PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield = OFP minus Grafik

Gast2624
24.06.2001, 02:03
Battlefield ist ein (ziemlich) billiger abklatsch von OFP... und da kann ich mir D-Day etc. locker selber nachmachen.

Mit Invasion 1942 ist bereits ein erstklassiker MOD im Anmarsch

WHO NEEDS BATTLEFIELD??

Acutus
24.06.2001, 12:37
Hey Grison !

BF ist mit Sicherheit kein billiger Abklatsch von OFP.

Außerdem als die Arbeiten an BF losgingen, wußte noch gar niemand von OFP.........

Private Ryan
25.06.2001, 09:28
Ähm haste dir schonmal die Screenshots angesehen Grison ?!

- dann tu das mal und dann sag nochmal Battlefield hätte schlechtere Grafik als Flashpoint...! :D ;)

«gØd¢HA»
25.06.2001, 11:00
Ich wil OFP nich schlecht machen, aber die Grafik von BF is eindeutig besser :D
Wir diskutieren gerade heftig über das Thema "neue Spiele" in unserem Clan...ich unterstütze BF natürlich, weil ich es für eines der innovativsten Produkte des Jahres halte, und es meine Spielstil anspricht.

P.S. Is n OFP Clan :D

JoeyAirborne
25.06.2001, 11:43
Mmmh Grison? Das sind doch diese kleinen ekligen Kekse mit Geleefüllung und Schokoladenüberzug...würgs.

so the real important question is who needs Grison and his post?
Left this board and don´t come back.
Don´t bother us again brother we don´t need ya here!You get me?

Wow ist die Sprache net Goil hoffe das war jetzt in dem Stil in dem du es verstehst Grison.
Denn dein Post hat uns gerade noch gefehlt.:confused:

Sarge
25.06.2001, 20:21
he he he leute amcht ihn net gleich runte rja ;) ich meine wie wärs wnen ihr ihm einfach n paar nette sachen zeigt und ihn somit bekehrt

@acutus

sag ma die arbeiten doch bereits seit drei jahren an ofp oda wie war das ???? *g*

aba ich denke das da nur zwei firmen die gleiche idee hatten udn naja DICE sie besser umsetzen wird zumal sie von den fehlern aus ofp lernen können/müssen! ;) :D :D

«gØd¢HA»
26.06.2001, 00:48
Welche Fehler ?? :D:D Ne, also, ich denke, dass BF im Vergleich zu OFP genauso gut, wenn nich besser abschneidet. Da man ja das Releasedate dann doch nich so überhastet festgelegt hat wie bei OFP :D

Sarge
01.07.2001, 21:34
also ich behaupte: man kann ofp als prototyp für bf sehen ;) oda was meint ihr?

Prozac
09.07.2001, 00:27
Ich denke man kann BF nicht unbedingt so mit OFP vergleichen ausser von dem Teamwork.
Aber schon allein von der Story ist das ein ganz anderes feeling.

Ich bin eingefleischter OFP Fan und ich werds auch erstmal bleiben ;)

Aber ich glaube BF wird auch ein super Game!

Sarge
09.07.2001, 15:47
fast genau mein reden nur das bf für mich schon jetzt bessa als ofp is - auf jeden fall ;) .. naja ansichtssache aba man muß ja werben also leute übt mit ofp damit ihr für bf gewapptnet seid ;) *g*

Prozac
09.07.2001, 16:43
Ach ja so ist das wieder.
Alle wollen sie einen Werben :)

Dann muss ich aber erst wieder ein neues Logo machen, also bleib ich erstmal noch bei OFP.
Mein Logo ist zu schön :D

Sarge
09.07.2001, 20:29
*g* naja dafür hasu noch rund n halbes jahr zeit ;)

Punisher
10.07.2001, 22:02
Originally posted by grison
Battlefield ist ein (ziemlich) billiger abklatsch von OFP... und da kann ich mir D-Day etc. locker selber nachmachen.

Mit Invasion 1942 ist bereits ein erstklassiker MOD im Anmarsch

WHO NEEDS BATTLEFIELD??

gibts irgendwo eine URL zum "Invasion 1942"-Mod ?

Andreas

NO-Allons!
17.07.2001, 12:25
Originally posted by JoeyAirborne

Left this board and don´t come back.
Don´t bother us again brother we don´t need ya here!You get me?

