Vollständige Version anzeigen : Zeit für Sakasmmus!"!"!
[GW]Diablo-soulhunter[BdC
05.03.2001, 17:25
also da die demo jetzt immernoch nicht draussen ist, ist es an der zeit bei Sakasmus auf "on" zu drücken:
CM HP ist dauern down...warum?
1. Die laden die Demo rauf, das sie aber nur ein 14,6 KB modem haben, müssen sie jede datei einzeln uploaden, gegen ende nächsten monats sind sie dann fertig.
2. Ein gelangweilter CM mitarbeiter spielt mit den "Codemaster Homepage on" und "Codemaster Homepage off" -knöpfen rum...*drück* "Hihihih jetzt ist sie aus..." *drück* "Höhöhöhö jetzt ist sie an"
Warum kommt die Demo heut net raus?
1. 86% der CMler sind Sadisten, der rest Masochisten
2. Die müssen die Demo erst entscherfen und das blut und die abgetrenten Körperteile rausschneiden.
3. Die Demo kommt erst im September, das Spiele anfang 2003
4. Die leutz sind zu faul das upzuloaden.
5. Irgendein Depp hat die CD weggeworfen....
6. ES GIBT GAR KEINE DEMO *ÄTSCH*
PS: Ich hab sie!! ´MUAHAHAHA! *
PSS: *nur ein kleiner sadistischer und gemeiner Witz am rande :)))))
ThunderStroke
05.03.2001, 17:28
PS: Ich hab sie!! ´MUAHAHAHA!
wo is eigentlich KalleArsch ?
DingChavez
05.03.2001, 17:30
Sarkasmus ist doch was schönes. Wobei ich das "R" in SaRkasmus betonen will ;)
XellsiOr
05.03.2001, 17:30
*lol*
05.03.2001, 17:31
hhhhhhhmmmmmmmmmmm gute frage wo kalle ist.... :)
soll ich mal Sarkasmus auspacken ??
Na gut....
"also, und bei der einen Mission, dem Panzer-Training, bin ich dann in meinen M60 eingestiegen und Richtung Norden gefahren.............."
=) :D
05.03.2001, 17:37
wwwwwwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ist das fies!!! Das verstößt gegen die menschenrechte und die genfer konvention! :(
:|
DingoChavez
05.03.2001, 17:38
Hey, ihr braucht nicht mehr auf die Demo zu warten, es gibt ne einfache Lösung:
www.selbstmord.de
Na ok.. sorry. werde ich nimmer machen......
/me ist ein kleiner Sadist =)
ThunderStroke
05.03.2001, 17:43
hinterm-zug-schmeissen rulez
DingChavez
05.03.2001, 17:50
iss dat jetzt sowas wie nen Warmduscher-Synonym???
HINTERN Zug schmeissen ???
COOOOOOOL
:fart:
Cyborg|FG|
05.03.2001, 22:23
VOr den Zug schmeissen ist lustiger :P
ist doch nicht gefährlich, passt mal auf, ich machs euch vor:
*fensteraufmach*
so jetzt kommt der (Luft-)Zug
*vorfensterhinschmeiß* *aua*
hast recht, ist doch gefährlich. das nächste mal leg ich mir vorher ein kissen hin *G*
WILL JETZT DEMO HABE!!!
HEBEN WILL DEMO JETZT!!!
Gibt mir die Demo, ich will sie hier und jetzt sie sanft streicheln und sie auf Hochtouren bringen =)
Originally posted by MasterZ
Gibt mir die Demo, ich will sie hier und jetzt sie sanft streicheln und sie auf Hochtouren bringen =)
hmmm..... das ist ein PC-Game, keine Frau :D
Hehe ein Game ist wie einen Frau wild und heiß...lol
DingoChavez
06.03.2001, 15:05
Ja, und sie kommen immer zu spät...
Da hast du vollkommen recht!!!!!!!!
Warum nur, diesmal Wünschte ich die Demo könnte ein Mann sein und immer pünktlich kommen da wär ich zwar schwul aber ich hätte die Demo bereits...pardón ich hätte der Demo bereits hehe =)
Frage: Warum wärst du schwul?
