!! :D
- nix mit schietiger Kevlar-Weste oder so nem Firlefanz ! *g* ;)
Österreichkontingent
15.03.2001, 09:47
das waren noch zeiten!!!*schmacht*
da is nix mit körperpanzerung!
da gehts nur: du, dein leiberl und deine hose!
der einzige schutz!
Cyborg|FG|
15.03.2001, 21:51
Ich wehre mit meinem Messer jede sich mir nähernde Kugel ab ...
Dragonking
15.03.2001, 22:30
Was denn das kannst du!? Du Cheat... Na sowas will ich mal nicht in den Mund nehm (kanst du mit den Trick auch zeigen?). :D:D
Cyborg|FG|
16.03.2001, 13:48
oder, falls das messer irgendwie kaputt wird (zB das man es nicht mehr aus seinem 1. Opfer ziehen kann)
fängt man die Kugeln mit den Zähnen ab, oda macht ein paar Matrix moves bis die gegner ihre mun verballert ham und zerreißt die Munlosen in der LUFT , natürlich mit blossen Händen ..
MUHA!
INDYANER
16.03.2001, 15:25
den vorschlag fänd ich nichtmal schlecht.....
CU INDY
ihr scheint ja richtig mutig zu sein abe rich denk ma mit ner mp oder so und natürlich ausreichend muni seid ihr besser bedient ;) ;) ;)
[TDI]McFree
16.03.2001, 16:36
echt geil läuft bei DoD jeder mitm messer rum?? hilfe...
Österreichkontingent
16.03.2001, 22:12
lol cyborg haluziniert antscheinend!!!
dod ist ein mod auf tfc basis uns spielt in 2. wk! du kannst also allies oder axies joinen!
super witzig !!!!
Cs is dochn Game für Kiddies geworden, jeder Newbie kann snipern, und das regt mich echt auf, denn aufn Nahkampf da schauen die alt aus.
Auf jeden Fall werd ich Cs wegwerfen wenn OF kommt, dann hab ich nämlich besseres zu tun als Cs zu zocken, vielleicht noch a bissl wird ja auch sicherlich Spaß machen, aber nur so lange bis kein Newbie mit ner AWP auftaucht, in OF können nur Profis snipern, das is wie in echt berechne deinen Schuß und du wirst treffen, in Cs heißts ja egal von wie weit weg man is, einmal im Visier und nie wieder.
Also ich werd garantiert auf OF umsteigen, ich meine natürlich Primär auf OF umsteigen und Sekundär auf Cs bleiben.
MfG
und OF RULEZ
MasterZ
[TDI]McFree
18.03.2001, 12:53
lol masterz bist du blöd ey wenn wirklich jeder newbie mit der awm schiesst musst du dich dochnoch lange net treffen lassen alder wenn du dich von nem new mit ner awp verarschen lässt dann geh besser zu ofp lol es ist so einfach der awm auszuweichen besonders wenn son normaler spieler die hat.
[TDI]McFree
18.03.2001, 12:59
achja bei cs is nich im fadenkreuz un tot selber schuld wenn amn so blöd is und stehen bleibt wenn du nen ducksprung machst trifft der dich im leben net also so zick zack hin und her bei vielen reicht sogar einfaches strafen aber du bleibst wohl einfach stehen oder was? sonst würdeste dat net sagen. sorry wenn ich n bsichen herb bin aber das regt mich auf wenn die hier dauernd in das cs forum reinmaschiern rumnörgeln an etwas was die selber verschulden und lauthals verkünden zu ofp überzulaufen ich hab nix dagegen aber dann schreibs doch ins ofp forum oder so!obwohl naja gut konstruktive kritik is scho ok aber du übertreibst gänzlich es gibt nur wenige leute die einen mit der awm treffen egal wat de machst und das wird bei ofp genauso sein.
[TDI]Dragon
18.03.2001, 16:08
tja.... da hat der mc wohl recht.... und ausserdem weis man ja allgemein wo die Sniper stellen sind und wie man diese auch umgehen kann...tja und wenn newbies sogar ne Awm nehmen dann sei doch froh das es nicht die Profis machen....so haste dann halt meistens ein leichtes spiel mit denen und die merken auch das es dann net soviel bringt...und sowas kann man ja auch nicht auf jeder map... achja und in OPF wird es genauso Sniper geben ...
[TDI]McFree
18.03.2001, 16:35
jo und jetz höhrt gefälligst auf dragon der is immerhion leader *auf die 4 sterne deut*
[TDI]Dragon
18.03.2001, 17:04
lol....genau :D:D:D:D
Cyborg|FG|
20.03.2001, 17:47
SODALA!
DIE DEMO IS DA!
UNBEDINGT SAUGEN, DURCHSPIELEN UND CS GELICH DEINSTALLIEREN,
bis zum Release der Final ca. Ende April / Mai
hält euch die Demo am Leben.....
[TDI]Dragon
20.03.2001, 17:59
wie groß is die Demo und komtm sie auch in den spielemags?
