Vollständige Version anzeigen : Die besten (Windows)Fehler
[TDI]Xaven
04.03.2001, 00:45
Hier kann jeder seine persönlichen Erlebnisse mit 'Windows festhalten...
Jedimaster80
04.03.2001, 00:51
Ich hab Win98 auf meinem Rechner und - man höre und staune - alles läuft perfekt. *klopfaufholz*
Man sollte Windows nicht immer so schlecht machen, wo stünden wir denn ohne MS & Dos/Windows?
Linux ist nämlich echt beschissen...
[TDI]Dragon
04.03.2001, 01:00
LOl....ey der war gut....naja ich könnte ja hier microsoft witzte posten mal sehen ob da smit dem copyright funzt :D:D
Christian
04.03.2001, 13:58
Der beste Fehler ist der Schwehre Ausname Fehler oder Windos zu Überlaste
Spaceman
04.03.2001, 14:05
Der größte Windows Fehler ist Windows.
http://www.stivi.de/comic's/11.jpg
Christian
04.03.2001, 14:16
*ggggggggggggggggggggggg*
PhotonMan
04.03.2001, 15:47
dumdidum :D
edit: warum zeigt der mein attachment nich!?
edit2: dann hier halt ein link: http://www.k-foren.de/attachment.php?s=dc00951113e4a072a1279ffbddf048ce&attachmentid=486
Tschaeck
04.03.2001, 15:55
Einer der besten fehler:
No keyboard found. Press any key to continue.
lllllloooooolllll
PhotonMan
04.03.2001, 15:59
hmm, irgendwie funktionieren die attachments nich so..naja, hier noch ein paar:
http://neptune.spaceports.com/~phm/fehler.gif
http://neptune.spaceports.com/~phm/win95del.gif
http://neptune.spaceports.com/~phm/position.jpg
hab aber keine ahnung ob die echt sind oder net ;)
edit: argl, warum kann ich keine pics linken!? naja, hier die urls...
http://neptune.spaceports.com/~phm/fehler.gif
http://neptune.spaceports.com/~phm/win95del.gif
http://neptune.spaceports.com/~phm/position.jpg
Hausmeister
04.03.2001, 16:25
hehe naja
das hier hat nen Freund von mir direkt nach der Win98 Instalation bekommen BILD (http://members.server2000.cc/outpost75/grr.jpg)
na wenn das man MS sieht :)
Die imho allerbeste Fehlermeldung ist:
Es wurde kein Monitor gefunden. Bitte überprüfen sie
die Anschlüsse und drücken F1 zum fortfahren.
Autsch
Gruss FredyB
INDYANER
04.03.2001, 17:00
Hab Me und ich muss sagen für einen Designer ist es GÖTTLICH.....
Kann man jedoch auch noch verbessern.....
*durch die Blume: Kann mir jemand WinXP schiggen?*
CU INDY
[TDI]Xaven
04.03.2001, 17:16
@Jedimaster 80:
1. Bist du echt schon 80 *fg*
2.Ich habe das ja in Klammern gesetzt, also kannste mir ruhig Fehler von Linux,... schicken, bzw hier posten, aber da musste erst ma welche finden *fg*
PhotonMan
04.03.2001, 17:21
Originally posted by Hausmeister
hehe naja
das hier hat nen Freund von mir direkt nach der Win98 Instalation bekommen BILD (http://members.server2000.cc/outpost75/grr.jpg)
na wenn das man MS sieht :)
lol, geheimhaltungsvertrag..."sie sind nicht berechtigt irgendjemandem zu erzählen, dass sie win98 installiert haben..." :D
INDYANER
04.03.2001, 17:27
Wo ist da der witz gewesen? =)
CU INDY
Hausmeister
04.03.2001, 17:32
Windows XP [ Whistler ] Rult
Ich habe nun meinen Rechner 2 Wochen am laufen ohne einen neustart und ohne auch nur EINE Fehlermeldung
in 10 Tagen kommt die Final Beta 2 das wird wieder was werden ...