Antwort: Weil ich die Demo lieben würde...=)
06.03.2001, 15:16
ist doch alles egal, hauptsache man(n) hat die demo!
!!!
An alle CM-Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen:
"Wenn die Demo nicht spätestens in einer Stunde raus ist töte ich als aller erstes eure Männer/Frauen danach eure Kinder, dann den Rest eurer Verwandschaft, anschließend töte ich eure Freunde, kurz darauf bringe ich euch um und dann alle die euch kennen."
*bösesei*
**Oberst van Spaaz**
06.03.2001, 15:28
Sarkasmus also...hmmmmmm, hehe *eg*
CD hat vor ein paar Stunden die Demo erhalten und beschlossen, das Projekt zugunsten irgendeines Barby-Adventures auf Eis zu legen oder gar aufzulösen...
Muhahahahahahahaha...
AUTSCH! Hey, war doch nur`n Witz... *Augezuheb*
;) :D :D
DingoChavez
06.03.2001, 15:45
*fiberträumehab*
DingChavez
06.03.2001, 15:50
MUAAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
=)=)=)
Dingo du solltest Comic-schreiber oda so werden
**Oberst van Spaaz**
06.03.2001, 15:57
*ROFL* http://cwm.ragesofsanity.com/s/net4/jump.gif
Bring noch so`n paar Dinger bitte! :)
Die trösten über die Warterei im "Wartesaal" hinweg! :D
Jo genau =) muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahaha is das geil muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahaha ab sofort machst so was regelmäßig muahahahahahahahahahahahahahaha luft hol =) muahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa.......................................... .......................................
DingChavez
06.03.2001, 16:00
Jep dafür machen wir gleich noch nen Thread auf :D
DingoChavez
06.03.2001, 16:02
Laaaaaaaaaaangsam! Ihc mach ja scho welche, aber dafür reicht der Sarkasmus Topic!
DingChavez
06.03.2001, 16:07
Dat war ja auch nen(zugegeben schlechter) JOKE
:)
DingoChavez
06.03.2001, 16:17
Das Problem liegt ganz wo anders...
*rofl*
nicht schlecht, nicht schlecht meine herren *lol*
DingoChavez
06.03.2001, 16:26
Trotzdem muss ich jetzt ersmal was für die Schule machen.
Oder meint ihr ich hab den ganzen Tag nix besseres zu tun als auf die Demo zu warten? (Stimmt, eigentlich nicht :D )
Cyborg|FG|
06.03.2001, 16:30
Wird es OFP eigentlich auch in "normaler" Verpackung geben?
Bei Elite Force war es einmal normal und einmal als "BORG WÜRFEL" Erhältlich, allerings war diese um 30 DM Teurer...
dann mach ich vielleicht noch ein paar.
ThunderStroke
06.03.2001, 17:00
hehe so kann man sich auch die wartezeit vertreiben =)
Also wenn CM jetzt nich die demo rausrückt, ich bin schon vorbereitet.
DingoChavez
06.03.2001, 17:17
*lol* wir sollten das alles mal an codemasters schicken :D
Hey du hast ja denne ihre PR-Abteilung stehengelassen! Werf das nächste mal besser ein paar 500-Pfünder nach!
Lucky
zum glück hatten die aus der pr-abteilung noch eine kopie der demo und haben sich damit jetzt auf den weg zu codemasters gemacht.
Also ich glaub die haben schond ie Demo dort und wollen sie einfach nicht rausrücken. Hab auch schon ein Sonderkommando hingeschickt, um die Demo sicher zu extrahieren bevor Flash noch auf den Roten knopf drückt.
Haben sich allerdings schon ne weile nicht gemeldet...
Da war mir wohl ein fehler unterlaufen, da war natürlich die pr-abteilung von BI.
und übrigens sind die immer noch unterwegs.
Österreichkontingent
06.03.2001, 18:30
das werden voll die lustigen bildergeschichten! weiter so!
LoL
Geil! Weiter so meine lieben Herren ;)
Ciao und Gruß,
Hawkeye
Tja mittlerweile hat sich ein Zustand der Belagerung gebildet, als mehr als 1000 OFP Fans die Zugangsstrassen des Unternehmens lahmlegten.
