Vollständige Version anzeigen : hab ne idee zum koins-sammeln... :)
PhotonMan
04.03.2001, 18:06
wie wärs zum beispiel mit so einer software zum werbung kucken? da bekommt man dann pro stunde eine bestimmte anzahl an koins, und hat nich wie bei den anderen anbietern das problem, dass man das geld nie ausgezahlt bekommt. wär doch was, oder? ;)
INDYANER
04.03.2001, 18:10
Wäre dafür.... glaube aber nicht dass krawall das machen würde....
Aber geil wäre es.... =)
CU INDY
[TDI]Dragon
04.03.2001, 18:12
ja ...also das is ne idee...und krawall hätte da doch wohl auch nen vorteil von....also wieso sollten die dat net machen?? Nur weil sie keine werbeagentur sind heißt es ja nicht das sie es nicht machen :D:D:D:D
PhotonMan
04.03.2001, 18:15
yo, das ganze funktioniert wie bei nem "professionellen" anbieter (was nicht heissen soll krawall wäre unprofessionell :D) nur dass man eben den gewinn in koins gutgeschrieben bekommt. krawall muss ja nicht alle werbeeinnahmen als koins für die user ausschütten, sondern kann ja einen teil behalten, was das ganze schon rentabel machen würde... :)
Geile Idee wäre sofort dabei
:fight:
Jedimaster80
04.03.2001, 18:29
Ja die Idee hört sich gut an, allerdings glaube ich, daß der Ansturm zu groß wäre - d.h. daß Krawall aussieben oder losen müßte wer mitmachen dürfte.
[TDI]Dragon
04.03.2001, 18:34
also die die posten kommen dann vor denen die net posten ...dann is das schon mal eingeschränkt....aber naja es is ja auch so das Krawall eine mindestt anzahl von leuten braucht damit die leute da ne werbung hin machen.
[DCJ]Sealer
04.03.2001, 19:34
Also ich würd das mit der Werbesoftware auch klasse finden.
die Idee is wirklich nich schlecht
[TDI]Xaven
04.03.2001, 21:18
Naja, wenn nur die Werbung gucken dürfen, die posten, dann sieht es nachher so aus, das alle zum posten kommen, Vorteil!!!
Oder das man das nur für eine bestimmte Stundenanzahl macht...
INDYANER
04.03.2001, 21:19
WOW... viele gleiche Meinungen....
CU INDY
[TDI]Xaven
04.03.2001, 21:25
Ja,m nur wahrscheinlich nicht die gleiche Meinugn von Krawall...
Sorry Jungs. Tolle Idee!
Aber leider ist das nicht so schnell möglich zu realisieren. Wir werden sowas vielleicht in ferner Zukunft mal machen. Werbung im Spielesektor übers Internet ist gerade nciht sehr gefragt. Liegt wohl daran, dass der Neue Markt zur zeit generell sehr schwach ist. Aber wir werden sowas in "naher Zukunft" vielleicht mal antesten. :D
Stay tuned!
[TDI]Dragon
05.03.2001, 11:04
unter nahe Zukunft is doch noch dieses Jahrtausend gemeint oder ?:D:D
Ne also in diesem Jahr wohl schon oder??
[TDI]Xaven
05.03.2001, 12:13
Naja, aber was ist denn mit den bewerten von den Meinugnne? Ich finde das auf Krawall net mehr und der Thread mit dem Link ist auch net mehr da...
Meinungs-Center im Menü anklicken.
Ja, dieses Jahrtausend *rofl*
[TDI]Xaven
05.03.2001, 12:48
Du hattest ja Recht, aber ich glaube, das war gestern noch net so oder?
Oder ich hab es nie gemacht *lol*
Die Idee find ich super, nur überdenkt
A: den Aufwand.
B: die neuen Möglichkeiten, die Fakern durch diese Art Koins zu verdienen eröffnet werden.
Und man macht ja immer öfter die Erfahrung, das jede noch so gute Idee mißbraucht wird, und dadurch faire User behindert werden...
TheDamned
05.03.2001, 18:46
Hmmm..... aber jetzt wo die die Meinungen net mehr so schnell freigegeben werden kann man die doch besser belohnen... so mit 25 Koins.... oder?
Im Prinzip schon , aber überleg mal:
Krawall hat zwar nicht mehr die Arbeit mit den Meinungen , aber auch nicht mehr die Kontrolle.
Wenn ich mir so die Meinungen bestimmter Leute ansehe , dann kommen mir doch echt Zweifel , ob Krawall überhaupt noch mehr Koins ausgeben will.
