Vollständige Version anzeigen : Niels Ruf
Das hier steht auf der VivaZwei Page :
KAMIKAZE und Niels Ruf machen Sommerpause! Aufgrund von Studioumbauten wird es in den nächsten Wochen keine Kamikaze-Folgen geben, stattdessen wird die Sendung ZWEI gezeigt.
Seit wann werden Moderatoren wegen einer Sommerpause entlassen? Macht es Viva Spass Gerüchte von Moderatorenentlassungen in die Welt zu setzen, oder haben sie gemerkt, daß sei den einzig einäugigen unter den Blinden entlassen haben und sind zurückgekrochen?
Ja, der wurde gekickt, schade eigentlich, den Kamikaze war auf jeden sehr geil ! :) Vor allem, wenn dieses Mädel immer auf dem Boden rumgekrochen ist, muhaaa.... =)
Was soll dann das Geschwafel von wegen Sommerpause?
Ich mein OK...was würdest du sagen wenn zu dir einer sagt: Dann machen wir aus deiner Haut einen Lampenschirm! Und das zu einer Hautkrebskranken!! Ich vertsehe VIVA aber ich finds den COOL! Der Ruled und deswegen werden MTV ihn auch nehmen!
DemonDudi
25.06.2001, 19:19
was??? der doch nicht... Niels Ruf MUSS wieder zu VIVA2!!!!!!!!!!!!!!!!! =) die bei MTV wissen den doch gar nicht zu schätzen...:D
ich hab nichts gegen MTV aber Niels Ruf gehört einfach nicht dort hin... er muss einfach wieder in diese freakige Atmosphäre von VIVA2...
erstens hat ihn MTV angeblich am Tag der Entlassung schon abgelehnt und zweitens: Warum ignoriert ihr alle diesen Ausschnitt aus der News Page?
Feilchen
26.06.2001, 01:01
Vielleicht kommt Niels Ruf zu einem ganz anderen Sender, jetzt, wo Kamikaze nicht mehr ist... :confused:
DemonDudi
26.06.2001, 20:02
@ Feilchen: Ja klar Niels Ruf geht freiwillig zu Onyx! =) (ich hab nichts gegen den Sender!)
@ Freak: diesen Ausschnitt aus der News Page hat B E S T I M M T keiner ignoriert... =) aber das von wegen Studioumbauten ist doch ein Witz! professionelle Handwerder brauchen dafür maximal 2 Wochen und keinen Sommer!!!
Feilchen
27.06.2001, 01:23
Leider sind "professionelle Handwerker" nur Fabelwesen, Legenden, die in den unerreichbaren Wünschen der Menschen entstanden sind. Aber Du kannst doch nicht wirklich daran glauben, oder ?
Pah, professionelle Handwerker...an die glaub ich schon seit dem Kindergarten nicht mehr.
Eben, außerdem sind Sommerpausen im Fernsehgeschäft nix wirklich neues. Also selbst mit Heinzelmächen, machen einigen Sendungen Sommerpause.
Leimbaer
27.06.2001, 03:48
Warum aber ham die dann auf der VivaZwei Page gleich die Kamikaze und die Niels Ruf page gelöscht? Genauso wie in beiden Videotexten! Eigentlich gibts ihn garnich mehr. Er hat noch nix dazu gesagt, keine Interviews, nix.
Buzzzdeee
07.06.2007, 11:57
In den Thread hat zwar schon ewig keiner mehr gepostet aber ich finde Niels Ruf Kindergeburtstag mit Slipknot einfach göttlich XD
Link entfernt wegen Urheberrechtsverletzung
Lady_Sniper
07.06.2007, 16:16
huhu Buzzzdeee,
ich habe deinen Link oben mal wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. Außerdem tut es nicht not, wegen sowas einen sooooooo alten Thread auszugraben, im Zweifel kann man das in den Witzethread schreiben. ;)
Zurbinjo
07.06.2007, 16:19
Ich bedaure es übrigens sehr, dass Niels Ruf nicht mehr zu sehen ist. Fand den Typen wirklich genial!
Gast2624
07.06.2007, 16:29
Ja mit dem Alter das wir alle damals hatten... :D Ne war schon lustig. Allerdings ist er auch noch zu sehen in der "Niels Ruf Show" auf "Sat1.Comedy" oder so. Empfängt man wohl im Digitalfernsehen.
Niels Ruf fand ich genauso nervig und ätzend wie Ingo Apelt .. weder lustig noch interessant .. Mensch ohne Humor, der auf Teufel-komm-raus versucht, irgendwas lustiges zu machen.
Aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und dagegen kan man ja nix sagen !
Zurbinjo
07.06.2007, 17:06
Ja mit dem Alter das wir alle damals hatten... :D Ne war schon lustig. Allerdings ist er auch noch zu sehen in der "Niels Ruf Show" auf "Sat1.Comedy" oder so. Empfängt man wohl im Digitalfernsehen.
Ja, aber nur im digitalen Kabelfernsehen ;/
Könnte allerdings gut sein, dass ich den inzwischen auch scheiße finde, da ich ja auch einiges jünger war.
Buzzzdeee
08.06.2007, 11:00
Gut, tut mir Leid :-P Aber die Anderen Darauf hinzuweisen betreffendes selbst mit den genannten Schlagwörtern bei einer sehr bekannten Fun-Video-Seite zu sachen ist hoffentlich erlaubt^^
Und ich mein wenns jetzt noch Leute gibt die in den THread posten ises doch iO oder nicht? ;-)
Zurbinjo
08.06.2007, 11:04
Habe die Slipknotshow damals noch bei Viva2 gesehen. War wirklcih ganz witzig ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.