PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahne geht nur auf neutral

thehed
17.09.2002, 00:16
Hallo
Ich gehe in die nähe einer Flagge,die wird neutral und nach einer
gewissen Zeit wechselt sie zu der Farbe meines Teams.
So sollte es sein.
Nun kommt es aber immer mehr das die flagge auf weiss bleibt.
D.h. ich bekomme keine Punkte und kann nach dem ableben
nicht mehr da spawnen.Andere meines Teams können dies aber.
Das betrifft eigentlich nur die jeweils äussersten Flaggen auf
der Insel.
Hat jemand auch dieses problem und wie löst man es??

Gast15901
17.09.2002, 00:18
also, die flagge wird nur dann nicht geändert wenn noch ein gegner in der nähe ist ...

möchte man meinen, ich hatte den bug allerdings auch schon, das ich selber nicht die flagge ändern kann (südende der insel) aber bei anderen gings

es war nachweislich kein spieler vom gegner dort, also ist es ein bug

pw3rky
17.09.2002, 07:33
ich hatte schonmal des prob das ich nach dem starten einer neuen runde die alten fahnen gesehen hab und nichts dran aendern konnte ... waere schon moeglich dass es n bug is ...

koennte aber auch sein dass irgendwo im haus oder so ein gegner liegt und du das spiel nicht beherrscht =)

Gast15901
17.09.2002, 09:31
es gibt auch den bug wo man keinen spawn point auswählen kann, obwohl das eigene team fahnen für sich beansprucht hat

da hilft nur disconnecten und neu einloggen

metatron
17.09.2002, 11:23
Bei dem letzten von Skincrawler genannten Bug, kann es auch sein, dass es einfach lange dauert, bis die Spawnpunkte kommen, allerdings geht manchmal neuconnecten schneller, wenn man weiss dass man wieder auf den Server kommt.

Den ersten Bug hatte ich auch schon öfters. Die Fahne wird zwar eingenommen, für einen selbst erscheint sie allerdings weiterhin weiss.
Hoffe das ist bald gefixt, aber ein einfaches nachfragen im chat ob eingenommen oder nicht löst die Unwissenheit über den Fahnenstatus.

pw3rky
17.09.2002, 11:41
tsja ... wenn einer der weis wo er seine "say-taste" belegt hat antwortet =D

metatron
17.09.2002, 11:47
Dann spielt ihr auf den falschen Servern (es gibt nur einen richtigen) ;) .

Gast15901
17.09.2002, 17:20
da kommt man aber so schwer rein! :P