PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder Geforce 3

Heidi-Kabel
22.06.2001, 10:51
Hi Zusammen,
welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit der Geforce 3 bzw was habt Ihr so gehört? Die Einen sagen mit der kriegen sie kein Game ans laufen...

Denkt ihr dass man noch mit dem Kauf warten soll? Nicht vom Preis her, sondern ob sich noch grossartig was an der Performance bzw Ausstattung der verschiedenen Kartenmodelle her was tut?
Kennt jemand eine Seite auf der bereits die Game Patches speziell zur Geforce 3 Unterstützung zu finden sind?

Danke ;)

DemonDudi
22.06.2001, 12:28
warten würd ich auf jeden Fall!!!!! die schrauben bestimmt wieder an der Performance, so wie bei der GeForce2 =)... die haben dann ja auch ne MX, MX200, MX400, Pro und Ultra rausgebracht... Es gibt einige Games die in einer Neuauflage rausgekommen sind, Giants und so ein Rennspiel!!! aber dass man ältere oder zur zeit neuere Games nicht zum laufen bringt, höre ich jetzt zum ersten mal!!!

Heidi-Kabel
22.06.2001, 13:40
So, hab mir jetzt die Asus 8200 Deluxe bestellt ;)
Egal was noch so kommt.
Schliesslich muss man für Max Payne etc. gerüstet sein ;)

DemonDudi
22.06.2001, 20:08
cool endlich mal ne Frau, die Games zockt... (hoffe mal das du ne frau bist!)=) Aber du hast vollkommen recht! Für Max Payne MUSS man aufrüsten.

Heidi-Kabel
24.06.2001, 12:18
Ne bin keine Perle, sorry =)
Musste mich nur nach meinem totalen Idol nennen =)
Na ja, nicht wirklich

Tankmann
24.06.2001, 15:02
ich dachte auch schon... endlich :P aber naja, egal :))

--Tankmann

DemonDudi
24.06.2001, 18:42
du musstest dich nach deinem Idol nennen???=)

Heidi-Kabel
25.06.2001, 10:04
war nurn Witz,
mein eigentlicher Zockname war immer [NSA]North Shore Aloha
aber als ich mich hier angemeldet hab, war ich mit ein paar Freunden vorm Rechner und hatte ziemlich einen im Kahn (ja ich weiss, es war tagsüber) =)
Deshalb hab ich wohl son Scheiss-namen genommen =)
Kann man den übrigens noch ändern ???

DemonDudi
25.06.2001, 19:30
egal wieviel ich intus hab, ich nehm doch nicht so nen bescheuerten Namen. =) (ich will niemanden zu nahe treten :D)
ich glaube nicht, dass man den Nickname jetzt noch ändern kann!!! du musst halt damit leben =)

Heidi-Kabel
26.06.2001, 08:42
Ja ich weiss, ich hab auch schon ne Identitätskrise,...glaub ich.
Ist es eigentlich normal nachts aufzustehen, Frauenkleider anzuziehen und die Katze gassi zu führen?? =)

DemonDudi
26.06.2001, 14:03
cool Midlife-Crysis =)

du dieses "Katze-Gassi-führen" ist doch föllig normal! =) aber nur wenn das "mit-dem-eigenen-PC-in-einem-Bett-schlafen" auch als normal gilt! :D

wenn du niemandem etwas sagst, halt ich auch den Mund =)

Heidi-Kabel
26.06.2001, 14:59
ich sach nix, versprochen =)
PC im Bett is aber glaub ich auch normal,....mann wann kommt denn UPS mit meiner Asus endlich???

DemonDudi
26.06.2001, 15:30
oh das kann lange dauern... ups sind nicht immer die schnellsten...=)
aber ich muss auch schon lange auf ne DVD von Krawall warten...:(

Uli Räder
01.07.2001, 21:39
Also, ne Geforce 3 ist nicht wirklich notwendig zur Zeit!

Habe mir vor ein paar Tagen eine zugelegt.

Meine Geforce 2 GTS 32MB lief genau so gut!

Und Max Payne lief bei 3D-Mark2001 kaum merkbar schlechter!

Aber ich glaube mir einzubilden, noch nie so schöne Grafik gesehen zu haben.

Na ja, wartet lieber bis sie billiger werden und pro- sowie ultra-Karten sind auch immer teuer wenn sie rauskommen.

Übertacktungspotenzial hat die aktuelle GF3 auf jeden Fall.
Nehmt eine mit 3,8 ns DDR-Speicher. (bsp. ELSA GLADIAC 920)

Also probs hatte ich noch keine mit Spielen.
Bis jetzt.

cu all

DemonDudi
02.07.2001, 19:28
von der Spieleperformance is die GeForce3 einfach göttlich! ich kann mir aber leider keine leisten! buuuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh h

Heidi-Kabel
02.07.2001, 21:27
Bin mittlerweile auch ziemlichst zufrieden mit der Asus 8200 Deluxe, obwohl ich nicht den geringsten Unterschied zu meiner Voodoo 5 bei den Games sehen kann, ausser halt bei der 3DMark Performance, aber die sagt ja eh ziemlich wenig aus.
Einfach schön zu wissen, dass man für die Zukunft gerüstet ist :)
Kommt die Voodoo 5 halt in meinen alten TB 1,2 hihi :)

Nightmare
23.07.2001, 16:11
Hab mir auch die V8200 Geforce gekauft.

Nur dumm das die orignal asus treiber nicht mehr brauchen kannst. (wegen Punkbuster)

Dann heisst es Detonator.

Heidi-Kabel
23.07.2001, 16:30
Ja ich benutz auch die Detonator. Allerdings hab ich seit ich die Asus 8200 sowie auch nochn neues Asus MoBo habe gar nicht mehr online gezockt. Hab ich eigentlich eh immer nur als ich noch CS süchtig war =)