Vollständige Version anzeigen : Suche Squad
The Godfather
05.03.2001, 15:22
Hallo,
da es mit OFP bald wohl ernst wird suche ich eine Squad.
Vielleicht könnt Ihr ja eine Empfehlen :-)
Dank euch
[BeAstZ]Cru§adeR
05.03.2001, 15:25
Klar hier laufen ne menge Squads rum ich empfehle dir natürlich unsere:).Nachdem wir die Demo getestet haben wird es möglich sein uns beizutreten oder auch nicht wenn die Demo schlecht sein sollte(wers glaubt :) )
Du kannst dir ein Bild von uns machen unter www.beastz.de
dafür ist das Squadverzeichnis da:
www.operation-flashpoint.de/squadindex.php
[BeAstZ]Cru§adeR
05.03.2001, 15:45
Naja wir sind noch nicht drinn:).
müsst ihr euch eben eintragen ;)
[BeAstZ]Cru§adeR
05.03.2001, 15:53
Liegt leider nicht an mir sonnst wären wir längst drinn aber unser Leader hat momentan hände voll zu tun ich denke er wirds diese Woche noch machen.
The Godfather
05.03.2001, 16:00
Dank Dir hab ich schon gesehen. Ich dachte nur das es vielleicht noch ein paar andere gibt die sich da noch nicht eingetragen haben.
Cyborg|FG|
05.03.2001, 16:04
====> www.fightin-guardians.de <====
AN ALLE DIE NEN SQUAD SUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THE FIGHTIN GUARDIANS ARE STILL RECUITING....
JOIN NOW!
Originally posted by The Godfather
Dank Dir hab ich schon gesehen. Ich dachte nur das es vielleicht noch ein paar andere gibt die sich da noch nicht eingetragen haben.
Jo, stimmt :D
|WP| SteuerReform_suckt
05.03.2001, 17:26
:cool:
Ach ihr habt ja ganz den Squad Wolf-Pac vergessen zu empfehlen, http://www.wolf-pac.de.vu wir erwaretn dich!!!
P.S. Wolf-Pac ist im Squadverzeichniss eingetragen, leider Alphabetisch, demnach ganz unten, könnte man das nich anders rum machen :D !!!
Ich überlege mir gerade eine Lösung für dieses Problem. Sonst nennt sich ja jeder Squad "AAAAKrieger", damit er ganz oben steht ;)
Aber keine Angst, mir wird da schon was einfallen.
Vielleicht bau ich ja nen Zufallsgenerator ein, wo das ganze mal von A-Z und dann mal von Z-A sortiert ;))
naja, muss ich mir mal was überlegen.
|WP| SteuerReform_suckt
05.03.2001, 18:14
Jo, das wäre gut, aber ich finde man sollte nich die Squads mit Rang benachteiligen, die später ankommen, also ist dein Lösung Acutus schon voll Inordnung!!!
P.S. hab grade den Thread zum Thema Bildbearbeitung eröffnet, für alle die gerne mal damit was machen wollen!!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.