[TDI]Xaven
05.03.2001, 12:21
10 Tage alng angelassen?
Hast du einen Geldscheisser? *g*
Hausmeister
05.03.2001, 13:53
???? In 10 Tagen kommt Beta 2 net 10 Tage mein Rechner an :)
mein Rechner läuft immer
[TDI]McFree
05.03.2001, 14:12
hehe windoews macht spass. achja wenn ich daheim vorm rechner wsitze und fröhlich chatte und auf einmal alcht mir die blaueblidrörhe entgegen mit dem wunderbaren chord sound, dann weiss ich ich bin zuhause...
-=)Sermonizer(=-
05.03.2001, 15:00
Also der größte Fehler ist ja immer noch Windows selber! Microsoft leistet sich auf jeden Fall schon so einiges, so ein unsicheres und nicht gerade stabieles BS auf den Markt zu bringen. Gut... es ist inzwischen Standart, aber die Fehler lassen sich dadruch nicht beseitigen.
Am besten finde ich aber immernoch den klassischen Bluescreen und die Hardware Erkennung die einen so manches mal zum Ausflippen bringen kann. Naja was soll's!
Das einzig beste BS von MS ist zur Zeit Win2000, aber auch das hat genug Maggen. Win XP dagegen, wird sicherlich ein erster großer Erfolg, denn schon die ersten Beta Versionen sind nicht schlecht. Also heißt es nur warten und Hoffen..... Vielleicht auch darauf hoffen das Linux weiter in den Markt vordringt.
MfG
[TDI]McFree
05.03.2001, 16:15
linux kannste zum spielen in de tonne kloppen!
Jedimaster80
05.03.2001, 16:29
Linux wird Windows nie verdrängen können, dazu ist Linux einfach zu umständlich. Windows zu installieren ist doch eher eine einfache Sache, aber Linux zu installieren hasse ich wie die Pest.
Hausmeister
05.03.2001, 16:33
naja Windows mag zwar verbugt sein ABER der Größte Fehler sitzt dan meistens vor dem Rechner
ich weiß net ich habe seit Win95 -> Whistler echt fast NIE Probleme gehabt
ausser irgendeine Hardware war defekt ... also wenn man weiß wie man mit Windows umzugehen hat sind 80% der Bluescreens net mehr da der rest kommt von fehlerhafter Software oder Hardware [ natürlich auch ein Teil von Windows was ich aber zu Software dazu zähle ]
Jedimaster80
05.03.2001, 16:37
Originally posted by Hausmeister
naja Windows mag zwar verbugt sein ABER der Größte Fehler sitzt dan meistens vor dem Rechner
Stimmt 100%, ich hatte auch seit Ewigkeiten keine Probleme mehr mit Windows, die Leute übertreiben bei diesem Thema gerne...
-=)Sermonizer(=-
05.03.2001, 18:12
Naja...
Ich finde die meisten Fehler liegen schon bei Windows. Also wenn es Windows2000 nich mal bei der Installation gebacken bekommt, sich ohne Bluescreen zu presentieren! Am User liegt das bestimmt nicht, denn der kann ja außer der Installation zugugen nichts anderes tun. Ich finds nur so amysand, welche Überraschungen so Windows verbirgt :) Ich erinnere mich nur gerne..... vor 2 Wochen hatten wir in der Schule unsere Klasse in 2 Gruppen aufgeteilt. Ein Windoof und eine Linux. Naja und da Linux nun mal etwas länger mit der Installation braucht, haben unsere Gruppe mal bei der Windows Gruppe vorbeigeschaut und es dauert nicht lange und es kam noch während der Installation zu einem Bluescreen :) Wir haben so abgefeiert :) Die anderen fanden's net lustig *g* Und die nächsten Probleme kamen dann bei der Grafikkarten Erkennung auf. Gut es kann auch an der sch*** ATI Expert hastenichtgesehn Karte gelegen haben, aber das währe schon komisch.
Naja ich könnte jetzt noch tausend weiteres Zeugs auflisten und erzählen aber egal ;) Das einzig gute ist, Windows ist extrem Benutzerfreundlich und einfach aufgebaut. Sobald man aber bestimmen will was Windows machen soll, ist es vorbei, denn Windows sagt dir was Du machst und nicht umgekehrt. Bei allen anderen BS ist die komischerweiße nicht so.
