Vollständige Version anzeigen : 3-Tage-Test-Server ?!
MrGarribaldi
07.10.2002, 20:21
Moinsen K-Play-Team...
ich möchte gerne für drei Tage einen Server und dessen Anbindung bei euch testen. Wie läuft das ab ?!
Muss ich den ganz normal bestellen (Name, Anschrift, Kto.-Verb., etc. angeben) und Ihn drei Tage testen ??? Wie läuft das dann ab, wenn ich mich dafür oder wiedererwartend NICHT dafür entscheide einen Server bei euch zu mieten ? Ich bin aus den Formulierungen auf der Startseite was euren Test-Server angeht, leider nicht ganz schlau geworden. (Trotz Mittlerer Reife | Ich hoffe Ihr bevorzugt keine Hochschulabsolventen) =)
Freue mich auf eure Antwort !
Gruss [C4] X-Man | MrGarribaldi | Co-Leader [C4]Crazy4
visit:http://www.crazy4.de Best Crazy Clan in Town
CS-Public | Bremer Server [C4] 62.4.67.139:27060
Ranking: http://www.csranking.de/custom.php?id=327
Gast12616
07.10.2002, 21:13
Hi X-Man,
Server normal ordern und kurze Info an support@k-play.de mit der generierten Kundennummer, das Du den Server testen willst. Die Verträge druckst Du aus und läßt Du erstmal liegen. Wenn der Server gefällt faxt Du uns den unterschríebenen Vertrag vorab und der Testserver bleibt Eurer Clanserver. Easy, oder? Wenn Probleme melde Dich... ein kurzer Anruf unter 06126 9375 28 (Hotline) hilft auch :)
Gruß
-accu
MrGarribaldi
08.10.2002, 00:08
Für die prompte Bedienung ! =)
Gruss X-Man
*HavePhun* ;)
Gast12616
08.10.2002, 11:49
Gern geschehen! ;)
Gruß
-accu
dFc|Alex
09.10.2002, 19:14
Wir werden auf das Angebot auch demnächst zurückgreifen. Wäre es möglich den 3 Tage-Test an einem bestimmten Termin zu machen? Damit ihr noch Zeit habt wegen den Servern denk ich mal an den 18.10. - 20.10.
Außerdem kann es sein, dass wir nach dem Test den Vertrag noch ca. 1 Woche auf Eis legen müssen, aber ist ja dann sicher kein Problem nach einer Woche den Vertrag an Euch zu faxen. Evtl. müssten wir dann halt noch ein paar Tage länger warten wenn der Testserver schon anderweitig wieder vergeben wurde.
Bitte um Rückanwort ;)
PS: Noch eine technische Frage:
Wie sieht es aus, kann man bei Euch über ein Webinterface das PW problemlos und schnell ändern lassen. Die grossen Config Änderungen mussten ja laut Forum bis jetzt immer per Email erfolgen. Aber PW sollte schon irgendwie schnell änderbar sein für CW oder so.
Gast12616
09.10.2002, 19:31
Kein Problem. Server beantragen -> Mail mit Realname @ support@k-play.de -> wird vermerkt! ;)
Was das ändern von PWs etc. angeht... bei BF derzeit noch ein Problem. Geht mit Anruf bei Support oder eMail relativ fix. Per Mail bitte rechtzeitig vorher Bescheid sagen. Bis der Linux dedicated nicht raus warten wir noch mit einem Frontend.
Gruß
-accu
MrGarribaldi
17.10.2002, 23:05
Hallo Thomas Schumacher,
zunächst vielen Dank für Deine Bestellung bei K-play.
Dein Server wird eingerichtet, wenn der Vertrag bei uns per Fax oder Brief eingegangen ist. Sobald der Server freigeschaltet ist bekommst Du Deine Zugangsdaten per Email. Für Rückfragen stehen wir Dir unter support@k-play.de oder der Telefonrufnummer 06126 9375 28 zur Verfügung.
Deinen Vertrag kannst Du hier abrufen und direkt ausdrucken:
http://www.k-play.de/vertrag.php?vkey=******************************
Viel Spass mit Deinem Gameserver von K-play!
Dein K-Play Team
Die Email wurde automatisch generiert, oder ?!
