PDA

Vollständige Version anzeigen : Szenario:

Österreichkontingent
05.03.2001, 20:57
"ein sniper hatt sich einen guten platz gesucht und ballert jetzt auf das arme fussfolk! er killd einen spieler!"
soweit so gut jetzt hab ich gehört das es so eine camera geben wird mit der man seinen todesschützen focusieren kann! der getötete spieler tut dies und nun weis er wo der sniper liegt und diese gute sniperposition ist keinen groschen mehr wert! das kanns ja net sein! das wird hoffentlich optional sein! weil das ist ein scheiss wenn man einem getöteten seine position verräht! da kann man ja die taktik daunehaun!!!!!

DingoChavez
05.03.2001, 21:03
Davon hab ich noch nix gehört, aber wenn das stimmt...
:puke: :puke: :puke:

Das nervt mich bei CS schon immer, wenn mein Aufenthaltsort quer durch die Menge geschriehen wird.

Österreichkontingent
05.03.2001, 22:06
besonders postfreusig seid ihr nicht gerade!!!!
hat noch keiner was von der camera gelesen!!??
na wie ihr meint!

Cyborg|FG|
05.03.2001, 22:11
ne hab noch nix davon gehört

Lucky
05.03.2001, 22:30
Doch hab ich, aber ich denk mal nicht das die Programmierer das übersehen haben. Also bis ich ein problem im spiel sehe werde ich nicht rumrufen. Das klingt bei den entwicklern nur nach paranoiden leuts die glauben, das die sich um nix selber gedanken machen würden.

Ich hab von der Kamera gelesen, aber nur definitiv vom Singleplayer gelesen, daß sie vorhanden ist. Falls sie auch in multiplayer ist, ist das aber auch nur halb so schlimm, da OFP ein interenen voicechat benutzt. Denke mal, daß der das mikro für andere anwendungen blockiert, damit keiner die anderen cheatmöglichkeiten (Stichwort möve für alle die das schon wieder vergessen haben) ausnutzen kann. Und das die die toten nicht mit den lebenden reden lassen werden kann ich mir irgendwie vorstellen.

Lucky

Soggi
06.03.2001, 07:02
das wäre wirklich nicht so gut. :devil:

Pjotr
06.03.2001, 11:58
Ehre und Stärke!

Was interssiert mich der Voicechat? Wozu gibt es GameVoice? :)

Diese Kamera gabe es schon bei Hidden & Dangerous. War auch im Multiplyer, aber da konnte man ja nur die Missionen zusammen durchspielen.

Das mit der Möwe kotzt mich jetzt schon an.... ist ja wie bei diesem CS, wo man eine Kamera ist, wenn man stirbt.
Nur halt lustiger.

MasterZ
06.03.2001, 14:36
Viel lustiger

DingChavez
07.03.2001, 12:22
Ich hab von der Kamera nur in D'n'As und Siths Preview gelesen und die Kamera kam nur i Coop-Mode zusamen mit Acutus und Ada vor. Und da ist sowas echt praktisch.

Wäre gut wenn das Optional wär!!

*späte Antwort*

:confused:

**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 15:53
Oh!

Von dieser Kamera habe ich auch noch nix gelesen...

Wäre echt scheisse, wenn die permanent wäre... :(