Vierzeiler mögen ja als Gedicht ganz schon sein, allerdings enthalten sie so gut wie keine Infos und die will ich doch wenn ich sie mir durchlese.
[TDI]Xaven
07.03.2001, 19:15
Ach komm, jetzt tu doch net so als ob du lesen könntest :o:o. Aber du hast ja recht...
ich wolte nur mal bemerken, bei den Werbebannerprogrammen, die ich so beim surfen laufen lasse, zahlen alle hin und aus, zwar nicht so viel, aber besser als nix! also cashmachine / fairad / inetcash funzen ganz gut, und da kriegt man richtiges geld fuer!
[TDI]Dragon
13.03.2001, 22:05
kennste alladvantage??
Und bei fairad habe ich mich zwar angemeldet aber habe wohl ne mail verpasst ich hab das progi net...kannste helfen??
INDYANER
13.03.2001, 22:44
Also ich benutze sowas garnicht....
Ka.... sollte ich evtl. mal oder?
Aber gut....
CU INDY
Dragonking
13.03.2001, 23:58
Cashmachine kann ich nur empfehlen! Auch paid4view ist sehr gut (1,50 in der Stunde und mehr), ist leider aber noch nicht gestartet.
ich denke, wenn man bei fairad angemeldet ist, kann man das proggie in der mitgliederumgebung (das heisst sicher anders....gehege oder so...) runterladen. aber ich hab schon von anderen gehoert, dass es da probleme gab...ich kann's natuerlich einfach an ne email dranhaengen....is ja freeware oder so...
[TDI]Dragon
14.03.2001, 16:55
also auf der seite haben die keinen Link dazu....naja...also bin auch bei paid4view angemeldet aber da is wohl wirklich noch nix los....sagste mal wann?? Naja und wann bekommt man denn endlich geld bei alladvantage?? Denn denk manchmal das die mich verarschen ;) .
naja....aslo wäre net wenn du mit das teil von fairad schicken könntest falls es geht...also dann muss ich ja beim progi meine daten eingeben oder wie?
[TDI]Xaven
14.03.2001, 18:15
Seit wann haste denn das am laufen?
Das kann nämlich bis zu vier Monaten dauern.
Das war bei meinem Bruder ma so.
Wieviel kriegste denn da?
von cashmachine hab ich schon mehrmals schecks zugeschickt gekriegt, fairad hat auch schon mal gezahlt, ich warte immer ein bisschen mit der Auszahlung bis genug da ist, damit die gebühren nicht so hoch sind. man kriegt so ca. 10-25 dm pro anbieter, das aendert sich leider oefters, und wird eher weniger...bei fairad und cashmashine bin ich schon seit ca. einem 3/4 jahr angemeldet.
alladvantage ist doch pleite...oder irre ich mich da?
[TDI]Dragon
14.03.2001, 21:00
weis ich net...also die machen irgendiwe keine werbung mehr....naja sieht dann wohl so aus....
..krawall wird das net machen da dann alle flatnutzer
das progi laufen lassen ohne vorm rechner zu hocken nur um Koins zu kassieren aber die Idee ist Super !!!
Dragonking
14.03.2001, 23:55
Müsste man eine Zeitlichebegrenzung einbauen, wie bei CashMachine, die kann man nur 50 Stunden im Monat laufen lassen.
[TDI]Dragon
15.03.2001, 13:55
und wehe es heist dann 1 koin pro stunde dann grrrr...
Man müsste die mal überlegen.
Wenn Ihr nur wüßtet, wie kaputt der Werbemarkt (oder das, was davon übrig ist...) z.Z. ist :)
Major Ecker
19.03.2001, 14:29
stimmt genau
[TDI]Dragon
19.03.2001, 14:36
wieso denn das?
[TDI]Xaven
19.03.2001, 14:40
Ja, genau klärt uns ma auf
*Patsch*
Doch net so, ich meine mit dem Werbemarkt
Sterbemaxe
28.03.2001, 17:13
Ja LOGO bin ich gleich dabei !! so ein kliener banner da neben dran is nich die welt!!
VISIT www.rs-clan.com
... krawall hat nen werbevertrag für spielesieten, nicht für einblendung von bannern bei "irgendendwelchen inet usern" :)
außerdem ist der werbemarkt, wie gleb schon gesagt hat derbe im arsch.... und das kann auch eine Gobal Media GmbH nich finanzieren :) *ggg*
Ich denke mal, weil der markt einfach total gesättigt ist und die firmen gemerkt haben, das diese banner einblendungenvon der effiziens nicht zu vergleichen sind mit anderweitigen werbemaßnahmen...
nur so kann ich mir das erklären!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.