PDA

Vollständige Version anzeigen : haha wie siehts mit pionieren aus

Sarge
02.03.2001, 23:01
ich hab ma ne frage es gibt doch auch pioniere
naja und die bauen doch auch
und meine frage läuft darauf hinaus, das ich wissen möchte ob man das im game auch tun kann also zB unterstände und minenfelder und sowas bauen/herstellen kann???

Private Ryan
08.03.2001, 09:59
Darüber habe ich zwar noch nix gehört aber es wäre auf jeden Fall wünschenswert - so ein nettes kleines Minenfeld legen und aus seinem selbsgebauten Unterstand zu beobachten wie die gegnerischen Panzer drüberrollen hat schon was für sich...! *g* :D

Cyborg|FG|
11.03.2001, 00:37
IS schon festgelegt, welche und wieviele Kampfklassen es geben wird?

Österreichkontingent
15.03.2001, 19:52
hey leute könnt ihr mir vielleicht ein par links zu bttlefield posten??? was ich so gehört habe war net schlecht!
würd mich da gern näher informieren!!!!!!

Sarge
15.03.2001, 21:08
am besten du gehst zu acutus seite
www.battlefield1942.de

;) ;) ;)

Cyborg|FG|
15.03.2001, 21:53
acutus seine seiten sin einfach die Besten !
*SCHLEIM*

Acutus
15.03.2001, 22:28
*rotesGesichtbekomm*

Aber wo ihr Recht habt, habt ihr recht ! =)

Acutus
15.03.2001, 22:32
PS:

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, dann postet dir ruhig hierrein. Ich denke ich bin der in Deutschland am besten über Battlefield informierte Mensch. Hab alle Preview & Interviews ein paar mal gelesen..... also, immer her damit ;)

@ Cyborg:

Folgendes gibt es:
(nachzulesen bei www.battlefield1942.de/einheiten/einheiten.php)

Soldaten
Soldat
Pilot
Sanitäter
Ingenieur
Marine-Soldat
Pionier

Vehikel

Insgesamt soll es über 20 verschiedene Einheiten geben. Hier sind die bis jetzt bekannten:
Wägen
Panzer Flugzeuge
Willy Jeep
Kübelwagen Sherman
Panzer IV
T34
APC P51-Mustang
BF-109
B-17 Flying Fortress
JU 87 Stuka

Schiffe U-Boote Sonstiges
Yamato Klasse
King George V Klasse
Flugzeugträger Type VII Klasse
Gato Klasse Artillerie

Private Ryan
16.03.2001, 09:02
*hach* wird das Game geil !!! *freu* :)

Ich habe mir diese Woche mal ein Video von WW2online gezogen - AchAchAch ist das schlecht - da hat ja Half-Life ne bessere Grafik obwohl es schon über 2 Jahre alt ist...! *kopfschüttel*
- und dafür soll man auch noch bezahlen - das würde ich net zocken wenn die mir Geld für geben würden...! :D ;)

Sarge
16.03.2001, 15:52
ne echt nich??????????????? *ohgottdenk*

also nein echt du lügts doch für geld ewürde ich FAST alles tun also WWIIo würd ich aber auf jedenm fall zocken wenn es nich so viel kosten würde :(
denn es sind alels von menschen gesteuerte gegner und das find ich geil ... verstehst????

aber wenn ich geld kriegen würde würd ich es fast ausschlkießlich spielen dann kommt da abe rnoch ofp und später auch noch bf (:D :D :D ) naja .....

Sarge
16.03.2001, 15:53
man kann ich da viele fehler reinhauen wenn ich versuch "blind" zus chreiben ;)

Hagcel
02.04.2001, 23:35
Hi also ich hab mir OPF heute runtergeladen und fand das schon recht lustig, jedoch dann entdeckte ich den Link zu bf und nu bin ich süchtig!!! Hätt ichs bloß gelassen ...
Wird das spiel wirklich so aussehen wie auf den Screenshots??? Wenn ja GEIL!
Und habt ihr ne ahnung, ob man sich für opf gleich dsl bestellen muss, oder ob das auch mit isdn läuft.
Besten dank im Vorraus.

Private Ryan
03.04.2001, 10:47
Das MUSS mit ISDN gehen - soll ja Leute geben die sogar noch ein Modem ihr eigen nennen, die wollen ja bestimmt auch mal online zocken und es muss irgendwie gehen ! *g* :D

INDYANER
10.04.2001, 02:33
HEy.. mir gefällt dieses Hüpfende Tier da in deinem Avatar.. *ggg*

SPEICHERN...

CU INDY

Private Ryan
10.04.2001, 21:39
NaNa *Indy auf die Finger haut* http://cwm.ragesofsanity.com/s/net6/nono.gif http://cwm.ragesofsanity.com/s/icw/005.gif ;)

Sarge
12.04.2001, 20:51
he kann sein das ich ausm muspott komme aba gibts jetzt eigentlich flammenwerfer oda net???

PanZerschreck
14.04.2001, 12:37
Flammenwerfer waeren cool!

Private Ryan
20.04.2001, 12:01
Hmmm - ich hab zwar noch nix drüber gelesen, aber bei so nem coolen Game wäre es ne Schande wenn es keine Flammenwerfer gäbe wenn sie schon so realitätsnah alles machen ! ;)