Vollständige Version anzeigen : Multiplayer Bots in der Vollversion!
hOnkibOnk
15.09.2002, 14:07
Huhu!
Kann mir jemand sagen wie ich in der Battlefield 1942 Vollversion Bots in einem lokalen Spiel hinzufügen kann?
Ich denke mal wenn man alleine mit einem Kumpel zoggt ist das ein wenig langweilig in Berlin :)
mFg hOnkibOnk
General Patton
15.09.2002, 14:11
hm.. gibts bei der Vollversion nicht sowas wie ne anleitung?
da müsste drinstehen wie man bots einfügt;)
Ich denke mal das mit den bots sollte kein problem sein! Es wird wahrscheinlich genau so gehen wie in der sp-demo! Da kannst du ja auch einstellen ob du welche haben willst und wie viele und wie wie intelligent sie sein sollen!
Original geschrieben von General Patton
hm.. gibts bei der Vollversion nicht sowas wie ne anleitung?
da müsste drinstehen wie man bots einfügt;)
Anleitung roflmao:D
VeTeRaN79
15.09.2002, 16:02
Das geht janz einfach -> Multiplayer -> Spiel erstellen und dann Co-op als Spielmodus ..schon kannste mit den "schlauen" Bots spielen...ach eins noch nich zu viele Bots wegen CPU Belastung!
Greetz Vet :eek:
ich weiss nich.... die bots sind für ein multiplayergame EXTREM dämlich. nur dafür, dass sich was bewegt, sind die performancekosten zu hoch. wenn 2 tanks versuchen, gleichzeitig in eine windmühle einzuparken... nee danke! ;)
PanZerschreck
15.09.2002, 17:03
schau in der anleitung nach wie man bots einfuegt !
hOnkibOnk
15.09.2002, 17:46
danke panzerschreck für den klugen kommentar :)
wenn ich nächste mal was poste möchte ich aber nicht das solche intelligenten antworten kommen "guck da inne readme und hier inne readme"
metatron
15.09.2002, 17:52
Der Hinweis war wohl so gemeint, das hier Leuten ungern geholfen wird, die eben kein Handbuch haben, weil sie das Game nicht KAUFEN !
Und mal generell:
Wenn die Antwort in der Readme steht kann man wohl selber seinen A**** bewegen und sie sich durchlesen.
hOnkibOnk
15.09.2002, 18:04
hast du etwa über 500 beiträge gemacht mit solchen sinnlosen kommentaren? na dann tiefstes RESPEKT!
meine version ist importiert aber fass dir mal an die eigene nase!
//edit: übrigens hab ich nichts in der readme gefunden also sagt mir einfach wo ich das in der readme finde pls!
metatron
15.09.2002, 18:23
Wie ich versuchte durch das Wort "generell" auszudrücken, war mein Zusatz nicht spezifisch auf dein Problem bezogen.
Meine andere Aussage war als Klarstellung zu Panzers Post gedacht. Hier mehrten sich nämlich logischerweise Fragen zu Warezversionen, die man hier aber nicht haben will und deine Frage roch nunmal danach.
Und trotz nasefassens hab ich leider im Moment noch gar keine Version, aber danke für den Tipp.
Meine restlichen Posts kannst du dir gerne im Help me Forum anschauen.
p.s.: Respekt, der
General Patton
15.09.2002, 18:26
wenn's nicht in der readme steht stehts in der anleitung!
und wenn du keine hast schau auf der CD da wird ja wohl zumindest eine *.pdf datei dabei sein die "manual" oder sogar "anleitung" heisst
P.S: War das ausführlich genug?
Darth[GdL]
16.09.2002, 12:22
PDF ist nicht, es gibt eine Readme im Support/German Ordner und das wars.
ANleitung muss dem Spiel beiliegen, anders nicht
Und vs Bots im Multiplayer nennt sich "Co-Op"
Dann spielt man mit/gegen Bots...
In diesem Sinne,
Michael
Private Ryan
16.09.2002, 16:06
Original geschrieben von hOnkibOnk
fass dir mal an die eigene nase!
Wo wir dabei sind - FALSCHES FORUM ! :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.