Vollständige Version anzeigen : Maps auf Server laden
[P3D] Makai Stealth
21.09.2002, 22:24
Ich habe bei euch einen CS Server gemietet. Nun möchte ich neben den Standard Maps auch mal andere Maps spielen.
Habe gerade wieder eine Mail bekommen, ob ich das schon gemacht habe (ups, vergessen).
Darum nun meine Frage wie kriege ich Custom Maps auf den Server?
Thx
Edit: Hm, EMail wird schneller sein, aber euer Forum schreit ja, nach Treads... *g
Gast12616
22.09.2002, 02:46
Du kannst über das Frontend, bzw. über FTP Maps hochladen. Du kannst uns aber auch die Download-Links der Maps nennen und wir laden Sie Dir hoch. Wenn Du Probleme haben solltest schreibe eine Mail an support@k-play.de mit Deiner Server-IP + Port.
Gruß
-accu
[P3D] Makai Stealth
22.09.2002, 03:37
:rolleyes: Mail ist unterwegs...
Da ich von deiner Hilfe nicht so viel hatte. *g*
Was heisst den nun FTP Maps?
Naja, für eine genauere Erklärung gebe ich mal ne Runde :popcorn: aus.. Und nen Kaffee gibs auch.
N8 und danke..
Die FTP Zugangs Daten stehen in Deinem Webfrontend unter "Server Details". Einfach einloggen, und die maps in cstrike/maps kopieren, oder die links der maps an uns schicken und wir spielen diese auf (support@k-play.de).
[P3D] Makai Stealth
22.09.2002, 12:06
Hi,
einer aus eurem Team hat das schon für mich erledigt....
Ging ja richtig flott..:D
ich habe das selbe probl... mit den maps draufladen bitte um hilfe
Hallo optikss,
leider kann ich Dich nicht als Serverbesitzer identifizieren. Kannst uns bitte IP und Port des Servers mitteilen, um den es geht?
Gruß,
liQ
also die ip ist 81.169.167.188:27015 aber was ist dieser port
Hallo optikss,
leider können wir nur Support für unsere Server anbieten und helfen Dir gerne rund um die Uhr bei Fragen zu unseren Services weiter.
Der genannte Server ist jedoch kein K-Play Server, so dass wir Dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen können.
Dein Serverprovider kann Dir jedoch bestimmt weiter helfen.
Gruß,
liQ
ich habe dort schon angerufen aber leider können sie mir dort nicht weiterhelfen .....wäre schön wenn du mir die schritte erklären könntest wo ich sie bei mir einfüge und ob ich es voher entpacken muss ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die schritte erklären könntest
Hallo optikss,
leider können wir Dir für einen Server von einem anderen Anbieter keinen Support anbieten. Wenn Du jedoch bei google einmal danach suchst, wie das genau geht wirst du super schnell fündig. In der Regel sind bei vielen Maps auch readmes dabei, die erklären, was man genau machen muss um die Map auf dem Server spielen zu können.
Gruß,
liQ
habe schon über google geschaut und einiges ausprobiert aber danke dir trotzdem für deine schnelle antwort
Ok optikss, ich geb dir mal nen kleinen Tip:
Die Maps (sind in der Regel .bsp Dateien) kommen entpackt in ~/cstrike/maps .
D.h. bei Deinem Server im Hauptordner in den Unterordner cstrike gehen, dann im maps und dann die .bsp Dateien und was noch bei der Map dabei war rein (z.B. .nav-Datei). Eine Beschreibung solltest Du jedoch wie gesagt auch in den Textdateien finden die normalerweise einer Custommap bei liegen.
Gruß,
liQ
hi wollte mich nochmals bei dir bedanken für deine schnelle hilfe trotz das ich kein kunde bei euch bin hat alles super gklappt dank deiner hilfe ihr seid echt ein super team
MfG
Optikss
Volcom130
31.07.2007, 02:26
Hi erstma..
Ich hab mir ma gedacht ich mach nen server für CSS auf.. nun gedacht getan. alles läuft..
ausser.. wie bringe ich fun(surf,gg etc) maps auf meinen server? habs schon mit FZ versucht und so.. aba i-wie gehts ned.. :S
vielleicht könnte mir jemand die maps hochladen? *liebguck*
weil ich checks i-wie ned ^^
ahja.. nd wenn ihr eh gerade am shreibn seit.. wie geht das mit dem admin sein.. wie kann ich mich als admin ausweisen?...
in welche konsole muss ich rcon_password (mein password) eingeben? in die vom source dedicated konsole oder in die von css die ich drufgladen hab?...:S
sry.. bin eben relativ neu ^^
hoffe um shnelle antwort.. is dringend..
Hallo Volcom130,
wie man Maps bei Counterstrike Source hochlädt habe ich bereits ein paar Threads weiter oben erklärt.
Über RCON musst Du dich in der Ingame Console einloggen also im Spiel selber, wenn Du auf den Server connected bist.
Leider können wir Dir bezüglich Deines Servers nicht mehr Hilfe anbieten, da Du kein Kunde von K-Play bist.
Bei weiteren Fragen zu Deinem Gameserver wende Dich bitte an Deinen Serverprovider.
Gruß,
liQ
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.