Vollständige Version anzeigen : Wake Island Patch Probs
Cr@zyP$yko
08.08.2002, 20:55
also, ich hab mir die beta gesaugt, die SP gesaugt und den patch + tut zum verknüpfen der beiden demos...
ich komme ohne probleme ins spiel, nur sobald ich im level drin bin kann ich auf wake island keinen spawnpoint auswählen und bots sind auch nich da was aber nich wichtig is...
hauptsache jemand sagt mir wie ich nen spawn punkt auswähle, hab mich genau ans tut gehalten...
weiss jemand wo ich nen crack kriege um diese scheiss registrierung zu überschpringen die der bei der MP-Beta von mir will???
PVT_Ryan
08.08.2002, 21:43
Wo zum Kuckuck hast du die beta her?:popcorn:
Was heist eigentlich Kiddie? Ich hab mich grad erst registriert deswegen weis ich es noch nicht.:(
Original geschrieben von PVT_Ryan
Wo zum Kuckuck hast du die beta her?:popcorn:
Schau durch die Foren - ein Downloadlink schwirrt sicher noch irgendwo rum.
Original geschrieben von PVT_Ryan
Was heist eigentlich Kiddie? Ich hab mich grad erst registriert deswegen weis ich es noch nicht.:(
Schon mal überlegt, dass das mit dem Ranking System der K-Foren zusammenhängen könnte? :rolleyes:
Ich freu mich schon, wenn Du mal 98 posts haben solltest... Du bist dann auch bestimmt einer von denen, die dem KGN mit ner Klage drohen! :P
Cr@zyP$yko
09.08.2002, 08:39
klappt bei euch das alls ohne probs oder wie???
PVT_Ryan
09.08.2002, 18:24
Original geschrieben von Cr@zyP$yko
klappt bei euch das alls ohne probs oder wie??? :( Nein bei mir wenn ich die Wake zock land ich na ner halben stunde wieder auf dem desktop!
Cr@zyP$yko
09.08.2002, 22:17
aber du kannst wenigstens nen spawn point aussuchen...ich kann nur einheit aussuchen und solange ich will auf der dummen karte rumklicken
PVT_Ryan
10.08.2002, 14:29
[QUOTE]Original geschrieben von Cr@zyP$yko
ich kann nur einheit aussuchen und solange ich will auf der dummen karte rumklicken [/QUOTE
Hats mal geklappt oder war das immer so?
Cr@zyP$yko
20.08.2002, 10:54
das war immer so...ich kann nie nen spawn punkt aussuchen...
ich meine die Wake Island SP-Crack Demo und nich die MP Demo
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.