PDA

Vollständige Version anzeigen : Ari is geil!

Gast12317
26.07.2002, 22:48
Also mir hat es die Artillerie irgendwie angetan. Nachdem ich jetzt nämlich endlich rausgefunden habe, wie ich mit der Artillerie Unterstützungs Funktion umgehen muss, mache ich es andauernd in der SP Demo. Nur das Einschießen ist ganz schön happig, ich weiß nicht recht, wie ich die Balken zu bedienen hab.

Ach und an alle die, die Beta haben, wie kann man denn den Flugzeugträger fahren, ich komme immer nur in die einzelnen Geschütze rein.
Und die Flugzeuge sind auch nicht ganz das Wahre, viel zu schwer zu steuern. Aber hinten mitfliegen. das is was.

LiveAndLetDie
26.07.2002, 23:13
Was den Flugzeuträger angeht weiß ich nicht, ob man diesen wirklich in dieser Map steuern kann/darf. UPDATE: Acutus hat hier im Forum geschrieben, dass der Flugzeugträger sehr wohl zu steuern ist (bei der Brücke "einsteigen"), zumindest in der Beta.

Aber auch ich finde, dass die Flugzeuge relativ schwierig zu handhaben sind. Damit mein ich noch nicht mal so sehr das Fliegen an sich, sondern vielmehr einigermaßen ruhig zu zielen und einen eleganten Angriff zu fliegen. Aber Übung macht den Meister. :)

Gast12317
26.07.2002, 23:37
das mit der Brücke hab ich schon probiert, ich finde sie aber nirgens, man kann zwar auf den Tower raufklettern, aber irgendwann is dann mal aus. Und da gibst nichts zum einsteigen.
Aber mustt mal die Kanone auf dem kleineren Schiff benutzen. Junge das Ding hat nen Aufprall.
Kann man eigentlich aus den Flugzeugen auch abspringen?

=FlasHpoinTer=
26.07.2002, 23:39
jo kann man , in jeder höhe :)))

und schwimmend ein schiff kappern rockt :)))

oder torpedo angriff !

sauuuuuuuuuuuuuuuuuuu geilst

Monty Burns
26.07.2002, 23:50
was meinst du mit steuereung der ari?
hab ich da was übersehen?

Monty Burns

Rumblefish
26.07.2002, 23:54
der scout/sniper kann mit seinem fernglas einen aripunkt anvisieren, in der ari mußt du dann rechte maustatse drücken und kannst dann über berge schiessen

geht aber nur wenn die scouts punkte auswählen

Gast12317
27.07.2002, 00:01
@ Rumblefish

du kannst dir aber auch selbst als Scout einen Zielpunkt anvisieren, und dann steigst du einfach in ein Ari Geschütz ein un voilà!

Ach ja, ich hab gerade was cooles rausgefunden. Das kleinere Schiff neben dem Flugzeugträger kann man steuern. Is echt geil.

Rumblefish
27.07.2002, 00:04
du kannst dir aber auch selbst als Scout einen Zielpunkt anvisieren, und dann steigst du einfach in ein Ari Geschütz ein un voilà!

ich schiesse lieber von der base aus, mit ca. 25/30mm frontpanzerung sollte man sich nicht gerade nach vorne begeben ;)

d-flash
27.07.2002, 00:06
Guten Tach!
Nachdem ich jetzt die Demo stundenlang gezockt habe, kann ich mich hier ja auch mal konstruktiv beteiligen :P

Zur Steuerung der Schiffe:

Ich glaube, man kann deshalb nicht auf die Brücke, weil die schon von einem Bot besetzt ist.
Auf dem Zerstörer jedenfalls gehts in einen "dunklen" Raum (wie bei den Geschützen an Land) wo man dann wohl "enter vehicle" machen muss, aber da schon jmd drin ist -> Pech gehabt...

Die CPU-Hirnis bekommt man da halt schlecht raus :(

Monty Burns
27.07.2002, 00:08
hey
wo ihr meine frage schon so schnell beantworten konntet, da könnt ihr mir sicher auch den link sagen um den patch zu saugen

Monty Burns

Gast14579
27.07.2002, 00:18
Kann uns hier einer sagen ob wir nun mitreden dürfen oder nicht!?

Es wird langsam lahm nur mit Sherman & Pzkpf IV.........

Gast12317
27.07.2002, 00:30
@D-Flesh

bei mir ist nie wer in den Schiff Brücken drin, aber den großen kann man eh nicht steuern, das kleinere Schiff schon.

Mich zipft nur an, dass mir die Bots immer mitm Flugzeug abhauen, ich würde so gerne mal hinten am Mg mitfliegen, denn selbst fliegen ist happig.

Gast14579
27.07.2002, 00:41
Hallo............... oh sind sie eine 109Mb große File die mir sehr viel Spaß bereiten würde???(das war ironisch gemeint)

Rumblefish
27.07.2002, 00:46
oh sind sie eine 109Mb große File die mir sehr viel Spaß bereiten würde???(das war ironisch gemeint)

bei 109MB dürfte aber nicht viel spaß aufkommen :P

=FlasHpoinTer=
27.07.2002, 18:57
der patch ist 190 gross ! ;)