Lucky
=)
lol
Ciao und Gruß,
Hawkeye
Noch immer ist kein Ende der Belagerung in sicht. Beide Seiten zeigen noch keine Zeichen der Aufgabe.
Lucky
=)
LOL !!!!!
DAS muss auf OFP.de !!!!
*anfangzuprogrammieren*
DingoChavez
06.03.2001, 19:47
...
ThunderStroke
06.03.2001, 19:48
löl :happy:
das riecht nach ner fun-sektion oder ?
schaut mal auf
www.operation-flashpoint.de
=)
Österreichkontingent
06.03.2001, 20:15
wie bekommt man so sprechblasen mit rand ins bild!!??? hab das auch probiert aber ich hab das net geschafft! leider bin zu unwissend!!
kann mir das wer sagen!
Das wiederfährt allen Geldgierigen Codemasters Angestellten wenn sie nicht bald die Demo rausrücken.
(Hehe ein billiges Bild habe aber dazu keine gescheiten Programme)
ThunderStroke
06.03.2001, 20:25
Scheisse ich würde eher sagen gar kein Bild hehe sagt mir mal gute Progs wo ich jpg. und gif. Dateien bearbeiten kann...
**Oberst van Spaaz**
06.03.2001, 20:31
Jungs!?
Ihr seid einfache Spitze! *ROFL*
Auf www.Flashpoint.de seid Ihr auch schon verewigt!
Das nenn ich durchhalten und immer lächeln! :D :D
MACHT BITTER WEITER SO, IHR SEID UNSER ALLER HALT IN DIESEN SCHWEREN STUNDEN! ;) :) *Heldenanbet*
[BeAstZ]Cru§adeR
06.03.2001, 20:57
LOL sind ja echt coole Sachen geworden*gg*.Womit oder wie gibt ihr den text zu einem bild?Ich versuch das mal zu raffen aber wäre net wenn das einer erklären würde.
thxx
ich bin wieder da :)
und ich hab euch auch was mitgebracht ;)
die mit der demo sind ja immernoch unterwegs, aber sie sind jetzt umgestiegen, das mit dem stau ging ihnen nämlich zu langsam *g*
Mars_trgoW
06.03.2001, 21:07
Tja ich hab da auch noch was !!!
Es ist immer gut ein Paar links zu Waffenherstellerseiten zu haben
Hab au non Pic Sorry aber auf dem Gebiet bin ich noch´n Newbie hehe
Sagt mir bitte mal welche Progs ihr dafür benutzt bitte...:)
Tja falls jemand hier noch nicht user-friendly (www.userfriendly.org) kennt, dann kann der sich dort sicher die zeit gut vertreiben. Empfehle im archiev gaaaanz vorne (so anno 97 anzufangen) dann seid ihr erst mal nen paar tage gut versorgt :)
Hier eine etwas modifzierte kostprobe...
Mars_trgoW
06.03.2001, 21:22
Ich hab MS Paintbrush genommen
Das Windows Standardmalproggi (Mysterium)
ist eigentlich ganz einfach
Hehe mann muss ja auch mal Werbung für die Belagerungswaffen machen...
nach dem es mit der rakete ja doch nicht zu codemasters ging, haben die sich eine andere geheime route ausgedacht
Mars_trgoW
06.03.2001, 21:32
Ach der nette Herr MasterZ kenn www.hkpro.com auch!
Ich sag nur DAS dazu :
ThunderStroke
06.03.2001, 21:55
so, die route war so geheim, daß ich sogar erst jetzt ein foto davon bekommen habe ;)
Mars_trgoW
06.03.2001, 21:56
Mist ich hab das falsche Bildchen gepostet
Österreichkontingent
06.03.2001, 22:05
habe meinen ersten versuch gestartet!!!
aber im ms paint denn vor photoshop 6.0 hab ich kapituliert!
net sehr gut aber naja...seht selbst was ich verbrochen habe!!
argh...vergessen bild zu posten*waaach*
kommt schon!
Österreichkontingent
06.03.2001, 22:07
da is es
Also Jung, ich hab jetzt keine Zeit mehr, muss mir jetzt die Demo selbst besorgen.
