PDA

Vollständige Version anzeigen : !! ICQ SUX !! an Acutus

RechtschreibReform_suckt
04.03.2001, 18:59
Hey, wer kennt alles IRC ?

Ich bin dafür, daß wir im IRC 'n Channel einrichten, in dem wir dann labern können. Um den Channel jedoch permanent zu haben, brauchen wir jemanden, der 'ne Standleitung hat & immer im Channel ist.

Ist

a) vorteilhafter als im Forum
b) sauschnell
c) keiner braucht irgend so eine dämliche ICQ Nummer um chatten zu können.

Infos unter --> http://www.mirc.com

Ich habe keine Standleitung, kann also nicht immer drin sein.

Ich hoffe, daß ich euch überzeugen konnte, denn : ICQ SUX !!

Skinner
04.03.2001, 19:10
gibts doch schon :) :
severs: irc.gamesnet.net
west.gamesnet.net
east.gamesnet.net
port:
6667

Channel :
#operationflashpoint

ThunderStroke
04.03.2001, 19:17
cool aber ein deutscher wär auch net übel

|WP| SteuerReform_suckt
04.03.2001, 19:21
:cool:
Mh Recht, schonmal was von ner kleinen Privaten plauderei gehört?
Außerdem kannst du mit dem ICQ chatten und mails verschicken, wenn mal der user nich online is.
Recht, wir haben nen internen Chat, du musst dich halt registrieren lassen!!!

Private Ryan
05.03.2001, 11:39
Genau - ICQ RULZ !!! :D ;)

RechtschreibReform_suckt
05.03.2001, 21:34
ICQ SUX !

Man, ich meine einen Channel speziell von uns, für uns.

#ofp.de ?
#operation-flashpoint.de ?
#ofp-ger ?

Was haltet ihr davon ? Wenn keiner Bock darauf hat, na dann ist es mir auch egal. Aber wer ICQ gut findet, hat eh keine Peilung. Ab ins Körbchen !

Private Ryan
06.03.2001, 08:50
Schit ich hab mein Körbchen zu Hause vergessen... :( ICQ rulz trotzdem! :D

|WP| SteuerReform_suckt
06.03.2001, 16:37
Nene Recht, noch nichts von ner PRIVATEN Unterhaltung gehört? Das bedeutet, das keiner zusehen kann.
Da kannst du auch ne message bekommen ohne gleich ne mail zu schicken!
Also ohne Begründung versteh ich dich nich!!!

Immer locker bleiben!

flash
06.03.2001, 16:43
Ich glaube RechtschreibReform_suckt meint dass es besser wäre in einem chat für uns alle zu quatschen als das forum zuzuposten.

ich kann icq übrigens auch nicht leiden. ist mir zu unübersichtlich, wird dauernd mit scheiße zugespamt ...

|WP| SteuerReform_suckt
06.03.2001, 16:54
Ich weiss was RechtschreibReform_suckt meint, aber er findet doch ICQ scheisse und probs hatte ich noch nie damit, ich hab meine contact list und das wars!
Aber in nem Chat würde viele nich mitbekommen was Phase ist, hier steht alles was man geschrieben hat!

RechtschreibReform_suckt
06.03.2001, 18:11
Danke flash, wenigsten einer, der hier mit mir voll den Durchblick hat.

@ Steuer:
Aber deine blöde Contactlist interessiert gar keinen. Und jedesmal ins Forum zu gucken wird mit der Zeit auch stressig.

Bei IRC geht es doch darum, daß JEDER einfach einen Channel joinen kann, OHNE irgend eine dämliche ICQ Nummer wissen zu müssen.
Außerdem weiß Steuer nicht, was überhaupt ein Chat ist.

Na ja, aber ich sehe schon, daß das mit 'nem deutschen ofp.de Channel wohl nix werden wird, weil die meisten einfach zu dämlich sind.

Ach ja Steuer, hier geht es nicht darum, daß ICQ irgend welche Probleme bereitet, oder wieso führst du an, daß du mit ICQ noch nie welche hattest ? Interessiert keinen. Desweiteren kann das ganze Gequatsche eines Channels mitgeloggt werden, und, wenn es interessant ist, im Inet einfach als Textdatei zugänglich machen. So hat jeder etwas davon.

!! ICQ SUX !!

Na ok, war dann wahrscheinlich mein letztens Post zum Thema ICQ/IRC. Interessiert doch sowieso keinen.

[BeAstZ]Cru§adeR
06.03.2001, 20:25
Originally posted by RechtschreibReform_suckt
..........jedesmal ins Forum zu gucken wird mit der Zeit auch stressig.

Musst du ja nicht machen.

Bei IRC geht es doch darum, daß JEDER einfach einen Channel joinen kann, OHNE irgend eine dämliche ICQ Nummer wissen zu müssen.

Bei ICQ geht es nicht um channels sondern um privat Personen das ist sowas wie eine Telefon nummer und nix wo jeder sich einloggen und mitquatschen kann daher ist dein Vergleich zwischen einem chat channel und ICQ blödsinn!

Na ja, aber ich sehe schon, daß das mit 'nem deutschen ofp.de Channel wohl nix werden wird, weil die meisten einfach zu dämlich sind.

Stopf dir den Mund nicht so voll und ziehe nicht über alle her die nicht deiner Meinung sind ausserdem im ICQ stehen nur Leute die mann kennt und mit den mann kontakt haben möchte!!

.Desweiteren kann das ganze Gequatsche eines Channels mitgeloggt werden, und, wenn es interessant ist, im Inet einfach als Textdatei zugänglich machen. So hat jeder etwas davon.

Das selbe kann man auch mit ICQ machen;).

!! ICQ SUX !!

Ansichtsache du bist warscheinlich einer der wenigen der so denkt.

Na ok, war dann wahrscheinlich mein letztens Post zum Thema ICQ/IRC. Interessiert doch sowieso keinen. [/B]

Wenn du schon mit Beleidigungen los legst ist es auch kein Wunder das es keinen interessiert.Villeicht das nächste mal etwas freundlicher dann wird sich da Acutus bestimmt auch was einfallen lassen und nicht gleich alle als DÄMLICH bezeichnen wenn sie nicht deiner Meinung sind.

BigBen
06.03.2001, 20:30
Ich sag dazu nur ein Wort, "Kindergarten"

mfG
BigBen

**Oberst van Spaaz**
06.03.2001, 21:08
Hoppla!

Bleibt doch ruhig, Jungs. *schlicht*

Wieso diese hitzige Diskussion, nur wegen einem, oder zwei "Kommunikationsprogramme"?!

VERTRAGET UND LIEBET EUCH WIEDER! ;)

http://cwm.ragesofsanity.com/s/net2/smlove2.gif http://cwm.ragesofsanity.com/s/net6/malelovies.gif http://cwm.ragesofsanity.com/s/net6/luvlove.gif http://cwm.ragesofsanity.com/s/net5/engel.gif

Greetz

OvS

|WP| SteuerReform_suckt
06.03.2001, 22:37
Was soll das, das ich keinen Chat kenne? War schon in vielen und habe SELBST einen. Können alle WP´ler außer Recht bestätigen!!!
Und in nem CHat wenn de da auch das von vorher lesen kannst, sag mir mal wo man da noch durchsehen soll, hier kannst wenigstens nen neuen Thread eröffnen, dort würde alles aufeinmal stehen!
Das ich gesagt habe das ich keine probs habe, liegt daran, weil flash geschrieben hatte das er dauernd zugespammt wird und es unübersichtlich findet!!!!!!!!!!!!