Zum Spielen: Gut, 95 % aller Spiele laufen nur bei Windows, aber es gibt auch Games wie UT, Unreal, Quake3 A u TA, Starcraft und Homeworld die unter Linux laufen. Spiele die nur für Direct3D geschrieben sind kann man natürlich von vornherein knicken aber Spiele wie Q3, welche die also unter OpenGL laufen, fangen unter Linux doch erstmal richtig an zu rocken. Windows hat nämlich im Hintergrund immer irgendwelche sinnlosen Dinge und Treiber laufen die alles nur ausbremsen. Wie lange es dauert bis ein Spiel unter Linux läuft ist aber die andere Frage ;) (Pluspunkt für Win)
MfG
TheDamned
05.03.2001, 18:38
Naja was an Linux besser als an Windoof ist verkneife ich mir mal aufzuzählen.
Ich finds nur imma lustig wenn mein Rechner (Win ME) nen Bluescreen beim herunterfahren präsentiert.
Der sagt dan schön immer das ich Windoof neustarten soll =)
Hausmeister
05.03.2001, 20:53
naja WinME davon wolma nun garnet reden das ist ja wohl nen ausenseiter [ ich find ME echt nur scheisse ]
und Linux nun gut es mag gut sein aber net für den HomeUser [ auser als Router vielleicht ] aber sonst nur als Server.
Und nen BlueScreen Bei der Installation hatte ich noch nie [ ausser das normale blau halt bei der Instaltion :D ]
The Reaper
05.03.2001, 21:35
Mein größtes Problem mit Windows.
htttp://www.funypage.de/LBilder/bilder/computer/0494.jpg
[TDI]McFree
05.03.2001, 21:44
n weisses blatt mit nem roten x drauf?? boah windows is ehct pervers!
-=)Sermonizer(=-
05.03.2001, 21:59
*lol* @ Weißes Blatt mit Rot X
INDYANER
05.03.2001, 23:28
stimmt zu und wird müde
*fällt vom stuhl*
CU INDY
[TDI]McFree
06.03.2001, 13:20
also im ernst ich will dat jetz wissen was hat win dir angetan reaper???
[TDI]Xaven
10.03.2001, 13:53
Naja,. also ich gebe ja zu, das wir es meistens ziemlich übertreiben aber in manchen Fällen stimmt es schon, Windows ist cool, aber manchmal einfach nur blöd...einfach nur blöd :o:o
[TDI]Dragon
10.03.2001, 14:06
jaja...was würde wir nur ohne unser Windows machen?? :D:D
[TDI]Xaven
11.03.2001, 00:18
Man müsste wohl so ein anderes Programm benutzen
Os/2 oder Linux
Puuuuh....
ihr habt auch das weiße blatt mit x
Hab schon edacht mein Compu wär zu blöd zum Graphik anzeigen
(Gilt für ganz unten auf Seite 1)
[TDI]Dragon
11.03.2001, 20:48
wieso?? ich seh da eins :D:D *verarsch*
Pass auf, oder ich mach defrag bei dir
[TDI]Dragon
11.03.2001, 20:57
und ich mach format bei dir :D:D:D:D
[TDI]McFree
11.03.2001, 22:05
muahaha und ich hack eure pc dann wird all euer geld auf mein konto übertragen eure hardware zerstört sich selbst eure software auch eure nächsten 3 arbeiten werden 6 und das brot im kühlschrank wird schimmelig, die milch sauer MUAHAHA!
