PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta version gefunden

Trolli
28.07.2002, 20:52
Es gibt bald den link dazu .........

Trollizas

Trolli
28.07.2002, 21:26
den link wird es doch net geben es ist illegal schade

Captain Data
28.07.2002, 21:43
Das hier schreit förmlich nach Mods.

MOOOOOOOOOOOOOOOODS !!!!

Wieder ein Thread zum Abschießen :)

HATSHI
28.07.2002, 22:05
Hier noch paar nette Screens von den kommenden Karten

http://dynamic4.gamespy.com/~tmt/view.php?page=21

und hier noch nen Link von ner geänderten Tobruk (40MB) mit Flugzeuge

http://dynamic4.gamespy.com/~tmt/pafiledb.php?action=file&id=80

...ist aber auch nix Neues mehr

HATSHI
28.07.2002, 22:18
Originally posted by HATSHI

Hier noch paar nette Screens von den kommenden Karten

http://dynamic4.gamespy.com/~tmt/view.php?page=21

und hier noch nen Link von ner geänderten Tobruk (40MB) mit Flugzeuge

http://dynamic4.gamespy.com/~tmt/pafiledb.php?action=file&id=80

...ist aber auch nix Neues mehr

HATSHI
28.07.2002, 22:20
na hoppla

Captain Data
29.07.2002, 17:54
Es ist die geänderte SP-Demo, die mit Betafiles gefixt wurde.

Schreit immer noch nach Mods.

R110
29.07.2002, 18:47
die closed beta plus update gibts schon seid ner weile im edonkey...

Captain Data
29.07.2002, 18:52
Natürlich ohne CD-Key ... bzw 133.33 MB groß. Das wäre dann die SP-Demo ...

HATSHI
29.07.2002, 18:53
Originally posted by Captain Data
Es ist die geänderte SP-Demo, die mit Betafiles gefixt wurde.

Schreit immer noch nach Mods.

Sagtich doch....daß es die geänderte Wake Island als SP ist.....nur verstehe ich net....was das mit Mods zu tun hat?!?!

Captain Data
29.07.2002, 18:54
Na Mods = Moderatoren =)

BTW: Also die Beta - selbst WENN sie im Donkey ist und selbst WENN sie mit CD-Key-Gen kommt - du kannst sie doch nicht zocken, weil garantiert jeder sich auf dem Server fragen wird, woher du denn die Beta hast. Ist eine sehr, sehr, sehr riskante Sache.

ottelo
29.07.2002, 19:03
wie plus update?!?! habe nur die beta gefunden aber kein update

CabalArt
29.07.2002, 19:16
Also ich hab die beta, das Upadte, samt funzenden Key und Key-Generator alles aus dem EDonkey! Aber das beste kommt erst:

DIE BATTLEFIELD 1942 beta IST EIN FAKE

in wahrheit is es ein gecracktes Operation Flashpoint v1.10 von Deviance! *löl?*

R110
29.07.2002, 19:17
hm evtl. is ja hosting im lan oder ähnliches möglich.

/edit naja die echte kommt noch

HATSHI
29.07.2002, 19:19
Nu...unter Mods versteh ich was anderes.....aber egal.
Davon abgesehen.....soll ja auch keiner die MP daddeln....der nicht die Beta hat.
Diese SP (Wake Island) soll nur für Leutz gedacht sein....die mal in den Genuss des Fliegens kommen sollen können...nix weiter.
Man beachte...."Edonkey" war kein Post von mir!
Desweiteren bin ich einer der Glücklichen....die die Beta besitzen....und ich kann mich nicht an eine ähnlich blöde Frage....woher ich die denn hätte....entsinnen.
Außerdem soll die Beta mit CD-Key in der Letzten Ausgabe von PC Action wie auch PC Game(s) glaub ich...enthalten gewesen sein....davon konnt ich mich allerdings net überzeugen!
Aber irgendwie werd ich das Gefühl net losse...du bist einer der Beta-Tester....der Anderen den Genuß dieser nicht zukommen lassen will....warum auch immer!
Korrigiere mich ruhig...wenn ich mich irre!

Captain Data
29.07.2002, 19:26
Korrektur:

Ich bin keiner der 50 Betatester. Warum ? Hab niemals mich für den Betatest angemeldet, weil ich ihn quasi verpasst hab (2 Stunden Anmeldezeit ist ein wenig knapp)

Selbst WENN ich Betatester wäre, dann würde ich kein Wort darüber verlieren. Weil der Stress mit den ganzen BF42-geilen Zockern zu groß werden würde.

