PDA

Vollständige Version anzeigen : ganzes Magazin in den Gegner und der hat danach 100 Health ?!

Morpheus
04.03.2001, 10:38
Kennt ihr das auch ?
Ihr seht den Gegner.....2-3 gezielte Schüsse und dann hüpfen du
und dein Gegner durch die Gegend, während ihr immer wieder aufeinander ballert...........
....du triffst ihn genau und siehst, wie sein "Blut" durch die Gegend spritzt und hörst das auch.....
dann bist du plötzlich tod.
So weit ok, doch dann willst du sehen, ob dein Feind noch 2 oder 3 Health hat und musst feststellen,
dass dieser noch über 90 Health hat ??!

Dann komm erstmal der typische "Scheiss Cheater-Gedanke", obwohl man eigenltich weiss,
dass es kein Cheater ist.......aber man kann sich das einfach nicht erklären......
....ein Server problem?....
....ein Rechner problem.....
....ein lag .....
.....????????????....

Warum ist das oft so ?
-das würde ich ja gern mal wissen-

[TDI]McFree
04.03.2001, 13:16
achwat hat nix mit cheating zu tun besoners wenn amn weiss das er net cheatet kann verschiedene gründe haben:

1. du hast ne sch... waffe die die panzerung vom gegner net gut durchdringen kann so amchst du vielelicht n paar treffer mit der kanone richtest aber kaum schaden an beispeil die USP hat schaden 32. also müsste jeder gegner nach 4 USP treffern weg sein. isser aber net weil USP panzerung net gut durchschlagen kann (kevlar hat nämlich nen sinn!)

2. deine waffe hat gestreut und du hast tatsächlich nur 1 oder 2 schuss getroffen. passiert mir auch oft ich spring hin und her und werd von meinem gegner angemeckert ich müsste doch schon lange tot sein obwohl die net eine kugel getroffen haben.

3. jetzt kommen wir mal zu ner unwahrscheinlicheren: FF is off und einer von seinen Teammates hat ihn auzs versehen getroffen als er auf dich schiessen wollte er wird nicht verwundet aber blut spritzt trotzdem unwahrscheinlich aber durchaus möglich.

4. vielelicht hast du bei der gegner auswahl auch den falschen erwischt (achtung: SEHR unwahrscheinlich :))

so mehr fällt mir jetz auch net ein warummer dat überlebt haben könnte

Memorex
04.03.2001, 14:30
Hmm, ich würde bein sowas immer auf schlecht gezielt tippen, aber da gibt es eigentlich immer mehrere Möglichkeiten...

Am lustigsten finde ich immer das, wenn ein AWP Sniper auf einen schiesst und nicht trifft und hinterher behauptet, dass man cheatet....

Morpheus
04.03.2001, 19:53
Am schlimmsten ist ja, dass du denkst du würdest ihn treffen,
da du genau auf ihn zielst, immer nur kurze Salven schiesst (verzieht weniger) und
das Blut aus ihm rausspritzt.

*und keiner seiner Teamkollegen ist sonst in der nähe*

sowas ist echt nervig

[TDI]Xaven
04.03.2001, 20:06
Woher kannst du dir denn so sicher sein, das er net gecheatet hat?

Direwolf
04.03.2001, 20:58
Hab ich recht oder habich recht!?

INDYANER
04.03.2001, 21:58
hört sich echt etwas cheating mässig an...

CU INDY

[TDI]LordDevon
04.03.2001, 22:08
Ich hatte das auch:
Mit ner Colt als CT in Kurzen salven auf den kopp des gegeners geschossen (und wenn ich sage kopf dann mein ich das auch so). Außerdem stand ich 2 m hinter ihm. Und da man auf 2 m jemanden ja wohl gezielt von hinten innen kopp schießen kann ist ja wohl selbst bei meinen fähigkeiten unumstritten.
Und siehe da, ich schieß mein magazin leer...
der typ checkt nix
schieß0 mein zweites mag leer
er dreht sich langsam um
schieß mien drittes mag halbleer
er nimmt seine mp5 und hat mich mit zwei salven erledigt. da stimmt was ned....

[TDI]McFree
05.03.2001, 08:25
nu übertreibt mal net wenn der gecheatet hätte wieso ham die anderen im spiel den mirt 2 oder 3 schüssen erledigt?

Morpheus
05.03.2001, 17:42
also ich weiss, dass er nicht gecheatet hat,
weil er 2-3 Plätze neben mir saß und ich später mal bei ihm geguckt hab, ob ich was auffälliges erkenne.
Außerdem ist das ein Kumpel, der nunmal nicht cheatet.

Ich bin auch nicht zu schlecht, denn wenn man in seine Fresse zielt, kurze Schusssalven abgiebt und genau trifft (es jedenfalls so scheint) und ihm das Blut aus dem Kopf spritzt, dann ist das echt ein Netzwerk/Counterstrike Fehler.

INDYANER
05.03.2001, 23:36
Wusstet ihr schon dass wenn man das wort SIND anders an ordnet ISDN rauskommt?
Ok war jetzt ab vom schuss aber ich musste es loswerden.. =)

CU INDY

[TDI]McFree
06.03.2001, 13:38
und wenn man OA SASWLDSL anders andwortet kommt was soll das raus. also äh der hat doch net gepasst oder :) ich meine... er hat WIRKLICH net gpasst in keinster weise.... also back to the topic! hehe sag deinem kumpel er soll net immer soviel blut ausm kopf pumpen wegen nem streifschuss *gg*

hirbel
03.08.2001, 01:56
das liegt eindeutig am lag
du siehst den gegner zu früh oder zu spät, kannt ihn net treffen
oder ursache connection z.b. 56k vs. DSL
im lan passiert sowas nich

visit www.arm-clan.de