[TDI]Dragon
12.03.2001, 14:15
muhaha.... und wer das macht kriegt automatisch nen Virus der so schnell is das ihr es garnet schaft bei nem PC zu hacken....da euer dannn zerstört wird ...muhahaha
INDYANER
13.03.2001, 00:13
Ich habe meinen CPU auch übertaktet.... brauche nun aber einen guten (ggg) kühler...
http://www.krank.dk/jpg/cooling.jpg
CU INDY
och, ich mag windows, jede version hat was, was macht schon mehr spass als am eig. windows rumzudoktern? ich hab win me, win 2000 und nen kultiges ms-dos 6.2 auf meinem compi und ne menge spass. in der schule hab ich oefters linux installiert und die installtion davon ist ja echt nen krampf und ein falscher klick und alles laeuft falsch, also auf meine bildschirmschreibmaschine kommt das teil nicht!!!
es ist doch kein wunder, dass windows manchmal probleme hat, zu den bugs im betriebssystem (ein programm ohne bugs gibs ja nun nicht...)kommen noch bugs im bios, in den treibern und bei der neusten moorhuhnversion, also warum soll man sich da beschweren. windows versucht was unmoegliches und schlaegt sich wacker, obwohl ich mich schon frage, warum microsoftz nicht mal ne option anbietet, mal beim starten den ganzen ueberfluessigen multimediakram wegzulassen, damit man ein paar zusaetzliche frames kriegt, aber wovon traeum ich nachts...
also noelt nicht immer alle an den verschiedenen fenster versionen rum, oder kauft euch einfach ne x-box, da habt ihr "the best of both worlds", naemlich viele richtige pc-spiele und bestimmt nicht so viele bugs! und zum arbeiten ist linux wirklich nicht so schoen, denn gibs da photoshop & co?
INDYANER
13.03.2001, 21:56
Wäre dein Post nicht lustig gewesen hätte ich mich geärgert es gelesen zu haben..... weil zu lang...
Ohhh... ich höre schon NITRON und McFree schreien:
"Äf äf... du postest ja immer nur scheisse und machst non-sence in deine aussagen du schwules stück scheisse"
Aber das geht schon hier rein da raus.....
Aber ok... lange Post ja.... aber dann bitte lustige...
CU INDY
[TDI]Dragon
13.03.2001, 22:00
ähh...haste eben was von lustgi erwähnt???
Hmm hab anscheinend keinen Humor ;)
INDYANER
13.03.2001, 22:32
Ja sie war nicht lustig....
Aber er sollte doch den Anschein haben sie wäre es... damit wir mal nachwuchs bekommen unter den MONSTER-POSTERN
CU INDY
Ich....humor...haha...das ich nicht lache...das war alles furchtbar toternst...ok, ok, ich weiss, es kommt nicht auf die laenge, sondern auf die breite an!
uebrigens dieses post hat nicht so den sinn...nicht wundern, es dient zur allgemeinen verwirrung...oder so....
Dragonking
14.03.2001, 00:13
Hilfe ich bin jetzt total verwirrt!!!
*läuft zielos durch den gesamten raum*
[TDI]Dragon
14.03.2001, 16:50
ziellos würde ich ja auch rumrennen ....aber bei nem halben meter schon stoß ich mich irgendwo :D:D:D:D
[TDI]Xaven
14.03.2001, 18:18
Ach, das kommt schon nach 25 cm würde ich sagen
INDYANER
15.03.2001, 23:19
*läuft auch desorientiert durch den Raum*
*man bemerke: Ich benutze ein fachwort*
CU INDY
Dragonking
16.03.2001, 00:57
@Dragon
Wo hast du den deinen PC? Aufm Klo? Oder ist es bei dir so unordentlich das du keine zwei Schritte machen kannst ohne irgendwo gegen zu laufen?
FanaticMogg
20.03.2001, 18:32
Postet mal alle nen paar von den Win-Error Bildern, die man so im I-Net findet !
[TDI]Xaven
20.03.2001, 20:31
Mal sehen...
http://www.bloeder-hotliner.de/Hardcore/Fehler_5/fehler4.png
[TDI]Dragon
20.03.2001, 20:35
Lol....
*einfach lach damit keiner merkt das ich da nix witzig fand*
oder war da snicht komisch?;) :D:D
[TDI]Xaven
20.03.2001, 20:36
Hehe, das funzt, dann noch eins.
http://www.bloeder-hotliner.de/Hardcore/Fehler_4/fehler3.png
Ma sehen, ob zwei auch gehen...
http://www.bloeder-hotliner.de/Hardcore/Fehler_7/fehler7.png
[TDI]Xaven
20.03.2001, 20:42
Mann, du hast ja keinen Humor, Formate, weitere Formate, erweiterte Formate....