Wow ist die Sprache net Goil

Ist wohl die Begeisterung des Anfängers, Joey, die Sprache wird immer goiler je besser man sie spricht.

Es heißt leave, left ist Vergangenheitsform. Wenn ich schon andere Leute zum Verlassen des Forums auffordere würde ich mich wenigstens nicht so simpel angreifbar machen.

Gelle ?

JoeyAirborne
17.07.2001, 14:01
Goil hab ich echt left geschrieben?Hähähä Tatsache!
Wie würde die Englischtante sagen"......Joey setzen sex(*lechz) oder etwa sechs (*schnief)?=)

Simpel angreifbar machen?Auweia sind wir hier bei der Rechtschreibinquisition?Deine Paranoia möcht ich haben Allons;)

|WP| SteuerReform_suckt
17.07.2001, 22:15
Das die Grafik bei BF besser aussehen wird, das erwarte ich schonmal im voraus, da dort ja nur 16km² und bei OFP 144km².
Da ist es bei BF sicherlich leichter bessere Grafik auf dem Raum zu packen.

MariusOktus
18.07.2001, 16:46
Ob BF besser wird weiß mit sicherheit keiner. Fest steht aber für mich das ich noch kein Spiel gesehen habe das einem derartige Freiheit im Spiel läßt und auch bisher keine vergleichbare Grafik bietet.
Ansehn werde ich mir BF aber auf jeden Fall und mir meine Meinung bilden.

Hier im Anhang ist übrigens ein Bild aus meiner derzeitigen Flashpoint-Map die iich gerade erstelle.

Cu
MariusOktus

http://www.spqr-clan.de/a1b.jpg ca 62kb

Captain Data
23.07.2001, 09:58
Echte Fans taktischer Kriegssims haben sowieso OFP & BF !!!

Es heißt übrigens Invasion 1944 und nicht Invasion 1942. ...

Clabautaz
23.07.2001, 13:22
Originally posted by |WP| SteuerReform_suckt
Das die Grafik bei BF besser aussehen wird, das erwarte ich schonmal im voraus, da dort ja nur 16km² und bei OFP 144km².
Da ist es bei BF sicherlich leichter bessere Grafik auf dem Raum zu packen.
was ich aber im endeffekt nicht für einen nachteil halte...ich meine bei opf nutzt man ja im MP auch nur einen winzigen bruchteil der karten aus......oder kommt vielleicht noch ein "endlosmodus für den kampf um ganze inseln (wär ja ZU geil)....glaub ich aber nicht (wo soll das bitte laufen???)

Prozac
23.07.2001, 18:30
Ich find ja sowieso das es höchste Zeit ist von den dummen auf alles was sich bewegt Baller Games.

Das wird schnell langweilig und bei so nen Games wo man auch Taktik braucht so spielt man das Game sowieso viel öfters weil man immer etwas neues Ausprobieren kann.

Also ich werds mir bestimmt auch noch kaufen :)

Aber jetzt ist erstmal OFP dran :cool:

INDYANER
29.07.2001, 01:55
...ich habe die ganzen post da oben nicht gelesen...will auch nur ein statement geben =)

Also ich finde das eigentlich nicht das OFP ne bessere Grafik hat.. laut den Bildern von Battleground finde ich die besser als bei OFP...
Ausserdem (wer schon länger hier ist weiss das) finde ich die Texturen von OFP dermassen VERWASCHEN.... das geht nicht mehr...

lasst eure kritik aus.. aber ich schaue hier nicht nochmal rein =)

CU INDY

Sarge
29.07.2001, 12:16
auch wenn du hier nich noch ma reinschaust: es heißt battlefield wovon wir hier sprechen *g* und ich stelle mir ne sehr hügelige - nein bergige insel vor mit einigen passstraßen die stark genug sind panzer "auszuhalten" was meint ihr wie geil es dann wird wenn die das so oda so ähnlich machen *froi*

Private Ryan
30.07.2001, 01:15
Hey Sarge - du vertrockneter Pferdehoden ! ;)

Lass dich mal wieder im CI blicken und sag mal hallo - wenn du hier rumsurfen kannst wirst du ja wohl mal 2 Minuten Zeit haben um bescheid zu geben wann es wieder losgeht bei dir ! :)

Sarge
31.07.2001, 00:47
jaja melde mich bei dir per icq und geb dir meine lage durch *g* also bis dann kamerad!