Vollständige Version anzeigen : Wo bleibt unser Testserver ?
Ich hatte mit Herrn Böcher Michael letzte Woche Telefoniert und sollte einen Testserver für BF 1942 bekommen.
Nun ging es aber letzte Woche nicht und ich hatte mit ihm abgemacht das der Server am 03.10 für 3 Tage online geht.
Bis jetzt hat sich aber nichts getan und ich warte immer noch.
Mfg Schnoro
Tankmann
03.10.2002, 17:54
Servus =)
Kunden gehen "leider" vor. D.h. dass wir freie Serverkapazitäten an Kaufkunden vorziehen, als Testserver einzurichten. Morgen erwarten wir eine neue Lieferung. Vielleicht ist dein Testaccount dann an der Reihe =)
Versprechen kann ich nichts, jedoch ist es wahrscheinlich...
Das musst Du/Ihr verstehen...
--Tankmann
Dann dauert der Spass schon fast 2 Wochen.
Na ja was solls kann man nicht ändern.
Mfg Schnoro
MichaelG
03.10.2002, 20:34
Na stell' dir mal vor! Wir haben am Samstag bestellt und bezahlen sogar noch dafür!
Und er ist noch immer noch net da, unglaublich, ne ;-)
Naja, auf der K-Play Seite steht, dass es halt dauern kann, und bei denen Preisen darf man sich nicht beschweren.
Gast12616
04.10.2002, 13:12
Hallo Jungz!
Herausreden wollen wir uns nicht, aber manchmal läuft es anders als man denkt. Ich habe fest damit gerechnet, das wir Testaccounts teils diese Woche wieder zu Verfügung stellen können. Leider haben wir nicht die Anzahl Systeme geliefert bekommen die wir bestellt hatten. Jeden Tag trudelt mal Hardware ein ... wir sind bemüht alle Anträge möglichst schnell abzuarbeiten, aber auch wir haben Lieferranten. Derzeit scheint es etwas Engpässe für DUAL XEON 2,4 GHz -1 HE - Netzgeräte zu geben.
Stay tuned... ich weiß wie nervig das Ganze ist. Wer konnte ahnen, das wir fast die einzigsten Anbieter für BF42 sind. ;)
Gruß
-accu
MichaelG
04.10.2002, 13:32
Mal ne andere Frage.
Wir, die BF-Division, bzw. Jörg Köster haben ja bei euch nen Server bestellt. Abgebucht wird das Geld für den ganzen Monat, doch was ist, wenn der Server z. B. erst nächste Woche online geht? Denn dann hätte man ja praktsch fast ne Woche für nix gezahlt???
Noch was: Haben eure Server alle K-Play als "Vornamen". Wenn ja, wieso gibt es dann insgesamt momentan nur 4 K-Play Server für BF1942? Denn auf der Seite stand ja, dass ihr viele neue Server geliefert bekommt habt!?
Gast12616
04.10.2002, 13:47
Original geschrieben von MichaelG
Mal ne andere Frage.
Wir, die BF-Division, bzw. Jörg Köster haben ja bei euch nen Server bestellt. Abgebucht wird das Geld für den ganzen Monat, doch was ist, wenn der Server z. B. erst nächste Woche online geht? Denn dann hätte man ja praktsch fast ne Woche für nix gezahlt???
Bei der ersten Abbuchung werden die Tage anteilig berechnet. D.h. wenn der Server im Oktober nur 20 Tage online war, wird der Mietpreis auch nur für 20 Tage berechnet. Keine Panik. Ihr bezahlt erst, wenn Ihr auch Euren Server nutzen könnt.
Noch was: Haben eure Server alle K-Play als "Vornamen". Wenn ja, wieso gibt es dann insgesamt momentan nur 4 K-Play Server für BF1942? Denn auf der Seite stand ja, dass ihr viele neue Server geliefert bekommt habt!?
Nein, generell haben unsere Server "k-Play" nur als" Vornamen", wenn der Servername nicht komplett geändert wurde. Und ja, es sind viele neue Server online geganen und werden in den nächsten Tagen noch gehen. :)
Gruß aus Idstein
-accu
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.