DingoChavez
06.03.2001, 22:28
*LooOOooL*
Ich ahb auch schon wieder neue Ideen, aber heut abend keine Lust mehr zum Basteln. Wenn die Demo morgen net da ist, kanns ja weitergehen. Und wenn sie da ist, tja, dann... ;)
Cyborg|FG|
06.03.2001, 22:32
man
ich muss schaun, dass ich irgendwo die Vollversion herkriege von sonem Bildbearbeitungsprogramm...
die Trial sin scheisse,,,,
ein letztes bild für heut
Neues aus England... tja Codemasters sind weiterhin beim Testen ihrer Software... wie es aussieht kann dies noch ein wenig dauern...
"Es wird heiß und feucht. Das ist zwar toll, wenn man mit einer Frau im Bett ist, aber Scheiße wenn man im Dschungel sitzt." (und Codemasters auflauert.)
Ich weiß jetzt auch, warum das so lange dauert bei denen:
"Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA."
da die demo ja immer noch nicht da ist, müssen wir wohl weiterhin versuchen sie codemasters abzunehmen.
bei meinem letzten versuch die demo zu entwenden, konnten die von codemasters sich gerade noch in einen heli retten. aber, ob das was genützt hat?
Nomal eins grrrr *Paintshop 6 sucks* mit dem Scheiß kann man so gut wie gar nix machen weils´n Dreck is hab net mal ein gscheites Rot bekommen...wegem dem Dreck abe egal
Tja meine Truppe hat sich heute schon etwas tapferer Geschlagen. Leider hat sich mein OS gestern mal wieder verabschieded und ich musste Amputieren, aber hier dafür weitere Eindrücke des Codemasters Events die mich heute morgen erreichten.
Lucky
Doch kurz darauf gab es schon bessere Fortschritte...
Langsam scheint doch die weiträumige Abschirmung von CM ihre Wirkung zu zeigen:
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 15:50
*LOOOOOOOL!*
Super!! Weiter so Leute, Ihr seid Spitze...!!! :D :D :D
tja, viele rund um um die Erde suchen verzweifelt die OFP Demo...
http://home.t-online.de/home/stefku/keywest.jpg
wenn die nur wüssten, dass andere sie sich schon lange unter den nagel gerissen haben...!!!
http://home.t-online.de/home/stefku/sub.jpg
07.03.2001, 18:07
*LLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLL* die bilder sind alle voll geil!! MEHR!, bitte *ggg* :) :) :)
DingoChavez
07.03.2001, 18:23
So, bitteschön, Nachschub ;)
Dann poste ich eben auch mal eines
Ehre und Stärke!
Nur Geil! Super Bilder! :D
Meine fresse vorhin war die Qualität besser
Macht mal Low Leute dagegen hab ich was...
Tja wie ich gehört hab haben die Codemasters schon versucht die Demo an Fileplanet zu schicken, aber irgendwas ging da wohl schief...
Lucky
ThunderStroke
07.03.2001, 21:47
der lucky hört immer alles :D *aussichererquellehab*
coole bilder aber ich will die demo *heul*
Cyborg|FG|
07.03.2001, 22:01
die bilder sind ja kewl, aber ich will die DEMO JETZT!
So eigentlich wäre ich schon seit 24 Stunden fertig, aber der Aufmerksame Leser hat sicher von meinen kleinen Problemen mit meinem Computer erfahren.
Dafür gute Nachrichten von der Front. Wie es scheint liegt in der Nordsee ein MEU(SOC)* bereit, auf dem bereits für den Sturm auf CM geübt wird. Hier das Beweisfoto:
Lucky
* Marine Expeditionary Unit (Special Operations Capable)
The_1Crusader
08.03.2001, 03:21
Das ist hier wohl der beste thread um sich die wartezeit
zu vertreiben :))
Und man sind hier noch viele wach hehe
MFG
können alle nicht schlafen
es könnte ja die demo rauskommen
*g*
mitten in der nacht ;)
normaaal
Private Ryan
08.03.2001, 10:33
Codemasters PR-Manager bei der Arbeit:
http://www.funnypage.de/LBilder/bilder/fotos/4578.jpg
--> Kein Wunder das des nix wird...! ;)
wo hast du eigendlich gehört das sie die demo an fileplanet geschickt haben aber etwas schiefging wenn das so wäre müsste es doch jetzt auch schon andere server geben wo man es downloaden kann
The_1Crusader
08.03.2001, 12:36
LOL :)
Icee das war ein Scherz !! hehe
für das Bild drunter.
