Vollständige Version anzeigen : Krass oder ;)
Hausmeister
04.03.2001, 23:25
Hänsel und Gretel auf Türkisch....
http://du.altawixa.de/hausmeister/hansel.html
[TDI]Xaven
05.03.2001, 12:32
Konnte ich net angucken, also nochmal neu bitte
Hausmeister
05.03.2001, 16:01
weiß net was du hast geht doch
war vielleicht ma ne STD down oder so
Gordon-Freeman
05.03.2001, 17:00
Krass. Schaut euch die Geschichte mal an. Die is voll konkret.
[TDI]Dragon
05.03.2001, 17:14
hehe...ja is col...haste noch mehr von denen ??
Gordon-Freeman
05.03.2001, 17:15
... Z.B Rotkäpchen?
[TDI]Dragon
05.03.2001, 17:19
oder Schneewitchen (oder wie wird die geschrieben?)?
Gordon-Freeman
05.03.2001, 17:21
Oder Rumpelstielzchen
INDYANER
05.03.2001, 23:17
oder... oder.....
*fällt keins ein*
*sollte selber mal drauf hören: Erst denken dann posten*
CU INDY
Gordon-Freeman
06.03.2001, 14:31
oder *nachdenk* Der Wolf und die 7 Geisböcke
[TDI]Xaven
06.03.2001, 14:49
Doch, jetzt gings, iss krass ey *lol* :o
[TDI]Dragon
06.03.2001, 15:20
hey...hausmeister.....oder haste den wo anders her?? Dann sag mal die addy wenne smehr davon gibt...also nur wnen du es wo anders her hast
Hausmeister
06.03.2001, 20:55
ich hab es von wo anders her aber von dort gibt es net mehr und posten darf ich den link auch net da er net Legal ist
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 03:47
Aha...nicht legal also...interessant... *lausch* :D ;)
[TDI]Dragon
09.03.2001, 22:22
das is dummm...aber naja vielleicht kannste ja das was kopieren und dann bei dir drauf machen...so können wir langsamm alles lesen :D:D:D
[TDI]Xaven
10.03.2001, 14:21
Ach komm Hausmeister, sag uns schon *deine* Internetadresse *lol*, aber ich poste hier auch mal was kewles... Moment noch, muss erst stöbern...
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.
Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme
und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm.
Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie.
Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich
niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre."
Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.
Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste.
Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte.
Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte.
Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.
Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher.
Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen.
Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken.
Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete.
Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.
Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit.
Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen.
Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier.
Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu.
Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte.
Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt!
Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer.
Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der
Gestank würde sich verziehen.
Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen.
Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient!
Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot.
Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.
Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.
So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.
Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte.
Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!"
Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.
Dragonking
10.03.2001, 14:40
Die war gut!!! Wo hast die her? *:o:o:o*
[TDI]Xaven
10.03.2001, 14:43
Jaaaaaa, das hmmmm....Oh, das ist mir gerade entfallen, aber ich kann ja noch mehr posten wenn ihr wollt, aber...
@Dragon und Free(alle TDIs), nix verraten :o:o
@Dragonking, du hast mir meinen Smilie geklaut :o:o
Wenn das ned so lang wär hätt ichs auch gelesen...ehrlich =)
[TDI]Dragon
10.03.2001, 14:53
:D:D ...ok wir verraten mal nix :D:D
[TDI]Xaven
10.03.2001, 14:55
Mann, das ging halt net kürzer, aber die Ziet ist es wert, das können dir der Dragon, der Free, ich dun Dragonking bezeugen :o
looooooooooooooooooooooool...habs mir grad durchgelesen das is ja wircklich saugeil!
[TDI]Dragon
10.03.2001, 16:14
tja...da kannste mal sehen...es loht sich asuch längere beiträge zu lesen
[TDI]Dragon
10.03.2001, 18:15
hab mit den mal gerade durchgelesen und fand den wirklich cool..ich glauibe den hat der mc manchen erzählt... naja egal..lest ihn euch durch.
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!" "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft! Und wo ist jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?!"
*kratzt sich am Kopf*
wo war der witz ??
[TDI]Dragon
10.03.2001, 19:13
*ankopfpack*
les dir das nochmal genau durch.... und achte mal auf die aufgaben (Hund <-->Oma)
Dragonking
10.03.2001, 20:43
Erst hab ich den ja nicht verstanden aber dann... Das ist ja einer von der ganz üblen Sorte *gg*
[TDI]Dragon
10.03.2001, 21:14
tja..ich hab ihn bei ertsen mal verstanden....weis zwar net was daran so unverständlich sein soll...aber immerhin hab tihr den verstanden :D:D
Dragonking
10.03.2001, 21:21
Du bist halt ein Blitzmerker, Dragon.
wie geil.........ein hasumeister thread =)
ein seltenes erlebnis =) hochachtung mnomic
ich will wieder son babes thread von ihm haben..........
dem müsste man dann neu aufmachen denn wiederbelebnn geht bei dem net durm fehlten indy auch mal ein paar posts auf seinen counter
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.