PDA

Vollständige Version anzeigen : Need Help. Patch nützt nix...

Hermann Hoth
07.09.2002, 10:52
Hi BF42 Zocker,

wenn ihr auf den Server rumrennt kann ich nur zusehen. :(

Folgendes Problem bei mir. Hoffe mir kann wer helfen. Vor dem Patch kackte meine MP-Demo regelmäßig ab. Konnte alles einstellen etc. aber kaum auf ne Tastaturtaste gedrückt im Game. Back to Win...

Mit dem Patch dachte ich wird des Problem behoben. Es wird alles richtig gepatcht etc. Kaum auf den Server 1Meter bewegt und BAck 2 Win. Einmal konnte ich recht weitrumlaufen, das wars denne aber auch wieder...

Bin Win98 User. Kann es evtl. sein das es sich aufgrund der Meldung in der Readme.txt das Problem gelöst hat, weil die für WIN98 noch net gefixt haben?

"Fixed refresh rate locked to 60 hz in Win2k and XP machines. We're working on getting
this fix for Win98 and ME machines, but we're waiting for dev support from Microsoft
before we can proceed. To enable this on Win2k and XP machines do the following:"

Nur kenne ich wiederrum Leutz bei denen es unter Win98 funzt.
Finde das bisle sehr schäbig von EA solch eine stabile Demo aufn MArkt zu werfen. Gut bei den meisten gehts aber um mich von dem Game zu überzeugen haben sie noch nichts getan...

Mein System
TB 1,4 Ghz
512 MB RAM
GeForce 2 Pro
neueste DirectX Treiber 8.1
neuester Detonator.

Nee Help plz! Danke...

metatron
07.09.2002, 11:29
Hier:

http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=35865

hat anscheinend jemand das gleiche Prob, allerdings auch noch keine Lösung.
Vielleicht solltet ihr mal Vergleiche ziehen und man kommt so vielleicht der Fehlerquelle auf die Spur.
Ausserdem hängt das "we have not fixed for 98 blabla" wohl hauptsächlich an Microsoft, da die das OS abgeschrieben haben.

Und du meinst wohl instabile Demo, obwohl sie bei den meisten läuft, was heute bei Fullversionen auch net oft besser ist. Desweiteren ist es umsonst, also was stellen die Leute für Ansprüche ? :confused:

Hermann Hoth
07.09.2002, 11:34
Jo meine instabil. Mal sehen ob der Marcoderzocker sich meldet.

Hermann Hoth
07.09.2002, 12:09
Hat vielleicht wer ne Idee?