Hier mal die neueste Meldung!!!!!!!!!
Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf! Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel BAD-TIMES erhalten, löschen Sie sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus der bekannt ist. Er wird beim Lesen Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PC liegen. Er löscht alle auf ihrer Festplatte vorhandenen *.JPG Files, löscht die Win.ini und übertaktet ihren Prozessor um 500%! Die Umdrehungszahl der Festplatte wird verdoppelt und die Ram-Haltebügel werden gelockert! Falls sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert haben, löscht der Virus ihre TV-Senderprogrammierung. Er polt den Staubsauger um und schwängert ihren Hund oder die Katze oder beide! Zu diesem Zeitpunkt hat er per Modem schon lange eine 0190 oder 0156-Nummer gewählt, schnappt sich ihr Auto und verpulvert die gesamte Deckung ihrer Kreditkarte im nächsten Puff. Er wird den Thermostat ihres Kühlschranks so einstellen, daß Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihrer Kreditkarte entmagnetisieren, die Geheimzahl Ihrer EC-Karte veröffentlichen und Ihr Konto saldieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird allen Ihren One-Night-Stands Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium und in die besten Weinflaschen schütten, all Ihr Bier austrinken und die stinkenden Socken auf dem Eßtisch ausbreiten, wenn Sie Besuch kriegen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken und die Batterie entladen, wenn Sie verschlafen haben, und Ihr Autoradio stören, damit Sie statt Staumeldungen nur freie Strecken mitgeteilt bekommen. Er wird Ihr Shampoo mit Leim und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich hinterrücks mit Ihrer Freundin / ihrem Freund trifft und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf Ihre Kreditkartennummer verbucht. Bad Times verursacht Juckreiz im Arsch, vernichtet jegliches Toilettenpapier und plaziert den eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne. Er ist subtil aber hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich. Er ist außerdem leicht devot. Das sind nur einige Auswirkungen, seien Sie also vorsichtig, sehr sehr vorsichtig! Auch Microsoft, IBM und AOL haben erst kürzlich in einer Presseaussendung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen. Senden Sie daher diese Viren-Warnung unbedingt an ALLE Freunde und Bekannte weiter. Am Besten in doppelter oder dreifacher Ausfertigung! Na denn auf bessere Zeiten
[TDI]Dragon
20.03.2001, 21:05
ähh...naja jetzt merkt ich das erst...hab letzte mal net alles so gelesen ...nur halt diese 2 Reihen die man ankreuzen konnte... udn nicht diese tTeile mit Formate...upps....abe rso witzig wars auch net ;)
INDYANER
21.03.2001, 01:48
*stimmt [TDI]Dragon zu*
Leute... hier ist ja NICHTS lusig......
*holt seine Pillemann aus der Hose*
*sieht wie über den Pillemann im ganzen Forum gelacht wird*
Seht ihr... so was ist witzig.... =)
CU INDY
[TDI]Xaven
22.03.2001, 15:25
Stimmt, der iss lustig......
Ma sehen, ob ich noch so ein Bild finde...
http://www.bloeder-hotliner.de/Hardcore/Fehler_10/fehler10.png
Weiß schon, das ist net lustig, macht aber so ein spaß, so Sacehn zu posten
INDYANER
22.03.2001, 23:28
mhh..... !!!
Hallo Witz?
*sucht im ganzen Forum nach dem Witz*
*findet ihn gefesselt unterm Bett von Xaven*
Bring ihn doch nächstes mal mit =) =) =)
*lässt nochmal seinen Pillemann aus der hose*
HAHAHAHAHAHA
CU INDY
[TDI]Xaven
23.03.2001, 14:08
Mann, du weißt doch, das ich das nur poste, weil ich das so gerne mache, das ist ja auch Volksverdummung und soll net witzig sein...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.