Rincewind
20.03.2001, 18:27
die demo is ca 70mb gross und wird auch auf den spielemags sein allerdings nich auf den beiden die morgen kommen (pca und die neue games on), sondern frühestens auf gs,pcg und pcp.
nach dem zocken der demo heute....naja das spiel is zwar kewl aber ob das im mp cs den rank ablaufen wird?? dagegen sprechen die hardware anforderungen...schaut doch ma in den "ich sauge gerade die demo"thread......... ausserdem is es fraglich wie man das im mp realisieren will.....um zB die demo mission einigermaßen sp-getreu im netz zu spielen bräuchte man massen(!!!) von teilnehmern....und dann leidet der ping und der lag freut sich ;)
ändert man die mp-missionen von den sp ab, is es fraglich ob der spielspass erhalten bleibt, denn auf so billige 16 Mann "klaut den russen die pläne aus dem safe" missionen habe ich nich so den grossen bock ... ausserdem würde das die engine und das spielpotential unterfordern (autos panzer und hubis steuern)....also bleiben nur die Massenmissionen.....(s.o)
wäre cool wenn acutus mal was zu den mp-missionen sagen könnte
Cyborg|FG|
20.03.2001, 22:18
He Rincewind wenn du den TDI Dragon ansprichst musst du dir im klaren sein, dass es sich um einen "LEADER" handelt, also jeden Satz mit SIR anfangen und beenden, sonst landest noch vor nem Militärgericht
[TDI]McFree
21.03.2001, 13:37
genau aber he momentmal ich bin auch ein leader in TDI! hm aber ihr könnt mich ruhig mit meister anreden das tuts auch!
Rincewind
21.03.2001, 14:11
watt?
wer seid ihr denn?? =)
Cyborg|FG|
24.03.2001, 01:32
rincewind ?
bist du [ES7]rincewind?
INDYANER
24.03.2001, 03:07
*haha*
Wieso denn ....
Nennt mich dann aeinfach GOTT
*geht über die strasse*
"Grüss Gott"
"ja das bin ich"
CU INDY
Marlboro
24.03.2001, 14:12
Leute tut doch nicht die CS´ler aufregen =)
Es gibt immer noch leute die UT mods *kotz* zocken
jeder wie es am liebsten mag ...
CS war und bleibt der erste richtige MP Game.
Aber OFP ist besser =) =) =)
Cyborg|FG|
25.03.2001, 22:16
Nicht nur besser MIOLLIONENMAL BESSER!
INDYANER
26.03.2001, 01:25
Hat jemand mal die URL für die OFP-Demo gerade da?
Der Mirror von dem ich ziehen wollte geht nicht...
CU INDY
also guck ma hier (http://www.k-foren.de/announcement.php?forumid=23)eben vorbei
Private Ryan
29.03.2001, 16:23
Fashpoint, Flashpoint, Flashpoint !!! *gröhl*
Hat ausser Indyaner mal jemand die Demo gezockt von euch CS´lern hier ?! ;)
- für mich wirds jedenfalls DIE Alternative zu CS - das zieht mich einfach net mehr wenn man jede Map, jeden Gang, jede Kiste und vielleicht sogar jedes Pixel mit Vornamen kennt...! :D
- schreibt mal ne kurze Meinung zu OF - würde mich wirklich interessieren ! :)
ofp wird auf jeden fall super, aber davon einmal abgesehen ham dann auch mal neue clans die chance, das bei cs doch sehr festgefahrene ranking neu zu ordnen.
**Oberst van Spaaz**
30.03.2001, 17:47
..., um mal ein "wenig" Frieden zwischen den OF und CS Fronten zu stiften ;) hab ich nen Vorschlag parat:
Jeder von den CSlern, der meint ein guter CSler zu sein, der sollte auf alle Fälle mal die Demo wenigstens antesten!
Leute, glaubt mir, sowas von "Welt" habt Ihr noch net gesehen und die Atmosphäre stimmt auch noch!
Mal abgesehen davon: Hatte denn noch niemand Lust, dem Gegner net mit ner Spielzeugpistole, sondern mit nem BMP oder einem M1A1 zu Leibe zu rücken?! =) ;)
Falls net, es gibt auch noch mehr als genug verschiedene "Soldatenklassen", da is bestimmt für jeden CSler das richtige dabei! ;) :)
Nur noch mal zur Erinnerung ;) :
http://www.seventh.com.au/ofp/special.htm
Demo-Download!
Try a look?! U shouldn`t miss it! ;)
Greetz
OvS
Gast1071
02.04.2001, 23:44
CS stirbt langsam aber sicher. OFP wird es ersetzen!
Ich hab auch bis vor kurzem CS und dod gezockt aber das is alles Müll gegen OFP.
Ich sag nur eins: Ich zock eine scheiß demo und lass die ganzen Vollversionen links liegen! Das is nich normal, aber wenn die Demo schon so fett ist wie wird dann erst die Vollversion...
:D
I want
YOU
4 OFP
Private Ryan
03.04.2001, 11:58
http://themen02.exit.de/internet/member/bibabutzemann/dkwantsyou.jpg
Die Seite iss zwar noch in Arbeit aber wer Interesse hat einem Flaspoint-Squad beizutreten sollte sich mal ins OF-Forum begeben und Acutus (Moderator und Clanleader) mal ne mail schreiben ! ;)
dafüt hat cs andere stärken:
-läuft auf meinem 233er LOL
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.