Ich besitze lediglich die SP-Demo und den Wake-Island-Zusatz. Ich kann nur SP zocken, der MP-Part ist gesperrt.

Mods = Moderatoren im Forum, Kurzwort.

Mods = Modifikation eines Spieles.

Es gibt beide Abkürzungen. Ist verwirrend - aber wenn man's richtig deutet, kommt man aufs richtige :)

CabalArt
29.07.2002, 19:29
*löl*

jaja ich weiß sehr sinniger Post, aber ich mußte das kurz loswerden :)

HATSHI
29.07.2002, 19:44
Originally posted by HATSHI
Aber irgendwie werd ich das Gefühl net losse...du bist einer der Beta-Tester....der Anderen den Genuß dieser nicht zukommen lassen will....warum auch immer!
Korrigiere mich ruhig...wenn ich mich irre!

Irren ist menschlich....und ich bin halt nur ein Mensch.
Thema Mods wäre dann ja auch geklärt.*G*...bis dahin zumindest....was es nun für dich hier bedeutet....allerdings sehe ich noch immer keinen Zusammenhang.....was es mit dem hier zu tun hat?!?!
Stress...weil man`t ne Beta hat......hmmmmm....womit woll`n die denn stressen?

Captain Data
29.07.2002, 19:50
Also wegen der Mods:

Ich hab des gebrüllt, damit der Thread, der 1. nicht hier her gehört, und 2. auch noch sinnfrei ist (Beta gefunden, aber kein Link ätschibätschi) geschlossen wird.

Und der Stress erklärt sich so:

Was würdest du machen, wenn du wüstest, ich hab die Beta, weil ichs gesagt hab ? Ganz einfach - du würdest mich garantiert fragen, ob ich sie dir nicht irgendwie zukommen lassen würde, in den Donkey stelle oder Kazaa oder sonstwas. Stell dir vor, das machst du jeden Tag ein, zwei mal, und du würdest mir auch noch PMs (Private Messages) schicken. Stell dir vor, das machen 20, 30 andere Forenuser.

Dann hast du schon Stress. Und den würde ich mir nicht aufhalsen wollen, wenn ich die Beta hätte. Sonst käme ich ja nie zum zoggn =)

HATSHI
29.07.2002, 19:58
Hmmm....was ich machen würde.....nix....bzw. nicht Antworten...und täglich würd ich dies auch net posten...wozu auch!

Was den Thread angeht.....muß ich dir wohl zustimmen.....wo es die Wake Sp Demo gibt, steht ja schon oft genug in diesem Forum!

R110
29.07.2002, 20:12
Originally posted by ottelo
wie plus update?!?! habe nur die beta gefunden aber kein update

kein plan ob fake oder nich sind nur ca.208 MB für die beta....

Captain Data
29.07.2002, 20:56
Und was macht der ? Die Demo oder die Beta patchen ? Oder die Demo ZUR Beta patchen ?

Captain Data
29.07.2002, 21:28
Auch gut. Ich hab sogar schon die Doom 3 Beta gefunden. 450 MB oder so groß, von Schlossberg. Einziger Nachteil: Nur die letzten 7, 8 MB sind da. Nun - du hast ein schönes, großes und absolut nutzloses File ... was entweder Fake, unfertig oder beides ist =)

LiveAndLetDie
29.07.2002, 21:46
*sich alles durchliest*

Ich glaube, es ist wirklich Zeit, dass (bald) BF 1942 erscheint. :D

R110
30.07.2002, 15:12
lang hats gedauert aber die beta version die im edonkey is,is definitiv kein fake also fröhliches :drink:

Captain Data
30.07.2002, 17:30
Langsam sollten doch diverse Moderatoren den Thread schliessen ... bevor hier noch jemand verrät, wie das mit der Beta funzt.

CabalArt
30.07.2002, 18:42
hehe GöFu mach dir da mal keine sorgen... die Mod´s scheinen wirklich zu schlafen oder sind alle im (verdienten?) Urlaub *g* Nein scherz also ich denke es gibt noch viele Leutz die die beta auch mit hilfe dieses Post´s nich ans laufen kriegen! Is nich jeder so schlau wie du... .... und ich! :D

Captain Data
30.07.2002, 19:33
Ich bin net GöFu. Der hat hier noch gar net reingepostet =)

CabalArt
30.07.2002, 19:43
jaja hast ja recht... *zuyodawerd* Deine Intelligenz übersteigt meine bei weitem! :P

Thowi
31.07.2002, 22:20
editiert und geschlossen von Thowi...