Hoi K-Play Team,
bezogen auf den oben gezeigten Post, möchte ich Ihnen mitteilen, das wir [Crazy4]|[C4] den Server der vom Co-Leader Thomas Schumacher,
Kd.-Nr.: 34036 | Schumacher, Thomas, Email: ********@t-online.de | ***** ********
Am 15.Oktober 2002 um ca. 22.50 Uhr bestellt wurde, für drei tage testen möchten. Bei Gefallen und anständigen *Ping´s* werden wir Ihen, wie vereinbart, den ausgedruckten und unterschriebenen Vertrag zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß
Schumacher, Thomas
Ich hoffe die ist bei euch eingetroffen ?!
P.S.: Wann dürfen wir mit der Freischaltung rechnen ?!
Gruss Schuster
*Jalajala* =)
MichaelG
18.10.2002, 16:15
Also ich persönlich verstehe ja absolut nicht, dass man das Testangebot zulässt, wenn man noch nicht einmal zulässt, dass neue Serveranmeldungen entgegengenommen werden.
Er kann ja The all seeing eye benutzen und dann sieht der die Pings; die sind nämlich einmalig (gut)!!!
Gast12616
19.10.2002, 08:53
Die Testserver wurden vor dem Bestell-Stop vereinbart. Alle die einschließlich dem 17.10.2002 noch angefragt haben werden bedient. Seit gestern gilt es sich dann in Geduld zu üben.
Gruß
accu
MichaelG
19.10.2002, 10:12
Achso, okay.
@Accu: Gilt das 20% Angebot ein Leben lang (wir haben ja bei euch bereits einen 16 Slot Server), und:
Wird mit erscheinen der Linux dedicated die Preise gesenkt?
MrGarribaldi
28.10.2002, 16:04
Original geschrieben von accu
Die Testserver wurden vor dem Bestell-Stop vereinbart. Alle die einschließlich dem 17.10.2002 noch angefragt haben werden bedient. Seit gestern gilt es sich dann in Geduld zu üben.
Gruß
accu
Hoi accu...
Werden die "Test-Server" noch freigeschaltet und wenn ja wann ???
Meine Männers können es gar nicht mehr abwarten... ich werde jeden Tag gelöchert, wo denn unser Server bleibt. Würde es helfen, wenn ich den Vertrag unterschreibe und euch zukommen lasse ? Eigentlich wollte ich aber gerne den 3 Tage Test ausnutzen, um mich von eurem *PING* beindrucken zu lassen *fg*
Hoffe ich höre von Ihnen/Dir/Euch ! =)
Gruss MrG
*InfreudigerErwartung* :yellhop:
MichaelG
28.10.2002, 18:55
Original geschrieben von MichaelG
Achso, okay.
@Accu: Gilt das 20% Angebot ein Leben lang (wir haben ja bei euch bereits einen 16 Slot Server), und:
Kann niemand diese Frage beantworten? *g*
Gast12616
28.10.2002, 19:25
Kann niemand diese Frage beantworten? *g*
Doch! *g*
Sorry ist etwas untergegangen.
Zu Deiner Frage:
Gilt das 20% Angebot ein Leben lang (wir haben ja bei euch bereits einen 16 Slot Server), und:
Das Angebot, also die 20% Rabatt, beziehen sich alleinig auf den Battlefield 1942 Server und gelten solange auf den monatlichen Mietpreis bis das Angebot irgendwann eingestellt wird aufgrund sinkender Nachfrage oder Ihr den Server kündigt.
Mit Erscheinen der Linux-dedicated Version wird es keine Preisänderung geben, da die BF42 Server schon sehr günstig (20% Rabatt) angeboten werden.
@MrGarribaldi
Hoi accu...
Werden die "Test-Server" noch freigeschaltet und wenn ja wann ???
Meine Männers können es gar nicht mehr abwarten... ich werde jeden Tag gelöchert, wo denn unser Server bleibt. Würde es helfen, wenn ich den Vertrag unterschreibe und euch zukommen lasse ? Eigentlich wollte ich aber gerne den 3 Tage Test ausnutzen, um mich von eurem *PING* beindrucken zu lassen *fg*
Hoffe ich höre von Ihnen/Dir/Euch !
Gruss MrG
Test-Server werden sobald als möglich zu Verfügung gestellt. Derzeit bieten wir für Battlefield 1942 keine Testserver an aus den allen bekannten Gründen (Qualität der dedicated Software).
Gruß
accu
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.