PDA

Vollständige Version anzeigen : Counter-Strike V. 1.1

[SoF] *CopKiller*
05.03.2001, 13:46
Was sagt ihr zum Thema CS 1.1 ???
jaja bald is es soweit :hammer:
AWP mod -> nicht gleich tot wenn man in den Fuß geschossen bekommt
:ar15: :redhopp:
dafür kein crosshair mehr für AWP (nur noch im sniper modus) :fight:
LOL wo schießt man denn dann hin??? :utripper:

[TDI]McFree
05.03.2001, 14:16
lol warst auch auf cstrike.de also ich finde die neuen maps werden geil... und in sachen awp musste mal was getan werden ey wenn da so einer um dieie ecke kommt und hoppla im sprung mit awm huiiiiii alle tot

[SoF] *CopKiller*
05.03.2001, 14:40
ja ich war auf cstike.de

und deine Satz mit ...einer um dieie ecke kommt und hoppla im sprung mit awm (was is das :bihinski: ) huiiiiii alle tot...

must du mir noch mal erklären.
das versteh ich net :hohl:

die erste zeit wird man es eh nur mit ner geschwindigeit saugen können die jenseits von gut und böse liegt.
auserdem sagt sowieso (so wie immer) "ähhhhhhhh was is die neue version scheiße" und nach 2 Woche spielt sie jeder.

ich schaus mir mal an :popcorn:

und auf die neuen maps bin ich ja auch mal gaspann wie'n Flitzebogen. aber hört sich vielversprechend an.

nur net dar AWP power
ich will gar net wissen was sie mit dem AK oder der Para gemcht haben, die schlagen wahrscheinlich so aus das man am besten nur noch mit dem messer mordet. LOL

trotzdem *freu*
:happy:

[TDI]McFree
05.03.2001, 16:16
ja ich ahb einfach ekienn bock mehr durch sonen glücksohrläpchendurchschuss zu sterben!

[SoF] *CopKiller*
06.03.2001, 09:08
recht hast du

*spring* :ar15: <ECKE> :anskreuz: *tot*

LOL

[TDI]McFree
06.03.2001, 13:34
ja is doch so nach dem motto "hoppla" schon is mer wech ich meine kennt ihr das auch? ihr straft mit der olt hin und her um nen ausgang yu bewachen und bleibt net stehen um net von ner awp erwischt zu werden auf einmal kommt n awmler um die ecke und zack bevor man ballern kann hat man im sprung oder im lauf einen sitzen!!!dann kommt er nochmal und nochmal und zack noch 2 tot awm im nahkampf? für ihn kein problem! wusch die nächsten weg. also awm in guten händen dat is... dat is... ach dat kann ich net beschreiben :)

[SoF] *CopKiller*
06.03.2001, 14:21
Sie hörten das Wort zum Dienstag...
*gedenk*
...amen...
ich kenn das
soll ich's mal wieder mit bildern beschreiben...?
etwas vorweg ich muss meine bildgeschichte teilen sonst kann ich sie nich posten

ok und los

du *aufpass* :yellhop: <ECKER/TOR> *das wachsamme auge des awm feindes* :zyklob: <immernoch ECKE/TOR> *du* :bihinski: *immernoch aupass* -er- schon feuer und flamme :burnbaby: -er hat dich gesehen- *du nich gleich den kop verlieren* :behead: doch dann,

[SoF] *CopKiller*
06.03.2001, 14:23
und weiter

es kommt wie es kommen musste -er springt um die ECKE :redhopp: und es kommt zum kampf :fight: *du* :latte: -er- :utsl: *du* :bihinski: er zeigt dir noch seinen :showass: *du halb tot aber wütend* :waaah: -er- =)

gleich gehts weiter nur nich den anschluss verlieren:

[SoF] *CopKiller*
06.03.2001, 14:24
*du immer daneben schieß und schon schwitz* :utforce: -er- :ar15: *du* :utforce: -er- :ar15: *du* :utforce: und *du* :anskreuz: und aus der kammeraperspektive siehst du ihn nur noch so ..... :o

THE END

Cyborg|FG|
06.03.2001, 16:38
heheheheh
coole story

Timenton
06.03.2001, 21:14
CS 1.1 wird rulen
aber wie soll das gehen:

AWP ohne Crosshair

ich meine irgendwie wirds schon funzen aber wird wohl sehr gewöhnungsbedürftig sein

steht das denn schon fest mit der AWP ???

[TDI]McFree
06.03.2001, 21:34
so wie ich dat verstanden hab hat die nur ohne zomm kein crossair mehr oder???

[SoF] *CopKiller*
07.03.2001, 09:37
schön schön...
das mit dan crosshair habe ich auch so verstanden
...aber abhilfe sollte sich bei jedem im schrank befinde...
(nein...*lol*...ich werde nich von cs abweichen und NUR noch mie barbipuppen spielen) ich meinen einen edding... da kommt hat n punt in die mitte vom bildschirm und schon har man eins... da treffe ich genauso und die von valve können von mir aus alle crosshairs verschwinen lassen (vielleicht in V. 1.2).

08.03.2001, 00:12
qch bis cs1.1 kommt dauert es noch nen paar jahre ...

INDYANER
08.03.2001, 00:49
stimmt schon so...

CU INDY

[TDI]Xaven
08.03.2001, 17:25
Und was machste dann mit dem Punkt? Zielen?
Hehe, und in anderen Spielen haste dann zwei Crosshairs, wenn das dann ein klein wenig woanders ist...Aber dann haste wenigstens ne Ausrede...*DerwardochgenauimFadenkreuz* :o:o:o

hirbel
03.08.2001, 01:58
finds auch gut dass es kein crosshair mehr gibt
manche malen crosshairs auf den monitor
(stimmts speedy?! ;-) )

visit www.arm-clan.de