Die warte zeit bringt einpar von uns um denn verstand ;)
MFG
Tsts warum lesen hier die leute immer nur die halbe Nachricht? Sagte doch das mit Fileplanet ging schief. Hab sogar ein Bild gezeigt mit dem Grund, aber kein schwein schaut sich die Bilder an. Alles liest nur die Texte :(
Ach ja die Marines sind übrigens auch schon in England und versuchen jetzt unbemerkt in die Nähe des Zielgebites zu gelangen.
Lucky
**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 15:50
@ Lucky
*LOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D :D :D
Nur weiter so...bitte... ;)
Private Ryan
08.03.2001, 16:00
JA ! *rofl*
Das ist wirklich gut !!! http://cwm.ragesofsanity.com/s/net4/jump.gif
DingChavez
08.03.2001, 17:27
LOL
Lucky du hast Talent
08.03.2001, 17:29
man man scheisse echt!! wo bleibt diese scheiss demo??? GIBTS IRGENDWAS OFFIZIELLES VON CM ODER BI ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????
Originally posted by **Oberst van Spaaz**
@ Lucky
*LOOOOOOOOOOOOL* :D :D :D :D :D
Nur weiter so...bitte... ;)
Würde ja, aber:
1) Mein Rohmaterial wird langsam knapp... falls jemand nen paar gute links zu Seiten mit neuem Material hat kann er ja mal mailen/posten.
2) Auf Grund von bekannten Compi probs hab ich etwas wenig zeit. Nebenbei muss ich noch mein Schlafzimmer neu machen. Hab erst gestern den Boden neu gespachtelt. Und heut is auch noch nen CW. Naja vielleicht wenn ich mir die Venom Demo nochma runterlade... das erste mal gab es da leider nen Fehler im Installer. Naja hab ja ISDN da dauert das nur nen paar Tage bis die geleecht ist :)
Lucky
Wann vermuet ihr das die Demo kommt ich schätze heute nicht mehr hffe es aber Morgen oder übermorgen würde ich sagen ich hohhe zumindest das sie kommt
wer weiss vielleicht verschiebt sich die Demo erst anfang nächster Woche
**Oberst van Spaaz**
08.03.2001, 19:40
@ Icee
Für solche Sachen wurde ein "Wartesaal" eingerichtet... ;)
Der Threat hier is "nur" für "Lustiges" :D :D :D ;)
Derweil unter dem Codemasters gebäude...
Doch nicht nur die Amerikaner erreichen eine Explosive Stimmung... Putin war nach Ablauf seines Ultimatums auch leicht ungehalten...
lol
ned schlecht
ich mach vielleicht später auch noch ein paar bilder
Tja viel ist nicht los in der CM geschichte... vor allem seit die CMler die Demo in 5KB Pakete aufgeteilt, auf CDs gebrannt und die CDs sich umgehängt haben traut sich keiner mehr auf diese zu schiessen.
Teile der Truppen sind auch schon abgezogen um sich schnell bei einer Spielezeitschrift als Experte für Militärsimulationen zu bewerben, um so an die Multiplayer Pressedemo zu kommen.
Andere haben sich auf den Weg nach Prag gemacht um vielleicht dort an eine spielbare version zu kommen. Aber auf der ganzen Welt wartet man gespannt die Entwicklungen bei CM ab.
ich habe in der Zwischenzeit viele FunPics auch per Email bekommen und werde morgen eine neue FunPics-Seite online stellen........
Postet weiter ;)
bevor sich hier alle gegenseitig anstinken, post ich doch noch ein paar bilder vom verbleib der demo.
da zieh ich doch lieber über cm her, die sind ja schließlich daran schuld, dass wir immer noch hier warten müssen.
nach dem die mission (und vielleicht doch noch eine andere?) zuendegezockt war...
lol postet mal weiter so ne Bilder die sind cool
In den nächsten Tagen werde ich dann den 3. Teil von "Das Warten auf die Demo" online bringen......
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.